Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 826

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

Moderator Carlsen Manga
    Zu 387: So ist es geplant (abgesehen von dem schwarzen Querbalken oben), ähnlich wie wir das bei Band 28 oder 29 (?) gemacht hatten. Das kommende Dummycover für Band 34 kann bei der Erstankündigung evtl. noch einen Rahmen haben, davon dann bitte nicht irritieren lassen.
    Geändert von Kai Schwarz (06.10.2017 um 10:58 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    388)

Würde gerne noch dazu Fragen von mir ergänzen. Müsste man sich dann die aktuell noch verfügbaren Bänder zulegen damit sie nicht ausgehen, oder werdet ihr dass so machen, dass man sie entweder alle auf einmal kaufen kann oder Step-by-Step chronologisch?
    Zu 388: Wir möchten das gerne chronologisch machen, sozusagen schubweise.
    (Es heißt übrigens "Bände". )
    Geändert von Kai Schwarz (06.10.2017 um 10:57 Uhr)

Mitglied Avatar von Murulo
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, dann will ich hier offtopicmäßig in Vertretung von allen Fans noch anmerken, dass eine Neuausgabe mit moderneren Covern und in einem größeren Format (Naruto Massiv) deutlich beliebter wäre und dass sich da mehr Leute drüber freuen würden. Dann müssen sich die Leute, die die „alten Bände“ gekauft haben auch nicht ärgern und haben einen Sammlerwertvorteil
    Könnte ich jetzt aus meinem Freundeskreis so nicht unterstreichen. Sind allesamt gierig auf Einzelbände mit schönen Covern

Könnte ich jetzt aus meinem Freundeskreis so nicht unterstreichen. Sind allesamt gierig auf Einzelbände mit schönen Covern
    Inwiefern unterscheidet sich das zu meiner Aussage? Ich meinte mit Größe nur die Höhe. Ob einzeln oder 2/3in1 wäre mir egal.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Murulo
    Du hast geschrieben, dass eine Neuausgabe ala Naruto Massiv deutlich beliebter werde. Das sehe ich anders.
    Lass uns lieber im HxH Thread diskutieren und nicht hier alles zumüllen :-P

Moderator Carlsen Manga
    Du hast geschrieben, dass eine Neuausgabe ala Naruto Massiv deutlich beliebter werde. Das sehe ich anders.
    Lass uns lieber im HxH Thread diskutieren und nicht hier alles zumüllen :-P
    Danke, Spitzen-Vorschlag.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

389) Ist es jetzt tatsächlich so eingetroffen, dass aufgrund von Amazon die Verlage/Vertriebe ihre Bücher erst dann nach Österreich verschicken, wenn der Deutschland Kontigent gefüllt wurde?

Erst heute ist die Carlsen Lieferung zu meinem Buchhandel gekommen (DB Super 2, Attack on Titan Anthologie und My Hero Academia 8) und die dortigen Verkäufer sind aufgrund dieser Tatsache verzweifelt. Vor allem weil die Leute welche vorbestellt hatten dann storniert haben.

Auch Vorbestellungen von anderen Verlagen (Ehapa Manga, Kaze Manga, etc...) meinerseits sind seit Wochen auf "Lieferung verhindert". Mangas die Dienstag hätten kommen sollen und in deutschen Comicshops lieferbar sind, werden in Österreichischen Shops als "Lieferung verhindert" betitelt. Wenn so die Zukunft für uns Österreicher aussieht.... Finde ich nicht Ordnung.

Moderator Carlsen Manga
    Zu 389: Sorry, dazu kann ich leider gar nichts sagen. Am besten wäre es, wenn sich der entsprechende Händler - wie bei solchen Fällen eigentlich üblich - bei unserem Vertrieb (Außen- oder Innendienst) dazu meldet und reklamiert, falls nicht ohnehin schon geschehen.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:12 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    390) Wann genau wird denn ca das Programm nächsten Monat von Euch angeküdigt? (Also eher Anfang-Mitte-Ende des Monats...)

391) Bis wann nehmt ihr denn noch Titel ins neue Programm ca, also so vom reinkommen einer Lizenz jetzt her?
    Auch mit so gemeint, wenn ihr z.b. Anfang des Jahres, Frühjahr oder gar erst Sommer noch was schönes entdeckt habt ist das dann je schon eh immer zu spät dafür, oder kommt das ganz drauf an wie schnell das mit dem verhandeln u.a hinhaut und kann je nachdem noch was reingeschoben werden?

Zu 390.) Ich meine das gesagt wurde, dass Ende November angekündigt wird.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Moderator Carlsen Manga
    Zu 390: Irgendwann in den nächsten vier Wochen.

Zu 391: Bis vor einigen Monaten, wo wir noch Tolles entdeckt und "turbo-verhandelt" haben. Es kommt immer darauf an, gewöhnlich dauert das Verhandeln/Lizenzieren mindestens 6 Monate oder länger.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:13 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    392) Wird es wieder ein Ratespiel geben? *__*
    die Kollegen von EMA haben ja schon an euch verwiesen

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    196) Wird es vorher noch ein Ratespiel geben?
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 196) Nein. Das hammermäßige Ratespiel haben unsere Kollegen von Carlsen.
    Geändert von Miss Morpheus (12.10.2017 um 15:43 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

Zu 391: Bis vor einigen Monaten, wo wir noch Tolles entdeckt und "turbo-verhandelt" haben. Es kommt immer darauf an, gewöhnlich dauert das Verhandeln/Lizenzieren mindestens 6 Monate oder länger.

393) Was ist dann am Turbo-Verhandeln genau so anders und warum dauert das sonst eher immer länger?
    Ist das mit abhängig vom japanischen Verlag, das manche das eher machen als andere u.a.?

394) Hattet euch Imprisoned Hearts von Hikaru Suruga u.a. auch interessiert, was ja jetzt bei EMA gelandet ist...? - da ihr die Mangaka ja von AoT her kennt...

@Miss Morpheus

du hast dich bei der ersten Zahl vertippt...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    395) Wann werden denn der 2. und 3. Band von Kamisama Darling erscheinen? Wird das noch was im Herbst-Winter Programm 17/18?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

396) Wieso kann Band 1 von Mob Psycho 100 (nur dieser) bei Amazon nicht vorbestellt werden? Liegt das evtl. am Preis?

Moderator Carlsen Manga
    Zu 392: Wir sind gerade auf der Frankfurter Buchmesse, erst danach kann ich diese Frage beantworten.

Zu 393: Es kommt immer auf den Einzelfall an. Manchmal geht's eben schneller.

397) Was haltet ihr von der Aufmachung von Blame! und Basilisk von Manga Cult? Könnte diese Veröffentlichung eventuell ein Anreiz sein, bei euch ebenfalls so riesige, hochwertige Ausgaben zu veröffentlichen?

Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Moderator Carlsen Manga
    Zu 394: Da waren die Kollegen schneller...

Moderator Carlsen Manga
    Zu 395: Die nächsten Bände sollen dreimonatlich folgen, ja.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:14 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    396) Wieso kann Band 1 von Mob Psycho 100 (nur dieser) bei Amazon nicht vorbestellt werden? Liegt das evtl. am Preis?
    Zu 396: Genau weiß ich das gerade nicht und vermute Ähnliches. So ziemlich alle anderen Handelskunden bieten den Band aber an.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    397) Was haltet ihr von der Aufmachung von Blame! und Basilisk von Manga Cult? Könnte diese Veröffentlichung eventuell ein Anreiz sein, bei euch ebenfalls so riesige, hochwertige Ausgaben zu veröffentlichen?
    Zu 397: Schön sehen die aus. Wir haben mit der AKIRA-Farbausgabe, der LADY SNOWBLOOD-Neuedition, den ANGEL SANCTUARY-Doppelbänden, in Kürze ALITA usw. auch ähnliche Formate und Ausstattungen im Programm.

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 396: Schön sehen die aus. Wir haben mit der AKIRA-Farbausgabe, der LADY SNOWBLOOD-Neuedition, den ANGEL SANCTUARY-Doppelbänden, in Kürze ALITA usw. auch ähnliche Formate und Ausstattungen im Programm.
    Akira geht schon in die Richtung, hat aber kein Hardcover. Lady Snowblood ist ebenfalls Softcover und hat die „normale“ große Größe und das ist schon fast der Standard für solche Titel.

Ich meine wirklich etwas vergleichbares.
    Geändert von Ninelpienel (13.10.2017 um 12:20 Uhr)

Alita in den Deluxeversionen O.O

Da würde mich brutalst einer abgehen xD

Junior Mitglied
    398) Besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass zukünftige Neuauflagen der alten One Piece - Bände mit den Originalfarben für die Cover gedruckt werden, wie es mittlerweile seit Band 57 üblich ist? Finde diese wesentlich schöner als das eintönige Blau und schwanke noch zwischen der deutschen und der englischen Edition.
    Geändert von aldimon (14.10.2017 um 01:55 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zu 398: Das ist bis auf weiteres nicht geplant.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte