User Tag List

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #551
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Usotsuki Boyfriend
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono

  2. #552
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu






    Story:
    Yukiya Murasaki
    Art: Naoto Fukuda
    Verlag: Kodansha
    Magazin: Suiyoubi no Sirius
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 4 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen


    Story:
    Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen.

    Dies jedoch führt zu einer Aktivierung von Takumas Magiereflexion, wodurch nicht er zu ihrem Sklaven wird, sondern beide Frauen in seine Sklavinnen verwandelt werden. Vollkommen überrascht und panisch aufgrund seiner defizitären sprachlichen Fähigkeiten, die nicht im Geringsten seine mächtigen magischen Fähigkeiten reflektieren, sind die ersten Worte die er von sich gibt dieselben, die er bereits im Spiel nutzte und die ihm dort den Titel des Dämonenkönigs einbrachten.

    Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht. (von Anisearch)


    Eigene Meinung:
    Bei Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu handelt es sich um eine Novel-Umsetzung. Sie ist am ehsten den Genre Harem und Isekai zuzuordnen.
    Ich kenne bereits den Beginn der Serie und dieser gefällt mir ausgezeichnet. Der Protagonist ist bisher absolut klasse. Er ist bereit zu Beginn physisch und psychisch sehr stark und haut ordentlich rein. Auch die beiden weiblichen Protagonistinnen sind richtig cool und süss. Gerade die Dynamik zwischen den Charakteren ist echt gut. Auch die weitere Story-Entwicklung und die Action können überzeugen.

    Optisch sieht der Zeichenstil richtig gut aus. Die Hintergründe sind detailliert und das Charakterdesign ist toll (süsse Mädchen und cool aussehender Protagonist).

    Das Isekai-Serien momentan ja sehr beliebt sind und diese eine der meiner Meinung nach unterhaltsamsten des Genres ist, würde ich mich über eine Lizenzierung freuen. ^^


    Original-Novel:





    Story: Yukiya Murasaki
    Art: Takahiro Tsurusaki
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2014
    Bandanzahl: bisher 8 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen
    Geändert von Moonsorrow11 (18.07.2017 um 16:33 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #553
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi
    Seifuku no Vampiress Lord von Tomoki Matsumoto
    Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki
    Brundage no Mahou no Shiro von TACHIBANA Ikuno/KASUMI Yuuko
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Usotsuki Boyfriend (Boyfriend with the lie) von Sou Kirishima
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #554
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung! Riesen Liste incoming xD Entschuldigung
    Kinoko Ningen no kekkon von kei murayama
    Koi to Uso von musawo tsumugi
    Hibi chouchou von suu morishita
    Hajiotsu von unohana tsukasa
    Perfect World von rie aruga
    Toki no shizumu Made von miyagi tooko
    Kuzu no honkai von mengo yokoyari
    Seigi no mikata von miyuki mitsubashi
    Himegimi to sanbiki no kemono von miyuki mitsubashi
    Stand up von kyoko Kumagai
    Bye bye Liberty von ayuko hatta
    Akuma to duet von yuki fujitsuka
    Shigatsu wa Kimi no uso von naoshi arakawa
    Sayuri-san no imouto wa tenshi von Hachi Itou
    Gouhou yuri fuufu hon von Hachi itou
    Monochrome Myst von you shiina
    Itsuka watashi ha Kimi wo uragiru von sakurai mizuki
    Mahou tsukai no neko von Yui Kikuta
    Kishuku gakkou no Juliet von Kaneda yousuke
    Vahlia no hanamuko von sorata akizuki
    Shunkan lyle von Arina Tanemura und Yui Kikuta
    Ichijou Kaname to wa kakawarani von misaki Yuu
    Hakoniwa no soleil von shiki kawabata
    Gosick von sakuya Amano und kazuki sakuraba
    Watashi no shounen von takano hitomi
    Futari no renai shoka von yamazaki Kore
    Sakurako-san no ashimoto ni wa shitai ga umatte iru von ota shiori
    Shishunki no futari von hanten sharoh
    Emerging Von hokazono masaya
    Kanojo wa kannou shosetsuka von goto akira
    Alles von yuki shiraishi
    Alles von Yui Kikuta
    Alles von Peach-Pit
    Seifuku no vamipiress ließ von tomori matsumoto
    Brundage no mahou no shiro von yuko kasumi und ikuno tachibana
    Inugami Kun ha tsun dakedo bare teru vo* Sharoh hanten

    Am meisten unterstütze ich
    Rozen Maiden tale + Neuauflage des Originals von Peach-Pit
    Hakoniwa no soleil
    Monochrome myst

  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NTR und Kayoru

    onimiya Sensei ni kisu ni wa sakaraenai von kayoru
    Verlag: shogakukan
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Inhalt: ich hab ihn nicht gelesen, aber es ist eine Lehrer Schüler Beziehung. Ein sehr süßes Mädchen und ein cooler Lehrer würde ich sagen.
    Allgemein liebe ich kayoru daher würde ich ihn gern lesen^^"

    netsuzou trap (NTR) von naoko kodama
    Bände:
    Verlag: ichijinsha
    Inhalt: Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Ich persönlich finde das interessant und wünsche mir einfach Ein paar mehr yuri Titel! Wobei ich auch ihren zeichenstil liebe.

    Lg tsukino^^"

  6. #556
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich UNTERSTÜTZE/WÜNSCHE

    Toaru Majutsu no Index
    (A Certain Magical Index)







    Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix



    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich UNTERSTÜTZE/WÜNSCHE

    Toaru Kagaku no Railgun (A Certain Scientific Railgun)









    Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix


    Ein Spin-off zu To Aru Majutsu no Index.

    Die Geschichte spielt in einer Welt, in der übernatürliche Fähigkeiten durch die Wissenschaft existieren und Magie mithilfe der Religion existiert.
    "Bildungsstadt": 2,3 Millionen Einwohner. 80% der Studenten sind an einem "Gehirn-Entwicklungs-Programm" beteiligt und von diesen haben nur sieben Level 5 erreicht. Triff die zivile Hauptperson Mikoto und ihre Freundin Kuroko, die Bewahrerin des Friedens und der Ordnung im Bildungsbezirk als Mitglied von"Judgment".
    Academy City ist, was Technologie angeht eine hochentwickelte Stadt. Man sagt, dass sie dem Rest der Welt 20 - 30 Jahre voraus ist. 80% der 2,3 Millionen Einwohner sind Schüler und Studenten. Der Fokus des Lernens liegt auf den Esper-Kräften.
    Mikasa Mikoto ist eine der Top-Esper der Stadt und teilt sich mit Kuroko Shirai, einer Esper, die einer Art Esper-Polizei angehört, ein Zimmer. Beide gehen sie auf die Privatschule Tokiwadai, auf die nur Hochrangige und Reiche gehen.

  9. #559
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    P to JK
    Autor: Miyoshi Maki
    Bände: 9+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung:
    Als Oberschülerin Kako auf Drängen ihrer besten Freundin Mikado bei einem Gruppen-Date von deren älteren Schwester einspringt, trifft sie dort auf den 23-jährigen Kouta. Obwohl sie ihn anfangs noch etwas unheimlich findet, lernt sie schnell, hinter seine grobe Fassade zu sehen und findet Gefallen an ihm. Und auch auf seiner Seite scheint ein gewisses Interesse an der der süßen, braven Kako vorhanden zu sein. Als jedoch auffliegt, dass sie beim Treffen geschwindelt hat, was ihr eigentliches Alter angeht, zeigt Kouta ihr sogleich nur noch die kalte Schulter, sodass die Beziehung der beiden im Sande verläuft, bevor sie denn überhaupt erst beginnen kann. Per Zufall erfährt sie am nächsten Tag dann auch noch, dass er von Beruf Polizist ist und als treuer Gesetzeshüter auch niemals vorhat, etwas mit einem so jungen Ding anzufangen!

    Weitere Bilder:




    Koi to Uso (Love and Lies)
    Autor: Musawo
    Bände:6+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shounen
    Verlag: Kondansha
    Erscheinungsjahr:2014
    Beschreibung:
    In naher Zukunft wird jedem Menschen mit Erreichen des 16. Lebensjahres von der Regierung ein Heiratspartner zugewiesen. Die Suche nach dem idealen Lebenspartner wird einem erspart und die Chance für genetisch bedingte Krankheiten bei Kindern wird ebenfalls weitestgehend verringert, sodass dieses System großen Anklang in der Gesellschaft findet.

    Yukari Nejima (Spitzname Neji) ist 15 Jahre alt und kommt eher schlecht als recht mit seinem Leben zurecht. Sowohl seine schulischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen weit unter dem Durchschnitt und Glück in der Liebe scheint ihm auch nicht vergönnt. Schon seit Grundschulzeiten ist er unsterblich in seine Klassenkameradin, die hübsche Misaki Takasaki, verliebt, konnte jedoch nie den Mut aufbringen ihr dies zu gestehen. Als er ihr in der Nacht vor seinem 16. Geburtstag jedoch endlich näher zu kommen scheint, erhält er zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die Nachricht, dass seine zukünftige Ehefrau schon längst für ihn festgelegt worden ist und dass er und Takasaki trotz ihrer Gefühle füreinander niemals zusammen sein dürfen.

    Weitere Bilder:




    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Autor: Abe Miyuki
    Bände: 16+
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Slice of life, Supernatural
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Erscheinungsjahr: 2005
    Beschreibung:
    Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamerweise überlebten drei Menschen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Seitdem leben diese drei in Isolation, in einer Kirche, damit sie von den anderen nicht gefunden werden. Shino, welcher einer dieser Überlebenden ist, ist im Besitz des Murasame, welches als das Schwert des Lebens bezeichnet wird. Als die Reichskirche aber versucht, das Schwert in ihren Besitz zu bekommen, endet das friedvolle Leben der Überlebenden.

    Weitere Bilder:




    Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom)
    Autor: Takeuchi Tomo
    Bände: 10+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Sport, Shounen, Slice of life
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2011
    Beschreibung:
    Tatara Fujita ist ein gewöhnlicher Mittelschüler ohne jegliche Ziele im Leben. Als seine Mitschüler ihn eines Tages wieder schikanieren, wird er von einem Unbekannten gerettet. Dieser bringt ihn erstaunlicherweise in ein Tanzstudio für Gesellschaftstänze. Inspiriert von seiner Mitschülerin, Shizuku Hanaoka, und ihrem Partner, dem Naturtalent Kiyoharu Hyoudo, beginnt Tatara, seine Zeit dem Tanzsport zu widmen

    Weitere Bilder:



    Sekirara ni Kiss

    Autor: Akuta Fumie
    Bände: 5+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2015
    Beschreibung:
    Chitose hat es immer gut gemacht, ihr Gesicht wie eine Maske zutragen: Immer zu lächeln und süß zu sein. Sie fühlt sich vollkommen wann immer sie die Maske anlegt weil dadurch sie niemand hasst. Doch dann trifft sie einen süßen Jungen der instiktiv ihre Maske durchschaut. Was sie sehr ärgert.
    Kann Sie sich ändern, dass die Leute auch ihr wahres Ich mögen?

    Weitere Bilder:



    Megami no Libra
    Autor: Sakou Watari
    Bände: 4 abgeschlossen
    Genre: Drama, Romance, School life
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung:
    Yuuki Tsumire ist ein 16-jähriges Mädchen, welches von ihrer alleinerziehenden Mutter gelernt hat, in jeder Situation zu lächeln, egal wie schwierig diese auch sein möge. Als Tsumires Mutter plötzlich an einer Krankheit stirbt, kontaktiert ein junger Anwalt namens Koudai Hino das Mädchen und erklärt ihr, dass sie aus dem reichem Hause Yuuki kommt und von nun an dort bei ihrem Großvater leben soll. Tsumire ist mit der ganzen Situation total überfordert, denn niemand in der Yuuki-Familie scheint sie willkommen zu heißen, und als es dann plötzlich heißt, sie muss einer arrangierten Ehe zustimmen, ist Koudai, der Anwalt der Familie, die einzige Person, auf die sie sich verlassen kann. Doch kann Tsumire ihm wirklich vertrauen, oder hat er ganz andere Absichten im Sinn?

    Weitere Bilder:



    True Love
    Autor: Sugiyama Miwako
    Bände: 7 abgeschlossen
    Genre: Drama, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shogakukan
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung:
    Ai liebt ihren großen Bruder Yuzuru einfach. Er ist freundlich, zuverlässig und cool. Immer beschützt er Ai und muntert sie auf, wenn sie weint. Er ist der perfekte große Bruder. Doch schlechte Dinge passieren: Ihre Eltern lassen sich scheiden und Ai und Yuzuru werden getrennt. Neun Jahre später entdeckt Ai, nun 14 Jahre alt, einen hochgewachsenen Jungen vor ihrer Schule. Wer ist er?

    Weitere Bilder:



    Chikyuu no Owari wa Koi Hajimari
    Autor: Taamo
    Bände: 4+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2015
    Beschreibung:
    Mahiru ist ein negatives Mädchen, das immer fühlt, dass jeder Glücksfall ein entsprechendes Unglück schaffen wird. Sie wollte nur ein friedliches Leben in der Highschool verbringen, aber stattdessen fällt sie in das Auge eines hübschen Prinzen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte beginnt...

    Weitere Bilder:



    Fuutsuu no Koiko-chan
    Autor: Nanaji Nagamu
    Bände: 4+
    Genre: Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2015
    Beschreibung:
    Koiko hat ihr Leben mit einer strenge Mutter und einer distanzierte Schwester gelebt. Sie ist noch immer verliebt und hat ein durchschnittliches Leben (eine durchschnittliche Highschool mit einen durchschnittlichen Freund und eine durchschnittlicher Beziehung). Doch dann schreibt der beliebteste Junge ihr eine Nachricht: "Dein Freund betrügt dich."

    Weitere Bilder:



    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!)
    Autor: Ikeyamada Go
    Bände: 15 abgeschlossen
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School life, Shoujo, Smut
    Verlag: Shogakukan
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung:
    Die niedlichen Kobayashi-Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sein. So ist der ältere Bruder, Mitsuru, ein Kendo-Star und Mädchenschwarm, während seine jüngere Schwester, Megumu, nur Videospiele im Kopf hat. Als beide dann eines Tages die Plätze tauschen, ist Ärger bereits vorprogrammiert. Denn ohne etwas über das Schulleben des jeweils anderen zu wissen, schaffen es die Zwei, sich mit den Berühmtheiten der Schule anzulegen und sich am gleichen Tag noch Hals über Kopf zu verlieben.

    Weitere Bilder:

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  10. #560
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(besonders):

    Koi to Uso
    von Musawo
    True Love
    von Miwako Sugiyama


  11. #561
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki

    Außerdem:

    True Love von Sugiyama Miwako

    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!) von Ikeyamada Go
    (Andere abgeschlossene der Mangaka wären mir aber erst mal lieber...)

  12. #562
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom)
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  13. #563
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Koi to Uso von Musawao


    Ballroom e Youkoso von Takeuchi Tomo


    Kuzu no Honkai von Yokoyari Mengo


    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (Light Novel) von Kareno Akira (Story) & Ue (Art)
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  14. #564
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kurosaki-kun no linari ni Nante Naranai
    Suijin no Hanayome/Suijin no Ikenie
    Hatsu Haru
    Tokarev no Ayaui Shiro
    Kyutto Musunde, Suki
    Fujoshi-san ga Miteru!
    Kishuujuu -Gun Dog-
    Netsuzou Trap
    Brundage no Mahou no Shiro
    ReLife
    Inugami Kun Ha Tsun Dakedo Bare Teru

    P to JK
    Usotsuki
    Sekirara ni Kiss
    Megami no Libra
    Koi to Uso
    True Love
    Fuutsuu no Koiko-chan

  15. #565
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tripitaka Toriniku von Julietta Suzuki
    Suijin no Ikenie von Rei Toma
    Fujoshi-san ga Miteru! von Youko Fujioka
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa
    Boku no Hitsugi de Bansan o von Nari Kusakawa
    Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumuraa
    P to JK von Miyoshi Maki
    Koi to Uso von Musawo


    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #566
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Fuutsuu no Koiko-chan von Nanaji Nagamu

    - P to JK von Miyoshi Maki

    - Chikyuu no Owari wa Koi Hajimari von Taamo

    - Inugami Kun Ha Tsun Dakedo Bare Teru von Sharoh Hanten

  17. #567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Shuuen no Elysion
    (The End of Elysion)
    von Natsume Hasumi







    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, School, Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Ichijinsha

    Story:

    Nach einen langen Kampf und dem erleiden einer fatalen Wunde, in dem Aoi und sein loyaler Bediensteter Kazuha den Dämonenkönig noch versiegeln konnten, wird er von einem weiteren Bediensteten betrogen. Während ihrer letzten Momente, kettete der Verräter Aois und Kazuhas Seelen aneinander, um immer wieder gemeinsam wiedergeboren zu werden, mit dem Befehl, den Kampf gegen den Dämonenkönig in all ihren Leben zu führen. Jahrhunderte später, was wird passieren, nun wo beide wiedergeboren wurden als Jungen und der Dämonenkönig dabei ist zu erwachen?


    Eigene Meinung:

    Sehr schöner Genremix mit einer spannend klingenden etwas anderen Story.
    Wiedergeburt gibt immer einen besondere Flair und mag ich sehr gerne...kommt aber im Verhältnis nicht so häufig vor.
    Auch der Zeichenstil gefällt. Die Länge ist auch schön überschaubar.

    Die Serie wurde erst letztes Jahr abgeschlossen.


    Leider sind die Bände auch etwas dünner, das sollte man mit bedenken.
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 23:15 Uhr)

  18. #568
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shuuen no Elysion(The End of Elysion)
    von Natsume Hasumi


  19. #569
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Living no Matsunaga-san



    Mangaka:
    Iwashita Keiko

    Jahr:
    2016

    Japanischer Verlag:
    Kodansha

    Japanisches Magazin:
    Dessert

    Bände:
    1 (laufend)

    Beschreibung:
    Miko entschied sich, das Haus ihrer Eltern zu verlassen, um bei ihrem Onkel zu leben, der eine Wohngemeinschaft betreibt. Ihr erstes Treffen mit einem Mieter names Matsunaga-san verlief jedoch nicht zu ihren Gunsten.
    Eine Gymnasiastin umgibt sich mit Universitätsstudenten, die ein ganz anderes Leben als sie leben. Kann sie sich in die Wohngemeinschaft einbringen?

  20. #570
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze:

    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi
    Akira × kura SCRAMBLE von Aya Tsutsumu & Haruka Utsugi
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa
    Tensei Shitara Ken deshita/ I was a Sword when I Reincarnated! Von Tanaka Yuu, gern die Novel

    Boku no Hitsugi de Bansan o von Nari Kusakawa
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu von Yukiya Murasaki, gern die Novel

    Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom) von Takeuchi Tomo
    Sekirara ni Kiss von Akuta Fumie
    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!) von Ikeyamada Go

    und besonders gern:

    Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumura
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane

  21. #571
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze:

    Shuuen no Elysion

  22. #572
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Nekota no Koto ga Ki ni Natte Shikatanai. von Oouta Rie
    Route End von Nakagawa Kaiji
    Honey von Meguro Amu
    Kyutto Musunde, Suki von Umezawa Marina
    Fujoshi-san ga Miteru! von Youko Fujioka
    Omaera Zenin Mendokusai! von TOBI (äußerst selten, dass mich die Story von nem Harem anspricht)
    Fushiginokuni no Arisugawa-san von Akira Ozaki
    Hi Score Girl von Rensuke Oshikiri
    Perfect Human von Takahashi Kazuhit
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Living no Matsunaga-san von Iwashita Keiko
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa
    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi

    Ich unterstütze besonders:

    Sekirara ni Kiss von Akuta Fumie
    Kono oto Tomare! von Amyuu

    Ich unterstütze weiterhin:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki
    Geändert von Alacrity (25.07.2017 um 19:39 Uhr)

  23. #573
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze extreeem:

    living no matsunaga-san von iwashita keiko <3 der Manga hat so schöne Zeichnungen, so tolle Charaktere...Und ich liebe die Atmosphäre, welche meiner Meinung nach, etwas von daytime shooting star hat.
    Suijin no hanayome/suijin no ikenie von rei toma <3
    Ballroom e youkoso von takeuchi tomo. lese weniger shounen, aber der hier hats mir angetan. da momentan der Anime läuft, wäre das der perfekte Zeitpunkt für eine Lizensierung

    Unterstütze sehr:

    Renai kaidan sayoko-san
    von kanzaki shummi
    Tatoe todokanu ito da to shite mo von tMnR

    unterstütze ausserdem:

    signal 100 von arata miyatsuki
    Five von furukawa shiori
    true love von sugiyama miwako
    sekirara ni kiss von akuta fumie
    P to JK von miyoshi maki
    usotsuki boyfriend von sou kirishima

    und wie man bereits in meiner signatur sieht:

    honey von meguro amu
    hatsu haru von fujisawa shizuku
    shinobi yoru koi wa kusemono von sou kirishima
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  24. #574
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze sehr:
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun / Abe, Miyuki / Shojo
    Tokyo Ravens / Suzumi, Atsushi; Azano, Kouhei / Shounen
    Inferno / RURU; Takadono, Madoka / Shojo
    Chronos - Deep / Aikawa, Yu / Josei / 3 Bände
    The seven Princes of the Thousand Year Labyrinth / Aikawa, Yu; Atori, Haruno / Josei / 4 Bände
    Alice in the Country of Joker - Circus and Liar's Game / Fujimaru, Mamenosuke; QuinRose / Josei / 7 Bände
    Shuuen no Elysion / Hasumi, Natsume / Josei / 3 Bände


    Ich unterstütze:
    Drag-on Dragoon - Shi ni Itaru Aka / Yoo, Jetae; Eishima, Jun; Yoko, Taro / Seinen / 3 Bände
    Isekai Mahou wa Okureteru! / COMTA; Hitsuji, Gamei
    Kumo o Koroshita Otoko / Ima, Ichiko / Josei / One-Shot
    Hitokiri Share House / Katagiri, Ikumi; Ninomiya, Ai / Josei / 2 Bände

  25. #575
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Omaera Zenin Mendokusai
    Usotsuki Boyfriend
    Sekirara ni kiss

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher