Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 834 von 834

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 401: Das sieht auf den ersten Blick schick aus. Allerdings würde die Lizenzierung und Bearbeitung einer ganz neuen Edition aktuell alles um locker zehn Monate nach hinten schieben. Und es wäre bedeutend schwieriger zu kalkulieren für uns als TB-Einzelausgaben mit aufgefrischten Titelbildern. Man sollte nicht vergessen, es gibt nicht wenige Fans, die noch Lücken in der bisherigen HUNTER X HUNTER-Sammlung haben und denen nur einige Bände zwischendrin fehlen.
    Andererseits sollten die Nachdrucke dann mit Abständen erscheinen, damit auch Neuleser einsteigen können, denn das ginge da nur bei 2 Monatlich oder so ...

Mitglied Avatar von Murulo
    406)
    Ihr habt soeben den Nachdruck von HxH bei Instagram angekündigt. Allerdings redet ihhr nur von den vergriffenen Bänden.

Kann ich den Manga chronologisch kaufen, oder muss ich damit rechnen, dass die aktuell noch verfügbaren Bände durch die Ankündigung ggf. aufgekauft werden und ich diese nach dem kaufen von zB. 1-25 nicht mehr bekomme?

Ich beziehe mich damit auf Bände wie Nr. 26 welcher aktuell noch erhältlich ist.

Haben wir dann zum Teil neue Cover und zum Teil alte?
    Geändert von Murulo (21.10.2017 um 22:37 Uhr)

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    407) Könnt ihr die Sticker die dem MHA Ultra Archive beiliegen zeigen?
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

Mitglied Avatar von Damian_P
    In Ergänzung zu 406): Auf Facebook heißt es auch "Ab Winter werden wir alle vergriffenen Bände der Serie peu à peu nachdrucken! Es ist geplant, monatlich ein paar Bände herauszubringen." Es heißt zwar auch "Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit!", aber die (von mir hervorgehobene) Formulierung macht mir doch ein bisschen Sorgen^^"
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

Moderator Carlsen Manga
    Zu 406: Wir planen einen chronologischen Nachdruck der Serie, die Frontcover dabei ohne roten Rahmen (aber mit schwarzem Querbalken oben) - derzeit sind nur noch wenige Bände verfügbar (spätere). Die Bestände der lieferbaren Bände sind ziemlich klein. Wir gehen davon aus, dass diese ebenfalls ausverkauft sein werden, bis wir 1-25 nachgedruckt haben. Sobald die späteren Bände (bzw. die aktuell noch lieferbaren) ausverkauft sind, werden sie ebenfalls nachgedruckt.

Moderator Carlsen Manga
    Zu 407: Wenn ich endlich rauskriege, wie man hier im Forum Fotos postet, ja - sonst evtl. auf Instagram oder so.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zu 407: Wenn ich endlich rauskriege, wie man hier im Forum Fotos postet, ja - sonst evtl. auf Instagram oder so.
    Album erstellen, oder auf nen Bildhoster updaten und dann hier einfügen.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Vielleicht wäre die Tapatalk App da was für sie? Da kann man die Bilder direkt einfügen und sie werden auf dem Tapatalk Servern hoch geladen. ^^

Oder eben einfach den Grafiklink von instagramm o.ä. benutzen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

Mitglied Avatar von Damian_P
    408) Ist der schwarze Querbalken auf der Coverfront (Rücken ist ja okay^^) noch verhandelbar?^^"
    Wird da auch wieder "Best of Banzai" drinstehen?
    Weil der hat doch jeglichen Sinn und jede Daseinsberechtigung verloren, da es das Banzai-Magazin nicht mehr gibt...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334