User Tag List

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #801
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400) Werdet ihr die Schuber von Attack on Titan bis zum Ende beibehalten auch wenn es nicht in einer 5er Reihe endet? Oder werdet ihr dann wie TP bei Blood Lad dann damit brechen?
    Geändert von Nemsengelchen (16.10.2017 um 18:43 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #802
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Du hast dich mit der Nummerierung vertan. Deine Frage währe 400.

  3. #803
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen: Du hast dich mit der Nummerierung vertan. Deine Frage währe 400.
    @AnimeGirl: Es ist nicht schlimm, das krieg ich schon hin beim Antworten, nachher. (Und "wäre" schreibt sich ohne h, ist aber auch nicht schlimm.)

  4. #804
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Akira geht schon in die Richtung, hat aber kein Hardcover. Lady Snowblood ist ebenfalls Softcover und hat die „normale“ große Größe und das ist schon fast der Standard für solche Titel.

    Ich meine wirklich etwas vergleichbares.
    Wenn's Dir um HCs geht, die bieten wir bei ANGEL SANCTUARY (nicht mehr komplett lieferbar), Taniguchis WÄCHTER DES LOUVRE und vereinzelt auch anderen Titeln, vermutlich meinst Du aber eher Seinen-Titel... Akut haben wir da noch nichts, vielleicht ja irgendwann mal.

  5. #805
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, es gibt kein Interesse mehr an deutschen Zeichnern... Aber dann komme ich doch lieber ein andermal, so eilig ist es nicht bei mir.

    399) Welche Buchmessen sind denn alles keine "Business-Messen" für Carlsen, wo Zeit für Mappensichtungen eingeplant wird?
    Zu 399: Je nach Personal- und Terminlage versuchen wir das fast immer, 2018 vermutlich in Leipzig (Buchmesse bzw. Manga Comic Con, März), Erlangen (Comic-Salon, Mai) und auf der ANIMAGIC (Mannheim, August). Du kannst uns auch was per Mail senden - jederzeit, Antwort kann aber jeweils dauern, je nachdem wieviel wir auf den Tischen haben.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:15 Uhr)

  6. #806
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    400) Werdet ihr die Schuber von Attack on Titan bis zum Ende beibehalten auch wenn es nicht in einer 5er Reihe endet? Oder werdet ihr dann wie TP bei Blood Lad dann damit brechen?
    Zu 400: Ja, werden wir - machen wir z.B. demnächst bei ASSASSINATION CLASSROOM so, dessen letzter Schuber fünf statt acht Bänden Platz bieten wird.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:15 Uhr)

  7. #807
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wenn's Dir um HCs geht, die bieten wir bei ANGEL SANCTUARY (nicht mehr komplett lieferbar), Taniguchis WÄCHTER DES LOUVRE und vereinzelt auch anderen Titeln, vermutlich meinst Du aber eher Seinen-Titel... Akut haben wir da noch nichts, vielleicht ja irgendwann mal.
    Was ist mit Buddah?

  8. #808
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    401) Da ja letztens erwähnt wurde, dass wahrscheinlich ein Nachdruck von Hunter x Hunter erscheinen wird: Was haltet ihr von dieser Edition: https://i.imgur.com/iuSFCgp_d.jpg?ma...idelity=medium ? Wäre so ein Naruto-Massiv-ähnliches Release nicht sogar besser zum vermarkten?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #809
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl: Es ist nicht schlimm, das krieg ich schon hin beim Antworten, nachher. (Und "wäre" schreibt sich ohne h, ist aber auch nicht schlimm.)
    Irgendwie kommt ich mit "wäre" und "währe" immer durcheinander. XD

  10. #810
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was ist mit Buddah?
    Stimmt ja, die zehn Bände ebenso.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #811
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    401) Da ja letztens erwähnt wurde, dass wahrscheinlich ein Nachdruck von Hunter x Hunter erscheinen wird: Was haltet ihr von dieser Edition: https://i.imgur.com/iuSFCgp_d.jpg?ma...idelity=medium ? Wäre so ein Naruto-Massiv-ähnliches Release nicht sogar besser zum vermarkten?
    Zu 401: Das sieht auf den ersten Blick schick aus. Allerdings würde die Lizenzierung und Bearbeitung einer ganz neuen Edition aktuell alles um locker zehn Monate nach hinten schieben. Und es wäre bedeutend schwieriger zu kalkulieren für uns als TB-Einzelausgaben mit aufgefrischten Titelbildern. Man sollte nicht vergessen, es gibt nicht wenige Fans, die noch Lücken in der bisherigen HUNTER X HUNTER-Sammlung haben und denen nur einige Bände zwischendrin fehlen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #812
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 401: Das sieht auf den ersten Blick schick aus. Allerdings würde die Lizenzierung und Bearbeitung einer ganz neuen Edition aktuell alles um locker zehn Monate nach hinten schieben. Und es wäre bedeutend schwieriger zu kalkulieren für uns als TB-Einzelausgaben mit aufgefrischten Titelbildern. Man sollte nicht vergessen, es gibt nicht wenige Fans, die noch Lücken in der bisherigen HUNTER X HUNTER-Sammlung haben und denen nur einige Bände zwischendrin fehlen.
    Könnte man nicht eine Umfrage auf Facebook und hier im Forum deswegen machen? Ich könnte noch ein Jahr warten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #813
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man, an sich eine gute Idee - aber wir (und vermutlich viele andere Fans) wollen nicht noch ein weiteres Jahr warten. Forderungen nach Neuauflagen der vergriffenen Bände erreichen und ja schon seit geraumer Zeit.

    (Weiter dann mit Frage 402, bitte.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #814
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht eine Umfrage auf Facebook und hier im Forum deswegen machen? Ich könnte noch ein Jahr warten.
    Wenn man die Reihe schon vollständig zuhause stehen hat.
    Just my 2 cents

    402) Was hat es eigentlich bei euch mit dem Format von Pluto auf sich? Wie kam es zu der Entscheidung? Würde mich wirklich mal interessieren, hat deswegen eine kleine Sonderstellung in meinem Regal :-P

  15. #815
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    402) Was hat es eigentlich bei euch mit dem Format von Pluto auf sich? Wie kam es zu der Entscheidung? Würde mich wirklich mal interessieren, hat deswegen eine kleine Sonderstellung in meinem Regal :-P
    Zu 402: Es gab mehrere Gründe: Tezuka-Titel erscheinen bei uns ja schon länger im größeren Format, da passte also auch PLUTO als Serie von Urasawa/Nagasaki nach Tezuka gut dazu (grafisch, inhaltlich, erwachseneres Publikum...). Zudem war kurz vorher die US-Ausgabe von PLUTO im selben Format gestartet, die wir sehr schön fanden. Den letzten »Stoß« in die Richtung bekamen wir dadurch, dass die Serie "nur" acht Bände umfassen würde. Bei BILLY BAT hingegen (der im größeren Format sicher auch großartig aussehen würde) haben wir lieber das GTB-Format gewählt, weil klar war: das werden mindestens 15 Bände, und wegen der Farbseiten müssten sie teurer werden.
    Geändert von Kai Schwarz (18.10.2017 um 13:00 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #816
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    403) Wieso zieht sich das eigendlich bei Leseproben bei Euren Titeln Online teilweise so lange? - ist ja nicht wirklich so praktisch wenn da nicht was zu finden ist, gerade weil die ja meist länger sind als im Heft und mancher letzteres ja eh evtl nicht hat oder vielleicht davon abhängig macht ob er was sich holt oder nicht...
    Ist mir nur schon länger aufgefallen, daher die Frage.

    404) Wird es zum letzten Band von Fesseln des Verrats vielleicht irgend ein Extra wie Autogramm und so geben im Band?
    Geändert von Mia (18.10.2017 um 18:58 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #817
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 403: Das liegt z.T. an der Technik (dem Lesetool, das wir für den Gesamtverlag verwenden), teils an den Daten (bzw. deren Darstellungsqualität) und teils an den Genehmigungsschleifen in Japan. Manchmal auch an allem zusammen.

    Zu 404: Das wissen wir noch nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (20.10.2017 um 12:39 Uhr)

  18. #818
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    405) Kann man irgendwo so einen Aufstecker mit dem neuen Carlsen-Logo für den Carlsen-Metalständer erwerben? https://imgur.com/YZTYpqO
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #819
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 405: Nein, da die Drehsäulen und auch die Aufstecker den Händlern nur leihweise überlassen werden. (Abgesehen davon: das ist unser altes Logo.)
    Geändert von Kai Schwarz (20.10.2017 um 12:39 Uhr)

  20. #820
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 405: Nein, da die Drehsäulen und auch die Aufstecker den Händlern nur leihweise überlassen werden. (Abgesehen davon: das ist unser altes Logo.)
    Hm, also den Ständer habe ich von meiner Buchhandlung geschenkt bekommen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #821
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 405:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    (Abgesehen davon: das ist unser altes Logo.)
    Ich glaube, deswegen hat er nach einem neuen Aufstecker für seinen Ständer gefragt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #822
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, also den Ständer habe ich von meiner Buchhandlung geschenkt bekommen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm
    Ich hoffe zumindest mal, dass die Buchhandlung ihre Manga-Präsentationsfläche deshalb nicht verkleinert und uns die Drehsäule vorher abgekauft hat. Die kosten nämlich einiges in der Produktion!

  23. #823
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zumindest mal, dass die Buchhandlung ihre Manga-Präsentationsfläche deshalb nicht verkleinert und uns die Drehsäule vorher abgekauft hat. Die kosten nämlich einiges in der Produktion!
    Die haben ihre Fläche verdoppelt und den Ständer entfernt. Ganz oben sind noch Aufkleber vom ganz alten Carlsen-Logo. Ich denke mal, das ist alles geklärt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #824
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fläche verdoppelt? Bravo! Schöne Grüße an die Kollegen, wir werden unser Bestes geben, dass sie es nicht bereuen werden.

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 401: Das sieht auf den ersten Blick schick aus. Allerdings würde die Lizenzierung und Bearbeitung einer ganz neuen Edition aktuell alles um locker zehn Monate nach hinten schieben. Und es wäre bedeutend schwieriger zu kalkulieren für uns als TB-Einzelausgaben mit aufgefrischten Titelbildern. Man sollte nicht vergessen, es gibt nicht wenige Fans, die noch Lücken in der bisherigen HUNTER X HUNTER-Sammlung haben und denen nur einige Bände zwischendrin fehlen.
    Andererseits sollten die Nachdrucke dann mit Abständen erscheinen, damit auch Neuleser einsteigen können, denn das ginge da nur bei 2 Monatlich oder so ...

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher