User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #101
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir „Bakuten Shoot: Beyblade“!

    Mangaka:Takao Aoki
    Genre:
    Shounen,Sports, Action
    Veröffentlichung:
    Manga-Magazin Coro Coro Comic/ Shougakukan Verlag
    Veröffentlichungsjahr:
    September 1999 bis Juli 2004
    Statusin Japan:
    in 14 Bänden abgeschlossen


    Handlung:
    Takao Kinomiyas größte Leidenschaft ist das Beybladen. Jede freie Minute verbringt er damit, mit seinem High-Tech- Kreisel neue Techniken zu kreieren, um gegen starke Gegner anzutreten.
    Eines Tages erhält er von einer mysteriösen Gestalt einen besonderen Beyblade, in dem der Geist eines blauen Drachen wohnt. Ab diesem Moment beginnt für ihn eine spannende abenteuerliche Zeit. Er nimmt an vielzähligen Turnieren und Meisterschaften teil, lernt neue Freunde fürs Leben kennen und liefert spannende Battels gegen starke Gegner.

    Außerdem unterstütze ich ganz BESONDERS:

    "Super Lovers" von Abe Miyuki
    "Hakkenden: Touhou Hakken Ibun" von Abe Miyuk
    Geändert von Chitoge (05.02.2017 um 21:22 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche ♥

    Sweetness & Lightning

    Autor: Gido Amagakure
    Bandzahl: 6 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2013 - ?
    Verlag: Kodansha
    Magazin: good! Afternoon
    Beschreibung: Inuzuka ist ein Lehrer, der nach dem Tod seiner Frau sich um seine quirlige, junge Tochter alleine kümmern muss.
    Da er nicht besonders gut in kochen ist, essen sie oft Fertig-Produkte. Durch eine Reihe von Veranstaltungen führt es ihn und seine Tochter eines abends in ein Restaurant, welches von der Mutter einer seiner Studenten Kotori geführt wird. Ihre Mutter selbst war zu den Zeitpunkt nicht dort, doch Kotori veruchte sie möglichst gut satt zu bekommen. Wie sich herausstellt, ist Kotori oft alleine, da ihre Eltern geschieden sind und ihre Mutter selten daheim ist. Die drei fangen an, sich zu treffen und gemeinsam tolles Essen zu kochen und die Freuden des Lebens wieder zu entdecken!
    Meine Meinung: Die Geschichte und Charaktere sind einfach sympathisch & herzallerliebst und da der Manga in Japan (der auch eine Anime Adaption bekommen hat) erfolgreich durchstartet, so dürfte er sich hier ebenfalls an Beliebtheit erfreuen! Toll sind auch die Rezepte, die man dort nachkochen kann! *meow*

    Non Non Biyori


    Autor: Atto
    Bandzahl: 9 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2009 - ?
    Verlag: Comic Alive
    Beschreibung: Willkommen im Abgeschiedesten Ort Japans! Als Ichijou Hotaru mit ihrer Familie von Tokyo in ein kleines, abgeschiedenes Dörfchen zieht, erwartet sie eher ein langweiliges Leben - falsch gedacht! In der dortigen Schule sind zwar mit ihr nur 5 Schüler (!) aber die 3 Mädchen Renge, Komari und Natsumi freunden sich sofort mit ihr an und erleben tolle Abenteuer, wie sie es in Tokyo nie gekannt hatte!
    Meine Meinung:
    Da ich ein Fan von Slice of Life Mangas bin, so ist Non Non Biyori ein klarer Favourit von mir! Die Chraktere sind super - gerade die kleine Renge & die Mangacover allein sind einfach wunderschön!



  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Sweetness & Lightning von Gido Amagakure

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sweetness & Lightning von Gido Amagakure
    Non Non Biyori von Atto

  5. #105
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Tongari Boushi no Atelier von Kamome Shirahama
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi ni Nare! von Tsukimura Kei und Itsuki Kaname
    Koi Nanka Shitakunai - Kyou kara Kyoudai ni Nari von Tsukimura Kei und Itsuki Kaname
    Gokurakuchou Dead End (Scrap Heaven) von Yui Kuroe
    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell
    von Ruru (Art) und Madoka Takadono (Story)
    Shinpu-sama no Kyuuketsuki von KOBAYASHI Kotaro
    Und ganz besonders Super Lovers von Abe Miyuki!!!


    Außerdem unterstütze ich folgende Mangas von Mariko Nekono:

    Sekai no Hate yori Konnichiwa

    Raimei to Futatsuboshi
    Gouin Sakka to Makeinu no Hatsukoi
    Geändert von ShionArts (09.02.2017 um 15:20 Uhr)

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von ranira
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho Pass wäre großartig!
    Orginaltitel:
    Kanshikan Tsunemori Akane


    Autor: Urobuchi Gen
    Mangaka: Miyoshi Hikaru
    Release: 2012 Japan
    Bislang 6 Bände

    Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert. Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.


    Psycho Pass: Kanshikan Kougami Shinya



    Die Technologie von heute hat es den Menschen möglich gemacht andere nach ihrem psychologischen, phsysischen und emotionalen Zuständen zu beurteilen. Tanzt einer dieser Werte aus der Reihe, so wird derjenige als potentieller Krimineller eingestuft.

    Doch dieses System verhindert Verbrechen nicht vollständig. Doch Kougami Shinya uns seine Kollegen sind dafür da um genau solche Menschen, welche nicht in die gesellschaftlichen Standards passen, aufzuhalten...und das obowhl sie selbst nicht diesen Standards entsprechen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz doll:

    Kanshikan Tsunemori Akane
    Psycho Pass: Kanshikan Kougami Shinya

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity Seven

    Land:
    Japan
    Autor
    :
    Kenji Saitō
    Erschienen: 2010 - ...
    Bänder: 10+
    Verlag: Fujimi Shobō
    Magazin: Dragon Age

    Beschreibung:
    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen
    Meinung: Ich habe mir den Anime angeschaut und ich finde den echt toll, deswegen möchte ich auch den Manga dazu lesen. Weil es sehr Interessant ist und bei manchen Szene ist es sehr witzig, bin ein großer Fan von Trinity Seven.

    Majin Tantei Nōgami Neuro

    Land: Japan
    Autor: Yūsei Matsui
    Erschienen: 2005 - 2009
    Bänder: 23
    Verlag: Jump Comics
    Magazin: Weekly Shōnen Jump

    Beschreibung:
    Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen. Mit der verfressenen Yako Katsuragi, einer Oberschülerin, die den grausamen Mord an ihrem Vater aufklären will, als Deckung eröffnet er eine Detektei und löst mithilfe seiner 777 dämonischen Hilfsmittel so manchen kriminalistischen Fall, bis er durch HAL endlich an ein Mysterium gerät, das mehr als nur ein kleiner Snack für zwischendurch zu sein scheint.
    Meinung: Ich mag Majin Tantei Nogami Neuro sehr gern, weil es extrem witzig ist und hat auch was von Detektiv arbeit.

    Senyuu.

    Land: Japan
    Autor: Robinson Haruhara
    Erschienen: 2010 - 2015
    Bänder: 4
    Verlag: /
    Magazin: /

    Beschreibung:
    Vor 1000 Jahren hat ein namenloser Held das Böse versiegelt. Jetzt hat es sich wieder befreit. Der König setzt alles daran, den Dämonenkönig wieder zurückzutreiben und versammelt die Nachfahren des Helden um sich. Da nach 1000 Jahren aber nicht mehr ganz sicher ist, wer Nachfahre ist und wer nicht, werden kurzerhand 75 junge Männer ausgewählt. Als Nummer 45 geht der junge Alba ins Rennen, der im Held-sein aber mal so gar keine Erfahrung hat. Unterstützung bekommt er von Soldat Ross, der aber eigentlich besseres zu tun hätte...
    Meinung: Einfach nur weil es Witzig ist und sehr viel Abenteuer gibt.

    Das wären jetzt mein Vorschläge

    Liebe Grüße Manju247

    P.s. Ich unterstütze <3

    -Dungeon Seeker
    -Kanshikan Tsunemori Akane
    -Psycho Pass: Kanshikan Kougami Shinya
    Geändert von Manju247 (09.02.2017 um 19:11 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ShionArts

    BL-Wünsche und Unterstützungen gehören bei Tokyopop allgemein immer nur in den extra BL Thread für...hier ist es falsch.

    Außerdem darf man auch nur Cover für den Wunschpost nehmen, auf keinen Fall eine solche Scanseite.
    (Und abhängig davon wurde der Titel aber auch schon früher gewünscht und so reicht unterstützen hier eigendlich)

    Der Wunsch Setsuna Grafitti von KINO Hinoki wurde zudem schon längst erfüllt und der Titel erscheint bald bei EMA.

    *

    Wenn ich hier schon was poste, verbinde ich das mal mit einen Updatepost...

    Letztes Jahr schon bei Euch von mir gewünscht, ist jetzt der 2te Band am 7ten erschienen und das Cover und weitere Infos sind auch in dem von mir erstellen Serienthread zu finden:
    Mermaid Boys von Yomi Sarachi

    http://comicforum.de/showthread.php?...(Yomi-Sarachi)


    Noch ein weiterer Updatepost zu...

    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) von Rin Kouduki
    Mittlerweile ist der 10te Band raus, Cover und weitere Leseproben bzw andere Bilder -viele andere Infos findet ihr im Mangakathread im Mangaforum:
    http://www.comicforum.de/showthread....ouduki-Mangaka
    Geändert von Mia (21.07.2017 um 11:48 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Erstmal danke für die Hinweise! Das tut mir wirklich leid...
    Ich werde mich zukünftig daran halten!
    Und vielen Dank für den Hinweis mit Setsuna Grafitti

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kudamimi no Neko(Spirits & Cat Ears) von NAKAYAMA Miyuki



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy Ecchi Fantasy Romance Seinen
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Neneko hat die Kräfte einer Miko, jedoch traut sie sich nicht unter Menschen, da diese meist nicht gut auf ihre Katzenohren reagieren. In ihrer Einsamkeit hat sie sich selbst einen Shikigami geschaffen, der ihr Gesellschaft leisten soll. Er tritt in der Form eines attraktiven jungen Mannes namens Shichikage auf.

    Eines Tages wird Neneko ein Exorzisten-Job in einer Klinik angeboten, sie soll dort auch mit anderen Miko's zusammenarbeiten.
    Sie hofft darauf durch diesen Job ihre Katzenohren loszuwerden und endlich ein normales Leben führen zu können, deshalb akzeptiert sie das Jobangebot.

    Als sie dort ankommt, trifft sie auf die anderen Miko und deren Shikigami...und so startet sie ihr neues Leben, schließt Freundschaften und versucht mit dem täglichen Problemen einer Miko fertig zu werden!

    Japanische Leseprobe
    Update(finde den Post aber nicht mehr im alten Thread xD)


  13. #113
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Kudamimi no Neko(Spirits & Cat Ears) von NAKAYAMA Miyuki

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    (Novel und Manga)


    Novel:
    Titel:
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    Autor: Ryou Hamumai; Illustrationen: Takayaki
    Verlag:
    Overlap (over-lap.co.jp)
    Format:
    Novel
    Bandanzahl:
    5 Bände (laufend)
    Genre:
    Action, Adventure, Fantasy

    Manga:
    Titel:
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    Autor: Ryou Hamumai; Illustrationen:
    RoGa
    Verlag:
    Overlap
    (over-lap.co.jp)
    Format: Manga
    Bandanzahl:
    1 Band (laufend)
    Genre:
    Action, Adventure, Fantasy


    Inhalt:
    Nagumo Hajime ist ein gewöhnlicher männlicher Student, der weder Ehrgeiz noch Ziele im Leben hat, daher wird er von seinen Klassenkameraden als "Inkompetent" bezeichnet. Die gesamt Klasse wird beschworen und in eine andere Welt transportiert um als Helden das Land vor der Zerstörung zu retten.
    Die Schüler der Klasse sind mit Cheat-Spezifikationen und coolen Job-Klassen gesegnet, aber bei Hajime ist dies nicht der Fall. Seine Job-Klasse ist "Synergist" mit sehr mittelmäßigen Werten. "Synergist" mit anderen Worten beschrieben ist nur die Handwerker-Klasse.Als der schwächster, fällt er dann in die Tiefe des Abgrunds, während er und seine Klassenkameraden einen Dungeon erforschen.
    Was findet er in der Tiefe des Abgrunds und wird er überleben?


    Meinung:
    Der Titel hat für mich eine interessante Story und überzeugende Charaktere. Also ein ansprechender Titel für das Novel und Manga Programm.

  15. #115
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gokurakuchou Dead End von Yui Kuroe
    Tongari Boushi no Atelier von Kamome Shirahama

    und ganz besonders:
    Sweetness & Lightning von Gido Amagakure

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hoffe ich mach das jetzt richtig , ist mein erster Beitrag :-)

    Ich wünsche mir ganz Besonders

    Name: 17-sai, Kiss to Dilemma
    Autor :Rina Yagami
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Herkunftsland: Japan
    Bandzahl: 4 Abgeschlossen
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre : Romanze

    Inhalt:
    Schon im Kleinkindalter musste Ririka ihren Cousin Yuu beschützen und stand ihm zur Seite, wenn es Probleme gab, da er eine Heulsuse und schüchtern war... heute sind beide 17 und nichts hat sich geändert, oder doch? Sieht sie in Yuu vielleicht doch einen "Mann"?
    Als eines Tages Ririka zu einem "Goukon" eingeladen wird, macht sie sich Gedanken über ihre Gefühle... ihre Gefühle für Yuu.

    https://images-na.ssl-images-amazon....1bZtcb3uiL.jpg


    Meinung : Ich persönlich Liebe solche Geschichten und habe in der Richtung viele Zuhause ^^ ich selber bleibe Dem Mangaka immer treu , gefällt mir der Zeichenstil kann man sicher sein das ich sämtliche Manga die noch kommen werden auch kaufe .



    Name: SP x Baby
    Autor :Maki Enjouji
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Erscheinungsjahr: 2014
    Herkunftsland: Japan
    Bandzahl: 2 Abgeschlossen
    Genre : Komödie Romanze

    https://images-na.ssl-images-amazon....1kuiAWAKIL.jpg

    Inhalt:
    Tamaki Hasegawa geht einem Teilzeitjob nach und ist nun auf der Suche nach einem Vollzeitjob, damit sie den Unterricht ihres schlauen, jüngeren Bruders bezahlen kann. So passiert es, dass sie eines Tages eine Stelle als Bodyguard bekommt.

    Meinung: Fehlt in jeder Maki Enjouji Sammlung ;-)

    Name: Midnight Children
    Autor :Mayu Shinjou
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Erscheinungsjahr: 2008
    Herkunftsland: Japan
    Bandzahl: 2 Abgeschlossen
    Genre : Romanze , Drama , Harem

    Handlung:
    Midnight Children handelt von einem Mädchen, das sich an nichts erinnern kann. Sie wird während es regnet auf der Straße von zwei Jungs gefunden. In dieser Nacht ändert dieses Treffen ihr Leben. Sie fängt mit ihrem Leben neu an, während sie versucht die fehlenden Puzzleteile, die einst ihr Leben waren, wieder zusammenzusetzen. Schon bald verliebt sich das Mädchen in einen Jungen. Ist das ihre Chance zum Glücklichwerden?

    Meinung: Ich Verehre Mayu Shinjou besser gesagt ich vergöttere sie , ich besitze jeden Manga von ihr der bis jetzt auf deutsch raus gekommen ist. Und es wäre sooooooo schön alle Werke von ihr zu besitzen

    https://images-na.ssl-images-amazon....1TeaMjEZTL.jpg
    Geändert von MayuShinjo92 (15.02.2017 um 20:56 Uhr)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du die Cover nicht beim Originalverlag? Die von dir genutzten Seiten sind entweder Scanseiten (der letzte Link) oder mindestens unerwünscht von Seiten der offiziellen Verlage ("die größte deutsche Anime-Streaming-Seite und Manga-Scanlation-Plattform") im Falle der ersten beiden Links. Man kann ja auch versuchen, die Cover z.B. auf Amazon zu finden.

    Siehe Punkt 6 der Spielregeln im Startbeitrag des Threads:
    6. Bitte verlinkt ausschließlich auf Seiten, die Autoren und ihre Rechte respektieren.

    Ihr könnt gerne zur Illustration zum Cover einer Serie verlinken, wenn es sich bei dem Link um die Seite des Originalverlags oder des Autors handelt. Aber bitte keine Links in illegale Datenbanken, sonst müssen wir auch hier eure Einträge löschen.
    Hier die entsprechenden Bilder auf Amazon:

    (Für den Code zum Einfügen kannst du meinen Beitrag einfach zitieren, dann siehst du ihn.)
    Geändert von Sombatezib (14.02.2017 um 00:10 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Ravens Novel und Manga von Kouhei Azano

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Hilfe hab es gleich geändert ^^ passiert in Zukunft nicht mehr ^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind nur die Thumbnails verlinkt und nicht die Bilder an sich. >.<

    Da kann jeweils das "._SL200_" aus dem Link raus, dann passt es (das dient als Begrenzung der Bildgröße auf eine Seitenlänge von 200 Pixeln). Das ist im Übrigen eine spezifische Funktion von Amazon.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hajimari no Niina ~ Koyomi Minamori [4]

    Ich wünsche mir:

    Akuma to Duet ~ Yuki Fujitsuka [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie
    Verlag: Hakusensha | 2011 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Aufgrund ihrer Fähigkeit Dämonen zu zähmen, wurde Mel ihr ganzes Leben lang als Hexe verfolgt. Eines Tages wird sie ins Schloss bestellt und gebeten Prinz Claude zu heiraten. Dieser jedoch verbirgt ein Geheimnis...!

    Ein locker-leichter Shôjo mit fantastischen Elementen und süßen Hauptcharakteren - toller Leckerbissen für zwischendurch!



    Byebye Liberty ~ Ayuko Hatta [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Schulleben, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2017 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Rina und Hibiki sind Nachbarn, welche die selbe Schule besuchen und sich nicht verstehen. Als er sich als ihren festen Freund ausgibt, um einen Stalker davonzujagen, stiehlt Hibiki Rinas ersten Küsse. Nun ist Rina sauer auf ihren und das einzige, was Hibiki darauf einfällt ist: "Dann verlieb dich doch einfach in mich!"

    Eine süße Geschichte von der Zeichnerin von Wolf Girl and Black Prince.



    Nemurenu Ou ni Sasagu Yogatari ~ Toki Yajima [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Tragödie
    Verlag: Hakusensha | 2015 | Japan

    Der Schlaflose König ruft jede Nacht junge Frauen zum Palast herbei und zwingt sie dazu, ihm Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen, die Strafe für eine weitere schlaflose Nacht ist ihr Tod. Diejenige, die es endlich schafft, den König zum Schlafen zu bringen ist Farasha, die sich freiwillig dafür meldet, um ihren eingekerkerten Vater zu retten. Doch wie schaffte sie es, dass Unmögliche wahrwerden zu lassen? Steht mehr hinter der Beziehung zwischen dem Schlaflosen König und Farasha?

    Das Märchen aus 1001 Nacht mit überraschender Wendung und schönen Zeichnungen.



    Sita Wihayeo - For the Sake of Sita ~ Haga [in 14 Kapiteln beendet]

    Genres: Webtoon, Josei, Fantasie, Drama, Romantik
    Verlag: Naver | 2014 | Korea
    Leseprobe: [auf englisch]

    Ein Medizinstudent verliebt sich während seines Freiwilligenjahres in Nepal Hals über Kopf in eine gefallene Göttin und versucht verzweifelt gegen das Schicksal zu kämpfen, um seine Liebe zu retten.

    Herzzereißende Geschichte mit wunderschönen Zeichnungen!



    Tomo-chan wa Onnanoko! ~ Fumita Yanagida [bisher 4 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Komödie, Romantik, Schulleben
    Verlag: Kodansha | 2015 | Japan

    Tomo Aizawa hat es erfolgreich geschafft, ihrem Schwarm Junichirou Kubota ihre Liebe zu gestehen. Ihre einziges Problem: Er sieht in ihr nur einen guten Freund. Bis zur Mittelschule dachte er sogar, dass sie ein Junge sei! Und so fängt Tomo-chans Kampf um die Liebe ihres besten Freundes Jun an!

    Dies hier ist ein besonderer Manga, weil es diesmal um ein Mädchen geht, dass in die Freundeszone gestellt wird und weil es ein 4-koma Manga ist. Heiter, liebenswert und absolut lesenswert!




    Wotaku ni Koi wa Muzukashii ~ Fujita [bisher 3 Bände erschienen]

    Genres: Josei, Romantik, Lebensausschnitt, Komödie
    Verlag: Ichijinsha | 2015 | Japan

    Ein Spieleotaku und eine Fujoshi, die sich aus der Mittelschule kennen, treffen sich nach langer Zeit auf der Arbeit wieder...

    Diesmal eine Geschichte für etwas erwachsenere Leser (davon mangelt es), die trotzdem süß und witzig ist und klasse Nebencharaktere hat!

    Geändert von Aimiru (16.02.2017 um 09:10 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Aimiru

    Namaikizakari. wurde erst vor nicht allzulanger Zeit wieder hier im Thread gewünscht...also das muss doch echt nicht sein. Vom ständig wieder 'in zu kurzen Abständen' neu wünschen, kommt ein Wunsch auch nicht schneller bzw überhaupt. (Im Gegenteil vielleicht ist der Verlag dann auch eher davon genervt...)
    Zudem sind die Cover teilweise zu groß von dem Titel bzw zu viele offen zu sehen...da solltest einiges größeres in Spoiler packen...

    Selbes bei Tomo-chan wa Onnanoko! ...solche Monster-Posterbilder braucht man dann doch echt nicht in offen, gerade der Masse dazu.

    *

    Ich unterstütze:

    Nemurenu Ou ni Sasagu Yogatari ~ Toki Yajima

    weiterhin:

    Akuma to Duet ~ Yuki Fujitsuka

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii ~ Fujita

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii ~ Fujita

  24. #124
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls: Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita





Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher