User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #601
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku no Ie ni Oide von Nachi Yuuki



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag:
    Shueisha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 10 Bänden abgeschlossen (es gibt auch noch eine Sequel)

    Inhalt:
    Damit sie ein normales Highschool-Leben führen kann, beginnt Mirei mit ihrem ersten Teilzeitjob.
    Doch nachdem sie ihr erstes Gehalt erhalten hat, killt sie beinahe einen hochrangigen Bishounen?!

    Ein Treffen mit einem super armen, pessimistischem und unschuldigen Mädchen, ist dies ein Wunder?!


    Japanische Leseprobe




    Boku wa Ookami. von Nachi Yuuki



    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Rina hasst perverse Typen.
    Und sie verwechselt ihren neuen Klassenkameraden mit jemand anderem...
    Doch in Wahrheit ist er ein echter Wolf!

    Ist dies der Beginn einer Liebe?!
    Nur die Zeit, wird die Antwort bringen.


    Japanische Leseprobe




    Houshin Shinai Engi von Keiko Sakano



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: bisher 04 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Highschool-Schülerin Saki Yamato öffnet ausversehen eine alte Schriftrolle und wir durch diese in eine andere Welt namens, Houshin Engi, teleportiert.
    Dort trifft sie Kyoushiga einen gutaussehenden Fischer, der der Protagonist des Buches ist, das ihre Mutter immer so oft gelesen hatte.


    Japanische Leseprobe


  2. #602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Houshin Shinai Engi von Keiko Sakano

  3. #603
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Night Eve




    Autor:
    Saitou Kenji

    Zeichner:
    Yokoyama Kouji

    Jahr:
    2014

    Bände:
    6

    Japanischer Verlag:
    Fujimi Shobou

    Japanisches Magazin:
    Dragon Age


    Hana, ein Mädchen aus der Oberstufe, ist bekannt als das niedlichste Mädchen der Schule. Sie wird in das "Red Night Eve" verwickelt, ein übernatürliches Event, bei dem ein transformierter gewaltiger Hai auftritt, der Hana beim Schwimmen attackiert. Ganz knapp kann sie von den Zwillingen Yayako und Yuuto Kagimori gerettet werden, welche sich im Projekt Acacia mit dem Übernatürlichen befassen. Schon bald wartet das nächste Event auf Hana, und ihr Leben scheint nie mehr wieder dasselbe zu sein.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstützte weiterhin sehr:

    Boku wa Ookami. von Nachi Yuuki

    Da ich erst den älteren will, wünsche ich mir das neue nicht vorher, das ja eh noch indirekt weiterläuft...sonst würden auf den anderen die Chancen leider sinken.

    *
    Nebenbei eine Updateinfo zu einem Titel den auch erst letzten Monat wünschte...

    Kimi to Tokei to Uso no Tou (Together with you, clock and lie) von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)
    wird mit dem 3ten Band abgeschlossen sein.

    http://comicforum.de/showthread.php?...-Shun-Ayasaki)
    Geändert von Mia (01.08.2017 um 22:36 Uhr) Grund: Update ergänzt

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sekai de Ichiban Warui Majo
    Boku no Hitsugi de Bansan o
    Yashio to Mikumo
    Ryuu no Hanawazurai
    Ookami Koushaku no Kyuukon
    Fushiginokuni no Arisugawa-san
    Kousoku Eiji
    High Tension Priester
    Tokushu Yuubinbutsu Uketamawarimasu
    Kedamono ni Lollipop
    Hyakka Mangekyou
    Rui -Nakimushi no Koroshiya
    Shishuugoku
    Perfect Human
    Inugami Kun Ha Tsun Dakedo Bare Teru
    Usotsuki Boyfriend
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    P to JK
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Ballroom e Youkoso
    Sekirara ni Kiss
    Megami no Libra
    True Love
    Fuutsuu no Koiko-chan
    Shuuen no Elysion
    Living no Matsunaga-san
    Juuza Engi: Engetsu Sangokuden
    Soredemo sekai wa utsukushii
    Fukigen na Mononokean
    Tenran no Memento
    Chihayafuru
    Sensei Kunshu
    Boku no Ie ni Oide
    Boku wa Ookami.
    Houshin Shinai Engi


    Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genres: Adventure Historical Mystery Supernatural
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Hiraga Josef Kou und Robert Nicholas sind Partner und arbeiten für den Vatikan. Sie untersuchen scheinbare göttliche Wunder auf ihre Echtheit auf der ganzen Welt. Dabei decken sie Dinge auf, die alles andere als Wunder sind, sondern ganz irdische dunkle Machenschaften.

    Aktuell läuft der Anime und der gefällt mir recht gut, auch wenn die Auflösung des ersten Falls irgendwie absurd war, aber unterhaltsam. Basiert auf die gleichnamige Novel, die in Japan schon einige Bände hat. Die wäre natürlich auch toll, aber die Chancen stehen dafür wohl nicht so gut.

    Ouji-sama ni wa Doku ga Aru. von YUZUKI Jun
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 5
    Genres: Comedy Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Rizu kümmert sich um Souta seit sie Kinder waren, fest im Glauben, dass Souta nichts alleine kann. Aber was passiert, wenn Rizu sich anderen Aktivitäten zuwendet? Der niedliche Souta wird das nicht auf sich sitzen lassen.

    Leseprobe gefiel mir und optisch sagt mir der Manga auch zu, scheint auch recht amüsant zu sein.

    Re:Load von SASAKI Takumaru
    Verlag: Nihon Bungeisha
    Bände: 3
    Genres: Action Seinen
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Ein Mann wirft seine Vergangenheit weg und lebt sein Leben getrennt von anderen. Allerdings ändert sich alles als er ein junges Mädchen vor einer kriminellen Organisation beschützen muss.

    Sieht optisch gut, Story klingt zwar nicht neu, aber doch unterhaltsam
    und der Manga hat nur 3 Bände (Band 3 erscheint im September).
    Geändert von Aya-tan (01.08.2017 um 20:41 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #606
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ouji-sama ni wa Doku ga Aru. von YUZUKI Jun


  7. #607
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku wa Ookami. von Nachi Yuuki
    Houshin Shinai Engi von Keiko Sakano

  8. #608
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Drag-On Dragoon - Shi ni Itaru Aka von EISHIMA Jun/ZET
    Hibi Chouchou
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Love So Life
    von Kouchi Kaede
    Mizutama Honey Boy
    von IKE Junko
    Norn 9 - Norn + Nornet
    von Xiao Kaori und Akatsuki Kaori
    ReLIFE
    von Sou Yayoi
    Shigatsu wa Kimi no Osu
    von Arakawa Naoshi
    Himegimi to Sanbiki no Kemono (The Princess and the Three Beasts)
    von Mitsubachi Miyuki
    Anagura Amelie
    von Sato Zakuri
    Haru x Kiyo
    von Ozaki Akira
    Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi
    von Robico
    OresamaTeacher
    von Izumi Tsubaki
    Vahlia no Hanamuko
    von Sorata Akizuki
    From Far Away
    von Kyouko Hikawai
    Tsukikage Baby
    von KODAMA Yuki
    Kijitora Neko no Koume-san
    von HOSHINO Natsumi
    Alice in the Country of Joker: Circus and Liar's Game
    von QuinRose
    Kimi ni Koishitei desu ka
    von Shiiba Nana
    Mei-chan no Shitsuji
    von Miyagi Riko
    Honey come honey (Hanikamu Honey)
    von Yuki Shiraishi
    Honey
    von Meguro Amu
    Fushiginokuni no Arisugawa-san
    von Akira Ozaki
    Hyakka Mangekyou
    von Rei Izawa
    Usotsuki Boyfriend (Boyfriend with the lie)
    von Sou Kirishima
    True Love
    von Sugiyama Miwako
    P to JK
    von Miyoshi Maki
    Fuutsuu no Koiko-chan
    von Nanaji Nagamu
    Living no Matsunaga-san
    von Iwashita Keiko



    Außerdem wünsche ich mir:

    Kekkon x Renai.

    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Hakusensha
    Genre:
    Josei, Mature, Romance, Smut
    Bandzahl:
    2 (Fortlaufend)

    Inhalt:

    Shiho-san heiratete Makotos älteren Halbbruder (Mamoru) allerdings hielt die Ehe nur drei Tage an, da Mamoru durch einen Unfall starb. Auch nach Mamorus Tod leben Shiho-san und Makoto gemeinsam weiter, da Shiho-san den zurückgelassenen jüngeren Bruder nicht alleine lassen möchte. Neun Jahre sind seitdem vergangen als Shiho-san plötzlich einen erneuten Heiratsantrag bekommt...?



  9. #609
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds


    Autor: Yumi Tamura
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers / Betsucomi
    Bände: 35 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi

    Story:
    Die Menschheit wurde nach dem Einschlag eines Meteoriten ausgeloescht. Die Regierung die dieses Schicksal der Erde vorrausgesehen hatte ergriff Massnahmen um die Zukunft des Menschen auf der Erde zu sichern. Das Projekt “7 Seeds” besteht aus einigen Gruppen bestehend aus je 7 Mitgliedern, die unwissentlich in einen Kaelteschlaf versetzt wurden. Nachdem sie aufwachen muessen sie sich in der neuen Welt zurecht finden und um ihr ueberleben kaempfen.

    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Nachdem ich von Yumi Tamura’s Werk Basara absolut begeistert bin, habe ich mir ihr neustes Werk, 7 Seeds vorgenommen. Yumi Tamura schafft es jedes Mal, dass ich mich in ihren Stories verliere. Man fiebert mit allen Charakteren mit und moechte unbedingt wissen, was als naechstes geschieht. Man moechte unbedingt herausfinden, ob es Ueberlebende Menschen gibt, in Bunkern, militaerischen Schiffen, etc. Man erfaehrt, was in der Vergangenheit einiger Charaktere direkt nach dem Meteoriteneinschlag geschehen ist. Im Ganzen ist 7 Seeds unglaublich spannend. Lasst euch nicht von dem Zeichenstil und der Laenge der Reihe abschrecken. Die Story hat es echt in sich und der Zeichenstil untermalt sie perfekt. Es wird nie langweilig. Es ist eigentlich schade, dass die Reihe nicht noch laenger geworden ist.


    Georgie!


    Autor: Man Izawa & Yumiko Igarashi
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Sho-Comi
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Adventure, Drama, Historical, Romance, Shojo, Slice of Life

    Story:
    In der 2. Haelfte des 19. Jahrhunderts lebt das kleine Maedchen Georgie auf einer Farm in Australien. Im Laufe der Geschichte findet sie heraus, dass sie adoptiert wurde und ihre Eltern Adlige waren, aber Aufgrund einer Intrige aus England verbannt wurden. Spaeter reist Georgie nach England um mehr ueber ihre Familie herauszufinden.

    Meine Meinung:
    Da ich damals ein grosser Fan des Animes war, wuerde ich mich wahnsinnig ueber den Manga in Deutschland freuen. Die Zeichnungen sind wunderschoen und das Ende ist anders als im Anime. Der Manga beinhalted Abenteuer, Liebesdreiecke (oder auch Vierecke?) und viel viel Drama.


    Aishite Knight


    Autor: Kaoru Tada
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Bessatsu Magaret
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Shojo, Romance

    Story:
    Die 18-jaehrige Yaeko (Yakko) betreibt zusammen mit ihrem Vater ein Okonomiyaki Restaurant. Eines Tages begegnet sie dem kleinen Jungen Hashizo und seiner seltsamen Katze Juliano. Sie freunded sich mit ihm an und findet heraus, dass er beide Eltern verloren hat und von seinem grossen Buder Go Kato, dem Saenger der aufstrebenden Rockband “Bee Hive” grossgezogen wird. Die Story dreht sich um Liebe und Freundschaft, wobei der Comedy Faktor nicht zu kurz kommt.

    Meine Meinung:
    Nachdem ich den Anime Rock’n’Roll Kids kennen und lieben gelernt habe, wuerde ich mich wahnsinnig ueber eine deutsche Veroeffentlichung freuen. Ein Klassiker von Kaoru Tada, der nicht fehlen sollte. Es gibt die Reihe bereits auf franzoesisch in 4 Baenden zusammengefasst, was auch bei uns wuenschenswert waere.

    Akazukin Chacha


    Autor: Min Ayahana
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Ribon
    Bände: 13 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Fantasy, Shojo

    Story:
    Die Zaubersprueche der kleinen Hexenschuelerin Chacha schlagen staendig fehl und enden oft in einer Katastrohpe. Zusammen mit ihren Freunden Riiya, einem Wolfsjungen und Shiine, einem Zauberlehrling erlebt Chacha eine Menge Abenteuer um eine bessere Hexe zu werden.

    Meine Meinung:
    Ein wahnsinnig niedlicher Fantasy/Comedy Manga ueber den ich mich sehr freuen wuerde. Sowohl fuer Kinder, als auch kindgebliebene Erwachsene geeignet. Ich denke, wem DoReMi oder auch andere Hexenschuelergeschichten gefallen, koennte Gefallen an Akazukin Chacha finden.

    Cat’s Eye


    Autor: Tsukasa Hojo
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Bände: 18 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Comedy, Drama, Mystery, Romance, Shonen

    Story:
    3 Schwestern sind auf der Suche nach ihrem Vater, einem bekannten Kuenstler der verschwunden ist. Um ihm auf die Spur zu kommen stehlen sie seine Werke und betreiben zum Schein das Café “Cat’s Eye”. Eine der Schwestern, Hitomi ist mit dem Polizisten Toshio zusammen, der dem Diebestrio das Handwerk legen will und somit bleibt es ein spannendes Versteckspiel um die Identitaet Katzenauges.

    Meine Meinung:
    Auch durch den Anime Katzenauge bekannt. Ich finde die Story sehr spannend und auch Hojos Zeichenstil kann sich sehen lassen. Ich wuerde mich sehr ueber eine komplette Edition in 10 Baenden zusammengefasst freuen.

    Kiri Samurai


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Josei, Romance, Sci-fi

    Story:
    Fuer ihre Twitter Follower verkleidet sich die 29-jaehrige Sachiko als niedliche Lolitaprinzessin. Doch in Wirklichkeit ist sie ohne Makeup alles andere als niedlich. Eines Tages bekommt sie eine alte Kommode von ihrer Mutter und wie aus dem Nichts erscheint ein Samurai in ihrem Livestream.
    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Das aktuellste Werk von Yuu Watase. Da ich allgemein alles von Yuu Watase liebe, wuerde ich mich sehr ueber Kiri Samurai auf Deutsch freuen. Die Leseprobe verspricht Witz und Charme und der Zeichenstil ist wie immer 1A.

    Suna no Tiara


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Fantasy, Romance, Shojo

    Story: Ein Kurzgeschichtenband mit 3 Geschichten.

    Story 1 - Suna no Tiara:
    Auf dem Weg nach Eden werden Prinzessin Tiara und ihre Untertanen angegriffen. Nur die Prinzessin ueberlebt und sie will Rache.
    Leseprobe:


    Story 2 - Hatsuki Triangle:
    Jedesmal wenn Hatsuki im Kendoklub ein Uebungsschwert beruehrt nimmt sie die Persoenlichkeit und Faehigkeiten ihres alten Freundes an. Kenshi macht es sich zur Aufgabe Hatsuki wieder “normal” zu machen.

    Story 3 – 700 Nichi no Blue:
    Masumi erzaehlt von ihrer Arbeit an einem Gemaelde namens “Blue Magician” und dem Mann der ihr dabei geholfen hat.

    Meine Meinung:
    Ich wuerde mich sehr ueber diese Kurzgeschichtensammlung von Yuu Watase freuen. Mir hat bisher alles gefallen, was sie anfasst.

    Epotoransu! Mai


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Sho-Comi Zoukan
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Fantasy, Romance, Shojo

    Story:
    Mai ist ein gewoehnliches Maedchen, dass die Naehe ihres Schwarmes Hiroki sucht. Hiroki ist ein grosser Sailor Moon Fan, allerdings ist er auch der Star des Fussballteams und sehr populaer bei allen Schuelern. An ihrem 16. Geburtstag bekommt Mai ein Notebook geschenkt. Versehentlich gibt sie “Epotoransu” ein und ein Junge namens Takuma kommt aus dem Notebook heraus. Er verspricht Mai ihr einen Wunsch zu erfuellen, da sie sein Geheimnis entdeckt hat.
    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Eine weitere spannende Story von Yuu Watase. Ich wuerde mich ueber die 2 Baende auf Deutsch sehr freuen.

    Musubiya Nanako


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Sho-Comi
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Romance, Shojo, Supernatural

    Story: Ein Kurzgeschichtenband mit 4 Stories

    Story 1 – Musubiya Nanako:
    Nanako hat die Faehigkeit ihrer Mutter geerbt einen roten Faden zu sehen, der 2 Liebende miteinander verbindet. Sie arbeitet im Schrein ihrer Eltern als Kupplerin und verbindet die roten Faeden. Aber mit wem ist Nanako selbst verbunden?
    Leseprobe:


    Story 2 – Perfect Lovers:
    Mitsuharu und Kana haben einen Autounfall kurz, nachdem sie sich getrennt haben. Als sie aufwachen befinden sie sich in einer anderen Dimension, in der Homosexualitaet normal ist und heterosexuelle Beziehungen illegal.

    Story 3 – Memoir Girl:
    Hitomi ist unzufrieden mit ihrer Situation, da ihre Stiefmutter alle Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommt. In einem abgeschiedenen Schulgebaeude wird ein Schueler ihr Vertrauter.

    Story 4 – Hang in There Nakago (Part 2):
    Fortsetzung der Geschichte in Mint de Kiss Me. Fushigi Yuugi wird von Schauspielern dargestellt und der Schauspieler von Nakago ist in Wahrheit nicht annaehernd so selbstsicher wie der Charakter, den er spielt.

    Meine Meinung:
    Alle Kurzgeschichten in diesem Band hoeren sich aufregend an. Ich wuerde eine Veroeffentlichung begruessen.

    Mint de Kiss Me


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romance, Psychological, Tragedy, School Life, Supernatural, Shojo

    Story: Ein Kurzgeschichtenband mit 4 Stories.

    Story 1 - Mint de Kiss Me:
    Eine Legende besagt, dass wenn man den Jungen, den man mag mit einem Mint im Mund kuesst, mit ihm eins wird. Die aberglaeubische Misono will es an ihrer Flamme, dem Lehrer Tohno-Sensei ausprobieren. Allerdings schlaegt ihr Versuch fehl und sie kuesst ausversehen ihren Mitschueler Shindo. Und ploetzlich befindet sich Misonos Geist in Shindos Koerper.
    Leseprobe:


    Story 2 – Genseika:
    Auf dem Weg zur Schule wird Chiya Zeugin, wie einer ihrer Freunde stirbt, als ploetlich eine Blume aus ihm herauswaechst. Als mehrere Menschen auf die gleiche Weise sterben, machen sich Chiya und ihr Freund Yutaka auf die Suche nach dem Grund. Woher kommen diese Blumen? Chiya ist nicht wenig ueberrascht, dass die Antwort naeher liegt als erwartet.

    Story 3 – Furimuke Romance!:
    Taka hat einen ziemlich schlechten Ruf als rabiater Wildfang. Dabei wuenscht sie sich nichts sehnlicher, als von einem Jungen zu einem Date gefragt zu werden. Ein heiterer Strassenverkaeufer gibt ihr einen speziellen Ring mit einem Herzmedaillon fuer Fotos. Wenn 2 Fotos eingeschlossen werden, befindet sich Liebe in der Luft.

    Story 4 – Hang in There Nakago:
    Fushigi Yuugi wird von Schauspielern dargestellt und der Schauspieler von Nakago ist in Wahrheit nicht annaehernd so selbstsicher wie der Charakter, den er spielt.

    Meine Meinung: Noch eine Kurzgeschichtensammlung von Yuu Watase den ich gerne auf Deutsch sehen wuerde.

    Neko Mix Genkitan Toraji


    Autor: Yumi Tamura
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers
    Bände: 10 (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Drama, Josei, Fantasy

    Story:
    Die erste Maus erschien vor ueber 2000 Jahren in einer Vollmondnacht. Ein zeitloses Kinderlied der Menschen erzaehlt wie die Maus stark geworden ist, andere Maeuse rekrutiert hat und der Menschheit den Krieg erklaert hat. Pai’yan ist einer der 7 Helden des Koenigs, der fuer seine Faehigkeiten im Kampf gegen die Mause bekannt ist. Nachdem er lange nach seinem Sohn gesucht hat, der von der Magic Mouse entfuehrt wurde kehrt er nach Hause zurueck. Dort findet er Toraji, die Katze seines Sohnes vor, die sich in einen Menschen verwandelt hat. Toraji ist halb Mensch und halb Katze und begibt sich mit Pai’yan auf die Suche nach der Magic Mouse und dem entfuehrten Kind.
    Leseprobe:


    Meine Meinung: Da mir Yumi Tamuras Basara und 7 Seeds sehr gut gefaellt, haette ich auch diese Reihe gerne bei uns. Ein Krieg zwischen Maeusen und Menschen hoert sich interessant an. Und die Kaetzchen sind sehr niedlich anzuschauen.

    Beelzebub 28


    Autor: Ryuuhei Tamura
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Bände: Einzelband
    Genre: Action, Comedy, Drama, Shonen, Supernatural, School Life

    Story:
    "Eine aberwitzige Story um den Sohn des Teufels und seinen unfreiwilligen Ziehvater Oga – seines Zeichens großkotziger Highschool-Schüler und übler Schläger – hat uns nicht zuletzt dank ihres absurden Humors und der skurrilen Charaktere so richtig gepackt!
    Dem Raufbold Oga wird die eigene Boshaftigkeit zum Verhängnis: Die Hölle erwählt ausgerechnet ihn zum Ziehvater von Satans Sohnemann, bis dieser eines Tages reif dafür ist, die Menschheit auszulöschen. Dank seiner "eindrucksvollen" Taten scheint Oga den perfekten Teufelsdaddy abzugeben. Doch das Leben als Highschool-Schüler und Adoptivvater eines Kindes mit Superkräften ist nicht gerade einfach und Oga stürzt in einen Strudel aus explosiven Gageinlagen, spannenden Abenteuern und unvorhersehbaren Absurditäten."

    Leseprobe:

    Der Einzelband enthaelt Kurzgeschichten zur Mangareihe Beelzebub.

    Meine Meinung:
    Es wird Zeit, dass auch Band 28 mit den Kurzgeschichten zu Beelzebub zu uns kommt. Los Tokyopop, der eine Band wird nicht wehtun.
    Zur Serie: Beelzbub ist einfach klasse. Jeder der 27 Baende hat mich zum lachen gebracht. Daher finde ich gehoert auch der 28. Band zu uns.

    Crayon Shin-Chan


    Autor: Yoshito Usui
    Verlag: Futabasha
    Magazin: Manga Town
    Bände: 50 (nicht abgeschlossen aufgrund des Ablebens des Mangakas)
    Genre: Comedy, Seinen, Slice of Life

    Story:
    “Shinnosuke ist ein rechter Lausebengel. Er hört nicht auf das, was seine Eltern ihm sagen oder verdreht es bis zum Gegenteil. Des weiteren ist er nur zu gerne bereit, immer die Hosen runterzulassen.
    In kurzen Episoden wird in erzählt, wie Shinnosuke seine Umwelt nervt und mit unbequemen Fragen unbequeme Antworten provoziert.”
    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Der Manga wurde zwar von EMA nach Band 8 abgebrochen, aber ich denke er hat noch eine Chance verdient. Jede Episode hat ihren Charme, ist witzig und ist unterhaltsam. Da der Mangmarkt wesentlich groesser ist als damals, rechne ich ihm gute Chancen zu. Es waere toll, wenn die Serie wieder aufgenommen werden wuerde.





    Zu den Yuu Watase Werken: Einige der Kurzgeschichten sind bereits in den Yu Watase Best Selection Baenden erschienen. Ich wuerde mich trotzdem auf eine Komplettierung der Sammlung freuen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  10. #610
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    Ouji-sama ni wa Doku ga Aru. von YUZUKI Jun
    Re:Load von SASAKI Takumaru
    Crayon Shin-Chan
    Neko Mix Genkitan Toraji

  11. #611
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    7 Seeds
    alles von Yuu Watase
    Georgie


    Tomodachi Ijou von OKAZAKI Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genres: Josei Mature Romance Slice of Life
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Das Leben ist schon hart genug, auch ohne Liebesprobleme. Doch es wird noch komplizierter, wenn die Liebesprobleme wegen eines Freundes kommen. Wie soll man sich entscheiden, was richtig und was falsch ist? Der Kumpel, mit dem du die ganze Zeit zusammen warst, oder jener, der erst kürzlich wieder kam?
    Dies sind fünf Kurzgeschichten über die Widrigkeiten des Leben von fünf verschiedenen Frauen:
    1) Diamond
    2) Only 5 cm
    3) Inside the Mosquito Net
    4) Inside the Mosquito Net 2
    5) Hide and Seek

    Erwachsene Romanzen gibt es hierzulande leider recht wenige, Mari Okazakis Zeichenstil mag ich recht gerne, da er hervorsticht.

    Kami-sama Gakuen @ Armeria von KAKIZAKI Muku
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 12
    Genres: Action Fantasy Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Yanagawa Rikka ist eine Schülerin in Armeria - eine Schule, die nur 30 Schüler hat. Sie hat noch nicht realisiert, dass ausgerechnet sie von Gott erwählt wurde, die Welt vom Gott des Todes zu beschützen.

    Die Geschichte klingt interessant, Genres hören sich auch gut an und optisch gefällt mir der Manga.

    Koroshi Ai von Fe
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Josei Psychological Romance
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Chateau ist Kopfgeldjägerin und sie traf auf einer ihrer Missionen Son Ryang-Ha. Nach ihrer etwas gewaltvollen Konfrontation äußerte Ryang-Ha Interesse an ihr und fragte nach ihrer Nummer. So startete das Katz- und Mausspiel, in welchem die Hände der Teilnehmer in Blut getränkt sind.

    Story klingt gut und die Genre-Mischung scheint auch vielversprechend zu sein. Action-Romanzen mit so einem Setting wäre auch mal erfrischend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Te wo Tsunagou yo von Amu Meguro
    Honey von Amu Meguro
    Suijin no Hanayome/Suijin no Ikenie von Rei Toma
    Tripitaka Toriniku von Julietta Suzuki
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von Sou Kirishima
    Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom) von Takeuchi Tomo
    Tenran no Memento von Ichi Sayo
    Shuuen no Elysion von Natsume Hasumi

    und ganz besonders:
    Hyakka Mangekyou von Rei Izawa
    Houshin Shinai Engi von Keiko Sakano

  13. #613
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago von Chie Shinohara
    Drops of Dreams, The Golden Birdcage - Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig

    https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...5e616f9c2d.jpg

    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre: Drama, Historical, Josei, Mature, Romance, Smut
    Bandzahl:
    9 Volumes (Ongoing)

    Anfang des 16. Jahrhunderts wurde Alexandra von Sklavenhändlern in der Ukraine während eines ihrer vielen Überfälle gefangen genommen. Als die Händler in Griechenland ankamen, um die weiblichen Sklaven zu verkaufen, kaufte ein junger hübscher Mann namens Mateus sie und versprach, ihre wahre Freiheit zu geben. Er engagierte unzählige Lehrer, Gelehrte und Palastdamen, umsie in die eine vollkommene Frau ihrer Zeit zu schulen.

    Mateus 'Freundlichkeit hat Alexandra dazu gebracht, sich tief in ihn zu verlieben, und sie will heimlich seine Konkubine sein. Aber grausames Schicksal! Mateus hat sie bereits zu seinem besten Freund versprochen, der Suleiman der Große, Kaiser des Osmanischen Reiches! Mateus versprach Alexandra von der wahren Freiheit, aber wo ist die Freiheit, wenn sie im Harem eines anderen Mannes ist und nur den Blick sehen kann, den sie aus der Ferne liebt?

    Nicht bereit, diese Qual zu ertragen, verspricht Alexandra sich eines Tages,sie wird sie beide von ihren Vogelkäfigen befreien. Aber Mateus ist der Großvizier, eine Macht, die nur zweiter dem Kaiser selbst kommt. So muss Alexandra die einflussreichste Konkubine werden, um irgendeine Hoffnung zu haben - was auch bedeutet, Suleimans Sohn zu tragen. Allerdings hat Suleiman bereits einen Sohn von einer anderen Konkubine, und diese Frau ist entschlossen, ihren Sohn als den einzigen
    Prinzen und nur Erben zu halten.

    So beginnt die Geschichte eines Sklaven, der die Geschichte einer der größten Kaiserinnen aller Zeiten wird, Alexandra, die Frau, die eines Tages als Roxolana, Kaiserin des Osmanischen Reiches, bekannt sein würde.

  14. #614
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (ganz doll):

    Hi Score Girl von Rensuke Oshikiri

  15. #615
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fremd Torturchen




    Autor:
    Ayasato Keishi

    Zeichner:
    Ukai Saki

    Jahr:
    2016

    Bände:
    4 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Media Factory

    Genre:
    Action Drama Fantasy Romance Seinen Splatter Superpower


    >>Meinungen und mehr im Thread<<


    Nach seinem Tod wurde Sena Kaito in einer anderen Welt wiedergeboren, und mit der makellosen Schönheit Elisabeth konfrontiert. Sich selbst stellt sie als "Torturchen" vor, und möchte Kaito als ihren Diener aufnehmen, doch er lehnt ab. Doch als sie ihm erklärte, dass er nur die Wahl zwischen Folterung und Butlerdienst hat, willigt er ein, ihr zu dienen, bis sie ihre Mission beendet hat.

  16. #616
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aoba-kun ni Kikitai Koto von TÔYAMA Ema
    Verlag: Kôdansha
    Bände: bisher 5
    Genres:Romance , Tranche-de-vie
    Jahr:i 2016




    Sekirara ni Kiss von AKUTA Fumie
    Verlag: Kôdansha
    Bände: bisher 6
    Genres:Romance , Tranche-de-vie
    Jahr: 2015
    story Chitose hat immer gut tragen ihr Gesicht wie eine Maske gemacht: immer lächelnd, immer nett Sie fühlt sich vollständig, wenn sie es ausdrückte auf, weil es gebaut ist ihr nicht raffiniert selbst zu verbergen: .. Niemand hasst sie, und niemand macht sich lustig über sie, aber nach Treffen ein netter Junge, der durch ihre Maske als ihr wahres selbst instinktiv mehr verärgert ist, kann Änderung Chitose und für die Menschen akzeptieren sie machen, wer sie wirklich ist



  17. #617
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Fremd Torturchen von Ayasato Keishi und Ukai Saki
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #618
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    Aoba-kun ni Kikitai Koto
    von TÔYAMA Ema


  19. #619
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baroque Knights von FUJITA Maki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 8 abgschlossen
    Genres:Fantastique , Romance
    Jahr: 2010
    Zusammenfassung:
    Miyako Tsukuba verbunden junge angesehene Schule folgende Schüler von dem Grunde bis zur Universität. Real Kleinstadt , bietet es alle Annehmlichkeiten, aber erlegt eine sehr strenge Regel. Niemand darf den Bereich der Einrichtung verlassen, wenn auch nur ein
    Tag, vor dem Abschluss. Für die Elite der Jugend vorbehalten, scheint diese Schule des Geheimnisses und die Neugier des Mädchens voll und ihre Freunde führen sie zu untersuchen. Durch einen Schlafsaal zu entdecken, wo die Studenten störende Kräfte zu entwickeln scheinen, sie erkennen, dass etwas nicht normal ist .




    Koharu no Kato von FUJITA Maki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 4 laufen
    Genres:Comedie , Romance
    Jahr:2016





    Dungeon Meshi von KUI Ryôko
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 5 laufen
    Genres:: Heroic-fantasy , Comedie
    Jahr:2015
    Nachdem seine Schwester von einem Drachen verschlungen wurde und alle ihre Vorräte in einem gescheiterten Dungeon-Überfall verloren waren, sind Lyos und seine Partei völlig pleite und haben darauf angewiesen, die Monster zu essen, die sie jagen, aber sind immer noch entschlossen, sie zu retten, bevor sie verdaut wird. Sie treffen dann einen Zwerg, der sie in die Welt des Dungeon Meshi einführt: leckere Küche aus Zutaten wie dem Fleisch von riesigen Fledermäusen, Spazierpilzen und sogar schreiender Mandrake.


    Anmerkung: Nominiert für die 9. Manga Taishou Awards im Jahr 2016.


    Geändert von AlicePhantomhive (11.08.2017 um 12:33 Uhr)

  20. #620
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    °Jibaku Shounen Hanako-kun(Toilet-Bound Hanako-kun)


    Mangaka: Iro AIDA
    Status: Laufend
    Bände: 5 (ongoing)
    Veröffentlicht: 18.12.2014 ‑ ?
    Genre: Geister, Komödie, Oberschule, Shounen

    Verlag: Square Enix

    Inhalt:
    Hanako-san der ein Geist und eine der sieben Schulmythen ist,
    wohnt in einer alten Mädchentoilette und soll angeblich Wünsche erfüllen.
    Im Gegenzug muss man ihm jedoch immer etwas als Bezahlung überlassen.
    Nene Yashiro, eine Schülerin an jener Schule, bittet Hanako-san um Rat wegen einem Problem.
    Doch schlussendlich muss sie als Gegenleistung die Assistentin von Hanako-san werden, was nicht gerade ungefährlich ist.
    Durch Hanako-san kommt Nene schnell in Kontakt mit Geistern, Dämonen und anderen Mythen und Monstern und erlebt dabei viele Abenteuer.



    °Hakui no Ou-sama


    Mangaka: Ayase Retsu
    Genre: black humor, supernatural, labarator, serial killer
    Status: Ongoing
    Verlag: Square Enix
    Bände: Bislang 3

    Inhalt:
    In einer bestimmten Stadt existiert ein Labor namens "King Lab",
    das geniale Wissenschaftler beherbergt, die viel zu viel Freizeit haben.
    Eines Tages kommt der Täter einer Reihe von Morden in das King Lab und eine seltsame,
    dunkle Komödie beginnt sich zu entfalten ...
    Geändert von Wolfeya (12.08.2017 um 15:19 Uhr)

  21. #621
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuzumori-san




    Mangaka:
    Ejima Eri

    Japanischer Verlag:
    Shogakukan

    Japanisches Magazin:
    Yawaraka Spirits

    Genre:
    Comedy, Shoujo Ai

    Jahr:
    2016

    Bände:
    3 (laufend)

    Yuzumori-san handelt von Mimikas aufwühlender Beziehung zu ihrer sehr unbekümmerten Freundin Yuzumori-san, die sie durch ihr naives Verhalten oftmals auf die Probe stellt.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin:

    Jibaku Shounen Hanako-kun
    von Aida Iro
    Hakui no Ou-sama von Ayase Retsu


  23. #623
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Hakui no Ou-sama
    Jibaku Shounen Hanako-kun(Toilet-Bound Hanako-kun

  24. #624
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom) von Takeuchi Tomo
    Shuuen no Elysion (The End of Elysion) von Natsume Hasumi
    Fukigen na Mononokean von Kiri WAZAWA
    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo
    Houshin Shinai Engi von Keiko Sakano
    Red Night Eve von Saitou Kenji (Autor) und Yokoyama Kouji (Zeichner)

    ich unterstüte weiterhin:
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki
    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!) von Ikeyamada Go
    Shounen Maid (Boy Maid) von Ototachibana
    Soredemo sekai wa utsukushii (Even So, the World is Beautiful) von Dai Shiina
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #625
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yomekura

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Chiaki Tarou

    Bandzahl: 6+

    Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Live, Shounen

    Beschreibung:
    Bevor sie starb, machte Taga Reijis Mutter Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass ihr Sohn nicht allein sein würde. Was Taga nicht über diese "Arrangements" wusste, war, dass er in eine Sonderklasse in der Schule eingeschrieben wurde, die seine Mutter gründete, wo zukünftige Verlobte Kandidaten alle für seine Hand in der Ehe wetteifern würden. Wie wird Tagas neues Leben ständig von Mädchen umgeben zu sein laufen und wird er in der Lage sein, nur eine zu wählen?

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher