User Tag List

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 800 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #776
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ FlyingCarpet


    Schön, dass dir der Manga auch gefällt. Ich hoffe, dass ein Verlag den Manga nach Deutschland holt.

  2. #777
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nihon Kinki Hikyou Retsuden

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Hirose Shuu

    Genre: Action,Adult,Drama,Harem,Horror,Mature,Shounen,Sup ernatural

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:
    Sho Kuramoto wechselt sein College auf die Insel Majin, um nach einem vermissten Freund zu suchen. Es gibt ein Gerücht, dass diese Insel einmal im Jahr ein Mann als Opfergabe nimmt. Eine Geschichte, die eine Anzahl obszöner Rituale versteckt hält, die an einem geheimnisvollen Ort statt finden!

  3. #778
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir: Bleach: We do knot always love you
    Oh ja, unterstütze ich voll und ganz!

  4. #779
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JORMUNGAND

    Herkunftsland: Japan

    Erscheinungsjahr:
    April 19, 2006 – January 19, 2012
    Autor:
    Keitarō Takahashi
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Adventure
    Bandzahl: 11




    Inhalt:

    Der Tod ist ihr Geschäft und die Geschäfte laufen verdammt gut.


    Koko Hekmatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus ehemaligen Söldnern und Elitesoldaten zusammensetzt.
    Der letzte Neuzugang ihres Teams jedoch tickt anders. Jonah, ein scheinbar emotionsloser Kindersoldat mit großen Kampffähigkeiten, hasst Waffenhändler, seitdem er seine ganze Familie im Krieg verloren hat. Auf seiner Suche nach den Schuldigen steht daher eines ziemlich schnell fest: Es wird ein verdammt harter Weg durch die Hölle...

  5. #780
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mone-san no Majime Sugiru Tsukiaikata

    Verlag: Shueisha

    Autor: Gouto Masaki

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Mature,Romance,School Live,Shounen

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:
    Eine verführerische und beliebte Schülerin, die sich Mone nennt. Standhaft und fleißig, sie hat nur einen vorhersehbaren Fehler ... ihre Philosophie über die Liebe ist absoluter Müll! Aber sowohl ihr Verstand als auch ihr Herz könnten schneller beeinflusst werden, als sie in diesem Schul-Liebes-Manga denkt, das von Masaki Goto geschrieben und illustriert wurde.


    Inseki Shoujo -Meteor Girl-

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Ishiyama Riichi

    Genre: Fantasy,Shounen,Slice of Live

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:
    Plötzlich beginnen Mädchen aus dem Himmel zu fallen! Die Menschheit ist unvorbereitet auf solche seltsamen Ereignisse und können die wahren Folgen nicht erkennen. Diese Meteor-Mädchen sind dabei, die Welt zu verändern ...

  6. #781
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche auch für 2018 ; )

    - Boku ni hana no melancholy

    Beschreibung: Als Hana noch ein kleines Mädchen war und das Grab ihrer Mutter besuchte, lernte sie einen Jungen namens Yuzuru kennen. Er war Hanas erste große Liebe. Als sie erfuhr, dass er umzog, dachte sie, dass sie ihn nie wieder sehen würde, aber ist das wirklich das letzte Mal gewesen?

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/21987...-no-melancholy
    Bild:http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1514233926

    Autor: Komori Mikko
    Verlag: Shueisha
    Bände: aktuell 5

    - Jidokhage kkeureoango jidokhage kiseuhago

    Young-un ist eine schöne Frau, welche einfache, dumme Männer datet. Yeon-ho ist ein seltsamer Mann mit einer dunklen Vergangenheit, welche Young-un anders fühlen lässt...

    Bild:http://www.comicforum.de/attachment....7&d=1514233891

    Autor: Lee Ki Ha
    Verlag: Daiwon
    Bände: aktuell 7

    - Momoiro heaven

    Beschreibung: Momoko Shiina ist keine gewöhnliche Oberschülerin. Um ihren jüngeren Bruder sowie ihre Mutter zu unterstützen, welche aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in der Verfassung ist, sich um ihre Kinder zu kümmern, ist Momoko nebenher als Autorin tätig. Jedoch schreibt sie nicht nur irgendwelche Bücher, sondern erotische Romane, welche sehr bekannt sind. Es ist wahrlich ein sehr aufregender Beruf, doch für Momoko ist es nur hinzukommender Stress. Immerhin ist sie noch Jungfrau ohne jegliche Erfahrung. Doch aufgrund ihrer großen Phantasie schlägt sie sich, für ihre kleine Familie und sich selbst, sehr gut durch. Zudem konnte sie das Geheimnis ihrer Tätigkeit vor anderen immer gut bewahren. Zumindest bis Ranmaru Inui, ein bekanntes Supermodel und neuster Schüler ihrer Schule, von ihrer Tätigkeit Wind bekommt. Wird er ihr Geheimnis für sich behalten?

    Quelle:https://www.anisearch.de/manga/8610,momoiro-heaven
    Bild: http://www.comicforum.de/attachment....1&d=1514233949

    Autor: Yoshino Mari
    Verlag: Kodansha
    Bände: 13

    - Pochamani

    Beschreibung: Tsumugi hat die Persönlichkeit eines Engels und auf ihrer Schule deswegen auch viele Freundinnen. Aufgrund ihres Übergewichtes ist sie bei den Jungs allerdings eher unbeliebt, was sie zwar etwas traurig stimmt, sie aber bis jetzt immer als unveränderliche Tatsache zu akzeptieren gelernt hat. Eines Tages bittet Yukiya Tagami, ein hübscher, aber auch als komischer Kauz verschriener, Junge aus der Jahrgangsstufe unter ihr, sie jedoch urplötzlich darum, mit ihm auszugehen. Vollkommen verwirrt über das Liebesgeständnis und seine eigenwilligen Verhaltensweisen dabei, gibt sie ihm zunächst einen Korb und erfährt nur wenig später von den Gründen hinter seinem seltsamen Benehmen: Tagami ist ein sogenannter Pochamani, ein Typ, mit einer Schwäche für pummelige Frauen. Und als solcher denkt er auch gar nicht daran, sie aufzugeben und macht ihr weiterhin Avancen!

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/11452,pochamani
    Bild: http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1514233938

    Autor: Hirama Kaname
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 7
    Gerne: Romance

    - Sabaku no harem

    Beschreibung: Als die Sklavin Mishe eines Tages auf Kallum trifft, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben fortan vollkommen verändern wird. Denn Kallum ist kein normaler Mann, sondern der Prinz der Thronfolge des Landes Jalbara. Er findet Interesse an dem selbstbewussten Mädchen, befreit sie und nimmt sie bei sich auf. So findet sich Mishe plötzlich in einer ihr völlig fremden Welt wieder, denn Prinz Kallum hat, wie es für einen Mann seiner Herkunft und Standes üblich ist, einen eigenen Harem an Frauen: Dreißig um genau zu sein. Fällt es ihr anfangs noch schwer, mit dem eigensinnigen Prinzen zurechtzukommen, sind es jedoch eher die anderen Frauen, die es ihr nicht gerade erleichtern, ihr neues Leben zu akzeptieren. Denn diese sind alles andere als begeistert darüber, dass ihr Prinz Interesse an einer ehemaligen Sklavin findet.

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/15368,sabaku-no-harem
    Bild: http://www.comicforum.de/attachment....8&d=1514233912

    Autor: Yumeki Mitsuru
    Verlag: Hakusensha
    Bände: aktuell 6

    - Koi wa tsuzuku yo dokomade mo

    Beschreibung: "Ich möchte den mir bestimmten Traumprinzen treffen. Ich arbeite so hart um dieses Ziel zu erreichen. Wie ist das möglich?" Nanase, welche nach ihren Träumen greift ist jetzt eine Krankenschwester. Sie trifft erneut den Arzt welchen sie bewundert. Ist das der Beginn ihrer glücklichen Tage! Oder etwa doch nicht?

    Bild: http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1514233960

    Autor: Enjouji Maki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: aktuell 4
    Gerne: Romance
    Geändert von Yuki19 (25.12.2017 um 22:19 Uhr)

  7. #782
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yami Kano

    Verlag: Takeshobo

    Autor: Kazumiya Akira

    Genre: Ecchi,Psychological,School Live,Seinen

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:

    Die Dunkelheit lauert hinter jedem schönen Gesicht. Es ist erschreckend aufregend und kann auch gefährlich werden.

    Jun, ein College-Student, der Romanschriftsteller werden will, nutzt die Besitz-Fähigkeit "Ghost" die er plötzlich erhalten hat,und enthüllt die Geheimnisse der Frauen eins nach dem anderen.Das Sex-Leben von seiner Kindheitsfreundin, tägliche Aktivitäten von seiner jüngeren Schwester, die echten Absichten/Tätigkeiten seiner Nachbarin.Jun schreibt ein Roman, das auf dem Ereignissen seiner Fähigkeit basiert, das er sieht. Damit verändert sich sein Leben schlagartig.


    Makui no Rease

    Verlag: Shueisha

    Autor: Odahara Ai

    Genre: Fantasy,Mystery,Shounen

    Bandzahl: 6+

    Beschreibung:
    Es ist ein Verbrechen Magie zu verwenden und es stellt sich auch als schwierig heraus die Täter zu schnappen. Anne, eine Ermittlerin des Königspalastes, trifft eines Tages auf einen Jungen, der magische Kräfte verspeist und in magischen Fällen hilft.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tsumi to Kai von Someya Yuu


    Ich unterstütze ausserdem:

    Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii? von Teshima Fuminori und Comta
    5 Toubun no Hanayome von Haruba Negi
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai von Tsutsui Taishi
    Megami no Yuusha wo Taosu Gesu na Houhou von Sasaki Sakuma und Toosaka Asagi
    Kanburia von Tokashiki Taku
    Hiai Mousou von Nakamura Uzuki
    Tomogui Kyoushitsu von Kankitsu Yusura
    Shikabane Hime von Satou Hirohisa
    D no Juujika von Imoto Hitoshi
    DARLING in the FRANXX von Yabuki Kantarou
    Devilchi von Musuaki
    Hanamachi Hero von Akane Terai
    Nihon Kinki Hikyou Retsuden von Hirose Shuu
    Mone-san no Majime Sugiru Tsukiaikata von Gouto Masaki
    Yami Kano von Kazumiya Akira
    Jormungand ​von Keitarou Takahashi
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #784
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coffee & Vanilla

    Verlag: Shougakukan Inc.
    Veröffentlicht: April 2015
    Autor: Akegami Takara
    Genre: Romanze
    Bände: 7 (laufend)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  10. #785
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii?
    von Teshima Fuminori und Comta(allgemein wünsche ich mir das mehr Light Novels erscheinen)
    Amachin wa Jishou (Akane Terai)
    Devils Line (Hanada Ryou)
    Suzuki-san wa Tada Shizuka ni Kurashitai (Satou Hirohisa)
    NG Life (Mizuho Kusanagi)


    Geändert von FirestarShadow (31.12.2017 um 13:59 Uhr)

  11. #786
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Britney

    der Titel wurde schon öfter gewünscht, da reicht unterstützen. Ist auch garnicht so lange her aka auf der Seite davor z.b.

    Unabhängig davon sind die Genre unvollständig.

    Die Beschreibung und deine Meinung fehlt auch...siehe Startpost.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ​3D Kanojo

  13. #788
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Houkago, Koishita
    Autor/Artist: Mitsui Haruka
    Status: laufend (zwei Bände)
    Magazin: Dessert
    Verlag: Kodansha

    Genre: Drama, Romance, School life, Shoujo, Sports
    Beschreibung:
    Hayama Kao ist ein High-School-Mädchen, welches nicht viel von ihrem Schulleben hat. Die Leute um sie herum bemerken sie nicht wirklich; sie wird schnell übersehen. Eines Tages zwingt ihr Bruder (welcher das Volleyballteam der Jungen leitet und gleichzeitig Lehrer ist) sie, die Managerin der Clubs zu sein. Allerdings sagt er Kao, dass er ihr erlaubt aufzuhören, wenn sie Kuze Nagisa dazu bringt, dem Team beizutreten. Aber Kuze-kun ignoriert Kaos Bitte!
    Eines Tages bemerkt sie etwas, das ihr den Atem raubt. Es war blauer als der Himmel, noch blauer als das Meer; Es war Kuze Nagisa, der alleine Volleyball spielte.
    Meine Meinung:
    Auf Instagram habe ich die wunderschönen Zeichnungen von diesem Manga gesehen und bin sofort neugierig geworden.
    Also habe ich in das erste Kapitel hineingeschnuppert und ich bin überzeugt, dass dieser Manga ein süsse Liebesgeschichte bereithält. Auch wenn sich die Beschreibung etwas klischeehaft anhört, glaube ich wegen den Charakteren nicht, dass diese Geschichte klischeehaft ist!


  14. #789
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mina-sama no Omocha desu

    Verlag-Magazin: MangaBox (Kodansha)

    Autor: Ishii Yasuyuki

    Genre: Adult,Drama,Harem,Psychological,Shounen

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:
    Tsukimiya ist ein pflichtbewusster Junge, das sich seit dem Tod seiner Mutter um seine Familie gekümmert hat, und ein beliebter hübscher Junge an seiner Schule ist, aber er lehnt alle ab, die ihm wegen einer unerwiderten Liebe, die er für seiner Lehrerin innehat. Doch plötzlich wird er von einer Gruppe schöner Frauen entführt, die ihm von nun an ein tägliches Folterspielchen versprechen.


    Hakoniwa Oukoku no Souzoushu-sama

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Nanamomo Rio

    Genre: Adventure,Ecchi,Fantasy,Harem,Shounen

    Bandzahl: 3+

    Beschreibung:
    Ein Otaku-Programmierer, der die letzten drei Jahre damit verbrachte, die Welt zu erschaffen, die er sich am Computer wünscht, stößt plötzlich auf einen BUG. Er wird deprimiert und legt sich schlafen. Plötzlich weckt er auf und findet sich mit heilenden Kräften, in seiner erschaffenen Welt wieder.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze immer noch
    Soredemo sekai wa utsukushii!!!

  16. #791
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaizoku Ou to Ningyou Hime - Doumou na Hasha ni Mi mo Kokoro mo Ubawarete von TAMAKI Nao (玉紀直) & YAMADA Pan



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Genre: Fantasy Historical Romance Josei
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Mirene wacht auf einem unbekannten Schiff auf.
    Sie wird von dem brutalen Kapitän Ramirez auf seinem Piratenschiff festgehalten und leidenschaftlich geliebt!?

    Eine märchenhafte Romanze!


    Japanische Leseprobe(NSFW)





    Ten ni Kou von MOCHIZUKI Sakura & Richiko



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Genre: Drama Fantasy Historical Josei Romance
    Bandzahl: mit 13 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Eine orientalische Romanze die die Zeit überwindet!

    Suzuka Takamori ist eine Highschool-Schülerin, die sich nur schlecht mit Jungs unterhalten kann.
    Eines Tages wird Suzuka von einer mysteriösen Frau in's Meer geschubst und findet sich in Shao wieder, einem seltsamen Land das dem alten China ähnelt.
    Dort angekommen ist sie nicht dazu in der Lage mit den Bürgern zu kommunizieren, doch plötzlich tauchen der lässige Gao Xing und sein gutaussehender Freund Yong Yang vor Suzuka auf.
    Es stellt sich heraus, dass die beiden jungen Männer Mitglieder einer adligen Familie in Shao sind.

    Langsam freundet sich Suzuka mit Gao Xing und Yong Yang, durch ihre Freundlichkeit, an...doch plötzlich macht Gao Xing ihr einen Antrag?!


    Japanische Leseprobe, Band 01 // Japanische Leseprobe, Band 13





    Teito Hatsukoi Shinjyu von MITSUKI Miko




    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Adult Historical Romance Shoujo
    Bandzahl: bald 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    "Du gehörst mir. Ich lasse dich nicht gehen..."

    Kaori Yoshino, ihre Eltern wurden ermordet, sie ist ganz allein in der Welt.
    Der Sohn einer adligen Familie, die ein rivalisierendes Unternehmen besitzt, ist der mysteriöse Graf Tamaki Misono.

    Kaori fühlt sich langsam zu Tamaki hingezogen, doch eine Ehe ohne Liebe macht es schwer für sie ehrlich über ihre Gefühle zu ihm zu sein...
    Sie wird stark und energisch von Tamaki geliebt und deswegen kommt sie nicht gegen ihn an.

    Eine erotische Liebesgeschichte aus der Taisho-Periode.


    Japanische Leseprobe, Band 01

    Geändert von Sakuya (30.12.2017 um 14:04 Uhr)


  17. #792
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    Kaizoku Ou to Ningyou Hime ist auch ein Josei...das steht wie so oft mal wieder falsch bei baka, die wohl standartmässig eher gerne häufiger falsch Shojo hinklatschen.
    Man kann beim jap. Cover Missy erkennen und das ist ein Joseimagazin wie man über den Verlag bei baka wiederrum sehen kann.

    Der Verlag scheint mir allgemein auch eher mehr Josei zu bringen.


    Ich unterstütze:

    Kaizoku Ou to Ningyou Hime - Doumou na Hasha ni Mi mo Kokoro mo Ubawarete von TAMAKI Nao (玉紀直) & YAMADA Pan

    Scheint eine Piratenstory zu sein.

    Ten ni Kou von MOCHIZUKI Sakura & Richiko


    Da die Bände des Verlages allerdings alle sehr dürr mit ihren meist nur ca 160 S. sind sollten sie aber schon günstiger sein, sonst fällt meine Unterstützung...
    Geändert von Mia (29.12.2017 um 14:14 Uhr)

  18. #793
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S Rare Soubi no Niau Kanojo

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Oumi Noko

    Genre: Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,Shounen

    Bandzahl: 5+

    Beschreibung:

    Oberschüler Seko Daiko ist für seinen geradezu unsagbaren Geiz in allen Lebenslagen bekannt. Um Geld zu sparen, schaltete er nicht nur sämtliche Lichter im Haus aus, sondern zwingt seinen Geschwistern auch zerbröseltes Brot zum Frühstück auf. Wie konnte es also passieren, dass Seko nun urplötzlich Geld für ein einfaches Handyspiel ausgibt?!


    Mozuya-san Gyakujousuru


    Verlag: Kodansha

    Autor: Shinofusa Rokuro

    Genre: Comedy,Drama,Psychological,Romance,School Live,Seinen


    Bandzahl: mit 10 abgeschlossen


    Beschreibung:

    Mouya Koto leidet an der medizinisch anerkannten Störung, die als Persönlichkeitsstörung von Dr. Josef als "Tsundere" genannt wird. Mit ihren goldenen Haaren, blauen Augen, dem Doppelschwanz und dem Reichtum an allem ist Mouya Koto mit allen grundlegenden Notwendigkeiten ausgestattet,um eine erstklassige Tsundere zu sein. Wenn Mouya mit jemandem befreundet sein möchte oder wenn sie jemanden mag, wird sie offensive Handlungen durchführen, die völlig anders sind als das, was ein normaler Mensch in der gleichen Situation tun würde und dies liegt völlig außerhalb von Mouyas Kontrolle.
    Der Manga ist die meiste Zeit ziemlich ernst und konzentriert sich auf Mouyas Probleme, mit Menschen aus zukommen,da sie aufgrund ihrer Tsundere-Störung immer wieder gewalttätig wird.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mina-sama no Omocha desu von Ishii Yasuyuki
    Hakoniwa Oukoku no Souzoushu-sama von Nanamomo Rio
    S Rare Soubi no Niau Kanojo von Oumi Noko
    Mozuya-san Gyakujousuru von Shinofusa Rokuro
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich würde mir folgende Titel wünschen und unterstützen:

    MANGA
    - Satsuriku no Tenshi

    Autor : Makoto Sanada
    Zeichner : Kudan Nazuka
    Verlag : Media Factory
    Bänder : 6 fortlaufend
    Genre : Mystery, Horror, Thriller
    Story:
    Die 13-jährige Rachel erwacht und ist im Keller eines verlassenen Gebäudes gefangen. Ohne irgendwelche Erinnerungen, wandert sie durch das Gebäude. Das Mädchen stößt auf einen Mann mit Verbänden. Er stellt sich als Zack vor und besitzt eine mörderische Ausstrahlung. Dennoch entsteht eine seltsame Bindung zwischen den beiden, die in diesem Gebäude gefangen sind und nicht wissen, warum das Schicksal sie dort vereint hat. Jedoch suchen sie verzweifelt einen Ausweg …

    Novel
    - Kamisama no Inai Nichiyoubi

    Autor : Kimihito Irie
    Zeichner : Shino
    Verlag : Fujimi Shobo Co., Ltd.
    Bände : 9(abgeschlossen)
    Genre : Fantasy,Mystery,Supernatural,
    Story:
    Vor 15 Jahren verließ Gott diese Welt und überließ die Menschen sich selbst. Sie hörten auf Kinder zu bekommen und verloren ebenfalls die Fähigkeit zu sterben. In dieser gottlosen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den lebenden Toten ewige Ruhe schenkt. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Fremde Hampni Hambart in ihrem Dorf auf, der wahllos Menschen erschießt und alles schließlich einem Meer aus Flammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte. Somit lässt sie ihr eigentliches Leben hinter sich und macht sich auf die Suche, auf der sie viele Menschen trifft, die wie sie selbst ein Problem mit oder in dieser von Gott verlassenen Welt haben. Und es ist eine ganz besondere Art der Suche: eine Suche nach Gott.

    -No.6

    Autor : Atsuko Asano
    Zeichner :
    Verlag : Kodansha
    Bände : 9(abgeschlossen)
    Genre : Dystopie, Science-Fiction
    Story :
    Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
    Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...

  21. #796
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kanburia von Tokashiki Taku
    Hiai Mousou von Nakamura Uzuki

  22. #797
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Living no Matsunaga san

  23. #798
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @ina123: No. 6 wurde bereits vor Jahren von Egmont verlegt und ist noch komplett erhältlich, wenn ich nicht irre.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #799
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Bücher über Spiele

    Hallo
    Im Internet habe ich einige interessante Bücher entdeckt:

    The Legend of Zelda Encyclopedia Deluxe Edition
    Gebundene Ausgabe: 328 Seiten
    Verlag: Dark Horse Books; Auflage: Deluxe (19. Juni 2018)
    ISBN-10: 1506707408

    The Legend of Zelda Encyclopedia
    Gebundene Ausgabe: 328 Seiten
    Verlag: Dark Horse Books (19. Juni 2018)
    ISBN-10: 150670638X

    Final Fantasy Ultimania Archive Volume 1
    Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
    Verlag: Dark Horse Books (24. Juli 2018)
    ISBN-10: 1506706444

    Playing With Super Power: Nintendo SNES Classics (Collectors Edition)
    Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
    Verlag: Prima Games; Auflage: Box Har/Ps (29. September 2017)
    ISBN-10: 0744018706

    Playing With Super Power: Nintendo SNES Classics
    Taschenbuch: 320 Seiten
    Verlag: Prima Games; Auflage: Pap/Psc (29. September 2017)
    ISBN-10: 0744018692

    Undisputed Street Fighter Deluxe Edition: A 30th Anniversary Retrospective
    Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
    Verlag: Dynamite Entertainment; Auflage: Special ed (12. Dezember 2017)
    ISBN-10: 152410518X

    Undisputed Street Fighter: A 30th Anniversary Retrospective
    Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
    Verlag: Dynamite Entertainment; Auflage: 01 (28. November 2017)
    ISBN-10: 1524104663

    Alle leider in Englisch. Besteht die Möglichkeit das Sie die Bücher in Deutsch veröffentlichen?
    Ich hoffe das sie die Zelda Encyclopedia bereits übersetzen da Sie auch die andere Zelda-Bücher übersetzt haben.
    Das Cover der Standard-Version sollte geändert werden - Epona & Navi sollten drauf sein statt Ganondorf Dragmire.
    Die Deluxe Edition und Standard-Version von Zelda Encyclopedia hat eine Preisunterschied von ~45€ - nur für das
    Cover - das ist viel zu viel.
    Bei einem so großen Preisunterschied sollte mind. zwei Soundtrack-CDs (Audio-CD / kein Downloadcode), Poster und

    noch etwas wie ein Schlüsselanhänger/Pins etc. dabei sein.
    Das gleich gilt für die Street Fighter Bücher.

    Es gibt auch noch andere Spieleserien die ein/zwei Bücher verdient hätten:
    Castlevania
    Deus Ex
    Metal Slug
    Metroid
    Secret of Mana
    SimCity

    MfG

  25. #800
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Houkago, Koishita
    Makui no Rease
    Coffee & Vanilla
    Ten ni Kou von MOCHIZUKI Sakura & Richiko
    Teito Hatsukoi Shinjyu von MITSUKI Miko
    Living no Matsunaga san

    Unterstütze ich besonders

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher