User Tag List

Seite 6 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 70)
    Meine diese postkarten : Last exit love , dem himmel entgegen , haus der sonne , ein freund für nanoka & yona - Prinzessin der Morgendämmerung

  2. #127
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Ich habe mir heute in einer Buchhandlung Haus der Sonne Band 1 gekauft und obwohl er eingeschweißt war hat die Shoco Card gefehlt. Wen kann ich wegen Ersatz kontaktieren?
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust;5257320
    65) Gibt es einen Grund, warum ihr die Ankündigung von Arts and Artifacts so früh gemacht habt?
    [COLOR="#FF0000"
    Gute Nachrichten soll man nicht für sich behalten! ;D[/COLOR]
    Das heißt, das restliche Programm ist keine gute Nachricht?

  4. #129
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72 : wird es bei der Shounen Attack so sein wie bei dem Shoujo mag das in jeder neuen Ausgabe eine Lizenz veraten wird ?

    Wäre wünschenswert ^^ ( Gleichberechtigung FTW !!! )

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 70)
    Meine diese postkarten : Last exit love , dem himmel entgegen , haus der sonne , ein freund für nanoka & yona - Prinzessin der Morgendämmerung

    Ja, diese Postkarten gibt es noch bei uns im Webshop.


    71) Ich habe mir heute in einer Buchhandlung Haus der Sonne Band 1 gekauft und obwohl er eingeschweißt war hat die Shoco Card gefehlt. Wen kann ich wegen Ersatz kontaktieren?

    Schick mir doch bitte einfach eine PN, ich kümmere mich darum! Ansonsten kannst du in solchen Fällen gern auch an iloveshojo@tokyopop.de schreiben.

    65) Das heißt, das restliche Programm ist keine gute Nachricht?

    Das ist jetzt aber eine sehr freie Interpretation der Dinge. ;P Das Programm ist noch nicht an allen Ecken festgezurrt, wir möchten es euch dann aber gern komplett präsentieren.

    72 : wird es bei der Shounen Attack so sein wie bei dem Shoujo mag das in jeder neuen Ausgabe eine Lizenz veraten wird ?

    Nein, zumindest ist das keine Regel. Vielleicht werden wir ab und an auch dort etwas verraten. Mal schauen. Im Heft, das nächste Woche erscheint, jedenfalls noch nicht. Dafür gab es aber ja jetzt online eine Ankündigung. ;D

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 65.) Heißt das, dass ihr das neue Programm dieses Mal an einem Stück ankündigen werdet und nicht mehr auf ein paar Tage aufteilt, so wie früher?? Oder hab ich da was falsch verstanden?


  7. #132
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr interpretiert zu viel. Abwarten und Tee trinken.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dat is ja schlimmer als im Germanistik-Studium hier mit den Interpretationen.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73.) Handelt es sich bei Qualia unter dem Schnee um einen Einzelband? Ich hörte in Japan wäre der Manga ein etwas dickerer Einzelband und hier bei Tokyopop wird er auch als Einzelband vorgestellt, in Amazon wurde er im Titel aber mit "01" bezeichnet >////< Ist der Manga also nach einem Band abgeschlossen, oder gibt es eine Fortsetzung?

    74.) Kann man damit rechnen, dass der 3. Band von In these Words irgendwann hier erscheint? Ich hörte letztes Jahr der sei in Arbeit und man würde irgendwie auf die Fertigstellung in Amerika warten owo

    Vielen Dank schon mal für's Beantworten

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 74) Es muss noch ein Kapitel im Original erscheinen, dass genug Material für Band 3 da ist. Aktuell fehlt das 16. Kapitel, das ist das letzte für den Band. Da sind Guilt Pleasure gerade dran, aufgrund gesundheitlicher Probleme (erst Jo, die Zeichnerin, dann ihre Kinder) hat es sich bei der Deadline verzögert.

    Dann muss man Tokyopop ein wenig Zeit geben, das alles zu übersetzen, in einen Band zu packen, ihn zu drucken etc. Und es muss ja auch vom Programmplatz eingeplant werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, also ist das auf jeden Fall noch in Arbeit, hatte etwas Angst, dass es eventuell abgebrochen wurde! Danke für deine Antwort

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Hier auf Instagram habt ihr geschrieben, dass der Sammelband von Sternensammler kein Extra bekommen wird, die weiteren Hefte allerdings schon. Gibt es dafür einen Grund?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73.) Handelt es sich bei Qualia unter dem Schnee um einen Einzelband? Ich hörte in Japan wäre der Manga ein etwas dickerer Einzelband und hier bei Tokyopop wird er auch als Einzelband vorgestellt, in Amazon wurde er im Titel aber mit "01" bezeichnet >////< Ist der Manga also nach einem Band abgeschlossen, oder gibt es eine Fortsetzung?

    Soweit wir wissen, handelt es sich bei Qualia unter dem Schnee um einen Einzelband. Der Manga war ja auch bei uns ein bisschen dicker :-)


    74.) Kann man damit rechnen, dass der 3. Band von In these Words irgendwann hier erscheint? Ich hörte letztes Jahr der sei in Arbeit und man würde irgendwie auf die Fertigstellung in Amerika warten owo

    Hier hat Mikku-chan ja bereits geantwortet, allerdings läuft das bei uns unter Programmplanung.

    75) Hier auf Instagram habt ihr geschrieben, dass der Sammelband von Sternensammler kein Extra bekommen wird, die weiteren Hefte allerdings schon. Gibt es dafür einen Grund?

    Da es in den Heften Extras gibt, gibt es in dem Sammelband keine weiteren Extras. Dafür enthält der Sammelband zusätzliche Illustrationen und einen Kurzcomic :-)
    Geändert von Beatrice Tavares (10.02.2017 um 18:12 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Wir der Sammelband von Sternensammler denn Farbseiten enthalten?

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77.) Falls die Frage zu doof ist, tut es mir echt leid, aber dürfen bzw können eigentlich auch Doujinshis hier (gewünscht und) lizenziert werden? >///<

  16. #141
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78 ) Ich wollte mal Fragen ob ihr wie eure Kollegen von EMA immer ein gesonderten Topic zum jeweils aktuellen Programm eröffnen könntet in dem Extreas von den erscheinenden Mangas aufgelistet werden ?

    http://www.comicforum.de/showthread....sprogramm-2017

    Wäre ne Coole Aktion ^^

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79)
    In wie vielter auflage gibt es mittlerweile die Bände 5 & 6 von dem Manga sommer der Glühwürmchen? Und ist der 7.Band davon auch noch als erstauflage erhältlich?

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 79) Müsste alles drei noch in Erstauflage verfügbar sein. Band 1-3 wurden bisher nur nachgedruckt, wenn ich richtig informiert bin.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 77.) Doujinshi's können nicht lizenziert werden, da die oft über Self-publishing von den Mangaka's selbst in Japan rausgebracht werden und man somit keine Verhandlungen mit einem Verlag machen kann...oder so...jedenfalls sind die Verhandlungen bei Doujinshi sehr schwierig.


  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso >///<
    Vielen vielen Dank für deine Antwort! x3

  21. #146
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Wir der Sammelband von Sternensammler denn Farbseiten enthalten?
    Wird er.

    77.) Falls die Frage zu doof ist, tut es mir echt leid, aber dürfen bzw können eigentlich auch Doujinshis hier (gewünscht und) lizenziert werden? >///<
    Wie Sakuya schon richtig erklärt hat, ist das leider nicht möglich.

    78 ) Ich wollte mal Fragen ob ihr wie eure Kollegen von EMA immer ein gesonderten Topic zum jeweils aktuellen Programm eröffnen könntet in dem Extreas von den erscheinenden Mangas aufgelistet werden ?

    http://www.comicforum.de/showthread....sprogramm-2017

    Wäre ne Coole Aktion ^^
    Das werden wir wahrscheinlich nicht machen.

    79) In wie vielter auflage gibt es mittlerweile die Bände 5 & 6 von dem Manga sommer der Glühwürmchen? Und ist der 7.Band davon auch noch als erstauflage erhältlich?
    Band 5 gibt es in der zweiten Auflage, die Bände danach noch in der ersten.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    78 ) Ich wollte mal Fragen ob ihr wie eure Kollegen von EMA immer ein gesonderten Topic zum jeweils aktuellen Programm eröffnen könntet in dem Extreas von den erscheinenden Mangas aufgelistet werden ?

    http://www.comicforum.de/showthread....sprogramm-2017

    Wäre ne Coole Aktion ^^
    Das werden wir wahrscheinlich nicht machen.
    80)Gibt es dafür einen Grund? Schließlich wäre es durch so einen Thread viel übersichtlicher!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    80)Gibt es dafür einen Grund? Schließlich wäre es durch so einen Thread viel übersichtlicher!
    Wahrscheinlich zuviel Aufwand. Aber sobald was bekannt ist wird es eigentlich in den Extra Thread von mir eingetragen. http://www.comicforum.de/showthread.php?t=152062
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81) Wäre es eigentlich möglich, die geplanten Nachdrucke auch wenigstens 2 Monate im Voraus bekannt zu geben, damit man die berücksichtigen kann beim Vorbestellen? Oder wisst ihr selbst das nicht so genau so "langfristig", wann was wieder verfügbar ist?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #150
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82) Hat das ne Grund warum "Ten Count Band 5" und "Deine Küsse lügen Band 2" nicht eingeschweizt sind?
    Also bei mir wahren die nicht eingeschweizt als ich die erhalten habe.
    Und die Bände sind echt nicht Jugendfrei, Ten Count Band 5 ist in meiner sicht noch heftiger als "Finder". xxD *lach*

Seite 6 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher