User Tag List

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #626
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    Sekirara ni Kiss
    Baroque Knights
    Koharu no Kato
    Jibaku Shounen Hanako-kun
    Hakui no Ou-sama


    Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 14
    Genres: Comedy Shounen Slice of Life Supernatural
    Jahr: 2011
    Thread
    Leseprobe
    Nachdem Yuushi Inaba Eltern verstarben, zog er zu Verwandten, hat sich dort jedoch nie wohlgefühlt. Um ihnen keine Last zu sein, zieht er direkt nach seinem Schulabschluss aus. Eigentlich wollte er im Wohnheim seiner neuen Schule wohnen, doch dieses wurde durch einen Brand zerstört. Er kann nicht viel Geld für die Miete aufbringen und ist kurz davor aufzugeben, als er auf ein sehr günstiges Zimmer aufmerksam wird. Jedoch muss er kurz nach seinem Einzug feststellen, dass die Sache einen Haken hat. Er ist der einzige normale Bewohner, all seine Nachbarn haben besondere Fähigkeiten oder sind nicht mal Wesen von dieser Welt! Inaba hat nie an das Übernatürliche geglaubt und wird nun jeden Tag aufs Neue überrascht.
    https://www.anisearch.de/anime/12363...apartment-life

    Bin durch den Anime auf den Titel gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Ich mag die Charaktere gerne und es geht schon recht quirlig in dem Apartment zu. Optisch sagt mir die Reihe auch sehr zu.

    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 6
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Mystery Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2008
    Leseprobe
    In einem kriegszerissenen Land, in dem Monster gegen Menschen kämpfen, überlebte ein kleiner Junge einen brutalen Angriff. Jahre später entdeckt eine junge, schöne Frau, die möglicherweise eine Zigeunerin ist, er ist sich da nicht sicher. Sie scheint aber eher eine der Monster zu sein, eine Frau, die Spinnen kontrollieren kann und durch diese auch andere Menschen. Wer ist sie und warum führte das Schicksal beide zusammen?

    Story klingt interessant und optisch gefällt es mir auch sehr. Gerade die Cover sind so schön anzusehen.

    Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genres: Action Drama Fantasy Horror Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Der Schwertschmied Amon findet eine Frauenleiche im Wald, neben ihr liegt ein neugeborene Junge, den er bei sich aufnimmt. 10 Jahre später verlor dieser Junge, namens Gai, durch einen Unfall beim Schwertschmieden seinen rechten Arm. Amon entscheidet sich das Schwert “Shiryuu”, welches dämonische Kräfte besitzt und von Generation zu Generation weitergegeben wird, in einen künstlichen Arm für Gai umzuschmieden. Dies war der Anfang von allem...

    Inhaltsangabe liest sich gut, zudem soll es einen Anime geben, der auch schon eine ganze Weile angekündigt ist (soll jetzt irgendwann nächstes Jahr kommen). Optisch gefällt mir der Titel ebenso, gibt auch schon ein Sequel.
    Geändert von Aya-tan (16.08.2017 um 18:55 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #627
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #628
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    FUSHIGI NO KUNI NO BIRD
    SOMALI TO MORI NO KAMI-SAMA
    NIEHIME TO KEMONO NO OU
    HAKUMEI TO MIKOCHI
    MADE IN ABYSS
    AO NO FUUIN
    KUJIRA NO KORA WA SAJOU NI UTAU
    RANMA 1/2 NEW EDITION
    CITY HUNTER
    TEN NI KOU
    HANA YORI MO YAIBA NO GOTOKU
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  4. #629
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh


  5. #630
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh
    Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon viel positives gelesen habe würde ich mir "Utsuro no Hako to Zero no Maria" von Eiji Mikage wünschen *.*


    Story:
    Die Geschichte handelt von Kazuki Hoshino, der fast schon wahnsinnig an seinem Alltag hängt, und seinem Aufeinandertreffen mit Aya Otonashi, welche zum Ende des Schuljahres in seine Klasse wechselt ‒ mittlerweile zum 13.118. Mal. Ohne zu zögern, kündigt sie vor der ganzen Klasse an, Kazuki zu „brechen“. Dies ist der Beginn von Kazukis Kampf, um sein alltägliches Leben zu verteidigen, welcher sich zwischen den beiden, den Menschen um sie herum und dem, der Gott sein könnte, abspielt.


  7. #632
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders Utsuro no Hako to Zero no Maria
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  8. #633
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi

    (War immer einer meiner Lieblinge früher im TV, aber setzte die Story ja nicht komplett um...wollte ihn selber auch schon allgemein wünschen.
    Zu dem Titel gibt es btw verschiedene Ausgagen die neuste ist vom Verlag Fairbell als KindelEdition, wo wohl die Cover auch her sind ...die Angaben sind also in dem Punkt nicht ganz korrekt.
    Es gab auch Versionen mit noch weniger Bänden...
    Die Cover zur 4 Band TB-Edition von Fairbell kann man hier sehen: https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B8%E...f=pd_ecc_rvi_1
    Shogakukan dürfte die Rechte an der Reihe also längst nicht mehr haben.)


    Außerdem:

    Epotoransu! Mai von Yuu Watase
    Kiri Samurai von Yuu Watase

    *

    @Caelum

    Yuzumori-san hast du schon bei TP im Mai gewünschst, nur weil ein neuer Band raus ist musst es nicht nochmal posten, zumal das bei TP auch gegen die Regeln ist. Eine Updateinfo und den alten Post editieren + dahin linken tut es auch.

    Nebenbei bemerkt wäre es auch schon besser, wenn du bei deinen Wünschen (Fremd Torturchen z.b.) dazuschreiben würdest, dass es sich um eine Novel handelt bzw ob etwas die Mangaumsetzung zu einer Novel ist etc.


    @Strawberry

    Auch bei dir fehlt leider die Info, dass dein Wunsch eine Novel ist...sowas ist nicht so unwichtig für viele und den Verlag.
    Geändert von Mia (20.08.2017 um 21:33 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #634
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gisèle Alain von KASAI Sui

    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 5
    Genres: Seinen, Drama, Historical, Romance, Slice of Life

    Die junge Gisèle Alain, die sich selbst gern als „Femme à tout faire“ bezeichnet, ist im Prinzip ein Mädchen für alles: Sei es eine entlaufene Katze wieder einzufangen, sich um kleine Kinder zu kümmern oder Dienstbotenaufträge zu erledigen – Gisèle hilft immer wo sie nur kann, wenn auch auf ihre teils verschmitzte und naive Art und Weise. Auch wenn sie gern mal über das eigentliche Ziel hinausschießt, gibt es nichts, was ihr lieber ist, als den anderen bei ihren meist lustigen Problemen zu helfen!
    (https://www.anisearch.de/manga/6747,gisele-alain)



    Ein wirklich sehr schöner Manga mit einem sehr besonderen Setting und sehr sympathischen Charakteren.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #635
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi
    Aishite Knight von Kaoru Tada

  11. #636
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo
    Chihayafuru von Suetsugu Yuki
    Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi
    Cat's Eye von Tsukasa Hojo
    Tomodachi Ijou von OKAZAKI Mari
    Gisèle Alain von KASAI Sui

    Ich unterstütze weiterhin:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai
    Yagate Kimi ni Naru (Bloom Into You) von Nakatani Nio (ich habe erst jetzt bemerkt, dass es Bloom und nicht Blooms heißt)

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Sekirara ni Kiss von Akuta Fumie
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #637
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Wrong Way to use Healing Magic:


    Synonym: Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikata: Senjou wo Kakeru Kaifuku Youin

    Genre: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Comedy

    Autor: Kurokata

    Zeichner: Kugayama Reki

    Verlag: (habe ich leider nicht herausgefunden, wenn das einer ergänzen könnte wäre das Super 😊&#128077

    Story: Es ist ein trauriger Tag für Usato Ken. Er ist ein talentloser Schüler, welcher in eine neue Welt beschworen wurde. Dies passierte zusammen mit der Schülerin Inukami Suzune und dem Schüler Ryuusen Kazuki. Nach einem Test stellt sich aber heraus, dass Usato ein Talent für Heilungsmagie besitzt. Nun wurde er zu einem Training gebracht, welches der Hölle ähnelt und jetzt muss er sich in dieser Welt zurecht finden.

    Eigene Meinung:
    Mich haben einfach das Titelbild und die Inhaltsangabe sofort angesprochen. Ich finde allgemein Manga über Alternativwelten gut und ich denke dieser könnte mir auch sehr gut gefallen. Würde mich freuen, wenn es klappt 😄

  13. #638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sick

    der japanische Verlag ist Kadokawa.

    Scheint aber auch noch keinen Band zu geben und erst dann kann es lizenziert werden und hier evtl. rauskommen.

  14. #639
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    Poste hier etwas zum 1.Mal. Daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache. xD

    Mein Mangawunsch ist:
    Honey Lemon Soda von Mayu Murata



    Mangaka: Mayu Murata
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Shojo, Comedy, Romance
    Bände: Bisher 4 (Laufend)

    Inhalt:
    Die 15-jährige Uka Ishimori ist ein schüchternes Mädchen, das nicht gut mit Menschen umgehen kann. Eines Tages trifft sie auf der Straße einen Jungen, der so erfrischend wie Zitronenlimonade ist. Er hilft ihr, als sie gepiesackt wird, und bringt sie dazu, sich ändern zu wollen, damit sie sich ordentlich ausdrücken kann.

    Warum ich mir den Manga nach Deutschland wünsche?:
    Zum einen finde ich den Zeichenstil total süß. Genau vom Stil her wie es mir immer sehr gefällt. ^-^
    Zudem bin ich auch eher eine schüchterne, zurückhaltende Person. Daher spricht mich der Inhalt natürlich auch total an.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    - Boku wa Ookami. von Nachi Yuuki
    - Koi to Uso von Musawo
    - Living no Matsunaga-san von Iwashita Keiko
    - Sekirara ni Kiss von AKUTA Fumie


    Ganz besonders unterstütze ich

    - Honey Lemon Soda von Mayu Murata

  16. #641
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grimm & Gritty

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Miyama Yuuki

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Ecchi, Seinen, Slice of Live, Supernatural

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:
    Der Hauptcharakter Morara Nayao lebt seine friedlichen Tage mit seiner Kindheitsfreundin Hiiragi auf einer Insel, aber die Situation änderte sich schnell als ein Idol auf die Insel kommt und damit endet das ruhige leben von Morara Nayao. Plötzlichen hören die Drei eine Explosion und rennen ins Dorf, wo drei Männer die sich in Monster verwandeln die Stadt verwüsten und Morara muss mit ansehn wie das Idol gegen diese Monster kämpft... wird Morara Nayao seine ruhigen Tage wieder bekommen???

  17. #642
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku no le ni Oide
    Aoba-kun ni Kikitai Koto

  18. #643
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Seinen, Adventure, Drama, Comedy, Fantasy

    In einem kleinen Dorf lebt ein Mädchen namens Coco, welches schon immer gerne eine Zauberin sein wollte. Allerdings können nur Personen, welche die Gabe Zauberei seit ihrer Geburt besitzen, Zauberer werden. Dann eines Tages besucht ein echter Zauberer das kleine Dorf …



    Der Zeichenstil dieses Mangas ist wirklich wunderschön jedes Panel ist quasi ein kleines Kunstwerk. Außerdem ist die Art Magie darzustellen sehr besonders vor allem wenn man diese mit anderen Manga mit dem Thema Magie vergleicht.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #644
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gisèle Alain von KASAI Sui
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome


  20. #645
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuno no Gakuen von Mito Aoi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Kadokawa
    Genre: School Life Seinen Supernatural
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    In dieser Welt haben alle, die magische Kräfte besitzen, Hörner auf dem Kopf.

    Ell, der nun eine magische Schule besuchen wird befürchtet, dass seine Hörner kleiner sind als die von alle anderen.
    Jedoch trifft Ell auf Richt, dieser ist Jahrgangsbester und plötzlich beginnt sich etwas zu ändern?


    Japanische Leseprobe


  21. #646
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    Tsuno no Gakuen von Mito Aoi

  22. #647
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:


    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh
    Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu
    Honey Lemon Soda von Mayu Murata
    Tsuno no Gakuen von Mito Aoi

  23. #648
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo!?
    von Go Ikeyamada

    Genre:
    Comedy, Romance, School, Shoujo, Smut
    Bände:
    2+
    Verlag:
    Shogakukan | Magazin: ShoComi
    Leseprobe:
    ShoComi
    Story:
    Usagi und Ageha sind ein Liebespaar. Allerdigns muss es ein Gehemeinis bleiben. Eine verbotene Liebesgeschichte über Idols nimmt ihren Lauf!
    Spin-Off zu Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!!

    Meine Meinung:
    Ich bin ein großer Fan von Go Ikeyamdas Mangareihen und finde es sehr schade, dass EMA sie wohl abgeschrieben hat. Dies ist ihr aktuellester Titel der sich um das turbulente Liebesleben eines Pärchen dreht, welches aus 2 Idols besteht. Es handelt sich hierbei zwar um eine Spin-Off Reihe (in der Reihe davor erfährt man wie die beiden zusammenfinden) aber man kann die Reihe auch unabhängig von der Vorgänger-Reihe lesen
    Das man von Anfang an ein Liebespaar hat ist in meinen Augen mal was anderes, außerdem scheint hier auch eher Mal mehr rangegangen zu werden, wie man sehr gut an der Leseprobe erkennen kann
    Smut scheint ja auch allgemein im Trend zu sein und vom Zeichenstiel her passt der Titel auch recht zu ILS, weswegen sich die Reihe in meinen Augen auch perfekt als nächster Shoco-Karten Titel eignen würde

    Infos zu Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! im Spoiler



    Genre:
    Comedy, Romance, School, Smut, Shoujo, (Gender Bender)
    Bände:
    5
    Verlag:
    Shogakukan | Magazin: ShoComi
    Leseprobe:
    yahoo.jp
    Manga-Trailer:
    ShoComi Twitter
    Story:
    Ich werde dich unter den Billionen von Leuten in der Welt finden. Jetzt ist sie noch eine normale Highschoolschülerin, doch gewisse Umstände lassen sie zum Idol werden?! Im Traum verliebt sie sich und möchte dies erneut tun.
    Meine Meinung:
    Die Inhaltsbeschreibung ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, die jap. Leseprobe bzw. das erste Kapitel aber dafür umso mehr
    Darin ist zu sehen, das unsere Hauptcharakterin ein junges Mädchen ist, welches das Aussehen eines wunderschönen "Prinzen" bessitzt, weswegen auch die "Schulprinzessen" sehr begeistert von ihr ist, da sie in ihrer Vorstellung ein perfektes Paar abgeben würden. Das allein sorgt schon für witzige Momente ^^
    Außerdem gibt es da einen jungen mit Brille der Klavier spielt und sofort verzaubert von unserer Hauptcharakterin ist, als diese zu singen beginnt. Ein anderer jugner Mann scheint schon von ihrem Talent zu wissen bzw. befindet sich auf der Suche nach ihr...
    Titelsong des Mangas:
    My little Girl by Yosuke
    weitere Cover:




    Noch ein allgemeiner Hinweis an alle Wunsch-Ersteller, da mir bei so manchen aufgefallen ist, das die Posts keine Angaben zur eigenen Meinung beinhalten bzw. Angaben dazu wie man auf dem Titel aufmerksam geworden ist etc, wie es ja eigentlich von TP gefordert wird:
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    2. Bitte ausschließlich Posts mit Zusammenfassungen der Inhalte in deutscher Sprache.
    Die weltweiten Datenbanken können wir auch ohne eure Hilfe durchforsten. Was uns hier interessiert ist, warum ihr eine Serie lesen wollt.
    Daher möchten wir euch darum bitten, uns das selbst zu erklären. Was fasziniert euch an dem Titel? Ist es die Story? Sind es bestimmte Charaktere? Ist es der Zeichenstil? Was auch immer euch an einem Buch oder einer Serie interessiert, wollen wir gerne verstehen.
    Einträge, die einfach nur Daten aus Datenbanken zusammenkopieren, werden von uns nicht beachtet. Diese werden wir zudem ab und an kommentarlos löschen. Also: Sagt uns eure Meinung, nicht die von anderen!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #649
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yuragi-sou no Yuuna-san von Tadahiro Miura



    Ich unterstütze ausserdem:


    Red Night Eve von Saitou Kenji und Yokoyama Kouji
    D-Frag! Haruno Tomoya
    Yuzumori-san von Ejima Eri
    Yomekura von Chiaki Tarou
    Gisèle Alain von Kasai Sui
    Grimm & Gritty von Miyama Yuuki
    Geändert von Moonsorrow11 (10.09.2017 um 21:21 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #650
    Junior Mitglied Avatar von JuriChan
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ich mache alles richtig XD
    Keine Ahnung warum die Bilder durch die BBCode nicht gehen XD


    Misupuri!

    [img]https://abload.de/img/9784063643176_wkqutv.jpg[/img]

    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Kodansha Comics
    Herkunft: Japan

    Author: Seizuki Madoka
    Artist: Seizuki Madoka
    Status: Abgeschlossen
    Bände: 4
    Genre: Romanze, Shoujo, Harem
    Zielgruppe: Weiblich

    Beschreibung:
    In der Welt der Highsociety wird erwartet, dass jedes Mitglied jeder Familie einen eigenen persönlichen Butler hat. Kokoro Himeoka ist ein natürlicher Wildfang mit dem Hang, sich immer in Schwierigkeiten zu bringen. Kokoro hofft dazu im Stande zu sein, einen Butler für sich einzustellen - aber nur vorübergehend, sodass sie bei der internationalen Suche nach einem "Miss Princess"-Model teilnehmen kann. Wegen eines Versprechens ist sie entschlossen, den Wettbewerb zu gewinnen, doch Probleme tauchen auf. Sie rettet beiläufig eine alte Dame, die die Präsidentin des "Butlers", der renommiertesten Butleragentur in Japan, ist. Die alte Dame hat sich dafür entschieden, Kokoro mit der Suche nach einem Butler zu helfen und Kokoro wird plötzlich mit vier gut aussehenden Butlern konfrontiert, die ihr beim Gewinnen des Titels "Miss Princess" helfen sollen.

    Infolinks:
    https://www.anisearch.de/manga/11489,misupuri
    https://proxer.me/info/13795
    ----------

    Beyblade Burst
    [img]https://abload.de/img/091421140000d0000000w2q77.jpg[/img]

    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Shougakukan Inc.
    Herkunft: Japan

    Author: Morita Hiro
    Artist: Morita Hiro
    Status: Laufend
    Bände: Derzeit in Japan bei Band 6
    Genre: Abenteure, Action, Fantasy, Komödie, Scifi
    Zielgruppe: Männlich (Gibt aber 100% mehr Weibliche Fans außer mir XD)

    Beschreibung:
    Ich denke Beschreibung kann ich mir Sparen, jeder dürfte mittlerweile die Beyblade Serien kennen^^

    Infolinks:
    https://www.anisearch.de/manga/33065,beyblade-burst
    https://myanimelist.net/manga/93787/Beyblade_Burst
    Geändert von JuriChan (20.09.2017 um 11:43 Uhr)

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher