User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #601
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Risu007

    Mangaverlage haben mit Anime nichts zu tun, von dem her sind solche Fragen und Wünsche hier an der falschen Adresse. - Mal von abgesehen das man auf Lizenzanfragen sowieso vorab keine Antworten kriegt... (Lange her, dass TP mal Anime machte.)

    Der Titel wurde aber von KSM lizenziert und wird daher irgendwann nächstes Jahr rauskommen...
    Am besten direkt die Herausgeberseiten im Blick behalten oder eben Newsseiten wie anisearch, wo Lizenzen eingetragen werden.
    Siehe: https://www.anisearch.de/anime/10210...h-the-red-hair
    Danke für die Antwort...sry wusste ich nicht...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    345) War ich jetzt ernsthaft zu spät für das Trostautogramm? Ich habe es in meinen Korb gelegt und als ich den Manga dazugepackt habe bzw auschecken wollte, war es schon nicht mehr verfügbar?? O.o

    Wir hatten tatsächlich nur eine recht geringe Restmenge von der AnimagiC mitgebracht und diese waren sehr schnell weg ...


    346) Gab es für Gin Zarbo eigentlich das ganze Wochenende keine Shikishis?

    Leider ja, es gab Probleme beim Verschicken der Shikishi, sodass sie leider gar nicht mehr auf der Messe angekommen sind.

    347) Stimmt es, dass die erste Bakuman-Box mit den Bänden 1-5 "erst" nächstes Jahr wieder verfügbar sein wird?^^" (Info der Sammlerecke, nachdem ich sie dort bestellt habe)
    Gibt es da eventuell einen etwas engeren Rahmen als "nächstes Jahr"?^^

    Momentan steht noch nicht fest, wann die Box nachgedruckt wird. Abonnier doch unseren Newsletter, dann bleibst du auf dem Laufenden bezüglich unserer Nachdrucke.

    348) Warum gibt es den 3. Band von Buddy Go! noch nicht als eBook zu kaufen?

    Der Band erscheint am 14. September als E-Book!

    349) Gilt "Black Bullet" in Japan als abgebrochen? Denn es kann doch nicht sein, dass es da absolut keine Informationen zu gibt, wie es nun weitergeht ... oder vielmehr: ob!

    Auch hier erhalten wir leider nicht mehr Informationen aus Japan, als dass er nicht abgebrochen wurde, aber auch nicht bekannt ist, wann es weitergeht. :/

    350) Ich wollte eben meine Mail für Platinum End abschicken, aber irgendwie bekam ich eine Rückmeldung dass die Mail von mir abgelehnt wurde, weil das Postfach der Adresse voll ist xD Wollte dass jetzt nicht noch mehrmals abschicken um spam zu vermeiden. Ist dass bei anderen vielleicht auch so? :S

    Das Postfach ist wieder frei und bereit für eure Einsendungen!! ;D

    Hallo erstmal...ich hatte eine Frage zu einem Manga den ihr rausbringt. Dieser wäre 'Die rothaarige Schneeprinzessin'. Meine Frage hier wäre ob ihr den Anime davon synchronisieren könnt? Also das wäre nur ein Wunsch...dieser Anime ist einfach auch eine Schöne Abwechslung zu den anderen Anime, wo ich mich manchmal Frage Wer entschieden hat diese zu synchronisieren.(soll keine Beleidigung sein

    Es ist in der Tat so, dass wir uns nur noch auf Manga/Comics konzentrieren, für Anime sind wir die falsche Anlaufstelle. Wende dich doch an unsere Kollegen von KSM!

  3. #603
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risu007: Für's nächste mal noch ein Hinweis. Fragen werden nummeriert siehe Regeln im Startpost

  4. #604
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352) Gibt es keine monatliche Umfrage mehr? Habe schon laenger keine mehr gesehen. Ich fand sie eigentlich ganz interessant.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352) Gibt es keine monatliche Umfrage mehr? Habe schon laenger keine mehr gesehen. Ich fand sie eigentlich ganz interessant.


    Sobald wir unseren Praktikanten haben, wird es die wieder regelmäßig geben

  6. #606
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Sobald wir unseren Praktikanten haben, wird es die wieder regelmäßig geben
    Das klingt vernünftig xDD
    *gedanklich noch ein Peitschenknallen hinzufügt*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das klingt vernünftig xDD
    *gedanklich noch ein Peitschenknallen hinzufügt*
    Gilt die Peitsche uns oder dem Praktikanten? (Und muss ich diese Frage nummerieren? )

  8. #608
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Gilt die Peitsche uns oder dem Praktikanten? (Und muss ich diese Frage nummerieren? )

    Und bin ich überhaupt berechtigt, diese Frage zu beantworten? xD
    Ich hatte das Peitschenknallen jetzt eher so Katrins Aussage angehangen. Also dem Praktikanten

    Oups, jetzt habe ich meine Frage auch nicht nummeriert
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #609
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn aber Kristin doch so gerne mit der Peitsche spielt ...
    Aler lassen wir das. Nana & Kaoru ist von einem anderen Verlag.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353) Sind eigentlich die Anzahl der Shoco Cards bei jedem Titel gleich hoch, oder gibt es wegen abweichender Startauflagen auch Unterschiede bei der Anzahl der jeweiligen Shoco Cards?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353) Sind eigentlich die Anzahl der Shoco Cards bei jedem Titel gleich hoch, oder gibt es wegen abweichender Startauflagen auch Unterschiede bei der Anzahl der jeweiligen Shoco Cards?

    So ist es - die Auflagen der SHOJO-Titel unterscheiden sich und dementsprechend variieren natürlich auch die Auflagen der ShoCo Cards.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. D.h. im Umkehrschluss, dass die kleinste Auflage die maximale Anzahl der vollständigen Sammlungen bestimmt.

    Daraus ergibt sich auch gleich meine nächste Frage :

    354) Kann man sagen bei welchem Titel die Startauflage am kleinsten war?
    (Tippe ja mal auf eins der Packs)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    354) Kann man sagen bei welchem Titel die Startauflage am kleinsten war?
    (Tippe ja mal auf eins der Packs)

    Das wären in der Tat das Scary Lessons Halloween Pack und das Die rothaarige Schneeprinzessin Happy Winter Pack.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    354) Kann man sagen bei welchem Titel die Startauflage am kleinsten war?
    (Tippe ja mal auf eins der Packs)

    Das wären in der Tat das Scary Lessons Halloween Pack und das Die rothaarige Schneeprinzessin Happy Winter Pack.
    Off Topic: Den Beweis für diese Aussage kann man sich indirekt bei ebay holen, denn da sind beide Karten oft am teuersten und auch am seltensten im Angebot.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #615
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    355) Gibt es Pläne, das "Merkmal"-Guidebook zu "Die Braut des Magiers" zu übersetzen/anzubieten?

    356) Weitere Frage zu Kore Yamazaki: Habt ihr vor, "Futari no Renai Shoka" auch ins Angebot aufzunehmen?

  16. #616
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 355 und 356) Darauf wirst du wohl keine Antworten bekommen. Denn es sind Fragen zur Programmplanung und solche
    werden nicht beantwortet. siehe Regeln im Startpost

  17. #617
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    357.) Wird die Death Note Complete Box irgendwann wieder verfügbar sein, oder muss man sich dann die Bände doch eher einzeln kaufen?


  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    358
    Werden die Gewinnerbilder vom Platinum End Gewinnspiel irgendwo gezeigt oder nur die Gewinner benachrichtigt?
    Gerade kreative Bilder würde man als Fan ja gerne mal sehen.

  19. #619
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    359)
    Wollte gerne wissen ob lovely complex noch in planung ist oder nicht? Oder besteht da kein interesse mehr das zu veroeffentlichen? Wuerde mich daruber echt freuen

  20. #620
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 359) Da es eine Frage zur Programmplanung ist, wirst du darauf keine Antwort bekommen.
    Da jedoch Lovely Complex ein paar Jahre auf den Buckel hat und manche das Interesse verloren haben, kann es sein, dass sich die Serie für Deutschland nicht mehr rentieren wird.
    Auch wenn ich den Titel sehr gerne auf deutsch hätte, ich glaube der Zug ist bedauerlicherweise abgefahren.

  21. #621
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    360) Hinweis: Der Header eures Forums geht nicht mehr.

  22. #622
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    360) Hinweis: Der Header eures Forums geht nicht mehr.
    Die offizielle Tokyopop-Seite läuft derzeit ebenfalls nicht. Der Header ist damit wohl verknüpft. Wird schon wieder online gehen

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    355) Gibt es Pläne, das "Merkmal"-Guidebook zu "Die Braut des Magiers" zu übersetzen/anzubieten?
    356) Weitere Frage zu Kore Yamazaki: Habt ihr vor, "Futari no Renai Shoka" auch ins Angebot aufzunehmen?

    Wie schon gesagt wurde, müsst ihr euch hier überraschen lassen, weil das unter Programmplanung fällt ^-^


    357.) Wird die Death Note Complete Box irgendwann wieder verfügbar sein, oder muss man sich dann die Bände doch eher einzeln kaufen?

    Dieses Jahr wird es die Death Note Complete Box vermutlich nicht mehr geben, aber wir hoffen, sie nächstes Jahr nachzudrucken zu können


    358
    Werden die Gewinnerbilder vom Platinum End Gewinnspiel irgendwo gezeigt oder nur die Gewinner benachrichtigt?
    Gerade kreative Bilder würde man als Fan ja gerne mal sehen.

    Momentan arbeite ich noch daran, endlich die Kamo Bilder online zu stellen *hust*
    Eine kleine Platinum End Galerie ist aber definitv geplant!


    359)
    Wollte gerne wissen ob lovely complex noch in planung ist oder nicht? Oder besteht da kein interesse mehr das zu veroeffentlichen? Wuerde mich daruber echt freuen

    Auch hier kann ich nichts zu sagen


    360) Hinweis: Der Header eures Forums geht nicht mehr.

    Leider ist unsere wundervolle Website gerade down. Die Technik arbeitet aber bereits daran.

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361) Könntet ihr Amazon daraufhin anstoßen, dass die Sword Art Online Novel jetzt tatsächlich erscheint? Die Bände werden dort nicht mehr geführt.

  25. #625
    Junior Mitglied Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    362) Welche Bände von Terra Formars sind noch in der Erstauflage, also mit Character Card erhältlich?

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher