User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #226
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is Still Beautiful) von Dai Shiina
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  2. #227
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwasa no Midori-kun- von Ikeyamada GoErscheinungsjahr: 2006
    Verlag: Shogakukan (Sho-Comi)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Harem, School Life, Shoujo, Smut, Sports, Gender Bender

    Bandzahl: 10 Bände (completed)

    Inhalt:
    Seit Tsukasa Midori das Fußballspielen in Kindertagen beigebracht hat, liebt sie den Fußball. Natürlich freut sie sich auch, als er eines Tages wieder auch die Insel kommt. Allerdings hat er sich in der Zwischenzeit sehr verändert und verletzt Midori mit seinem Handeln sehr. Deshalb beschließt sie, ihn im Fußball zu besiegen. Um dies zu erreichen besucht sie nun eine Hochschule nur für Jungen mit einer berühmten Fußballmannschaft, wo keiner wissen darf, dass sie ein Mädchen ist. Dort lernt sie auch Kazuma kennen, der von ihrem Geheimnis erfahren hat und mit dem sie sich gut versteht.

    Meinung:

    Ich liebe die Autorin Ikeyamada Go einfach! Ihre Geschichten sind so mitreißend, ich habe auch schon Moe Kare und Hab dich lieb Suzuki-kun zuhause. Ich würde mich sehr freuen wenn weitere Geschichten von ihr auf Deutsch erscheinen würden!

    Get Love!! Field no Ouji-sama- von Ikeyamada Go
    Erscheinungsjahr: 2003
    Verlag: Shogakukan (Sho-Comi)
    Genre: Comedy, Drama, Romance,Shoujo, Smut, Sports,

    Bandzahl: 7 Bände (completed)

    Inhalt:
    Sagara Yuki ist ein Highschooler, welcher kleiner ist als die anderen aus seiner Klasse. Trotz seiner Statur bewundert Moriyama Miki den süßen Sagara und ist in ihn verliebt. Die ganze Geschichte dreht sich um die erste große Liebe und den ersten Freund. Natürlich darf da Fußball nicht fehlen.

    Meinung:
    Dieses Werk ist Ikeyamada Gos Debut Werk und einfach nur toll. Ebenfalls ist dieses Werk in 7 Bände abgeschlossen und eines meiner Lieblingswerke von ihr.

    Beauty Pop von Kiyoko Arai
    Erscheinungsjahr: 2004
    Verlag: Shogakukan (Ciao)
    Genre: Comedy, Drama, Romance,Shoujo,Slice of Life

    Bandzahl:10 Bände(completed)

    Inhalt:
    Kiri Koshiba hat ein umwerfendes Talent als Hairstylistin jedoch gibt sie nichts auf Ruhm und Bekanntheit. Sie schneidet nur hin und wieder von Mädchen die ihre Hilfe brauchen die Haare, jedoch anonym. Eines Tages wird sie aber in ihrer Schule zu einem Wettbewerb herausgefordert, wo die besten Hairstylisten sind. Das sogenannte "Scissors Project", hier sind unter anderem ihr Schulkollege Narumi Shougo welcher der beste Stylist von ganz Japan werden will.

    Meinung:
    Beauty Pop hat eine sehr interessante Geschichte und fesselt einen von der ersten Seite an. Wie sich die Beziehung zwischen Narumi und Kiri weiterentwickelt ist wirklich sehr schön anzusehen. Es bleibt auch gleichzeitig immer spannend und der Zeichenstil ist auch sehr schön. Ich würde mich riesig freuen diesen Manga in Deutsch lesen zu können.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstützte weiterhin ganz besonders:

    Uwasa no Midori-kun!! (The rumoured Midori-kun!!) von Ikeyamada Go

    Get Love!! - Field no Ouji-sama von Ikeyamada Go

    Erscheinungsjahr stimmt so gesehen nicht, ist ja nur das Jahr wo die Serien jeweils gestartet sind, darum finde ich solche Angaben bei Serien immer etwas unpraktisch.

    Nachtrag:
    Kleine Randinfo; Uwasa no Midori-kun!! (The rumoured Midori-kun!!) ist ein Ableger von Get Love!!. Auch wenn man trotz allen jedes unabhängig lesen kann, in dem Fanbook von ersteren treffen soweit ich erinnere die beiden Titel aufeinander. Solche sind natürlich auch ein netter Bonus.


    *
    Ich finde Go Ikeyamada würde echt sehr gut zu TP und ILS passen, nachdem EMA sie ja leider doch abgeschossen hat. Allen vorran Uwasa no Midori-kun!!, der schon länger mit am meisten gewünscht wird, auch an anderen Stellen mit, als die Fans hofften EMA bringt noch was etc. Den Titel gibt es auch u.a. nirgendwo komplett in englisch...
    Geändert von Mia (20.04.2017 um 22:01 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Mahou Tsukai no Neko von Yui Kikuta
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina
    Ano Natsu (That Summer Days) von Chika
    Uwasa no Midori-kun!! von Ikeyamada Go
    Get Love!! Field no Ouji-sama von Ikeyamada Go

    Regelmäßige Infos zu Go Ikeyamadas Werke gibts übrigens im Go Ikeyamada Thread

    und ich wünsche mir:
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)

    Genre:
    Fantasy, Romance, Schulleben
    Zielgruppe:
    Shoujo
    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Hana to Yume
    Inhaltsangabe:
    Die Reihe handelt von einer schmerzhaften Liebesgeschichte, in der eine Zeitreise in die Vergangenheit angetreten wird, um die erste Liebe auszulöschen. Die Protagonistin Ritsu reist in die Vergangenheit um die Zukunft zu verändern, in der ihre erste Liebe Ichijou Kaname sterben wird. Sie versucht ihr bestes ihn zu vermeiden und ihre Liebe zu unterdrücken um ihn zu retten.
    Meine Meinung: Zeitreisestories mag ich allgemein sehr gerne und diese hier hat dazu noch einen sehr schönen Zeichenstil und scheint kurz und knackig zu sein
    Geändert von Miss Morpheus (20.04.2017 um 12:27 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll dass es hier noch andere Leute gibt die ebenso gerne die Mangas von Go Ikeyamada kaufen wollen

    @Mia Danke für die Info wegen dem Erscheinungsdatum, das hab ich von der Baka-Updates Manga Seite einfach so heraus gelesen und gedacht das wird schon stimmen
    Ich finde ja auch das Uwasa sehr gut zu TP passen würde, hoffen kann man ja einmal
    Ich finds aber auch schade, dass manchmal Mangas heraus gebracht werden von einem Mangaka und dieser dann vielleicht nicht so oft gekauft wird und dann gar kein neuer Manga von dem mehr erscheint :/

    @Miss Morpheus Danke für die Info für den Go Ikeyamada Thread, der sieht echt interessant aus

    Ich unterstütze außerdem auch noch : Coffee & Vanilla von Akegami Takara
    Geändert von mikuai (20.04.2017 um 14:24 Uhr)

  6. #231
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina

  7. #232
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani

  8. #233
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji

    von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)

    Telcel (TERRESTRIAL+CELESTIAL) von Yugyoji Tama
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is Still Beautiful) von Dai Shiina
    Chronos-Deep-von Yu Aikawa

    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu

  9. #234
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Harux Kiyo von Ozaki Akira
    Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi ♥ An important Talk between You and Me von Robico
    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Hana o Meshimase ~ Keiko Iwashita
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina
    Chronos-Deep-von Yu Aikawa

    und besonders:
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto (Chion vom Katzentempel)
    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji (The Seven Princes of the Thousand-Year Labyrinth) von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)
    Telcel (TERRESTRIAL+CELESTIAL) von Yugyoji Tama

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)

    Über den Titel war ich auch mal gestolpert und hab dann erst mal wieder drauf vergessen. Scheint ja sogar das erste längere Werk (neben einer 3 teiligen Kurzstory) zu sein.
    Tja wie schon an anderer Stelle angemerkt, Zeitreisestorys sind zur Zeit einfach mehr in im Romancebereich und doch ist nicht jede in allen Punkten gleich.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suteki na Kareshi von Kazune Kawahara



    Bände: 3 [fortlaufend]
    Verlag: Bessatsu Margaret
    Genre: Romance, Comedy, School Life, Shoujo

    Story:
    Seit sie noch jung war träumt Nonoka davon sich den Silvester Countdown und das Feuerwerk zusammen mit ihrem zukünftigen Freund anzuschauen. Nun da sie in der Highschool ist möchte sie gerne einen Freund haben! Allerdings gibt es keine Anzeichen dafür dass sie noch bald mit einem Jungen zusammen kommt; und es ist schon Dezember...

    Hakoniwa no Soleil von Shiki Kawabata



    Bände: 3 [fortlaufend]
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Mystery, Romance, Shool Life, Shoujo

    Story:
    Nachdem Asahi Sena das Grab ihres verstorbenen Lehrers besuchte, fiel plötzlich ein Junge von einer Treppe den sie daraufhin rettete. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Jungen, Itsuki Tobari, um den jüngeren Bruder ihres verstorbenen Lehrers handelt. Sie fangen an über ihre Vergangenheit zu sprechen, über den Tod von Itsuk's Schwester und den 11-jährigen Jungen der sie tötete, welcher wie sich herausstellt Sena's bester Freund war. Was ist mit dem Jungen geschehen der Itsuki's Schwester getötet hat? Gemeinsam fangen sie an herauszufinden, was tatsächlich während dieses tragischen Tages passiert ist.
    Geändert von Yuka_ (21.04.2017 um 15:57 Uhr)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #237
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Shigatsu wa Kimi no Uso ~ Naoshi Arakawa

    und ganz besonders GOSICK ~ Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shunkan Lyle von Arina Tanemura und Yui Kikuta
    Dear Mine von Shigeru Takao
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji von Yu Aikawa und Haruno Atori
    Suteki na Kareshi von Kazuen Kawahara
    Hakoniwa no Soleil von Shiki Kawabata

  14. #239
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosick


    Autor:
    Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)
    Bandzahl:
    8 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum:
    2007 - 2012
    Verlag:
    Kadokawa Shoten
    Magazin:
    Dragon Age
    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1924:
    Der junge Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville - eine Schicksalhafte Tat.
    Seine Familie kommt aus Japan und da er keinerlei adlige Wurzeln besitzt und ein "Fremder" ist wird er an der dortigen Adels Akedemie schnell zum Außenseiter und gemieden.
    ***
    Doch eines schicksalhaften Tages lernt er die mysteriöse und sehr kluge Victorique de Blais kennen, die zurückgezogen in den Gewölben der Bibliotheck lebt und diese nur dann verlässt, wenn es Schlafenszeit ist.
    ***
    Dass sie eine Faible für mysteriöse Fälle hat, erweist sich schnell als ein schrecklicher Mord geschieht und Kazuja für den Mörder verantwortlich gemacht wird! Victorique hilft Kazuja, den wahren Täter ausfindig zu machen, doch das ist schwerer als man zunächst vermutet...


    Meinung:
    Ein historisches und mysteriöses Meisterwerk!
    Gosick gehört zu DEN historischen Manga schlechthin - dass zu Recht!
    Die Charaktere könnten nicht einzigartiger sein - besonders die scharfsinnige Victorique die in jeder ihrer Kleiderprachten
    ein Hingucker ist.
    Jedes Kapitel wird spannender als das andere und die Fälle werden immer verzwickter und düsterer...
    Gosick hat neben der erfolgreichen Mangareihe auch eine ebenfalls erfolgreiche 9 Bändige Lightnovel serie.
    (Den Anime nicht zu vergessen)
    Bitte holt euch diesen historischen Mystery Manga! Es gibt zu wenig Manga diesen Genres & es würde euer Sortiment toll ergänzen!!







  15. #240
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gosick (Manga und besonders die Light Novel)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #241
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze seeeehhhr:

    Alles von Gosick

    ...wir... brachen...Gosick...!!

    Geändert von Yuno Gasai (22.04.2017 um 15:53 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haru x Kiyo von Ozaki Akira
    Coffee & Vanilla von Akegami Takara
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto
    Sayuri-san no Imouto wa Tenshi von Hachi Itou
    Gouhou Yuri Fuufu Hon von Hachi Itou
    Monochrome Myst von You Shiina
    Mikazuki to Nagareboshi von Shiina Ayumi
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita
    Ano Natsu (that summer days) von Chika
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (ll)
    Hakoniwa no Soleil ​von Shiki Kawabata

  18. #243
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Gosick.
    Bitte bringt diesen Manga
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #244
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ichijou Kaname to
    wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)
    Alles von
    Ikeyamada Go
    Gosick

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Gosick ~ Kazuki Sakuraba & Sakuya Amano [8]


    @MangaForever:
    Die Light Novel zu Gosick gab es in Deutschland eigentlich schon, Tokyopop selber veröffentlichte die ersten 6 Bände ab 2006, danach wurde die Reihe jedoch eingestellt. Vielleicht schafft es also der Manga nach Deutschland, bei der Light Novel wäre ich mir aber nicht so sicher...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Hakoniwa no Soleil von Shiki Kawabata


    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen

    @MangaForever:
    Die Light Novel zu Gosick gab es in Deutschland eigentlich schon, Tokyopop selber veröffentlichte die ersten 6 Bände ab 2006, danach wurde die Reihe jedoch eingestellt. Vielleicht schafft es also der Manga nach Deutschland, bei der Light Novel wäre ich mir aber nicht so sicher...
    Soweit ich erinnere meinte TP auch vor einer Zeit erst mal, das sie von dem Titel nichts mehr bringen werden.
    Es wäre auch äußerst seltsam, wenn man einen schon abgebrochenen Titel, doch nochmal fortsetzt.
    Und da das Original halt nun mal die Novel ist, würde es zwangsläufig wieder Leute geben, die lieber diese wollen, wenn man nur den Manga bringt.

  22. #247
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    @MangaForever: Die Light Novel zu Gosick gab es in Deutschland eigentlich schon, Tokyopop selber veröffentlichte die ersten 6 Bände ab 2006, danach wurde die Reihe jedoch eingestellt. Vielleicht schafft es also der Manga nach Deutschland, bei der Light Novel wäre ich mir aber nicht so sicher...
    Ich weiß, ich habe die 6 Bände im Regal stehen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn doch noch die restlichen Bände erscheinen würden. Außerdem gibt es ja noch weitere Light Novels zu Gosick: 4 Bände GosickS, und Einzelbände Gosick Pink, Green, Red, Blue.
    Geändert von MangaForever (23.04.2017 um 13:07 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe die 6 Bände im Regal stehen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn doch noch die restlichen Bände erscheinen würden. Außerdem gibt es ja noch weitere Light Novels zu Gosick: 4 Bände GosickS, und Einzelbände Gosick Pink, Green, Red, Blue.
    Ich will den Fans ja nicht den Spaß verderben oder die letzte Hoffnung rauben...aber mir fällt nicht wirklich was ein was abgebrochen wurde und dann weiter kam, beim selben Verlag sowieso nicht.

    Und etwas das nicht gut ankam werden auch eher weniger andere Verlage nochmal versuchen. (Da gabs auch schon genug andere Titel wo das gehofft wurde...) So beliebt war der Titel halt dann doch nie und der Anime ist ja auch nie bei uns erschienen....

  24. #249
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich unterstütze:

    Gosick
    von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher