Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 204
    Mitglied Avatar von Alacrity
    So, Neulingswünsche Runde 2 (also, alles bevor ich dem Forum beigetreten bin):

Ich unterstütze besonders:

Love So Life von Kouchi Kaede
    Heaven's Door von HONGOU Ranko
    14-sai no Koi (Manga) von Mizutani, Fuuka (Story & Art) (Oh, bitte, bitte! Der hört sich wirklich sehr interessant an!)
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane

Ich unterstütze:

Canaria Child von TSUZUKI Setsuri
    Elite Sama Koi Shiyou
    von SHIUMI Saki
    Taihen Yoku Dekimashita.
    von SATO Zakuri
    Hanameguri Awase
    von Aki MOCHIDA
    Utsuro no Hako to Zero no Maria
    von Autor: MIKAGE Eiji/ Art: Tetsuo
    Ookami Shounen wa Kyou mo Uso o Kasaneru von namo
    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda
    Mizutama Honey Boy von IKE Junko
    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Norn 9 - Norn + Nornet von Xiao Kaori und Akatsuki Kaori
    NG Life (No Good Life) von Mizuho Kusanagi
    Kaoru-kun to Hana no Mori (Forest of Kaworu and the flower) von Yuki Shiraishi
    Shinigami Alice von Otoha Izumiya
    Jormungand von Keitaro Takahashi
    Fly High! von Oouchi Natsumi
    Tom Sawyer von Takahashi Shin
    Kare ga Cafe ni Iru no nara von Washio Mie
    Chichi Kogusa von Mi Tagawa (Father and Child Grass oder Pere & Fils)

Aoi Hana von Shimura Takako
    Sweet HR - Minami-sensei no Himitsu no Houkago von Mayumi Yokokama
    Golden Days von Shigeru Takao
    Plane tary von M aro Sakura (den habe ich anderswo nicht unterstützt, aber weil mich Antinomie interessiert, kommt er doch dazu)
    Antinomie von Maro Sakura
    Maomarimo von Aoi Horikita (Autor) und Shiki Tanisawa (Zeichner)
    Aruitou von Nanaja Nagamu
    Nageki no Siren von Rika Suzuki & KAYATA Sunako
    Ichi von SHINOHARA Hana
    Ningen Deshita von Hyakurai & Kikonomi
    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi von Yukako Kabei & Rihito Takarai (weniger interessant, aber Takarais Zeichnungen)
    Kekkonshite mo Koishiteru von Shirako & shin5 (Das Leben nach dem Happy End - so was gibt's selten)
    Hal von Ayase Umi
    Saiunkoku Monogatari von YUKINO Sai/ YURA Kairi
    Sugiru Juunana no Haru (My 17th Spring) von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Fuyumi Ono
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani
    Mushishi von Yuki Urushibara (wurde mir auch im RL empfohlen)
    ReLIFE von Sou Yayoi (erinnert mich an 31 I Dream, nur interessanter, finde ich)
    Prunus Girl von Matsumoto Tomoki
    Chocolate Girl von YOSHIHARA Yuki
    Shigatsu wa Kimi no Osu von Arakawa Naoshi
    Shounen Hakaryuudo (Feather Boy Hunter) von Yui Kikuta
    Kohaku no Yume [Blank Dream] von MOROKUCHI Masami und TSUBATA Nozaki
    Ayoma Tsukiko Desu! von Yuki Nojin (Ohne Viele Worte im Heteroformat - natürlich gewünscht)
    Itoshi no Karin von Inko Hori
    PERFECT WORLD von Rie Aruga
    4-gatsu no Kimi, Spica. von Miwako Sugiyama

*Ächz* 4,5 Stunden Lesearbeit. Wenn ich doch im Studium so lange durcharbeiten könnte. Ha, aber wenigstens bin ich jetzt up-to-date.

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Hallo und ein Frohes Neues Jahr!

Ich unterstütze:

Isekai Mahou wa Okureteru! von Hitsuji Gamei
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Tsubaki-chou Lonely Planet von Mika Yamamori
    Love So Life von Kouchi Kaede
    Taisho Wotome Otogibanashi von Sana Kirioka

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ich unterstütze:
    Haruhi Suzumiya
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Ich unterstütze: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    (Perfekt für die Shonen Attack Kampangne) meow.
    Geändert von Claire van Cat (08.01.2017 um 18:36 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von kurocat
    Ich unterstütze: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    (Perfekt für die Shonen Attack Kampangne!)
    Hierbei handelt es sich aber um einen Shoujo und das merkt man an sehr vielen Stellen. Wer hier eine genaue Umsetzung des Animes erwartet, wird eh enttäuscht sein, da es gravierende Unterschiede gibt. Den Einsatz von Mechas hat man nämlich komplett rausgestrichen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich unterstütze:
    Hibi Chouchou

Ashi-Girl von MORIMOTO Kozueko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 8
    Genres: Comedy Drama Historical Josei Romance School Life Sci-fi
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Hayakawa Yui ist unmotiviert und faul, sie liebt es zu schlafen und zu essen. Sie mag zwar 16 sein, doch sie sieht wie ein Junge aus der Grundschule aus. Ihr einziges Talent ist ihre Geschwindigkeit beim Laufen. Nachdem sie versehentlich die Zeitmaschine ihres jüngeren Bruders betätigte, landete sie in der Sengoku-Ära. Dort gab sie sich als Yuinosuke aus und schloss sich glücklicherweise einigen Fußsoldaten an, die sich vom Schlachtfeld zurück zogen. Sie trifft kurze Zeit später den Mann ihrer Träume...

Story hört sich gut an, optisch ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, gerade die weiblichen Charaktere. Aber es hat dennoch etwas und zudem ist es auch mal erfrischend, wenn die Protagonistin nicht gerade die Schönheit ist, sondern wirklich eher durchschnittlich aussieht.

Kumo o Koroshita Otoko von IMA Ichiko
    Verlag: Home-Sha
    Bände: 1
    Genres: Drama Fantasy Historical Josei Romance
    Jahr: 2005
    Leseprobe
    In einem Land ohne Wasser gab es ein Ritual, bei dem die Menschen dafür beteten. In diesem Land soll der Wolkendrache leben, zudem spricht die Legende von einem Drachenzähmer, der den Regen bringen kann.
    Dieser Einzelband ist eine Kollektion aus vier großartigen orientalischen Fantasy-Geschichten.

Ich mag Kurzgeschichten und gerade Ichiko Ima gefällt mir optisch sehr, auch wenn sie stilistisch wirklich weit vom Mainstream ist. Aber generell hat man solche Werke gerade im Josei-Bereich eher selten.

Tsuki no Shizumu Made von MIYAGI Tooko
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genres: Adventure Drama Gender Bender Psychological Romance Shoujo Tragedy
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    “Die letzten Worte meines Vaters waren ein Fluch, die mich selbst noch nach seinem Tod fesselten.”
    Genkyou ist ein Stadtstaat, der von Status regiert wird und komplett aus Adeligen bestand. Verbrechen und unlautere Geschäfte sind die Tagesordnung und viele drücken beide Augen zu. Um die letzten Worte seines Vaters zu erfüllen, reist Iori nach Genkyou und will die Rache seines Vaters unter allen Umständen ausführen. Doch es scheint mehr dahinter zu stecken als es anfangs den Anschein machte...

Tooko Miyagi hat einen sehr schönen, filigranen Zeichenstil, sehr schade, dass EMA sie so stiefmütterlich behandelt. Ich mochte ihre Geschichten bisher sehr gerne, weshalb ich es bedauerlich finde, dass nichts mehr von ihr kommt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Junior Mitglied
    Servus, ich würde mir Kaguya Wants to be Confessed To - The Geniuses' War of Love and Brains wünschen

Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 3
    Genres: Comedy Drama Psychological Romance School Life Seinen
    Jahr: 2015

Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane sind Vizepräsidentin und Präsident des Schülerrates der prestigeträchtigen Shuichi’in Privatschule und als solche in jeder Beziehung herausragend. Durch ihre gemeinsame Zeit haben sie langsam Gefühle füreinander entwickelt, sind jedoch beide zu stolz dies jemals zuzugeben, da es in ihren Augen einer Niederlage gleichkäme. Also setzen sie nun lieber alles daran, den jeweils anderen zu einem Geständnis zu bewegen.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich unterstütze:

Ashi-Girl
    von MORIMOTO Kozueko
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Junior Mitglied
    Ich unterstütze ebenfalls ganz besonders:

Hibi Chouchou von Suu Morishita,
    Tsubaki-chou Lonely Planet von Mika Yamamori,

(den 2ten Band von "Arinas Sammelsurium" der kürzlich rausgebracht wurde),
    Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi,
    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari,
    Kirameki no Lion Boy,
    Kuzu no Honkai (aka Scums Wish),
    Kakao 79%

= ILOVESHOJO

Junior Mitglied
    Short Cake Cake von Suu Morishita

Junior Mitglied
    Mori no Takuma-kun

Junior Mitglied
    shigatsu wa kimi no uso

Fumetsu no Anata e von Yoshitoki Ooima

Verlag: Kodansha
    Bände: 1 (läuft noch)
    Genre: Shonen
    Story: Ein Unsterblicher wird auf die Erde geschickt und trifft dort in der Tundra auf einen besonderen Jungen... Dieser hat die Fähigkeit, die Gestalt von sterbenden Dingen zu sehen, aber nur, wenn der "Impetus" des Dinges stärker ist als der des vorherigen.

Mitglied Avatar von Caelum
    Ich unterstütze:

Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen von Akasaka Aka

Ich unterstütze ganz besonders:

Is schließlich das neue Werk der "A Silent Voice" Mangaka. :3
    Mangawünsche:

Aku no Hana | Aoharu x Kikanjuu | Barakamon | Fate Stay Night Heavens Feel | Gakkou Gurashi | Horimiya
    Magi Sinbad no Bouken | Monster (Neuauflage) | Shigatsu wa kimi no Uso | World Trigger

Light Novel Wünsche:

DanMachi | Durarara!! | Hai to Gensou no Grimgar | Mahouka Koukou no Rettousei
    No Game No Life | Overlord | Re:Zero | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Seraph of the End: Ichinose Guren | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Mitglied Avatar von Nomi
    KANSHIKAN TSUNEMORI AKANE

Story: Gen Urobuchi

Zeichnungen: Hikaru Miyoshi,

Bände: 6
    Verlag: Jump Square

Zusammenfassung:
    In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen, und zwar auf den ersten Blick: Durch den technischen Fortschritt kann die Psyche eines Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem Psycho-Pass, einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho-Pass verweist auf den gestressten seelischen Zustand seines Besitzers. Er wird als potenziell gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert oder gar beseitigt werden.

In dieser Welt leitet Akane – eine junge Polizistin frisch von der Polizeiakademie – eine Polizeieinheit, die aus Gefangenen mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Akane muss in der rauen Gesellschaft ihre Führungsrolle behaupten. (Wikipedia)

Meine Meinung:
    Ich liebe den Anime und würde mich freuen, wenn der Manga auch zu uns kommt!

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Ich unterstütze:

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatsuki Tsunami / Futatsuya Asu (wieder eine Empfehlung, hab ich wohl verpasst, weil was mit dem Bild im alten Wunschthread nicht stimmt)

Ich unterstütze(ganz besonders):

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    (The Udon Country's Golden Furball/Poco's Udon World)

Mangaka: SHINOMARU Nodoka
    Verlag: Shinchousha (Comicbunch)
    Bände: 8 fortlaufend, seit 2012
    Slice of Life, Fantasy; Seinen
    Leseprobe 1. Kapitel

Die Geschichte spielt in der „Udon Präfectur“ Kagawa und erzählt von Tawara Souta, 30 Jahre und Sohn eines Udon Restaurantbesitzers.
    Souta kehrt aus Tokyo in seine Heimatstadt zurück und findet in dem Laden seines verstorbenen Vaters ein verlorenes Kind, dass etwas seltsam wirkt. Kurzentschlossen nimmt er sich diesem an und bemerkt, dass Poco, so tauft er den kleinen, ein Gestaltenwandler und in Wirklichkeit ein kleiner Tanuki ist.
    Der Manga erzählt von dem Zusammleben der beiden, wie Souta sich auf die Kindererziehung einstellt und wie ihr Umfeld reagiert.
    Die Reihe hat letztes Jahr auch eine Anime Adaption bekommen und von dieser kann ich bis jetzt nur sagen, super süß, herzerwärmend und lustig. Gibt einem dieses gute Barakamon feeling ^^
    Geändert von MissMoxxi (08.01.2017 um 23:21 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Timcampy
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von SHINOMARU Nodoka

Mitglied Avatar von Aya-tan
    @ MissMoxxi
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari kommt vom Verlag Shinchousha und nicht von Shinshokan.

Ich unterstütze:
    KANSHIKAN TSUNEMORI AKANE
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ MissMoxxi
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari kommt vom Verlag Shinchousha und nicht von Shinshokan.
    Danke, wird verbessert. Blind bei baka abgeschrieben. Passt in dem Fall ganz gut ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von PachiPa
    Ich unterstütze
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

ich unterstütze:

-Kinoko Ningen no Kekkon
    von Kei Murayama
    -Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari
    von Chie Inudoh
    -Hell Blade
    von JeTae Yoo
    -Taisho Wotome Otogibanashi
    von Sana Kirioka
    -The Promised Neverland
    von Posuka Demizu und Kaiu Shirai
    -Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    von SHINOMARU Nodoka
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Gantz, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Totsukumi No Shojo, Waq Waq, Zankyo, Zetman

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Ich unterstütze:
    The Promised Neverland von Posuka Demizu und Kaiu Shirai
    Hajiotsu. von Unohana Tsukasa
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von SHINOMARU Nodoka

und ich wünsche mir:
    Blend S von Miyuki Nakayama

Genre: Comedy, Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 3 (fortlaufend)
    Veröffentichungszeitraum: seit 2015
    Verlag: Houbunsha | Magazin: Manga Time Kirara Carat
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Handlung dreht sich um ein Mädchen namens Maika, das einen Job in einem Cafe erhält, in dem jeder Kellnerin ein spezielles Thema gegeben wird – z. B. Tsundere oder kleine Schwester – das sie gegenüber der Gäste darstellen. Der Cafebesitzer möchte, dass Maika eine extreme Sadistin verkörpert. Demzufolge verhält sie sich dominant und aggressiv …
    es handel sich hierbei um einen 4-Panel Manga.
    Bald wird es eine Anime-Umsetzung geben.
    Meine Meinung: Ich bin durch den wunderschönen Zeichenstil bzw. die süßen Cover auf diesen Manga aufmerksam geworden. Die Story hört sich außerdem recht niedlich an, weswegen ich den Manga sehr gerne hierzulande sehen würde x3
    Geändert von Miss Morpheus (09.01.2017 um 23:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte