Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 634 von 634
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Yomekura

Verlag: Akita Shoten

Autor: Chiaki Tarou

Bandzahl: 6+

Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Live, Shounen

Beschreibung:
    Bevor sie starb, machte Taga Reijis Mutter Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass ihr Sohn nicht allein sein würde. Was Taga nicht über diese "Arrangements" wusste, war, dass er in eine Sonderklasse in der Schule eingeschrieben wurde, die seine Mutter gründete, wo zukünftige Verlobte Kandidaten alle für seine Hand in der Ehe wetteifern würden. Wie wird Tagas neues Leben ständig von Mädchen umgeben zu sein laufen und wird er in der Lage sein, nur eine zu wählen?

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ich unterstütze:
    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    Sekirara ni Kiss
    Baroque Knights
    Koharu no Kato
    Jibaku Shounen Hanako-kun
    Hakui no Ou-sama

Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 14
    Genres: Comedy Shounen Slice of Life Supernatural
    Jahr: 2011
    Thread
    Leseprobe
    Nachdem Yuushi Inaba Eltern verstarben, zog er zu Verwandten, hat sich dort jedoch nie wohlgefühlt. Um ihnen keine Last zu sein, zieht er direkt nach seinem Schulabschluss aus. Eigentlich wollte er im Wohnheim seiner neuen Schule wohnen, doch dieses wurde durch einen Brand zerstört. Er kann nicht viel Geld für die Miete aufbringen und ist kurz davor aufzugeben, als er auf ein sehr günstiges Zimmer aufmerksam wird. Jedoch muss er kurz nach seinem Einzug feststellen, dass die Sache einen Haken hat. Er ist der einzige normale Bewohner, all seine Nachbarn haben besondere Fähigkeiten oder sind nicht mal Wesen von dieser Welt! Inaba hat nie an das Übernatürliche geglaubt und wird nun jeden Tag aufs Neue überrascht.
    https://www.anisearch.de/anime/12363...apartment-life

Bin durch den Anime auf den Titel gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Ich mag die Charaktere gerne und es geht schon recht quirlig in dem Apartment zu. Optisch sagt mir die Reihe auch sehr zu.

Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 6
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Mystery Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2008
    Leseprobe
    In einem kriegszerissenen Land, in dem Monster gegen Menschen kämpfen, überlebte ein kleiner Junge einen brutalen Angriff. Jahre später entdeckt eine junge, schöne Frau, die möglicherweise eine Zigeunerin ist, er ist sich da nicht sicher. Sie scheint aber eher eine der Monster zu sein, eine Frau, die Spinnen kontrollieren kann und durch diese auch andere Menschen. Wer ist sie und warum führte das Schicksal beide zusammen?

Story klingt interessant und optisch gefällt es mir auch sehr. Gerade die Cover sind so schön anzusehen.

Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genres: Action Drama Fantasy Horror Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Der Schwertschmied Amon findet eine Frauenleiche im Wald, neben ihr liegt ein neugeborene Junge, den er bei sich aufnimmt. 10 Jahre später verlor dieser Junge, namens Gai, durch einen Unfall beim Schwertschmieden seinen rechten Arm. Amon entscheidet sich das Schwert “Shiryuu”, welches dämonische Kräfte besitzt und von Generation zu Generation weitergegeben wird, in einen künstlichen Arm für Gai umzuschmieden. Dies war der Anfang von allem...

Inhaltsangabe liest sich gut, zudem soll es einen Anime geben, der auch schon eine ganze Weile angekündigt ist (soll jetzt irgendwann nächstes Jahr kommen). Optisch gefällt mir der Titel ebenso, gibt auch schon ein Sequel.
    Geändert von Aya-tan (16.08.2017 um 19:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von xemnas96
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:

Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).

Mitglied Avatar von Arale
    Ich unterstuetze:

FUSHIGI NO KUNI NO BIRD
    SOMALI TO MORI NO KAMI-SAMA
    NIEHIME TO KEMONO NO OU
    HAKUMEI TO MIKOCHI
    MADE IN ABYSS
    AO NO FUUIN
    KUJIRA NO KORA WA SAJOU NI UTAU
    RANMA 1/2 NEW EDITION
    CITY HUNTER
    TEN NI KOU
    HANA YORI MO YAIBA NO GOTOKU
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui__Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Ich unterstütze:

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze:
    Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu

Junior Mitglied
    Da ich schon viel positives gelesen habe würde ich mir "Utsuro no Hako to Zero no Maria" von Eiji Mikage wünschen *.*

Story:
    Die Geschichte handelt von Kazuki Hoshino, der fast schon wahnsinnig an seinem Alltag hängt, und seinem Aufeinandertreffen mit Aya Otonashi, welche zum Ende des Schuljahres in seine Klasse wechselt ‒ mittlerweile zum 13.118. Mal. Ohne zu zögern, kündigt sie vor der ganzen Klasse an, Kazuki zu „brechen“. Dies ist der Beginn von Kazukis Kampf, um sein alltägliches Leben zu verteidigen, welcher sich zwischen den beiden, den Menschen um sie herum und dem, der Gott sein könnte, abspielt.

Mitglied Avatar von LanaSophie
    Ich unterstütze besonders Utsuro no Hako to Zero no Maria
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * Made in Abyss * ib:instant bullet * It´s my Life * Aoba-kun ni Kikitai Koto * Totsukuni no Shojo * Hajiotsu * Kuzu no Honkai * Netsuzou Trap * Hajimari no Niina * Koi to Uso * Alles von Kyoko Kumagai *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Youjo Senki * Kohaku no Yume * Mad Father * DanMachi * Re:Zero * Alle Owari no Seraph Novels *

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich unterstütze besonders:

Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi

Außerdem:

Epotoransu! Mai von Yuu Watase

*

@Caelum

Yuzumori-san hast du schon bei TP im Mai gewünschst, nur weil ein neuer Band raus ist musst es nicht nochmal posten, zumal das bei TP auch gegen die Regeln ist. Eine Updateinfo und den alten Post editieren + dahin linken tut es auch.

Nebenbei bemerkt wäre es auch schon besser, wenn du bei deinen Wünschen (Fremd Torturchen z.b.) dazuschreiben würdest, dass es sich um eine Novel handelt bzw ob etwas die Mangaumsetzung zu einer Novel ist etc.

@Strawberry

Auch bei dir fehlt leider die Info, dass dein Wunsch eine Novel ist...sowas ist nicht so unwichtig für viele und den Verlag.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526