Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Sayuri-san no Imouto wa Tenshi von Hachi Itou

Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy Drama Romance Seinen Shoujo Ai Slice of Life
    Bandzahl: mit 4 Bänden abgeschlossen

Inhalt:

Sayuri's Eltern haben sich scheiden lassen, als sie noch klein war.
    Ihre kleine Schwester Mikoto ist zu ihrem Vater gezogen und Sayuri lebte bei ihrer Mutter.

Sie hat ihre kleine Schwester nun schon seit 13 Jahren nicht mehr gesehen.
    Als Sayuri den Park besucht indem die beiden als Kinder gespielt haben, trifft sie dort jedoch auf Mikoto.
    Mikoto ist ein hübsches Mädchen, doch warum hat sie Flügel...?

Japanische Leseprobe

Gouhou Yuri Fuufu Hon von Hachi Itou

Verlag: Ichijinsha
    Genre: Fantasy Romance Shoujo Ai Slice of Life
    Bandzahl: Einzelband

Inhalt:
    (Startete als 4-teiliges Doujinshi, ist danach als Manga-Einzelband erschienen)

In einem fernen Land, ähneln die Bewohner den Menschen, doch gibt es 2 eindeutige Unterschiede.
    Ihre Tierohren und ihre Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Ehe.

Die 25-jährige Haru hatte nie die Zeit sich um die Liebe Gedanken zu machen, nachdem ihr Vater plötzlich verstarb. Da sie nun die letzte unverheiratete Tochter ihrer Mutter ist, arrangiert ihr Onkel eine Ehe zwischen ihr und einer wunderschönen älteren Frau.

Haru hat dies akzeptiert und die beiden hasteten durch die Zeremonie.
    Nun sind die beiden miteinander verheiratet, obwohl sie sich kaum kennen und arrangieren sich mit ihrem neuen Leben als Eheleute.
    Sich näher kommen, mehr übereinander erfahren und sich ineinander verlieben, darum geht es in dieser Geschichte.

Japanische Leseprobe

Monochrome Myst von You Shiina

Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Mystery Psychological Shounen Supernatural
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

Inhalt:
    Angelica North hat ihre Eltern in einem tragischen Feuer verloren.
    Sie gibt sich selbst die Schuld für ihre Tode und dies hat sie in die Dunkeltheit getrieben.

Sylph Raves ist ein "okkulter Autor" von dem behauptet wird, dass er Geister sehen kann.
    Diese zwei seltsamen Charaktere, über die geredet wird, werden vom Schicksal zusammengeführt.

Wie wird Sylph Angelica helfen?
    Welche anderen mysteriösen Sachen werden unsere aufgewühlte Heldin noch verfolgen?

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Ich unterstütze:

Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani

Außerdem wünsche ich mir ganz besonders:

Haikyuu!! Complete Guide Book von Furudate Haruichi

Sennen Meikyuu no Nana Ouji von AIKAWA Yu & ATORI Haruno

Genre: Fantasy, Josei, Mystery
    Bände: 4 (abgeschlossen)

JOKE:ЯR'S (Jokers) von Ichi Kurage

Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Action, Josei
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Geändert von ShionArts (23.02.2017 um 18:49 Uhr)

Ich unterstütze(ganz besonders):

-----------

@ShionArts
    Normalerweise musst du bei denen Wünschen noch den japanischen Verlag usw. angeben, sonst gilt der Wunsch nicht bzw. unsere Verleger werden deine Wünsche dann wohl ignorieren.
    Was alles in einen gültigen Wunschpost gehört, kannst du auf der ersten Seite jedes Wünschethreads im Forum nachlesen.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Shigatsu wa Kimi no Uso von Naoshi Arakawa

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze:
    Monochrome Myst von You Shiina

Junior Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Ich unterstütze besonders:
    Monochrome Myst (schön gezeichnet & mysteriös!)
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii (interessanter Josei)

unterstütze ebenfalls:
    Tsuki ga kirei desu ne
    Sayuri san no Imouto wa Tenshi
    ~ Obwohl ich nicht so der Girlslove Fan bin, sagen mir diese beiden Titel mit ihren wunderschönen Zeichnungen sehr zu! ~
    Geändert von Claire van Cat (24.02.2017 um 11:25 Uhr)

Junior Mitglied
    Ich unterstütze:
    Gouhou Yuri Fuufu Hon
    von Hachi Itou

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wünsche mir

Coffee & Vanilla von : AKEGAMI Takara

Verlag Shôgakukan

Erscheinungsjahr: ab 26 Octobre 2015
    Genre: Romance Shoujo Smut
    Bände:5 laufen

inhalt Möchten Sie einen älteren Mann in Anzügen gekleidet? Sie war niemals so beliebt vor der Universität, aber bevor sie es wusste, war Risa aus der ganzen Liga. Derjenige, der sie von diesem grausamen Schicksal rettet, ist ein hübscher Mann, der seine Anzüge schaukeln kann, Fukami-san. Was wird er Risa anbieten, der ein Anfänger ist

Haigakura vonTAKAYAMA Shinobu
    Verlag Ichijinsha
    Erscheinungsjahr25 Novembre 2008
    Genre: Action , Fantastique
    Bände:10 laufen
    story

Die Welt, die einst von vier bösen Göttern unterstützt wurde, ist in eine Krise gefallen. Mit Lied und Tanz, ist es bis zu den Kaschisanen, die Götter zurückzubringen, die aus ihrer Gefangenschaft geflohen sind.
    Geändert von Nicole Ebenhöch (24.02.2017 um 14:30 Uhr)

Junior Mitglied
    The Devi Is a Part-Timer (Light Novel)

(Bildquelle des ersten Bands Wikipedia.org)

Originaltitel:
    Hataraku Maō-sama!
    Autor: Satoshi Wagahara
    Illustrator: 029 (Oniku)
    Verlag: ASCII Media Works
    Land: Japan
    Genre: Action, Comedy, Fantasy
    Erstpublikation: Februar 2011
    Bisherige Bände: 18

Persönlicher Kommentar: Ich finde die Serie sehr lustig und sehr spannend, hierauf beziehe ich mich auf den Anime der hier in Deutschland schon über das Studio Anime House erschienen ist. Daher würde ich mich sehr freuen den Light Novel in der Vorschau von Tokyopop zu sehen.

Handlung: In einer Welt namens Ente Isla beginnt der Dämonenkönig Satan einen Krieg um die Menschheit zu unterwerfen. Nach anfänglichen Erfolgen wird er jedoch zurückgedrängt. Als er von der Legendären Heldin Emilia und ihren Kameraden in seinem Schloss angegriffen wir flüchtet er mit seinem vertrautem Dämonengeneral Alciel in eine andere Welt um sich auf einen Gegenangriff vorzubereiten. Leider gibt es in der Welt, genauer gesagt Japan, keine Magie und so müssen die beiden Dämonen, die sich wegen Magiemangels in Menschengestalt befinden, mit ihrer Restmagie Menschliche Identitäten, eine Wohnung und eine Job beschaffen. So wird aus Dämonenkönig Satan Sadao Maō und aus dem Dämonengeneral Alciel Shirō Ashiya. Während Shirō Ashiya nach einer Möglichkeit sucht in der Fremden Welt Magie zu erlangen arbeitet Sadao Maō zunächst als Teilzeitarbeiter bei MgRonald dessen Mitarbeiterin Chiho Sasaki sich in ihn verliebt. Und als würden die beiden mit Geldsorgen nicht schon genug kämpfen taucht such noch die Legendäre Heldin Emilia auf, in dieser Welt Emi Yusa.

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Ich unterstütze:

Akuma to Duet von Yuki Fujitsuka
    Nemurenu Ou ni Sasagu Yogatari von Toki Yajima
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita
    Haigakura vonTAKAYAMA Shinobu
    The Devil Is a Part-Timer (Light Novel) von Satoshi Wagahara

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567