User Tag List

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Wünsche mir den Manga Tsuyokute New Saga

    https://www.anisearch.de/manga/16669,tsuyokute-new-saga

    Autor:
    Miura, Jun (Art), Abe, Masayuki (Story)
    Verlag:
    Alpha Polis Co., Ltd.
    Genre:
    Adventure, Fantasy, Magic, Shounen
    Bände/Kapitel: 4/39-Laufend

    Meine Meinung:Was ich an dem manga so toll finde ist zu einen der zeichen still und die story ist auch unglaublich intressant zu mal ich mir schon ein paar kapitel durchgelesen habe. Die story ist ein itressanter mix aus fantasy krieg und zeitreise den ich so noch nicht gesehen habe.

    Inhalt(Quelle Anisearch): Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …

    PS: Bin übrigens auch ein Unterstüzer vom Manga ​Goblin Slayer

  2. #302
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    World Embryo
    Autor: Daisuke Moriyama
    Verlag: Shounen Gahousha
    Genre: Action, Horror, Mystery, Seinen, Supernaturall

    Ein tödlicher Virus grasiert auf dieser Welt, der alle Infizierten in grausame Monster, besser bekannt als Kanshu, verwandelt. Nur weiß niemand auf dieser Erde von der Existenz dieses Virus. Keiner außer die Organisation F.L.A.G., die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Quelle des Virus aufzufinden und die Epidemie zu stoppen. Eines Tages erhält Riku Amami auf seinem Handy eine Botschaft eines toten Verwandten, die ihn direkt in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und den Kanshu treibt. Und die Botschaft führt ihn zu einem seltsamen Kokon, der sein ganzes Leben von nun an verändern soll...

  3. #303
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku (dt. etwa "Meine und meines Lehrers Krankenakten der Fabelwesen") von Kajiya
    erscheint beim Verlag Mag Garden
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe:

    Es ist eine Zeit, in der die Menschen die Magie vergessen, in der die Wissenschaft beginnt, die Welt zu erobern. Eine Welt, in der magische Wesen drohen zu verschwinden. In diesem Umfeld verfolgt die junge Ziska, aus einer Familie von Zauberern stammend, unter der Aufsicht des Tierarztes Niko, das Ziel, die schwächelnde Kunst der Magie zu studieren. Sie ist fest davon überzeugt, durch ihre eigene Kraft Leben retten zu können.

    Kurze Anmerkung:
    Die Geschichte wird in schönen, in sich abgeschlossenen Episoden erzählt. Dabei erinnert, wie gesagt, viel an den Stil obengenannter Vorreiter, was die Gestaltung und Mythologie angeht, aber auch der Zeichenstil kann sich da nahtlos detailliert und einfallsreich einfügen. Alles ist mit viel Fantasie, durchzogen von europäischer Folklore geschaffen, Alraunen, Wolpertinger, Lindwürmer oder Seeungeheuer, all diese Tiere sind Patienten auf dem Behandlungstisch der ungewöhnlichen Tierarztpraxis. Die kleine Ziska hat einen unbändigen Willen, das Leiden der von Wunden und Krankheiten geplagten Tiere zu lindern, unter allen Umständen deren Leben zu retten.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Titel in einigen Monaten auch in den Westen schwappt, da er in eine sehr ähnliche Kerbe wie das erfolgreiche Werk von Yamazaki Kore schlägt. Er ist unterhaltsam und es macht mir einfach Spaß, diese etwas melancholische, beruhigende Atmosphäre und die unermüdlich positive Energie des Magiermädchens, umringt von all diesen faszinierenden Wesen, beim Lesen in mich aufzusaugen. Es ist schön und verleitet zum Träumen, wenn ein Lindwurm zur Sternschnuppe wird, ein todkranker Hase zum Wolpertinger oder ein Salamander Feuer schluckt, um zu genesen. Ich denke hier steckt viel internationales Potential.

    PS. Die obige Inhaltsangabe entspricht der offiziellen Beschreibung von Mag Garden und wurde von mir übersetzt. Die Eigennamen können daher in einer offiziellen Übersetzung abweichen.[/QUOTE]

  4. #304
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    ​Seikoku no Ryuu Kishi ​​


    Verlag: Media Factory

    Autor: ​Shiki Mizuchi​

    Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic, Romance,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Drachen reiten und pflegen fällt den meisten Schülern der Ansarivan Dragonar Academy leicht. Die einzige Ausnahme: Ash Blake, bekannt als "Problemkind Nr. 1". Der arme Ash ist die Witzfigur der Schule, da er außer dem großen sternförmigen Mal nichts hat, was einen Drachenmeister ausmacht - nicht einmal einen Drachen!
    Doch dann taucht sein Drache schließlich doch auf, in Form eines hübschen Mädchens. Doch das ist davon überzeugt, selbst die Meisterin zu sein...​


    ​​​

    Gibt nen Anime dazu falls man sich nen kleinen Eindrück einholen möchte


    ​​Kamisama Dolls​

    Verlag: Shogakukan

    Autor: ​Hajime Yamamura​

    Genre: Action,Drama,Mecha,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Kyouhei zog nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten wollte. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut übersäte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki und sein Doll die Schuldigen sind.​

    ​​​​​​

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya


  6. #306
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Zero - Kage Miko​​


    Verlag: Kodansha

    Autor: AMAGI Seimaru ​

    Genre: Drama,Horror,Mystery,Shounen,Superpower

    Beschreibung:
    ​Collegestudentin Sara Washizuki wird vom paranormalen Fotografen Tousei Ryuuzaki ein mysteriöses Bild gezeigt. Darin wurde etwas eingefangen, was sie schon lange zusammen mit ihren Erinnerungen an ein Erlebnis in ihrer Grundschulzeit tief in sich versiegelt hatte ...

    Basierend auf dem Videospiel "Fatal Frame".​


    ​​​




    Fukushuu Kyoushitsu

    Verlag: Futabasha Publishers Ltd. ​

    Autor: YAMAZAKI Karasu ​

    Genre: Action,Drama,Horror,Psychological,School,Violence

    Beschreibung:
    ​Fujisawa Ayana wird furchtbar schlimm in der Schule gemobbt. Zuerst versucht sie sich zu helfen, doch als alle Bemühungen erfolglos bleiben, erträgt sie alles stillschweigend. Doch irgendwann eskaliert das Ganze, als sie jemand auf die Straße stößt und sie von einem Auto angefahren wird. Im Krankenhaus beschließt sie dem Terror nun enndgültig ein Ende zu machen und fängt an, Rachepläne zu schmieden...​

    ​​​



    ​​​​Gakusen Toshi Asterisk​

    Verlag: Media Factory

    Autor: MIYAZAKI Yuu ​

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,School,S ciFi,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der "Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.​
    ​​​​

  7. #307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shunkan Lyle

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zero - Kage Miko
    ​​Fukushuu Kyoushitsu


  9. #309
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Zero - Kage Miko
    ​​Fukushuu Kyoushitsu

  10. #310
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Jackals

    Verlag: Square Enix

    Autor: KIM Hyung-Jin,MURATA Shinya (bekannt durch Killing Bites)

    Genre: Action,Drama,Violence,Seinen

    Beschreibung:

    Cicero City, eine Stadt mit Immigranten befallen, wo Menschen aller Rassen leben, um Arbeit und Schutz zu finden. Mit Zerstörung und Schlacht befallen, ist es eine chaotische Gesellschaft. Auf der Außenseite der Gesellschaft leben, die Schakale professionelle Attentäter ohne Treue, die dem Höchstbietenden zur Verfügung stehen. Das ist ihre Geschichte.



    Arachnid

    Verlag: Square Enix


    Autor: MURATA Shinya (bekannt durch Killing Bites)

    Genre:Action,Drama,Martial-Art,Shounen,Superpower,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Alice geht auf die Highschool und lebt mit einem Onkel zusammen, der seine Zeit damit verbringt, sie jeden Tag zu quälen. Eines Tages wird ihr Onkel vor ihren Augen von einem Assassinen namens Kumo ermordet. Sie fällt in Ohnmacht und als sie aufwacht, befindet sie sich in Kumos Haus. Jetzt, wo Alice keine Verwandten hat, wird sie von dem Assassinen aufgezogen.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya
    Seikoku No Ryuu Kishi von Shiki Mizuchi
    Fukushuu Kyoushitsu von Karasu Yamazaki
    Gakusen Toshi Asterisk von Yuu Miyazaki
    Arachnid von Shinya Murata
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Love so Life von Kouchi Kaede
    The Promised Neverland von Posuka Demizu und Kaiu Shira
    ReLifevon Sou Yayoi
    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

  13. #313
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Bloody Monday​​


    Verlag: Kodansha

    Autor: RYUUMON Ryou

    Genre: Action,Drama,Psychological,School,Shounen,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der Highschool-Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.​
    ​​​


    Sekai no Owari no Encore​​​

    Verlag: Media Factory

    Autor: SAZANE Kei ​

    Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem, Romance,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der wertvolle Schatz "Encore", den der legendäre Held Elline hinterlassen hat, beinhaltet eine Aufnahme des Endes und der Reinkarnation der Welt. Die Länder und Brigaden auf der ganzen Welt suchen nach dem Schatz. Der junge Ren möchte ein Ritter werden, hat aber kein Talent im Umgang mit dem Schwert, obwohl er wie Elline aussieht. Leute nennen ihn deswegen den "falschen Helden". Dann taucht die legendäre Drachenprinzessin Krische auf, die aus ihrer Versiegelung geweckt wurde. Sie hält Ren für Elline, wird aber schnell enttäuscht - und dann entdeckt sie verstecktes Potential in ihm und lädt ihn zu einer Suche nach dem Encore ein, auf der der Erzengel Phia und der Dämonenlord Elise ihn begleiten würden, die bereits zuvor die Welt retteten.​
    ​​​


    ​Sirius no Kizuato


    Verlag: Kadokawa Shoten


    Autor: TAKADA Shinichirou


    Genre: Action,Cyperpunk,Drama,Mecha,SciFi,Violence


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Sayoko Tachibana war früher ein ganz normales Mädchen, doch der Tod ihrer Eltern und vor allem der schreckliche Unfall ihres Bruders veränderte auf einmal alles. Denn um wenigstens Takeru zu retten, muß sie so schnell wie möglich eine große Summe Geld beschaffen, damit seine kostspielige Operation bezahlt werden kann. Sie hat keine andere Wahl, als ihr Gehirn zu verkaufen, welches in einen Cyborg-Körper verpflanzt wird... Von nun an nennt man sie die »Weiße 13« und ein neuer Arenakämpfer ist geboren, um für die organisierte Wettkriminalität in den blutigen Ring zu steigen. Einige Zeit später erringt sie den Rang einer Sirius und avanciert zum besten Kämpfer, den es je gab. Doch ihre menschliche Seite beginnt, langsam die Oberhand in ihr zu gewinnen und sie erkennt, was aus ihr geworden ist. Zusammen mit Takeru beschließt sie, der blutigen Arena den Rücken zu kehren und wieder als Mensch zu leben, doch dieser fromme Wunsch soll ihr nicht vergönnt sein...​

    ​​





    Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​


    Verlag: Overlap

    Autor: HAKARI Enki ​

    Genre: Abenteuer,Action,Drama,Fantasy,Magic,Shounen,Super power

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der Protagonist schläft beim Spielen eines Online-Spiels ein. Allerdings erwacht er in einer seltsamen Welt, im Körper seines Spielcharakters. Im Schockzustand bemerkt er, dass er nur mit seiner stärksten Waffe und Rüstung ausgestattet ist. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde das Erscheinungsbild unseres Helden durch die besondere Avatarhaut "Skeleton" verändert, als er diese neue Welt betrat. Der Protagonist wollte leben, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, aber er lernt die Dunkelelfe Ariana kennen und erhält ihre Bitte.​
    ​​​


    ​Satsuriku no Tenshi​

    Verlag: Media Factory

    Autor: SANADA Makoto ​

    Genre: Abenteuer,Drama,Mystery,Seinen,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Die 13-jährige Rachel erwacht im Keller eines verlassenen Krankenhauses. Verwirrt und ohne jegliche Erinnerungen erkundet sie das Gebäude. Es stellt sich heraus, dass sie diesem Ort nur entfliehen kann, wenn sie es schafft, sich durch jede einzelne Ebene des Gebäudes zu schlagen. Auf der Suche nach dem Ausgang trifft sie auf einen Gefährten, zu dem sie eine seltsame Verbindung aufbaut, welche durch ein verrücktes Versprechen gestärkt wird. Zusammen versuchen sie nun, aus diesem grauenhaften Ort zu entkommen.​
    ​​​

  14. #314
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Satsuriku no Tenshi​


  15. #315
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Izure Shinwa no Houkago Sensou​


    Verlag: Media Factory​​​

    Autor: Namekojirushi

    Genre: ​Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,S hounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Vor zehn Jahren erschienen sieben Götter auf der Erde und kämpften, sodass sich Erde und Himmel teilten. In der momentanen Zeit denkt jeder, dass dieses Unglück vorbei sei. Doch die kleine Schwester von Shinsen Raika wurde in diesem Kampf von einem der Götter entführt. Nun versucht er, sie mit all seiner Macht zurückzuholen und Rache auszuüben.​
    ​​​​

  16. #316
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Satsuriku no Tenshi​​​

  17. #317
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Masou Gakuen HxH​


    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: KUJI Masamune ​

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,Sc hool,SciFi,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Auf den Wunsch seiner großen Schwester besucht Kizuna Hida die strategische Verteidigungs-Akademie Ataraxia. Dort trifft er auf Aine Chidorigafuchi, ein Mädchen, das die magische Rüstung Zerosu führt. Plötzlich zieht sie sich vor Kizunas Augen vollständig aus. "Sieh nicht hin, du Perversling!" - "Nein, das bist doch du?!" Weiterhin erreicht Kizuna ein amtliches Dokument von seiner Schwester. Die Mission: Er soll Ainas Bauch reiben?! Es stellt sich heraus, dass Kizuna die Kraft besitzt, Frauen und Mädchen durch unanständige Berührungen stärker zu machen. Durch einen Krieg gegen eine andere Welt, liegt die Zukunft der Menschheit in seinen Händen.​
    ​​​​

  18. #318
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Ultimate Antihero

    Verlag: Kodansha

    Autor: MISORA Riku

    Status: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic,Roma nce,School,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Vor fünf Jahren erschien der Dämonenkönig Typhon und vernichtete ganze Landstriche. Doch die Menschheit gab nicht auf. In der Walpurgisnacht trat ein einzelner Magier dem Damönenkönig entgegen und besiegte ihn gegen alle Erwartung. Dieser Mann war Homura Kamishiro. Die Überlebenden bildeten die Weltvereinigung Administration und nahm den Kampf gegen die übrig gebliebenen Dämonen auf. Homura, der eigentlich als Held hätte gefeiert werden sollte, wurde als Verräter gebrandmarkt, da er ein Teufelsbeschwörer ist, ein Praktizierer einer verbotene Kunst.

    Nun, fünf Jahre später spring er im japanischen Luftraum aus einem Flugzeug, einem ungewissen Schicksal entgegen


  19. #319
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz besonders


    Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta

    Verlag: Hakusensha

    Autor: AKAHORI Satoru

    Genre: Drama,Romance,Harem,Seinen

    Beschreibung:
    Japan,wo das Zivilgesetzbuch überarbeitet wurde. Ein ganz normaler Gehaltsmann, Shohei Asao bekommt das Recht,drei Frauen zu heiraten...


    ​​Meine Meinung:
    Dies ist kein 08/15 Harem-Titel, hier wird eher viel Wert auf ​die Story gelegt
    Warum darf ausgerechnet Shohei Asao​ drei Frauen heiraten???
    Mit welchen Gefühlen gehen die drei Frauen in die Ehe rein???

    Finde ​Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta ​ist ein verdammt guter Titel und davon haben wir leider viel zu wenig in diesem Genre hier (kenne kein anderen Titel den man auch hier kaufen könnte wo so eine Story erzählt wird wie in Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natt​​​)
    Geändert von Shadowrun20 (19.05.2017 um 09:35 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Himekishi ga Classmate!






    Story: EKZ
    Art: NO. Gomesu
    Verlag: Kill Time Communication
    Magazin: Comic Valkyrie
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Action, Adult, Drama, Fantasy, Harem, Mature, Seinen


    Story:
    Nachdem er mit seiner gesamten Klasse auf einem Schulausflug ums Leben kam, nimmt Odamori Toru das Angebot eines mysteriösen Mannes an und wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Dort wird er mit der Klasse des Slavemancer versehen, was ihm die Fähigkeit verleiht, den Verstand von anderen zu brechen und diese zu willenlosen Sklaven zu machen, welche er auch freudig annimmt. Schon sehr bald jedoch führen seine Taten dazu, dass ein Princess Knight, die sich als seine beliebte frühere Klassenkameradin Himeno Kirika herausstellt, damit beauftragt wird ihn zu stoppen, doch Odamari hat andere Pläne für ihr Wiedersehen. Wer wird sich als stärker erweisen? (thx an Anisearch)


    Eigene Meinung:
    Als Erstes sollte erwähnt werden, dass es sich bei Himekishi ga Classmate! nicht um einen Ecchi-Titel handelt, sondern um einen Borderline H. Sprich: Ein Harem in welchem nicht nur um den Sex herumgearbeitet wird, sondern dieser expliziter Teil der Story ist.
    Mir gefällt die Serie insofern, als dass der Hauptcharakter ordentlich was drauf hat. Er ist ein Anti-Held, der einerseits resolut ist und vor kaum etwas zurückschreckt um seine Ziele zu erreichen, andererseits seine Kameraden trotz seiner Fähigkeit mit Respekt behandelt. Ich finde den Protagonisten sehr erfrischend, da er sich von der Masse abhebt. Wobei auch die anderen (hauptsächlich weiblichen) Charaktere wirklich cool sind.
    Der Zeichenstil ist ebenfalls sehr gut. Besonders das Charakterdesign, weiss zu gefallen.
    Am ehesten lässt sich der Manga wohl mit dem, auch schon gewünschten, Maou No Hajimekata vergleichen. Beide Mangas erscheinen auch im selben Magazin. Gerade für Leser dieser Serie (und natürlich allen Anderen auch) lohnt sich ein Blick.

    Die Originalnovel darf natürlich auch gerne hier erscheinen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Himekishi ga Classmate!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sekai no Owari no Encore von Kei Sazane
    Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​ von Enki Hakari
    Satsuriku no Tenshi von Makoto Sanada
    Izure Shinwa no Houkago Sensou von Namekojirushi
    Masou Gakuen H x H von Masamune Kuji
    Ultimate Antihero von Riku Misora
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Arte von OOKUBO Kei
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  24. #324
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    8♀1♂​​


    Verlag: Kodansha

    Autor: SAKI Kaori

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Seinen​

    Status: mit 9 Bändern abgeschlossen​

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Shinchirou würde sein Leben am liebsten damit verbringen, Spiele im Internet zu spielen, doch er muss später eine Firma übernehmen. Sein Großvater empfindet seinen jetzigen Lebensstil als unangebracht, also stellt er ihm ein Haus mit acht jungen und hübschen Mädchen zur Verfügung - aus denen er innerhalb eines Jahres eine als seine zukünftige Ehefrau auswählen soll!​
    ​​​​




    Onani Master Kurosawa


    ​​Verlag: Neetsha

    Autor: ISE Katsura ​

    Genre: Drama,Comedy,​Psychological,Romance,School,Seinen

    Status: mit 4 Bändern abgeschlossen

    Beschreibung:
    ​Der Mittelschüler Kakeru Kurosawa ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht, seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

    Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Aya Kitahara trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein …​

    ​​​​

  25. #325
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hibi Chouchou

    Autor: Suu Morishita
    Bandzahl: 12 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2012-2015
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Margaret
    Beschreibung:
    Durch ihr hübsches, süßes Äußeres ist die stille, sehr schüchterne Suiren stets der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit.
    Doch zwischen den vielen Bewunderern befindet sich ein einzelner Junge, der sich ihr gegenüber vollkommen anders verhält und sogar ihren Blick meidet.
    Eine Geschichte über ein schweigsames Mädchen und einem schweigsamen Jungen.
    Meine Meinung:
    Der Manga vertritt meiner Meinung nach den Spruch "Stille Wasser sind tief", was ich sehr schön finde.
    Er macht einen realistischen, interessanten und herzerwärmenden Eindruck, mit einem Flair von Erwachsen werden - der perfekte Shojo!

    Hajiotsu.


    Autor:Unohana Tsukasa
    Bandzahl:5 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum:2010-2014
    Verlag:Houbunsha Co. Ldt.
    Magazin: Manga Time Kirara Forward
    Beschreibung:
    Die Hauptfigur Ashihara Himari fürchtet sich vor Männern. Oder besser gesagt, sie versteht sie nicht mal.
    Um das Problem zu lösen, schlagen ihr ihre Freunde vor, sie solle einen fragen, ob er mit ihr ausgehen würde.
    Sie selbst zweifelt, ob der Plan funktionieren könnte, doch unerwarteterweise sagt jemand ja...
    Meine Meinung:
    Der Manga steht schon lange auf meiner Wunschliste da er einfach total süß und witzig rüberkommt!
    Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und der niedliche Zeichenstil passt einfach wunderbar zur Story.
    Ich würde gerne wissen wie sich Himari mit ihren Freund (?) durchschlägt und ob sie ihre Männer-Angst überwindet! ♥

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    Autor: Nagaru Tanigawa (Story) Gaku Tsugano (Zeichnungen)
    Bandzahl: 20 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2005-2013
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Magazin: Shounen Ace
    Beschreibung:
    "An normalen Menschen bin ich nicht interessiert sondern nur an Außerirdischen, Zeitreißenden oder welche mit ähnlichen Abnormitäten".
    Als diese Worte die Lippen von der Oberschülerin Haruhi Suzumiya verließen, wusste ihr Klassenkamerad Kyon noch nicht,
    dass dieses Mädchen sein bisher bequemes Leben gehörig durcheinander wirbeln würde und dass sie die Menschheit und sogar
    das ganze Universum schnell ins Verderben stürzen könnte...

    Meine Meinung:
    Ein Hoch auf Haruhi! Da der Anime schon außerirdisch haruhitastisch war,
    sollte der Manga hier in Deutschland auf keinen Fall fehlen! Die Story ist unglaublich gut, komplex und es tritt nie Langweile bei Haruhis
    Abenteuer Lust mit ihrer selbstgegründeten SOS Brigade auf, die mit ihr selbst durch Raum und Zeit geht (im Wahrsten Sinne des Wortes!).


    School Live! - Gakkou Gurashi!

    Autor:
    Kaihou Norimitsu (Story) Chiba Sadoru (Zeichnungen)
    Bandzahl:
    9 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2012- ?
    Verlag: Houbunsha Co. Ldt
    Magazin: Manga time Kirara Forward
    Beschreibung:
    „Ich liebe meine Schule!“
    Yuki ist ein kleiner Sonnenschein, welche gerne in die Schule geht und es liebt mit ihren Freunden in den Schulalltagsklub zu gehen,
    unter der Aufsicht ihrer Lieblingslehrerin Megu. Während sie fröhlich ihren normalen Schulalltag nachgeht bemerkt sie als einzige nicht,
    das sich hinter den verschlossenen Türen das Pure Grauen verbirgt...

    Meine Meinung:
    Es ist eine sehr spannende, düstere und mitreisende Story, die mit einem wunderschönen Zeichenstil unterstrichen wird.
    Und der Kontrast zwischen Düster & Niedlich ist einfach genial!



    Gosick

    Autor: Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)
    Bandzahl: 8 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2007 - 2012
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Magazin:Dragon Age
    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1924:
    Der junge Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville - eine Schicksalhafte Tat.
    Seine Familie kommt aus Japan und da er keinerlei adlige Wurzeln besitzt und ein "Fremder" ist wird er an der dortigen Adels Akedemie schnell zum Außenseiter und gemieden.
    Doch eines schicksalhaften Tages lernt er die mysteriöse und sehr kluge Victorique de Blais kennen, die zurückgezogen in den Gewölben der Bibliotheck lebt und diese nur dann verlässt, wenn es Schlafenszeit ist.
    Dass sie eine Faible für mysteriöse Fälle hat, erweist sich schnell als ein schrecklicher Mord geschieht und Kazuja für den Mörder verantwortlich gemacht wird! Victorique hilft Kazuja, den wahren Täter ausfindig zu machen, doch das ist schwerer als man zunächst vermutet...
    Meine Meinung
    Ein historisches und mysteriöses Meisterwerk!
    Gosick gehört zu DEN historischen Manga schlechthin - dass zu Recht!
    Die Charaktere könnten nicht einzigartiger sein - besonders die scharfsinnige Victorique die in jeder ihrer Kleiderprachten ein Hingucker ist. Sehr niedlich-schöner Zeichenstil.
    Jedes Kapitel wird spannender als das andere und die Fälle werden immer verzwickter und düsterer...
    Bitte holt euch diesen historischen Mystery Manga! Es gibt zu wenig Manga diesen Genres & es würde euer Sortiment toll ergänzen!!
    (Und ich könnte meine Französischen Manga davon auch austauschen)



    ***Bitte schaut euch diese Titel an!****

    Geändert von Claire van Cat (21.05.2017 um 18:32 Uhr)




Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher