Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 197
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    80)Gibt es dafür einen Grund? Schließlich wäre es durch so einen Thread viel übersichtlicher! #
    Wir sind nicht der Meinung, dass es übersichtlicher wird, wenn wir noch mehr Threads oben anpinnen.

81) Wäre es eigentlich möglich, die geplanten Nachdrucke auch wenigstens 2 Monate im Voraus bekannt zu geben, damit man die berücksichtigen kann beim Vorbestellen? Oder wisst ihr selbst das nicht so genau so "langfristig", wann was wieder verfügbar ist?
    Das ist leider nicht möglich.

82) Hat das ne Grund warum "Ten Count Band 5" und "Deine Küsse lügen Band 2" nicht eingeschweizt sind?
    Also bei mir wahren die nicht eingeschweizt als ich die erhalten habe.
    Und die Bände sind echt nicht Jugendfrei, Ten Count Band 5 ist in meiner sicht noch heftiger als "Finder". xxD *lach*
    Eingeschweißt sind Titel, die ab 18 sind, weder Ten Count noch Deine Küsse lügen sind ab 18 - im Gegensatz zu Finder.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    83) Dance in the Vampire Bund 1-6 waren eingeschweißt, warum Band 7 nicht?
    Meine Sammelbestellungen für Figuren & Merchandise

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

84) Bei Brynhildr 18 liegt keine Karte bei. Fehlt mir diese, oder gab es keine?

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    82) Hat das ne Grund warum "Ten Count Band 5" und "Deine Küsse lügen Band 2" nicht eingeschweizt sind?
    Also bei mir wahren die nicht eingeschweizt als ich die erhalten habe.
    Und die Bände sind echt nicht Jugendfrei, Ten Count Band 5 ist in meiner sicht noch heftiger als "Finder". xxD *lach*
    Eingeschweißt sind Titel, die ab 18 sind, weder Ten Count noch Deine Küsse lügen sind ab 18 - im Gegensatz zu Finder.
    Neugierig wie ich bin, habe ich mir heute mal beide Bände angeschaut. Bei "Deine Küsse lügen nicht" kann ich die Einschätzung ja noch verstehen, da ist einiges zensiert. Aber bei Ten Count sieht man klar alles.
    Daher meine Fragen:
    85) Was muss alles gezeigt werden, damit ein Band bei euch als "ab 18" gilt?
    86) Könnt ihr solche expliziete Szenen nicht mal auch im Nicht-Yaoi-Segment bringen?

83) Dance in the Vampire Bund 1-6 waren eingeschweißt, warum Band 7 nicht?
    Dance in the Vampire Bund war nur früher eingeschweißt, auch hier gilt, die Serie ist ab 16 und deshalb nicht eingeschweißt.

84) Bei Brynhildr 18 liegt keine Karte bei. Fehlt mir diese, oder gab es keine?
    Leider kann es manchmal vorkommen, dass einem Band keine Karte beiliegt, schick uns doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an info@tokyopop.de. Dann lassen wir dir Ersatz zukommen.

85) Was muss alles gezeigt werden, damit ein Band bei euch als "ab 18" gilt?
    Das sind interne Richtlinien, die wir hier nicht zur Diskussion stellen können.

86) Könnt ihr solche expliziete Szenen nicht mal auch im Nicht-Yaoi-Segment bringen?
    Wir können ja nicht einfach irgendwelche Sexszenen in die Manga zeichnen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Daenerys
    87) Habt ihr diesen Monat irgendwelche neuen Werbepostkarten? Falls ja: welche?

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Im Webshop gibt es eine neue Postkarte, diese könnt ihr euch hier anschauen.
    Die nächsten neuen Postkarten sind dann im nächsten Monat unsere vier neuen I LOVE SHOJO-Postkarten!

Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Diesen Monat gibt es nur diese schicke Ein Fremder im Frühlingswind-Postkarte :-)

Edit: Too late

Mitglied Avatar von Nomi
    88) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?

Mitglied Avatar von Sternenstaub
    90) Hat 7th Garden in jeder Auflage Farbseiten?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

@Sternenstaub: Falsche Nummer XD Deine währe 89.

Edit: Hinweis: Dieser Link geht nicht. http://tokyopop.de/kategorie/aktuell/ Da kommt "Verbindung fehlgeschlagen" Keine Verbindung zum Tokyopop Server

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Sternenstaub: Falsche Nummer XD Deine währe 89.

Edit: Hinweis: Dieser Link geht nicht. http://tokyopop.de/kategorie/aktuell/ Da kommt "Verbindung fehlgeschlagen" Keine Verbindung zum Tokyopop Server
    Er geht (jetzt wieder), es war nur die Seite zeitweise down, als die Bestellungen zu Ten Count Band 5, Sonderedition verfügbar waren und zu viele Leute auf dem Server waren. Das hat ihn wegen Überlastung in die Knie gehen lassen.

Haben TP auf FB und Twitter auch gemeldet gehabt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Santa David - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Er geht (jetzt wieder), es war nur die Seite zeitweise down, als die Bestellungen zu Ten Count Band 5, Sonderedition verfügbar waren und zu viele Leute auf dem Server waren. Das hat ihn wegen Überlastung in die Knie gehen lassen.

Haben TP auf FB und Twitter auch gemeldet gehabt.
    Ach so darum. Ich schau halt da nicht rein. Daher weiß ich das nicht.

Mitglied Avatar von Nomi
    (Ich mache jetzt mal mit Frage 90 weiter...)

90) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)

91.) Ändern sich für Band 05 und 06 von 7th Garden auch die Erscheinungsdaten, weil sich ja Band 04 verschoben hat?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Nana-chan25
    92) Die Postkarte in der Erstauflage von "Ein Fremder im Frühlingswind 02" ist nicht dieselbe wie die, die es momentam im Webshop bei Lieferungen dazu gibt oder? (Link: https://www.instagram.com/p/BQib1xgFqLV/ )

93) Falls nein, wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Postkarte bei einer Bestellung bekommt? Für die Postkarte würde ich zum ersten Mal etwas aus dem Webshop bestellen und ich fände es echt blöd, wenn sie dann nicht dabei wäre :/

Zu 92) Es wurde auf dem ILS Blog schon gesagt, dass die Postkarte im Band eine andere, als die aus dem Webshop sein wird.

Zu 93) Man kann sich nie sicher sein, ob man etwas wirklich bekommt, aber wenn man in dem Kommentar zu seiner Bestellung schreibt, dass man gerne XY dabei hätte, funktioniert das meistens.

90) Hat 7th Garden in jeder Auflage Farbseiten?
    Ja.

91.) Ändern sich für Band 05 und 06 von 7th Garden auch die Erscheinungsdaten, weil sich ja Band 04 verschoben hat?
    Band 5 von 7th Garden kommt wie geplant im Mai - wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt.

92) Die Postkarte in der Erstauflage von "Ein Fremder im Frühlingswind 02" ist nicht dieselbe wie die, die es momentam im Webshop bei Lieferungen dazu gibt oder? (Link: https://www.instagram.com/p/BQib1xgFqLV/ )
    Natürlich ist es nicht dasselbe Motiv! ;D

93) Falls nein, wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Postkarte bei einer Bestellung bekommt? Für die Postkarte würde ich zum ersten Mal etwas aus dem Webshop bestellen und ich fände es echt blöd, wenn sie dann nicht dabei wäre :/
    Wir können nicht garantieren, welche Postkarten ihr bekommt. Wenn du Ein Fremder im Frühlingswind haben möchtest, hilft es aber auf jeden Fall, Boys Love bei uns zu bestellen.

Mitglied Avatar von Shima
    Zu 1) habt ihr noch auf dem Schirm?

Mitglied Avatar von Nomi
    Irgentwie wurden meine beiden Fragen übergangen (obwohl ich ganz brav richtig nummeriert hab) XDD Ich probier es einfach nochmal:

94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?

95) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    96) Wird es demnächst neue Infos zu den bereits seit 2014 angekündigten Sword Art Online Novel geben? Ob diese noch erscheinen werden und wenn ja, wann? Oder ob wir damit gar nicht mehr rechnen können....

97.) Ist es eigentlich auch möglich sich das Complete Guidebook von Haikyuu zu wünschen, damit es lizenziert wird und hier auf deutsch zu kaufen gibt?

Zu 1) habt ihr noch auf dem Schirm?
    Ende Februar beschäftigen wir uns nicht mehr mit dem Schnee von 2016. ;D

94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?
    Weil das im Original auch so ist.

95) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)
    Weil diese Informationen bei laufenden Serien meist schon veraltet sind, bevor es eine neue Ausgabe des Shonen Attack Magazins gibt.

96) Wird es demnächst neue Infos zu den bereits seit 2014 angekündigten Sword Art Online Novel geben? Ob diese noch erscheinen werden und wenn ja, wann? Oder ob wir damit gar nicht mehr rechnen können....
    Erscheinen soll sie auf jeden Fall. Genaueres können wir aber aktuell noch nicht sagen. Wenn es was Neues gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort.

97.) Ist es eigentlich auch möglich sich das Complete Guidebook von Haikyuu zu wünschen, damit es lizenziert wird und hier auf deutsch zu kaufen gibt?
    Da wir nicht mal Haikyuu im Programm haben, werden wir sicherlich auch kein Guidebook machen.

Mitglied Avatar von Shima
    leider nochmal zu 1) es klang im Januar so, also wolltet ihr gar nichts dazu sagen bzw. wenn dann später.
    Nun haben wir später und jetzt ist es "zu spät". Finde ich persönlich sehr schade, zumal ihr es letztes Jahr noch recht frühzeitig im Januar und man kann sicher sagen voller Stolz bekannt gegeben habt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    98) Bei den letzten Nachdruckinfos im Thread standen die Auflagen nicht mehr dabei, ist das nur übergangsweise so, oder bleibt das so? - ich fands mit eigendlich besser und beugt ja auch Fragen dazu vor.

99) Auf ILS hat man es als nicht sicher beantwortet das bei Diener des Mondes in jeder Auflage Farbseiten sein wären...aber im Original sind die doch auch immer drin und sowas wurde doch immer beibehalten? Kommt man von dem Schema jetzt ab oder wusste man so nicht das es ja im Original so ist? (Bei den Menge von Mangas kann das ja mal vorkommen...)

zu 1) Ich fänds auch schade wenns es keine mehr geben würde...da das doch immer sehr interessant war.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte