Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 520
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Red face

Ich wünsche mir ganz besonders:

Ano Natsu
    (That Summer Days)

von Chika

Jap. Leseproben:

Vol. 1 ~ Vol. 2

Thread zur Serie auch im Mangaforum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...r-Days-(Chika)

Genre: Drama, Romance, School, Supernatural (Time-traveling), Psychological, Mystery, Josei

Bände: 3, laufend

Verlag: Kodansha

Story:

Tamaki nimmt an einen Treffen der Highschool teil, dort trifft sie auch auf ein paar (5) ihrer Klassenkameraden und eben so auf ihre erste Liebe Takumi. Sie beschließen alle gemeinsam was trinken zu gehen um über alte Zeiten zu reden und wer wen mochte. So kommt heraus, das Takumi ebenfalls Tamaki mochte, aber diese von ihrer besten Freundin Yuki reingelegt wurde: Diese hatte behauptet er mag jemand anderen. Dadurch entsteht nun ein innerer Konflikt für Beide, da sie sich nun fragen, was wäre wohl gewesen, wenn sie sich ihre Gefühle gestanden hätten und was wäre mit den Lügen dann geschehen. Während die anderen die Vergangehnheit hingegen nicht mehr stört betrinken sich alle. Takumi und Tamaki betrinken sich so sehr, das sie vom trinken ohnmächtig werden. Als Tamaki wieder zu sich kommt merkt sie das sie wieder in ihrer Highschoolzeit (10 Jahre zuvor) ist...? - Und Takumi scheint es ebenso ergangen zu sein.

Eigene Meinung:

Mir hat das 2te Cover gleich sehr gut gefallen (der scheint aber leider nicht der männliche Hauptcharakter)* und auch so hört sich die Story sehr interessant an. Auch so ist der Zeichenstil schön und wirkt auch erwachsener.
    Zeitreisen sind zur Zeit wohl auch im Romancebereich mehr in. Es klingt zudem auch etwas seltsam wie das hier stattfindet, da ist man auch auf die Auflösung gespannt.
    Aber ein doppelte Zeitreise wo zwei Charaktere den selben Wunsch mit haben ist ja auch mal wieder etwas neues.
    Sehr schade aber mal wieder, dass die Bände wie neuerdings u.a. für das Magazin (und manch andere ebenso) zu dünn ausfallen.

Nachtrag zu der Serie:
    *Wie ich jetzt noch mit etwas suchen raus fand, könnte der Blonde doch sowas wie der 2te männliche Hauptcharakter sein, der wohl Taruoka - Spitzname Taru heißt. Er war beim Klassentreffen nicht dabei,...stolperte über nicht so klare Aussagen das er in der Zeit angeblich tot sein soll, gleichzeitig aber in der Vergangenheit dann sich seltsam benimmt und wohl so einiges mysteriös bezüglich ihm und seiner Rolle und manches anderes ist.
    Das klingt doch gleich noch spannender, scheint ja auch etwas Mystery so gesehen dann wohl drin zu sein.

*

Chronos-Deep-
    von Yu Aikawa

Jap. Leseproben:

Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3

Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, School, Josei

Bände: 3, abgeschlossen

Verlag: Ichijinsha

Story:

Seit dem Tod seiner Familie, in einem mysterösen Feuer, lebt Nanasawa Io wie ein Ausgestoßener. Studenten an seiner Schule fürchten ihn und erst noch lebende Tiere um ihn herum, tauchen aufeinmal Tod wieder auf. Dies alles ruft die Ermittlungen einer besonderen Gruppe auf den Plan, genannt 'die Titanen'. Das Ziel der Titanen ist es Kagetsuki zu jagen und zu zerstören. Kagetsuki sind die Menschen, die von bösartigen Schatten besessen wurden. Jedoch, was die Titanen kurz darauf bei Io herausfinden, ist nicht das was sie erwartet hatten...

Eigene Meinung:

Interessante Genre und spannende Story, toller Zeichenstil der Mangaka. Dazu abgeschlossen und Josei.
    Schade, dass die Serie immer noch nicht zu uns schaffte, wurde ja auch schon immer wieder mal gewünscht.
    Hoffe sie kommt endlich mal zu uns.

*

Sennen Meikyuu no Nana Ouji
    (The Seven Princes of the Thousand-Year Labyrinth)

von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)

Genre: Action, Drama, Fantasy, Mystery, Josei

Bände: 4, abgeschlossen (+ ein Artbook)

Verlag: Ichijinsha

Story:

Das tausendjährige Labyrinth, ein Strudel voller Mysterien und Intrigen.
    Findet man dort Verzweiflung, oder Hoffnung?
    Eines Tages werden brilliante junge Männer in dem tausenjährigen Labyrinth versammelt.
    Sie dachten die Zeremonie, um den nächsten Kaiser zu bestimmen würde nun starten, doch haben sie sich da etwa geirrt...?

Eigene Meinung:

Kann mich hier nur wdh. Ein weiterer toller Josei-Titel, mit der Autorin von Chronos-Deep u.a.

Interessante Genre und spannende Story, toller Zeichenstil der Mangaka.
    Die Cover sehen hier wirklich super aus.
    Hoffe die beiden Mangaka landen mit diesen beiden Serien bald bei uns.

*
    Ich unterstütze weiterhin besonders:

Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is Still Beautiful) von Dai Shiina

Im Mangaforum gibt es auch einen Thread für den Titel:
    http://www.comicforum.de/showthread....ul-(Dai-Shina)

Ich mag ja das Cover z.b. sehr gerne:

JOKE:ЯR'S (Jokers) von Ichi Kurage

da hier einige Infos fehlen reiche ich diese von meinen früheren Wunschpost mal etwas nach:

Genre: Action, Drama, Sci-Fi, Supernatural, Josei

Story:

Chiwa träumt seit er klein ist davon, wieder in den Untergrund zurückzukehren.
    Endlich ist es ihm gelungen, der Spezialeinheit der Polizei beizutreten.
    'Great Raven' besteht aus verbesserten Menschen und deren einzigartigen Fähigkeiten.
    Ihre Mission es ist, die Mitglieder des Verbrechersyndicats 'Joker' aufzuspüren um zu verhindern,
    das diese Kinder entführen und in Monster verwandeln.
    Doch Chiwa ist überraschend unvorbereiteter, für das, was ihn im Untergrund alles erwartet...

*

Außerdem wird unterstützt:

Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi

Mahou Tsukai no Neko von Yui Kikuta

Shunkan Lyle von Yui Kikuta (Art) und Arina Tanemura (Story)

Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki (+ ihr noch anderer vorhandener Titel)

Ragtonia von Chika Shiomi

Telcel (TERRESTRIAL+CELESTIAL) von Yugyoji Tama

hier noch ein paar ergänzende fehlende Infos:

Genre: Drama, Historical, Mystery, School, Josei

Bände: 3, abgeschlossen

*
    Mikakunin de Shinkoukei ist btw kein Shojo, sondern ein Seinen.
    Geändert von Mia (Heute um 01:35 Uhr)

Mitglied
    Ich unterstütze:

Otome Youkai Zakuro
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is Still Beautiful)
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji (The Seven Princes of the Thousand-Year Labyrinth)

und ganz besonders:
    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki

Hab ich mir zwar auch schon gewünscht, unterstütze ich daher natürlich weiterhin:

Sennen Meikyuu no Nana Ouji(The Seven Princes of the Thousand-Year Labyrinth)von Yu Aikawa und Haruno Atori
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Shima
    Ich unterstütze:
    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki
    Tenshou no Ryoma von UMEMURA Shinya/HASHIMOTO Eiji
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    Hakui no Ō-sama(dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu
    Eden no Ori (Cage of Eden)
    Dear Mine ~ Shigeru Takao
    Coffee & Vanilla
    Ano Natsu

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Ich unterstütze:

Dance in the Vampire Bund: The Memories of Sledge Hammer
    Scarlet Order: Dance in the Vampire Bund 2

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Ich unterstütze:

Manga- und Novelwünsche:
    Fate/Zero von Gen Urobuchi | Gisèle Alain von Kasai Sui | Magical Pâtissière Kosaki-chan von Naoshi Komi & Taishi Tsutsui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! von Akatsuki Natsume & Kurone Mishima| Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome

Junior Mitglied Avatar von mikuai
    Uwasa no Midori-kun- von Ikeyamada GoErscheinungsjahr: 2006
    Verlag: Shogakukan (Sho-Comi)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Harem, School Life, Shoujo, Smut, Sports, Gender Bender

Bandzahl: 10 Bände (completed)

Inhalt:
    Seit Tsukasa Midori das Fußballspielen in Kindertagen beigebracht hat, liebt sie den Fußball. Natürlich freut sie sich auch, als er eines Tages wieder auch die Insel kommt. Allerdings hat er sich in der Zwischenzeit sehr verändert und verletzt Midori mit seinem Handeln sehr. Deshalb beschließt sie, ihn im Fußball zu besiegen. Um dies zu erreichen besucht sie nun eine Hochschule nur für Jungen mit einer berühmten Fußballmannschaft, wo keiner wissen darf, dass sie ein Mädchen ist. Dort lernt sie auch Kazuma kennen, der von ihrem Geheimnis erfahren hat und mit dem sie sich gut versteht.

Meinung:

Ich liebe die Autorin Ikeyamada Go einfach! Ihre Geschichten sind so mitreißend, ich habe auch schon Moe Kare und Hab dich lieb Suzuki-kun zuhause. Ich würde mich sehr freuen wenn weitere Geschichten von ihr auf Deutsch erscheinen würden!

Get Love!! Field no Ouji-sama- von Ikeyamada Go
    Erscheinungsjahr: 2003
    Verlag: Shogakukan (Sho-Comi)
    Genre: Comedy, Drama, Romance,Shoujo, Smut, Sports,

Bandzahl: 7 Bände (completed)

Inhalt:
    Sagara Yuki ist ein Highschooler, welcher kleiner ist als die anderen aus seiner Klasse. Trotz seiner Statur bewundert Moriyama Miki den süßen Sagara und ist in ihn verliebt. Die ganze Geschichte dreht sich um die erste große Liebe und den ersten Freund. Natürlich darf da Fußball nicht fehlen.

Meinung:
    Dieses Werk ist Ikeyamada Gos Debut Werk und einfach nur toll. Ebenfalls ist dieses Werk in 7 Bände abgeschlossen und eines meiner Lieblingswerke von ihr.

Beauty Pop von Kiyoko Arai
    Erscheinungsjahr: 2004
    Verlag: Shogakukan (Ciao)
    Genre: Comedy, Drama, Romance,Shoujo,Slice of Life

Bandzahl:10 Bände(completed)

Inhalt:
    Kiri Koshiba hat ein umwerfendes Talent als Hairstylistin jedoch gibt sie nichts auf Ruhm und Bekanntheit. Sie schneidet nur hin und wieder von Mädchen die ihre Hilfe brauchen die Haare, jedoch anonym. Eines Tages wird sie aber in ihrer Schule zu einem Wettbewerb herausgefordert, wo die besten Hairstylisten sind. Das sogenannte "Scissors Project", hier sind unter anderem ihr Schulkollege Narumi Shougo welcher der beste Stylist von ganz Japan werden will.

Meinung:
    Beauty Pop hat eine sehr interessante Geschichte und fesselt einen von der ersten Seite an. Wie sich die Beziehung zwischen Narumi und Kiri weiterentwickelt ist wirklich sehr schön anzusehen. Es bleibt auch gleichzeitig immer spannend und der Zeichenstil ist auch sehr schön. Ich würde mich riesig freuen diesen Manga in Deutsch lesen zu können.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich unterstützte weiterhin ganz besonders:

Uwasa no Midori-kun!! (The rumoured Midori-kun!!) von Ikeyamada Go

Get Love!! - Field no Ouji-sama von Ikeyamada Go

Erscheinungsjahr stimmt so gesehen nicht, ist ja nur das Jahr wo die Serien jeweils gestartet sind, darum finde ich solche Angaben bei Serien immer etwas unpraktisch.

Nachtrag:
    Kleine Randinfo; Uwasa no Midori-kun!! (The rumoured Midori-kun!!) ist ein Ableger von Get Love!!. Auch wenn man trotz allen jedes unabhängig lesen kann, in dem Fanbook von ersteren treffen soweit ich erinnere die beiden Titel aufeinander. Solche sind natürlich auch ein netter Bonus.

*
    Ich finde Go Ikeyamada würde echt sehr gut zu TP und ILS passen, nachdem EMA sie ja leider doch abgeschossen hat. Allen vorran Uwasa no Midori-kun!!, der schon länger mit am meisten gewünscht wird, auch an anderen Stellen mit, als die Fans hofften EMA bringt noch was etc. Den Titel gibt es auch u.a. nirgendwo komplett in englisch...
    Geändert von Mia (20.04.2017 um 23:01 Uhr) Grund: Nachtrag

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich unterstütze:
    Mahou Tsukai no Neko von Yui Kikuta
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina
    Ano Natsu (That Summer Days) von Chika
    Uwasa no Midori-kun!! von Ikeyamada Go
    Get Love!! Field no Ouji-sama von Ikeyamada Go

Regelmäßige Infos zu Go Ikeyamadas Werke gibts übrigens im Go Ikeyamada Thread

und ich wünsche mir:
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)

Genre:
    Fantasy, Romance, Schulleben
    Zielgruppe:
    Shoujo
    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Hana to Yume
    Inhaltsangabe:
    Die Reihe handelt von einer schmerzhaften Liebesgeschichte, in der eine Zeitreise in die Vergangenheit angetreten wird, um die erste Liebe auszulöschen. Die Protagonistin Ritsu reist in die Vergangenheit um die Zukunft zu verändern, in der ihre erste Liebe Ichijou Kaname sterben wird. Sie versucht ihr bestes ihn zu vermeiden und ihre Liebe zu unterdrücken um ihn zu retten.
    Meine Meinung: Zeitreisestories mag ich allgemein sehr gerne und diese hier hat dazu noch einen sehr schönen Zeichenstil und scheint kurz und knackig zu sein
    Geändert von Miss Morpheus (20.04.2017 um 13:27 Uhr)
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Junior Mitglied Avatar von mikuai
    Toll dass es hier noch andere Leute gibt die ebenso gerne die Mangas von Go Ikeyamada kaufen wollen

@Mia Danke für die Info wegen dem Erscheinungsdatum, das hab ich von der Baka-Updates Manga Seite einfach so heraus gelesen und gedacht das wird schon stimmen
    Ich finde ja auch das Uwasa sehr gut zu TP passen würde, hoffen kann man ja einmal
    Ich finds aber auch schade, dass manchmal Mangas heraus gebracht werden von einem Mangaka und dieser dann vielleicht nicht so oft gekauft wird und dann gar kein neuer Manga von dem mehr erscheint :/

@Miss Morpheus Danke für die Info für den Go Ikeyamada Thread, der sieht echt interessant aus

Ich unterstütze außerdem auch noch : Coffee & Vanilla von Akegami Takara
    Geändert von mikuai (20.04.2017 um 15:24 Uhr)

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Mitglied
    Ich unterstütze:
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze

von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)

Chronos-Deep-von Yu Aikawa

Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Ich unterstütze:
    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Harux Kiyo von Ozaki Akira
    Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi ♥ An important Talk between You and Me von Robico
    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Hana o Meshimase ~ Keiko Iwashita
    Chronos-Deep-von Yu Aikawa

und besonders:
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto (Chion vom Katzentempel)
    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji (The Seven Princes of the Thousand-Year Labyrinth) von Yu Aikawa (Story) und Haruno Atori (Art)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich unterstütze besonders:

Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)

Über den Titel war ich auch mal gestolpert und hab dann erst mal wieder drauf vergessen. Scheint ja sogar das erste längere Werk (neben einer 3 teiligen Kurzstory) zu sein.
    Tja wie schon an anderer Stelle angemerkt, Zeitreisestorys sind zur Zeit einfach mehr in im Romancebereich und doch ist nicht jede in allen Punkten gleich.

Mitglied Avatar von Yuka_
    Suteki na Kareshi von Kazune Kawahara

Bände: 3 [fortlaufend]
    Verlag: Bessatsu Margaret
    Genre: Romance, Comedy, School Life, Shoujo

Story:
    Seit sie noch jung war träumt Nonoka davon sich den Silvester Countdown und das Feuerwerk zusammen mit ihrem zukünftigen Freund anzuschauen. Nun da sie in der Highschool ist möchte sie gerne einen Freund haben! Allerdings gibt es keine Anzeichen dafür dass sie noch bald mit einem Jungen zusammen kommt; und es ist schon Dezember...

Hakoniwa no Soleil von Shiki Kawabata

Bände: 3 [fortlaufend]
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Mystery, Romance, Shool Life, Shoujo

Story:
    Nachdem Asahi Sena das Grab ihres verstorbenen Lehrers besuchte, fiel plötzlich ein Junge von einer Treppe den sie daraufhin rettete. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Jungen, Itsuki Tobari, um den jüngeren Bruder ihres verstorbenen Lehrers handelt. Sie fangen an über ihre Vergangenheit zu sprechen, über den Tod von Itsuk's Schwester und den 11-jährigen Jungen der sie tötete, welcher wie sich herausstellt Sena's bester Freund war. Was ist mit dem Jungen geschehen der Itsuki's Schwester getötet hat? Gemeinsam fangen sie an herauszufinden, was tatsächlich während dieses tragischen Tages passiert ist.
    Geändert von Yuka_ (21.04.2017 um 16:57 Uhr)
    Meine Wünsche:
    ° Hakoniwa no Soleil ° Kuroko no Basuke ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem ° Aruitou °
    ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Rikariya
    Ich unterstütze:
    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Shigatsu wa Kimi no Uso ~ Naoshi Arakawa

und ganz besonders GOSICK ~ Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)

Junior Mitglied
    Ich unterstütze:
    Shunkan Lyle von Arina Tanemura und Yui Kikuta
    Dear Mine von Shigeru Takao
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji von Yu Aikawa und Haruno Atori
    Suteki na Kareshi von Kazuen Kawahara
    Hakoniwa no Soleil von Shiki Kawabata

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Gosick

Autor:
    Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)
    Bandzahl:
    8 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum:
    2007 - 2012
    Verlag:
    Kadokawa Shoten
    Magazin:
    Dragon Age
    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1924:
    Der junge Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville - eine Schicksalhafte Tat.
    Seine Familie kommt aus Japan und da er keinerlei adlige Wurzeln besitzt und ein "Fremder" ist wird er an der dortigen Adels Akedemie schnell zum Außenseiter und gemieden.
    Doch eines schicksalhaften Tages lernt er die mysteriöse und sehr kluge Victorique de Blais kennen, die zurückgezogen in den Gewölben der Bibliotheck lebt und diese nur dann verlässt, wenn es Schlafenszeit ist.
    Dass sie eine Faible für mysteriöse Fälle hat, erweist sich schnell als ein schrecklicher Mord geschieht und Kazuja für den Mörder verantwortlich gemacht wird! Victorique hilft Kazuja, den wahren Täter ausfindig zu machen, doch das ist schwerer als man zunächst vermutet...

Meinung:
    Ein historisches und mysteriöses Meisterwerk!
    Gosick gehört zu DEN historischen Manga schlechthin - dass zu Recht!
    Die Charaktere könnten nicht einzigartiger sein - besonders die scharfsinnige Victorique die in jeder ihrer Kleiderprachten
    ein Hingucker ist.
    Jedes Kapitel wird spannender als das andere und die Fälle werden immer verzwickter und düsterer...
    Gosick hat neben der erfolgreichen Mangareihe auch eine ebenfalls erfolgreiche 9 Bändige Lightnovel serie.
    (Den Anime nicht zu vergessen)
    Bitte holt euch diesen historischen Mystery Manga! Es gibt zu wenig Manga diesen Genres & es würde euer Sortiment toll ergänzen!!

Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu. ♥ Gakkou Gurashi! - School Live! ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    ♥ Monochrome Myst ♥ Non Non Biyori ♥ Gosik ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san

Ich unterstütze:
    Gosick (Manga und besonders die Light Novel)
    Iason und Riki sind kein gewöhnliches seme uke Paar: während Iason kühl ist, ist Riki wild und stolz. Iason nutzt seine Stellung aus, um Riki zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Kann Riki seinen Stolz überwinden und den Menschen lieben, der ihn als Sklaven hält? Die Dialoge zwischen Iason und Riki jegen einem Schauer über den Rücken.
    Bitte gebt Ai no Kusabi eine Chance und unterstützt meinen sehnlichsten Wunsch

Weiteres findet ihr hier und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir.

Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Ich unterstütze seeeehhhr:

Alles von Gosick

...wir... brachen...Gosick...!!

Geändert von Yuno Gasai (22.04.2017 um 16:53 Uhr)

Ich unterstütze:

Haru x Kiyo von Ozaki Akira
    Coffee & Vanilla von Akegami Takara
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto
    Sayuri-san no Imouto wa Tenshi von Hachi Itou
    Gouhou Yuri Fuufu Hon von Hachi Itou
    Monochrome Myst von You Shiina
    Mikazuki to Nagareboshi von Shiina Ayumi
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita
    Ano Natsu (that summer days) von Chika
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani von Misaki Yuu (ll)
    Hakoniwa no Soleil ​von Shiki Kawabata

Ich unterstütze ganz besonders Gosick.
    Bitte bringt diesen Manga
    Meine Mangawünsche
    Gosick - Aoi Horus no Hitomi - Rainbow - umi no cradle
    Somali to Mori no Kami-sama- Museum The Serial Killer Is Laughing in the Rain
    - the promised neverland -

Junior Mitglied Avatar von MaoMint
    Ich unterstütze:
    Ichijou Kaname to
    wa Kakawarani von Misaki Yuu (II)
    Alles von
    Ikeyamada Go
    Gosick

Mitglied Avatar von Aimiru
    Ich unterstütze ganz besonders:

Gosick ~ Kazuki Sakuraba & Sakuya Amano [8]

@MangaForever:
    Die Light Novel zu Gosick gab es in Deutschland eigentlich schon, Tokyopop selber veröffentlichte die ersten 6 Bände ab 2006, danach wurde die Reihe jedoch eingestellt. Vielleicht schafft es also der Manga nach Deutschland, bei der Light Novel wäre ich mir aber nicht so sicher...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte