Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 399
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    ​Ich wünsche mir

Bloody Monday​​

Verlag: Kodansha

Autor: RYUUMON Ryou

Genre: Action,Drama,Psychological,School,Shounen,Violence

Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der Highschool-Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.​
    ​​​

Sekai no Owari no Encore​​​

Verlag: Media Factory

Autor: SAZANE Kei ​

Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem, Romance,Seinen

​Der wertvolle Schatz "Encore", den der legendäre Held Elline hinterlassen hat, beinhaltet eine Aufnahme des Endes und der Reinkarnation der Welt. Die Länder und Brigaden auf der ganzen Welt suchen nach dem Schatz. Der junge Ren möchte ein Ritter werden, hat aber kein Talent im Umgang mit dem Schwert, obwohl er wie Elline aussieht. Leute nennen ihn deswegen den "falschen Helden". Dann taucht die legendäre Drachenprinzessin Krische auf, die aus ihrer Versiegelung geweckt wurde. Sie hält Ren für Elline, wird aber schnell enttäuscht - und dann entdeckt sie verstecktes Potential in ihm und lädt ihn zu einer Suche nach dem Encore ein, auf der der Erzengel Phia und der Dämonenlord Elise ihn begleiten würden, die bereits zuvor die Welt retteten.​
    ​​​

​Sirius no Kizuato

Verlag: Kadokawa Shoten

Autor: TAKADA Shinichirou

Genre: Action,Cyperpunk,Drama,Mecha,SciFi,Violence

Sayoko Tachibana war früher ein ganz normales Mädchen, doch der Tod ihrer Eltern und vor allem der schreckliche Unfall ihres Bruders veränderte auf einmal alles. Denn um wenigstens Takeru zu retten, muß sie so schnell wie möglich eine große Summe Geld beschaffen, damit seine kostspielige Operation bezahlt werden kann. Sie hat keine andere Wahl, als ihr Gehirn zu verkaufen, welches in einen Cyborg-Körper verpflanzt wird... Von nun an nennt man sie die »Weiße 13« und ein neuer Arenakämpfer ist geboren, um für die organisierte Wettkriminalität in den blutigen Ring zu steigen. Einige Zeit später erringt sie den Rang einer Sirius und avanciert zum besten Kämpfer, den es je gab. Doch ihre menschliche Seite beginnt, langsam die Oberhand in ihr zu gewinnen und sie erkennt, was aus ihr geworden ist. Zusammen mit Takeru beschließt sie, der blutigen Arena den Rücken zu kehren und wieder als Mensch zu leben, doch dieser fromme Wunsch soll ihr nicht vergönnt sein...​

​​

Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​

Verlag: Overlap

Autor: HAKARI Enki ​

Genre: Abenteuer,Action,Drama,Fantasy,Magic,Shounen,Super power

​Der Protagonist schläft beim Spielen eines Online-Spiels ein. Allerdings erwacht er in einer seltsamen Welt, im Körper seines Spielcharakters. Im Schockzustand bemerkt er, dass er nur mit seiner stärksten Waffe und Rüstung ausgestattet ist. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde das Erscheinungsbild unseres Helden durch die besondere Avatarhaut "Skeleton" verändert, als er diese neue Welt betrat. Der Protagonist wollte leben, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, aber er lernt die Dunkelelfe Ariana kennen und erhält ihre Bitte.​
    ​​​

​Satsuriku no Tenshi​

Autor: SANADA Makoto ​

Genre: Abenteuer,Drama,Mystery,Seinen,Violence

​Die 13-jährige Rachel erwacht im Keller eines verlassenen Krankenhauses. Verwirrt und ohne jegliche Erinnerungen erkundet sie das Gebäude. Es stellt sich heraus, dass sie diesem Ort nur entfliehen kann, wenn sie es schafft, sich durch jede einzelne Ebene des Gebäudes zu schlagen. Auf der Suche nach dem Ausgang trifft sie auf einen Gefährten, zu dem sie eine seltsame Verbindung aufbaut, welche durch ein verrücktes Versprechen gestärkt wird. Zusammen versuchen sie nun, aus diesem grauenhaften Ort zu entkommen.​
    ​​​

Ich unterstütze:

Satsuriku no Tenshi​
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

​Ich wünsche mir

Izure Shinwa no Houkago Sensou​

Verlag: Media Factory​​​

Autor: Namekojirushi

Genre: ​Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,S hounen

​Vor zehn Jahren erschienen sieben Götter auf der Erde und kämpften, sodass sich Erde und Himmel teilten. In der momentanen Zeit denkt jeder, dass dieses Unglück vorbei sei. Doch die kleine Schwester von Shinsen Raika wurde in diesem Kampf von einem der Götter entführt. Nun versucht er, sie mit all seiner Macht zurückzuholen und Rache auszuüben.​
    ​​​​

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze:

Satsuriku no Tenshi​​​

​Ich wünsche mir

Masou Gakuen HxH​

Autor: KUJI Masamune ​

Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,Sc hool,SciFi,Shounen

​Auf den Wunsch seiner großen Schwester besucht Kizuna Hida die strategische Verteidigungs-Akademie Ataraxia. Dort trifft er auf Aine Chidorigafuchi, ein Mädchen, das die magische Rüstung Zerosu führt. Plötzlich zieht sie sich vor Kizunas Augen vollständig aus. "Sieh nicht hin, du Perversling!" - "Nein, das bist doch du?!" Weiterhin erreicht Kizuna ein amtliches Dokument von seiner Schwester. Die Mission: Er soll Ainas Bauch reiben?! Es stellt sich heraus, dass Kizuna die Kraft besitzt, Frauen und Mädchen durch unanständige Berührungen stärker zu machen. Durch einen Krieg gegen eine andere Welt, liegt die Zukunft der Menschheit in seinen Händen.​
    ​​​​

Ich wünsche mir

Ultimate Antihero

Autor: MISORA Riku

Status: mit 2 Bänden abgeschlossen

Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic,Roma nce,School,Shounen

Vor fünf Jahren erschien der Dämonenkönig Typhon und vernichtete ganze Landstriche. Doch die Menschheit gab nicht auf. In der Walpurgisnacht trat ein einzelner Magier dem Damönenkönig entgegen und besiegte ihn gegen alle Erwartung. Dieser Mann war Homura Kamishiro. Die Überlebenden bildeten die Weltvereinigung Administration und nahm den Kampf gegen die übrig gebliebenen Dämonen auf. Homura, der eigentlich als Held hätte gefeiert werden sollte, wurde als Verräter gebrandmarkt, da er ein Teufelsbeschwörer ist, ein Praktizierer einer verbotene Kunst.

Nun, fünf Jahre später spring er im japanischen Luftraum aus einem Flugzeug, einem ungewissen Schicksal entgegen

Ich wünsche mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz besonders

Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta

Verlag: Hakusensha

Autor: AKAHORI Satoru

Genre: Drama,Romance,Harem,Seinen

Beschreibung:
    Japan,wo das Zivilgesetzbuch überarbeitet wurde. Ein ganz normaler Gehaltsmann, Shohei Asao bekommt das Recht,drei Frauen zu heiraten...

​​Meine Meinung:
    Dies ist kein 08/15 Harem-Titel, hier wird eher viel Wert auf ​die Story gelegt
    Warum darf ausgerechnet Shohei Asao​ drei Frauen heiraten???
    Mit welchen Gefühlen gehen die drei Frauen in die Ehe rein???

Finde ​Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta ​ist ein verdammt guter Titel und davon haben wir leider viel zu wenig in diesem Genre hier (kenne kein anderen Titel den man auch hier kaufen könnte wo so eine Story erzählt wird wie in Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natt​​​)
    Geändert von Shadowrun20 (19.05.2017 um 10:35 Uhr)

Ich wünsche mir:

Himekishi ga Classmate!

Story: EKZ
    Art: NO. Gomesu
    Verlag: Kill Time Communication
    Magazin: Comic Valkyrie
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Action, Adult, Drama, Fantasy, Harem, Mature, Seinen

Story:
    Nachdem er mit seiner gesamten Klasse auf einem Schulausflug ums Leben kam, nimmt Odamori Toru das Angebot eines mysteriösen Mannes an und wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Dort wird er mit der Klasse des Slavemancer versehen, was ihm die Fähigkeit verleiht, den Verstand von anderen zu brechen und diese zu willenlosen Sklaven zu machen, welche er auch freudig annimmt. Schon sehr bald jedoch führen seine Taten dazu, dass ein Princess Knight, die sich als seine beliebte frühere Klassenkameradin Himeno Kirika herausstellt, damit beauftragt wird ihn zu stoppen, doch Odamari hat andere Pläne für ihr Wiedersehen. Wer wird sich als stärker erweisen? (thx an Anisearch)

Eigene Meinung:
    Als Erstes sollte erwähnt werden, dass es sich bei Himekishi ga Classmate! nicht um einen Ecchi-Titel handelt, sondern um einen Borderline H. Sprich: Ein Harem in welchem nicht nur um den Sex herumgearbeitet wird, sondern dieser expliziter Teil der Story ist.
    Mir gefällt die Serie insofern, als dass der Hauptcharakter ordentlich was drauf hat. Er ist ein Anti-Held, der einerseits resolut ist und vor kaum etwas zurückschreckt um seine Ziele zu erreichen, andererseits seine Kameraden trotz seiner Fähigkeit mit Respekt behandelt. Ich finde den Protagonisten sehr erfrischend, da er sich von der Masse abhebt. Wobei auch die anderen (hauptsächlich weiblichen) Charaktere wirklich cool sind.
    Der Zeichenstil ist ebenfalls sehr gut. Besonders das Charakterdesign, weiss zu gefallen.
    Am ehesten lässt sich der Manga wohl mit dem, auch schon gewünschten, Maou No Hajimekata vergleichen. Beide Mangas erscheinen auch im selben Magazin. Gerade für Leser dieser Serie (und natürlich allen Anderen auch) lohnt sich ein Blick.

Die Originalnovel darf natürlich auch gerne hier erscheinen. ^^
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Chotto Kawaii Iron Maiden / Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Ich unterstütze ganz besonders

Himekishi ga Classmate!

Ich unterstütze:

Sekai no Owari no Encore von Kei Sazane
    Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​ von Enki Hakari
    Satsuriku no Tenshi von Makoto Sanada
    Izure Shinwa no Houkago Sensou von Namekojirushi
    Masou Gakuen H x H von Masamune Kuji
    Ultimate Antihero von Riku Misora
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Chotto Kawaii Iron Maiden / Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Ich unterstütze:
    Arte von OOKUBO Kei
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya
    Manga- und Novelwünsche:
    Fate/Zero von Gen Urobuchi | Gisèle Alain von Kasai Sui | Magical Pâtissière Kosaki-chan von Naoshi Komi & Taishi Tsutsui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! von Akatsuki Natsume & Kurone Mishima| Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome

​Ich wünsche mir

8♀1♂​​

Autor: SAKI Kaori

Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Seinen​

Status: mit 9 Bändern abgeschlossen​

​Shinchirou würde sein Leben am liebsten damit verbringen, Spiele im Internet zu spielen, doch er muss später eine Firma übernehmen. Sein Großvater empfindet seinen jetzigen Lebensstil als unangebracht, also stellt er ihm ein Haus mit acht jungen und hübschen Mädchen zur Verfügung - aus denen er innerhalb eines Jahres eine als seine zukünftige Ehefrau auswählen soll!​
    ​​​​

Onani Master Kurosawa

​​Verlag: Neetsha

Autor: ISE Katsura ​

Genre: Drama,Comedy,​Psychological,Romance,School,Seinen

Status: mit 4 Bändern abgeschlossen

Beschreibung:
    ​Der Mittelschüler Kakeru Kurosawa ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht, seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Aya Kitahara trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein …​

​​​​

Mitglied Avatar von Claire van Cat

Hibi Chouchou

Autor: Suu Morishita
    Bandzahl: 12 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2012-2015
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Margaret
    Beschreibung:
    Durch ihr hübsches, süßes Äußeres ist die stille, sehr schüchterne Suiren stets der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit.
    Doch zwischen den vielen Bewunderern befindet sich ein einzelner Junge, der sich ihr gegenüber vollkommen anders verhält und sogar ihren Blick meidet.
    Eine Geschichte über ein schweigsames Mädchen und einem schweigsamen Jungen.
    Meine Meinung:
    Der Manga vertritt meiner Meinung nach den Spruch "Stille Wasser sind tief", was ich sehr schön finde.
    Er macht einen realistischen, interessanten und herzerwärmenden Eindruck, mit einem Flair von Erwachsen werden - der perfekte Shojo!

Hajiotsu.

Autor:Unohana Tsukasa
    Bandzahl:5 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum:2010-2014
    Verlag:Houbunsha Co. Ldt.
    Magazin: Manga Time Kirara Forward
    Beschreibung:
    Die Hauptfigur Ashihara Himari fürchtet sich vor Männern. Oder besser gesagt, sie versteht sie nicht mal.
    Um das Problem zu lösen, schlagen ihr ihre Freunde vor, sie solle einen fragen, ob er mit ihr ausgehen würde.
    Sie selbst zweifelt, ob der Plan funktionieren könnte, doch unerwarteterweise sagt jemand ja...
    Meine Meinung:
    Der Manga steht schon lange auf meiner Wunschliste da er einfach total süß und witzig rüberkommt!
    Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und der niedliche Zeichenstil passt einfach wunderbar zur Story.
    Ich würde gerne wissen wie sich Himari mit ihren Freund (?) durchschlägt und ob sie ihre Männer-Angst überwindet! ♥

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Autor: Nagaru Tanigawa (Story) Gaku Tsugano (Zeichnungen)
    Bandzahl: 20 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2005-2013
    Magazin: Shounen Ace
    Beschreibung:
    "An normalen Menschen bin ich nicht interessiert sondern nur an Außerirdischen, Zeitreißenden oder welche mit ähnlichen Abnormitäten".
    Als diese Worte die Lippen von der Oberschülerin Haruhi Suzumiya verließen, wusste ihr Klassenkamerad Kyon noch nicht,
    dass dieses Mädchen sein bisher bequemes Leben gehörig durcheinander wirbeln würde und dass sie die Menschheit und sogar
    das ganze Universum schnell ins Verderben stürzen könnte...

Meine Meinung:
    Ein Hoch auf Haruhi! Da der Anime schon außerirdisch haruhitastisch war,
    sollte der Manga hier in Deutschland auf keinen Fall fehlen! Die Story ist unglaublich gut, komplex und es tritt nie Langweile bei Haruhis
    Abenteuer Lust mit ihrer selbstgegründeten SOS Brigade auf, die mit ihr selbst durch Raum und Zeit geht (im Wahrsten Sinne des Wortes!).

School Live! - Gakkou Gurashi!

Autor:
    Kaihou Norimitsu (Story) Chiba Sadoru (Zeichnungen)
    Bandzahl:
    9 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2012- ?
    Verlag: Houbunsha Co. Ldt
    Magazin: Manga time Kirara Forward
    Beschreibung:
    „Ich liebe meine Schule!“
    Yuki ist ein kleiner Sonnenschein, welche gerne in die Schule geht und es liebt mit ihren Freunden in den Schulalltagsklub zu gehen,
    unter der Aufsicht ihrer Lieblingslehrerin Megu. Während sie fröhlich ihren normalen Schulalltag nachgeht bemerkt sie als einzige nicht,
    das sich hinter den verschlossenen Türen das Pure Grauen verbirgt...

Meine Meinung:
    Es ist eine sehr spannende, düstere und mitreisende Story, die mit einem wunderschönen Zeichenstil unterstrichen wird.
    Und der Kontrast zwischen Düster & Niedlich ist einfach genial!

Gosick

Autor: Kazuki Sakuraba (Story) Sakuya Amano (Art)
    Bandzahl: 8 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2007 - 2012
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Magazin:Dragon Age
    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1924:
    Der junge Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville - eine Schicksalhafte Tat.
    Seine Familie kommt aus Japan und da er keinerlei adlige Wurzeln besitzt und ein "Fremder" ist wird er an der dortigen Adels Akedemie schnell zum Außenseiter und gemieden.
    Doch eines schicksalhaften Tages lernt er die mysteriöse und sehr kluge Victorique de Blais kennen, die zurückgezogen in den Gewölben der Bibliotheck lebt und diese nur dann verlässt, wenn es Schlafenszeit ist.
    Dass sie eine Faible für mysteriöse Fälle hat, erweist sich schnell als ein schrecklicher Mord geschieht und Kazuja für den Mörder verantwortlich gemacht wird! Victorique hilft Kazuja, den wahren Täter ausfindig zu machen, doch das ist schwerer als man zunächst vermutet...
    Meine Meinung
    Ein historisches und mysteriöses Meisterwerk!
    Gosick gehört zu DEN historischen Manga schlechthin - dass zu Recht!
    Die Charaktere könnten nicht einzigartiger sein - besonders die scharfsinnige Victorique die in jeder ihrer Kleiderprachten ein Hingucker ist. Sehr niedlich-schöner Zeichenstil.
    Jedes Kapitel wird spannender als das andere und die Fälle werden immer verzwickter und düsterer...
    Bitte holt euch diesen historischen Mystery Manga! Es gibt zu wenig Manga diesen Genres & es würde euer Sortiment toll ergänzen!!
    (Und ich könnte meine Französischen Manga davon auch austauschen)

***Bitte schaut euch diese Titel an!****

Geändert von Claire van Cat (21.05.2017 um 19:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu. Gakkou Gurashi! - School Live! Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Monochrome Myst
    Non Non Biyori Gosik Ranma 1/2 Neuausgabe Alles von Yuko Kasumi
    ~ I'm thinking out loud
    Maybe we found love right where we are ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    @Claire van Cat

du hast dir alle (außer Imouto Sae Ireba Ii (Novel)) schon am Anfang des Threads gewünscht bzw Gosick sogar nicht mal vor einem Monat...
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5247077
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5247855
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5250628
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5279326

Bei TP gilt die Regel das jeder nur einmal einen Wunsch posten darf, steht vorne...
    Wenn sich jeder in dem Ausmaß nicht dran hält kommen ständig die selben Wünsche und andere gehen dagegen mehr unter...

Also lösche die doppelten doch bitte aus dem neuen raus...

*
    Und zum unterstützen solltest auch besser die Namen hinschreiben als nur die Bilder...

Ich unterstütze:

Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    Hibi Chouchou
    Hajiotsu.
    School Live! - Gakkou Gurashi!
    Gosick
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Ich wünsche mir

Sexual Hunter Riot

Autor: TSUKIJI Toshihiko (bekannt durch Kämpfer)

Status: mit 5. Bänder abgeschlossen

Genre: Action,Ecchi,Mystery,School

Beschreibung:
    Die Kirionira sind Dämonen, welche in einer anderen Dimension leben und in die menschliche Welt durch die Träume der Menschen einfallen. Die einzige Verteidigung der Menschheit gegen diesen dämonischen Ansturm sind die Jäger, welche ihren Sexualtrieb als Kraftquelle nutzen, um die Dämonen zu bekämpfen.
    Riku Yoichi stammt aus einer langen Blutlinie von Jägern ab und besaß eine große Menge an sexueller Energie, was es ihm ermöglichte, ein großer Jäger zu werden. Nach der Mittelschule zog er von Zuhause weg, um die Kirionira zu bekämpfen und war sogar in der Lage, den König der Kirionira zu besiegen und den Kampf endgültig zu beenden. Dieser Sieg war jedoch teuer erkauft und kostete ihm seinen Sexualtrieb. Zurück in seiner Heimat muss er nun feststellen, dass die Invasion doch nicht vorbei ist, er aber ohne seinen Sexualtrieb nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Nun versucht er seine Kindheitsfreundin Namba Midori und ihre Klassenkameradinnen dazu zu bringen, ihn zu erregen, doch diese wollen nichts damit zu tun haben. Wird er es schaffen, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien und die Kirionira erneut zu besiegen?

Koroshi-ai 3 von Fe
    Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Action Psychological Shoujo
    Bandzahl 3
    story
    Chateau, ein Headhunter aus der Organisation von Kopfgeldjägern traf ich eine mysteriöse Person Son Ryang-Ha genannt, während auf einem ihrer Missionen. Nach ihrer recht heftigen Konfrontation, Ryang-Ha plötzlich interessiert bekam und bat sie, für eine Nummer. Und so begann eine Spiel von Katz und Maus, in denen die Hände der Teilnehmer im Blut vollständig abgedeckt werden ...

https://www.amazon.co.jp/%E6%AE%BA%E...KMHMG5S9RRAJM2

Geändert von Nicole Ebenhöch (21.05.2017 um 00:08 Uhr)

Junior Mitglied
    ich unterstütze ganz besonders:

Somali to Mori no Kami-sama

Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh

Shunkan Lyle

Ich unterstütze Koroshi-ai 3 von Fe

​Ich wünsche mir

Diamond Cut Diamond​​​

Verlag: Shogakukan

Autor: TAGUCHI Kenji ​

Status: mit 9 Bänder abgeschlossen

Genre: Action,Comedy,Ecchi,Romance,Shounen,Mystery,Superp ower

​Als er jung war, war Kurosu Keisuke in einer Fernsehshow zu sehen, in der Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten gezeigt wurden, die als "Esper Shounen" bekannt sind.
    Sieben Jahre nach der Absetzung der Sendung taucht ein Mörder auf, der es auf die "Esper Shounen" abgesehen hat, die er (oder sie) als Monster ansieht. Werden Keisuke und seine alten Freunde den Mörder fassen oder die nächsten Opfer werden?​

​​​​​​

​Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records​​

Autor: HITSUJI Tarou

Status: 5+

Genre: Action,Ecchi,Fantasy,Magic,School,Shounen

Beschreibung:
    ​Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magieschule und neigt dazu, "Selbstbeschäftigung" an die Tafel zu schreiben, nur um kurz daraufhin ein Nickerchen zu halten. Sistine, welche einer seiner Schülerinnen ist, gefällt dies aber ganz und gar nicht und fordert ihn zu einem Duell heraus, das sie ohne weitere Probleme gewinnt. Nachdem allerdings ein gefährlicher Vorfall die Schule bedroht, zeigt Glenn eine sehr starke Hingabe seine Schüler zu beschützen.​
    ​​​​

Ane Naru Mono​​

Verlag: ASCII Media Works

Autor: IIDA Pochi

Genre: Ecchi,Fantasy,Horror,Romance,Shounen

Status: 1+

Eine herzerwärmende Geschichte über den im Stich gelassenen Waisen Yuu, der von einer Dämonin einen freien Wunsch erhält, sich jedoch lediglich wünscht, dass diese seine große Schwester wird...​

​​

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu von Kotomi Aoki

Ich unterstütze besonders:

Shishunki Bitter Change von Masayoshi

Und ich wünsche mir besonders: (durch einen Post von Kulturkerbe)

Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Nee-chan ha boku ga mamoru! (dt. etwa "Ich beschütze meine große Schwester!") von Ichikawa Ichi
    erscheint beim Verlag Hōbunsha
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017

Inhaltsangabe:
    Haruichi lebt mit seiner Großmutter zusammen auf dem Land. Maya (12 Jahre) und Manato (5 Jahre), die Kinder seiner Schwester, sollen bei den beiden leben. Doch die Einsamkeit ohne ihre Mutter und das ungewohnte Landleben, stoßen das Geschwisterpaar anfänglich ordentlich vor den Kopf. Mithilfe der Freundlichkeit, mit der ihnen ihre Großmutter, Haruichi und ihre neuen Freunde begegnen, tauen die beiden Stück für Stück auf. Dann jedoch erfahren sie, wie es um die Beziehung zwischen Haruichi und seiner großen Schwester, ihrer Mutter, wirklich steht.

Kurze Anmerkung:

Eine rührende Familiengeschichte, ruhig und warm erzählt, sehr niedlich. Die Parallelen zwischen Seiichi vor vielen Jahren und dem kleinen Manato liegen nahe und doch kann man sich der Sympathie der entfremdeten und langsam wieder zueinander findenden Familie nur schwer erwehren.

Die Künstlerin ist bisher eher im BL-Bereich unterwegs gewesen und könnte da dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein.

PPS. Sämtlichen obigen Inhaltsangaben entsprechen zum größten Teil denen der den jeweiligen Titel publizierenden japanischen Verlage und sind von mir nur an einigen wenigen Stellen ergänzt worden.
    Meine Meinung:
    Der Titel hat mich direkt an meine bisherige Lieblings-Shoujo-Reihe (wenn man BL, wie ihr, da auslässt) "Haus der Sonne" erinnert und würde bestimmt gut zu euch passen. Man erkennt leicht die Parallelen: Kinder werden abgegeben, der Ton der Geschichte scheint ähnlich zu sein..., aber gleichzeitig hebt er sich auch ab, z.B. durch die andere Perspektive (der Onkel der Kinder ist der Protagonist und nicht selbst ein Kind) und die Gründe für die Abgabe sind anders:

Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Die große Schwester von Haruichi ist vor über einem Jahrzehnt von Zuhause abgehauen und hat sich am Anfang der Geschichte das erste Mal bei ihrem kleinen Bruder gemeldet, um ihm die Kinder anzuvertrauen. Der Grund hierfür liegt in ihrer Gesundheit, die stark angeschlagen ist. Haruichi war jahrelang in dem Glauben, dass seine große Schwester ihr Zuhause nicht mochte, aber erfährt beiläufig von Maya, dass ihre Mutter in Wahrheit häufig über ihren Heimatort gesprochen hat.

(Ist zwar die Prämisse, aber zur Sicherheit mal Spoilerkästchen gesetzt)

Es drängelt ja nicht, aber z.B. als Ablösung für Haus der Sonne könnte man es ja in Erwägung ziehen, wenn es fertig oder etwas weiter fortgeschritten ist.

Mahou Sensou

Erscheinungsjahr: 2013
    mangaka SUZUKI Hisashi
    IBUKI You
    Genre: Action Drama Fantasy Romance School Life Seinen
    Bandzahl 6 abgeschlossem
    story
    Nanase Takeshi ist ein normaler High-School-Schüler mit einem etwas traumatischen Vergangenheit. Man könnte sagen, er ist fleißig, aber in Wirklichkeit, er kümmert sich wirklich darüber, was andere über ihn denken. Aus irgendeinem Grund wird er aus mit seinem Jugendfreund , Isoshima Kurumi, aber ansonsten ist er ein ziemlich normaler Kerl. eines Tages aber, er sieht ein Mädchen, das eine Uniform trug er noch nie gesehen hatte, der auf dem Schulgelände zusammengebrochen war. Sie ist Aiba Mui und ihr Aussehen ist der Beginn einer Reihe Sie sagte einmal seltsame Vorfälle. „um ehrlich zu sein, ich bin ein Magier und traurig. ich drehte mich um Sie zu einem auch.“

Game Overdose
    Erscheinungsjahr: 2017
    mangaka IBUKI You
    Genre: Drama Mystery Sci-fi Shoujo
    Bandzahl 1 laufen
    story

https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B2%E...73F1YZW38FS3BG

Ich unterstütze:

Machigata ko wo Mahou Shoujo Ni Shiteshimatta von Soryu
    81♂​​ von Kaori Saki
    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu und Chiba Sadoru
    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Sexual Hunter Riot von Toshihiko Tsukiji
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records​​ von Tarou Hitsuji
    Ane Naru Mono von Pochi Iida
    Mahou Sensou von Hisashi Suzuki
    Geändert von Moonsorrow11 (21.05.2017 um 17:47 Uhr)
    Mangawünsche:

Light Novel Wünsche:
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich unterstütze:

Nee-chan ha boku ga mamoru! (dt. etwa "Ich beschütze meine große Schwester!") von Ichikawa Ichi

-Da der Titel ein Seinen ist und kein Shojo, muss man da auch so gesehen nicht wirklich auf einen der evtl ein paar ähnliche Dinge drin hat warten.
    Wenn schon (weitere) Seinen, dann fehlen bei uns ja auch da mal etwas mehr andere. - Vorallen sollte man solche nicht umlabeln.

Da sie so auch noch einige BL hat, würden die sich ja vielleicht so auch mal anbieten.

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    ich unterstütze

​Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

aber nur die Original-Varainte -> Light Novel

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte