Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 811 von 811

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 384: Ja, war es, allerdings sind wir dieses Jahr im Carlsen-Gesamtteam dieses Jahr stark eingebunden, u.a. ist ja Frankreich 2017 das Gastland der Messe und um einige Ehrengäste & Events müssen sich auch Kolleginnen mit kümmern, die sonst für Manga zur Verfügung gestanden hätten. Auch ist unser Verlagsstand (Besprechungstische usw.) ziemlich "weggebucht". Frankfurt ist für uns ja (anders als etwa Leipzig) sozusagen zu 60% eine "Business-Messe" mit Lizenzgesprächen (auch am Wochenende teilweise noch).
    Probiere es gerne z.B. am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr oder Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr am Verkaufsstand in der Cosplay Corner (Halle 1.1), wo unsere Mangaka signieren werden und auch jemand aus der Redaktion anwesend sein wird. Dann schauen wir nach Möglichkeit gerne mal in Deine Mappe rein.

Danke für die ausführliche Antwort Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, es gibt kein Interesse mehr an deutschen Zeichnern... Aber dann komme ich doch lieber ein andermal, so eilig ist es nicht bei mir.

399) Welche Buchmessen sind denn alles keine "Business-Messen" für Carlsen, wo Zeit für Mappensichtungen eingeplant wird?

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    400) Werdet ihr die Schuber von Attack on Titan bis zum Ende beibehalten auch wenn es nicht in einer 5er Reihe endet? Oder werdet ihr dann wie TP bei Blood Lad dann damit brechen?
    Geändert von Nemsengelchen (Gestern um 18:43 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

@Nemsengelchen: Du hast dich mit der Nummerierung vertan. Deine Frage währe 400.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen: Du hast dich mit der Nummerierung vertan. Deine Frage währe 400.
    @AnimeGirl: Es ist nicht schlimm, das krieg ich schon hin beim Antworten, nachher. (Und "wäre" schreibt sich ohne h, ist aber auch nicht schlimm.)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Akira geht schon in die Richtung, hat aber kein Hardcover. Lady Snowblood ist ebenfalls Softcover und hat die „normale“ große Größe und das ist schon fast der Standard für solche Titel.

Ich meine wirklich etwas vergleichbares.
    Wenn's Dir um HCs geht, die bieten wir bei ANGEL SANCTUARY (nicht mehr komplett lieferbar), Taniguchis WÄCHTER DES LOUVRE und vereinzelt auch anderen Titeln, vermutlich meinst Du aber eher Seinen-Titel... Akut haben wir da noch nichts, vielleicht ja irgendwann mal.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, es gibt kein Interesse mehr an deutschen Zeichnern... Aber dann komme ich doch lieber ein andermal, so eilig ist es nicht bei mir.

399) Welche Buchmessen sind denn alles keine "Business-Messen" für Carlsen, wo Zeit für Mappensichtungen eingeplant wird?
    Zu 399: Je nach Personal- und Terminlage versuchen wir das fast immer, 2018 vermutlich in Leipzig (Buchmesse bzw. Manga Comic Con, März), Erlangen (Comic-Salon, Mai) und auf der ANIMAGIC (Mannheim, August). Du kannst uns auch was per Mail senden - jederzeit, Antwort kann aber jeweils dauern, je nachdem wieviel wir auf den Tischen haben.
    Geändert von Kai Schwarz (Heute um 14:15 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    400) Werdet ihr die Schuber von Attack on Titan bis zum Ende beibehalten auch wenn es nicht in einer 5er Reihe endet? Oder werdet ihr dann wie TP bei Blood Lad dann damit brechen?
    Zu 400: Ja, werden wir - machen wir z.B. demnächst bei ASSASSINATION CLASSROOM so, dessen letzter Schuber fünf statt acht Bänden Platz bieten wird.
    Geändert von Kai Schwarz (Heute um 14:15 Uhr)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Wenn's Dir um HCs geht, die bieten wir bei ANGEL SANCTUARY (nicht mehr komplett lieferbar), Taniguchis WÄCHTER DES LOUVRE und vereinzelt auch anderen Titeln, vermutlich meinst Du aber eher Seinen-Titel... Akut haben wir da noch nichts, vielleicht ja irgendwann mal.
    Was ist mit Buddah?

401) Da ja letztens erwähnt wurde, dass wahrscheinlich ein Nachdruck von Hunter x Hunter erscheinen wird: Was haltet ihr von dieser Edition: https://i.imgur.com/iuSFCgp_d.jpg?ma...idelity=medium ? Wäre so ein Naruto-Massiv-ähnliches Release nicht sogar besser zum vermarkten?

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

@AnimeGirl: Es ist nicht schlimm, das krieg ich schon hin beim Antworten, nachher. (Und "wäre" schreibt sich ohne h, ist aber auch nicht schlimm.)
    Irgendwie kommt ich mit "wäre" und "währe" immer durcheinander. XD

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was ist mit Buddah?
    Stimmt ja, die zehn Bände ebenso.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233