User Tag List

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #251
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:
    Gosick

    Der Manga ist einfach wundervoll & muss nach Deutschland! *niko*


  2. #252
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gosick

  3. #253
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Ich wünsche mir ganz besonders:



    Kanata Kara
    (From Far Away)

    von Kyouko Hikawai




    Cover 1+2 größer: (je erste Version jap.+ eng.)


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    2.japanische Ausgabe: abgeschlossen mit 7 Bänden

    Genre: Adventure, Fantasy, Action, Drama, Supernatural, Romance, Comedy, Shoujo

    Bände: 14, abgeschlossen / Neuauflage in 7 Bänden

    Verlag: Hakusensha

    Story:
    Noriko Takichi ist eine ganz normale Schülerin, jedoch gerät sie eines Tages auf ihrem Heimweg in eine Explosion und wird in eine fremde Welt geworfen. Dort wird sie sofort von erschreckenden Monstern angegriffen und von einem jungen Mann namens Izark gerettet. Norkio, die nicht einmal dessen Sprache versteht, folgt Izark, der eigentlich gekommen ist, um sie, die "Erwachende", zu töten, da wenn die "Erwachende" in die Welt gelangt, er selbst zum "Himmelsdämon" wird, der die Welt ins Chaos stürzen wird. Noriko versucht sich nun in der neuen Umgebung anzupassen, während Izark indessen gegen Menschen kämpfen muss, die versuchen seine Kraft als "Himmelsdämon" für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

    Eigene Meinung:
    Hier wdh ich mich einfach mal...Der perfekte Mix an allen Genren.
    Für mich hat sowas mit was von moderenen Märchen und da war ich schon immer sehr großer Fan von.
    Wir haben bei uns eh zu viele nur normale Shojos...Vorteil hier ist eben auch noch, dass es schon abgeschlossen ist.



  4. #254
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    From Far Away
    würde ich sofort kaufen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    From Far away

    Wollte ich mir schon auf English holen aber da sind einige von vergriffen...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wortenia Senki



    Autor:
    Hori Ryouta

    Zeichner:
    Yagi Yukari

    Jahr
    2016

    Bände:
    1 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Hobby Japan

    Japanisches Magazin:
    Comic Fire

    Genre:
    Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy Harem

    Beschreibung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach der Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niko unterstützt seeehr:
    Hibi Chou Chou
    Hajiotsu.
    Monochrome Myst
    Gosick (Manga)



  8. #258
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Gosick (Manga)
    Wortenia Senki

  9. #259
    Junior Mitglied Avatar von Reading Mermaid
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Lautertal (Odenwald)
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Manga-Titel: Pika Ichi
    Mangaka: Yoko Maki & Aki Mochida
    Verlag: Kondansha
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Komedy, Drama, Slice of Life
    Anzahl Bände: 7 (Abgeschlossen)

    Inhalt:

    "Tarou Suzuki und Hanako Suzuki sind zwei sehr schüchterne Teenager. Beide sind normal, durchschnittlich und lieben Yakuza-Filme. Als sie einen Mobbingvorfall in der Schule beobachten, beschließen sie, ihre Schüchternheit fallen zu lassen und für „Gerechtigkeit“ in der Schule zu sorgen."

    Ich unterstütze:

    Shigatsu wa Kimi no Uso
    Sensei Kunshu
    Boku ni Hana no Melancholy

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi
    Lovely Complex


    Geändert von Minimuck (29.04.2017 um 10:18 Uhr)

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Light Novel)



    (Bildquelle Japanisches Amazon)

    Autor:
    Takumi Yanai
    Illustrator:
    Kurojishi
    Orginaltitel: Gēto: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
    Verlag: AlphaPolis
    Erschienene Bände: 20
    Erstpublikation: 19. Dezember 2012

    Kommentar:
    Der Anime von Gate wird in Deutschland von dem Studio Anime House vertreiben und freut sich Beliebtheit laut Amazon Rezensionen



    Story: Eines Tages erscheint in dem Tokioter Bezirk Ginza ein Tor aus dem eine Armee von einer anderen Welt erscheint und Tokio Attackiert. Der Otaku Yōji Itami, der auf dem weg zu einer Con war rettet so viele Zivilisten wie er kann bis die Japanischen-Selbstverteidigungsstreitkräfte eingreifen und die feindliche Armee aus Drachen, Menschen und Nichtmenschen in kürzester Zeit vernichten. Tage Nach diesem Vorfall wird Yōji Itami als Held gefeiert und zum Oberleutnant befördert. Nach weiteren drei Monaten schickt die japanische Regierung ihn und eine Streitmacht durch das Tor. Als sich die Selbstverteidigungsstreitkräfte ein Lager um das Tor aufgebaut hat wird der Otaku-Oberleutnant mit seiner Truppe zur Aufklärung in die unbekannte Welt geschickt.
    In ein Mittelalterlichen Welt lernt die Truppe unter anderem die Magierin
    Lelei La Lelena, die Waldelfe Tuka Luna Marceau und die Priesterin/Apostelin Rory Mercury kennen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Pika Ichi, unbedingt!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir vom ganzen Herzen:

    ReLife



    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.10.2013 - ?
    Bände: 7
    Herausgeber: comico
    Autor & Illustrator: Sou Yayoi
    Genres: Romance, Alltagsleben, Komödie, Alltagsdrama
    farbig, mit wunderschönen Zeichnungen

    Beschreibung:

    Der 27 Jahre alte
    Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …
    (Quelle: Anisearch)

    Eigene Meinung:

    Ich bin durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden, da dieser mir sehr gut gefallen hat und ich gespannt darauf war wie Originalstory sein wird (die meistens eine ausführlichere Story + Nebengeschichten beinhaltet und ein Abgeschlossenes Ende hat). Der Anime bzw. Manga überzeugt vor allem durch seine Charaktere, da man sich in diese sehr gut hinein versetzen kann und einem der Hauptcharakter total Sympathisch ist. Man bekommt richtig Lust drauf Arata's Alltag mit zu verfolgen und wie er sich mit Konflikten/ Problemen auseinander setzt nachdem er wieder 10 Jahre jünger ist und wieder zu Highschool geht um sich erneut zu sozialisieren. Die Handlung gefällt mir sehr da die Geschichte so vielen schöne Momente aufzuweisen hat, die einen auch paar Tränen kosten.

    Der Manga ist Original als WebComic erschienen (comico) und auch in den USA lizensiert
    worden (Crunchyroll). Außerdem veröffentlicht der Französische Verlag: Ki-oon "ReLife" auch als gebundene Ausgabe bzw. Tachenbuch. Auf der Französischen Amazon Seite hat das erste Band sieben 5 Sterne Bewertungen und mit der Hilfe eines deutschen Verlages könnte der Manga hier hoffentlich eine genauso gute Reaktion bei den Lesern erwirken.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ganz besonders:

    Wortenia Senki (die Originale Light Novel Version sowie den Manga)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.09.2015 (Light Novel)/ 21.10.2016 (Manga)
    Bände: 6 (Light Novel)/ 1 (Manga)
    Herausgeber: HobbyJAPAN CO., Ltd. (Light Novel + Manga)
    Autor: Ryota Hori
    Illustrator: bob (Light Novel)
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy






    außerdem Unterstütze ich:


    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Light Novel)



    Jeder der den Anime kennt weiß warum ich ihn Unterstütze. Der Anime ist Bombe und wurde nicht ohne Grund von Anime House lizensiert

  15. #265
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ReLife
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EROMANGA SENSEI

    5 Volumes (Ongoing)
    Author
    FUSHIMI Tsukasa
    Artist(s)
    Rin
    Year
    2014
    Original Publisher
    ASCII Media Works
    Serialized In (magazine)
    Comic Dengeki Daioh (ASCII Media Works)
    Genre Comedy Drama Ecchi Harem Romance Shounen

    Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, einen Oberstufenschüler, der trotz seinen 15 Jahren schon Light-Novel-Autor ist. Masamune selbst schreibt jedoch nur die Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator „Eromanga-sensei“. Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur wieder ein widerlicher, perverser Otaku ist.
    Ganz andere Probleme bereitet ihm allerdings seine kleine 12-jährige Schwester, Sagiri Izumi. Die beiden sind zwar nicht blutsverwandt, doch leben seit einem Jahr und wegen einigen Umständen alleine unter einem Dach. Seitdem hat sie sich jedoch in ihrem Zimmer eingeschlossen und geht auch nicht mehr zur Schule. Masamune möchte nun, dass sie endlich wieder ihr Zimmer verlässt.
    Allerdings stellt sich dabei heraus, dass Sagiri gleichzeitig auch „Eromanga-sensei“ ist. Und zu all dem Chaos, das zwischen den beiden nun ausbricht, versucht auch noch eine erfolgreiche Light-Novel-Autorin „Eromanga-sensei“ für ihre Werke abzuwerben.


  17. #267
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Graineliers von Rihito Takarai (wurde im Wunschthread 2015 gepostet) Ich liiiiebe ihren Zeichenstil!

    Geändert von Rikariya (30.04.2017 um 15:34 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:
    Grainerie von Rihito Takarai (wurde im Wunschthread 2015 gepostet) Ich liiiiebe ihren Zeichenstil!

    Graineliers - so der richtige Name (lesbar auf den Covern), ist aber leider ein Square Enix Titel und die arbeiten bisher nicht mit TP zusammen, also kann er bei ihnen auch nicht kommen.

  19. #269
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi

    Gosick
    NG Life
    (No Good Life)
    von Mizuho Kusanagi
    Jesus x Dogs
    von Akira Shikibu


    OKE:ЯR'S (Jokers)
    von Ichi Kurage

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono

    (For Ninja Love Is Just a Bad Habit)
    von Sou Kirishima


    Messiah - Seiiki Ishuu

    (von Akira Hiyoshimaru (Art) und Madoka Takadono (Story)


    Elite!! - Expert Latitudinous Investigation Team
    von Mayu Shinjo

    Chronos-Deep-
    von Yu Aikawa



    Sennen Meikyuu no Nana Ouji

    von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)

    alle von Kyoko Kumagai



    Miss Boys!
    von Karashi Kirikuchi

    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu
    Geändert von AlicePhantomhive (30.04.2017 um 16:29 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku ni Hana no Melancholy
    Dear Mine
    Hana o Meshimase
    Ragtonia
    Vahlia no Hanamuko



    Shiro no Fiorentina von TOGAWA Mitomo
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 23 bzw. 14 Bunko
    Genres: Gender Bender Historical Romance Shoujo
    Jahr: 1998
    Leseprobe
    Diese Geschichte geht um ein Mädchen, welches in Italien zur Zeit der Renaissance lebt und ein unglaubliches künstlerisches Talent besitzt. Ihre Gemälde waren mehr als nur schön, obwohl sie nie eine Ausbildung genoss. Allerdings war diese Zeit schwierig für eine Frau, denn es schickte sich als Dame nicht zu malen. Doch sie wurde dennoch eine Künstlerin, die von Größen wie Michelangelo und Leonardo da Vinci anerkannt wird.


    Innocents Shounen Juujigun von FURUYA Usamaru
    Verlag: Ohta Shuppan
    Bände: 3
    Genres: Action Adventure Historical Mature Psychological Romance Supernatural Tragedy
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Eine Gruppe von 13 Jungs nehmen an den Kinderkreuzzügen von 1212 teil.


    Cesare von SOURYO Fuyumi
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 11
    Genre: Drama Historical Mature Psychological Seinen
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Angelo da Canossa ist sehr belesen, aber naiv und dadurch tritt er in ein Fettnäppchen nach dem anderen, was sein Leben als Student auf den Kopf stellt, da er zwischen die Fronten von Giovanni Medici und Cesare Borgia gerät. Wird er seine Unschuld bewahren können, obwohl Cesare ihn immer tiefer in die dunkelsten Seiten der Renaissance zieht?


    Lega no 13 von YAMAZAKI Takako
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genre: Adventure Drama Gender Bender Historical Josei Mystery Romance Supernatural
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Venedig im späten 16. Jahrhundert. Der junge Legare arbeitet als Lehrling bei seinem Vater, der Apotheker ist. Aber seine wahre Leidenschaft liegt in der Alchemie. Eines Tages sagt ihm ein Wahrsager voraus, dass er vier Leute treffen wird, die über die Macht verfügen, das Schicksal zu ändern. Kurz danach wird sein Vater eingesperrt, da er unter Verdacht steht, Alchemie auszuüben. Legare, ein richtiger Alchemist, wird von dem, der seinen Vater in den Kerker werfen ließ, dazu gezwungen Gold zu produzieren. Wird es ihm dies gelingen, um so seinen Vater befreien zu können?


    Arte von OOKUBO Kei
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 6
    Genre: Drama Historical Romance Seinen
    Jahr: 2013
    Leseprobe
    Florenz im frühen 16. Jahrhundert. Es ist der Geburtsplatz der Renaissance, wo die Kunst floriert. In einer kleinen Ecke in dieser riesigen Stadt beginnt die Reise eines behüteten Mädchens. Sie träumt davon eine Künstlerin zu werden, doch das ist ein nahezu unmöglicher Berufswunsch für ein adeliges Mädchen. Damals war Kunst alleine den Männern vorbehalten, während Frauen starke Diskriminierung ins Gesicht schlug. Trotz dieser Herausforderungen, geht Arte ihren Weg als Künstlerin.


    Wünsche mir mal ein paar historische Mangas, da ich diese sehr interessant finde. Shiro no Fiorentina ist zwar schon recht alt und auch lang, aber es spricht mich von der Story an, da mich auch Italien generell sehr interessiert. Auch Arte schlägt in eine ähnliche Kerbe, ist aber neuer und denke, könnte ganz gut ankommen und würde zu euch am besten passen. Cesare ist auch ein sehr interessanter Manga, auch wenn man sich hier wohl andere Cover nehmen müsste, denn die japanischen sind ja doch recht unspektakulär. Lega no 13 finde ich auch ganz interessant, da es wieder ein gänzlich anderes Thema behandelt. Innocents Shounen Juujigun fällt ein wenig aus der Reihe, aber an sich finde ich diese kurze Reihe ganz interessant und ich mag Furuya Usamaru.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #271
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Arte von OOKUBO Kei
    Cesare von SOURYO Fuyumi
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  22. #272
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS

    Arte von OOKUBO Kei

  23. #273
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lega no 13 von YAMAZAKI Takako


  24. #274
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Kimetsu no Yaiba
    mangaka GOTÔGE Koyoharu
    Verlag:
    Shûeisha
    Bände: bisher 6
    Genre:Action , Historique
    Jahr: 2016
    Tanjiro ist der älteste Sohn seiner Familie, der seinen Vater verloren hat. Eines Tages wagt Tanjiro eine andere Stadt ab, um Holzkohle zu verkaufen. Statt nach Hause zu gehen, endet er am Abend bei jemand anderem Haus wegen Gerüchten eines Dämons in der Nähe in den Bergen. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, wartet ihm eine schreckliche Tragödie


    leseprobe
    http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-880723-2.html




    Shônen Shôjô - NisiOisin

    Verlag: Shûeisha
    Bände: bisher 3 abgeschlossen
    Genre: Action , Comedie
    Jahr: 2016
    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-880710-2.html



  25. #275
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shounen Shoujo von NisiOisin


Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher