Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 717 von 717

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

360 : Da ja nun über umwegen etwas bezüglich eines 7. Verlages herausgekommen ist http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5331302 ( ich denke mal sie können/wollen/dürfen dazu nix sagen oder Herr Whistleblower Schwarz ) und der damit verbundenen angegebenen Startkapital wollte ich mal rein theoretisch Fragen wenn ICH jetzt z.b ein Manga Verlag gründen möchte was wäre da ein Realistisches Startkapitel ?

Also mit allem drumm und dran ( Lizenzkosten , Nebenkosten usw und so Flott ) das würde warscheinlich nicht nur mich interesieren ^^

Ich Frage weil vielen im Forum der angegebene Betrag dazu etwas ZU Knapp bemesen wirkt .

Moderator Carlsen Manga
    Zu 360: Woher soll ich das wissen? Ich bin Angestellter und kein Verlagsgründer. Bei solchen Fragen helfen Dir einschlägige Webseiten und Behörden bzw. Institute sicher weiter. Das hier ist der CARLSEN MANGA-Fragethread...
    Geändert von Kai Schwarz (18.09.2017 um 12:01 Uhr)

Mitglied Avatar von Annerose
    361) Was ist jetzt eigentlich das Extra der Attack on Titan Box mit Band 20?

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Moderator Carlsen Manga
    Zu 361: Das geben wir sehr bald bekannt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    362) Mother's Spirit wird auf eurer Seite mit unter den Leseproben gelistet, aber man hat nur das Cover wenn man drauf geht. Ist das ein Fehler und es gibt keine online, oder ist da was nicht in Ordung?

363) Bei Kamisama Darling war die Leseprobe irgendwie falsch rum drin und jetzt geht sie nicht mehr, ist die gerade off, um den Fehler zu beheben? (Bei NARUTO Massiv scheint ebenfalls nichts zu gehen...)

Moderator Carlsen Manga
    Zu 362 und 363: Danke für die Hinweise, das wird vermutlich am Montag richtig reingebimst.

Mitglied Avatar von NingyoHime
    364) Werdet ihr die vergriffenen Bände von Fesseln des Verrats nachdrucken (insbesondere den 9., der ja für Wucherpreise angeboten wird)?

Junior Mitglied
    365) Wird es von Assassination Classroom einen dritten Schuber geben(sind ja keine 8 Bände)?

Moderator Carlsen Manga
    Zu 364: Das prüfen wir gerade.

Zu 365: Ja, natürlich! Wird eben ein kleinerer Schuber für fünf Bände (17-21).
    Geändert von Kai Schwarz (18.09.2017 um 12:02 Uhr)

366) Sind die Naruto Massiv eigentlich 3:1 Bände, oder anders verteilt?

Mitglied Avatar von Timcampy
    zu 366) Davon gehe ich stark aus ^^ Es sind 72 Bände in 24 Massiv-Bänden. Also 3 Bände pro Massiv-Band

Moderator Carlsen Manga
    Zu 366: Nicht ganz exakt 3 pro Band, aber ungefähr - in dieser Edition sind die Kapitel jeweils komplett im Band enthalten und werden nicht zwischen den Bänden "unterbrochen". Daher sind die Seitenumfänge der MASSIV-Bände unterschiedlich.
    Geändert von Kai Schwarz (22.09.2017 um 15:13 Uhr)

Mitglied Avatar von Atlan
    367) Ich lese gerade Attack on Titan - Before the Fall Band 7. Ich hatte es am Anfang der Serie schon mal auf Facebook bemängelt, aber offensichtlich erfolglos, daher frag ich hier mal:

Warum macht ihr deutsche Soundwords? Diese stören mich nicht. Ich bestehe auch nicht auf japanische. Aber im Gegensatz zu anderen Mangas gelingt es euch absolut nicht bei Before the Fall die deutschen Soundwords ordentlich einzubauen. Ständig müsst ihr, wo vorher offenbar die japanischen standen, nachretuschieren.
    Und das sieht grauenhaft aus. Es werden dann Teile der umliegenden Zeichnung kopiert und vervielfacht auf die entsprechenden Stellen gepappt, als wäre es ein schlechtes Fanprojekt.
    Warum?
    Warum gelingt es euch nicht, wie in anderen Serien auch?
    Und wenn Before the Fall ein Sonderfall ist, warum lasst ihr dann nicht die japanischen Soundwords?
    Aber jetzt ist es zu spät, zu viele Bände sind erschienen. Die Reihe ist für mich dadurch leider verdorben worden.

Moderator Carlsen Manga
    Zu 367: Sorry, wenn wir Dir sozusagen die Reihe verdorben haben. Wir haben bisher aber nicht mitbekommen bzw. wahrgenommen, dass die Soundwords und Retuschen bei BEFORE THE FALL deutlich schlechter sein sollen als bei anderen Manga. Welche Stelle / Seite wäre d.E. ein Beispiel dafür, magst Du uns das nennen? Dann schauen wir es uns mal näher an.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

368.) Am Anfang hieß es doch, dass es zum 1. Band von The Royal Tutor ein Lesezeichen geben wird.
    Kommt das dann im nächsten Band, oder habt ihr das Lesezeichen jetzt für die Postkarte gestrichen? o.o
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Moderator Carlsen Manga
    Zu 368: Wir haben das Extra geändert, statt Lesezeichen gibt es nun die Postkarte. Die kann man ja auch als Lesezeichen benutzen... Vielleicht machen wir irgendwann auch nochmal ein Lesezeichen.

Mitglied Avatar von Atlan
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 367: Sorry, wenn wir Dir sozusagen die Reihe verdorben haben. Wir haben bisher aber nicht mitbekommen bzw. wahrgenommen, dass die Soundwords und Retuschen bei BEFORE THE FALL deutlich schlechter sein sollen als bei anderen Manga. Welche Stelle / Seite wäre d.E. ein Beispiel dafür, magst Du uns das nennen? Dann schauen wir es uns mal näher an.
    Ich schicke gerne Fotos, oder stelle sie hier ein. (Wenn man mir sagt, wie das geht. )
    Es ist immer in den Action-Szenen. Vor allem bei den Titanen fällt es auf, wenn mehrfach der gleiche Muskelstrang zu sehen ist oder ähnliches.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829