User Tag List

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #301
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Der Band ist ja auch schon in Japan erschienen, Cover wurde im Liebe Küsse Körper Thread gepostet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn der 3. Manga von Re:zero auf deutsch raus? Also nicht die Novel. Im englischen wohl im Oktober. Und auf deutsch? Habe gelesen, dass bei tokyopop gar keine mehr erscheinen werden, weil square enix den manga wohl raus bringt und keine Ahnung Stimmt das irgendwie?
    Es gibt gar keinen dritten Band von Re:Zero - Capital City. Die Folgeserie wird allerdings in der Tat nicht bei uns erscheinen können, da sie bei Square Enix erschienen ist. [/QUOTE]

    Also auf englisch kommt der 3. Teil am 31. Oktober raus. Also der Manga. Ist das nicht die Fortsetzung von den 2x Capital City?
    Also heißt das, dass die folgenden Mangas der Reihe gar nicht auf deutsch erscheinen werden?
    Ich versteh das noch nicht so ganz

  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Also auf englisch kommt der 3. Teil am 31. Oktober raus. Also der Manga. Ist das nicht die Fortsetzung von den 2x Capital City?
    Also heißt das, dass die folgenden Mangas der Reihe gar nicht auf deutsch erscheinen werden?
    Ich versteh das noch nicht so ganz
    Der Manga ist in verschiedene Arcs eingeteilt (wie es z.B auch bei Sword Art Online der Fall ist)

    in Japan gibt es von Re:Zero
    Re:Zero - Capital City (2 Bände)
    Re:Zero - A Week at the Mansion (4 Bände)
    Re:Zero - Truth of Zero (5+ Bände)
    Sprich als nächstes müsste man nach dem 2. Band von Capital City den ersten Band von A Week at the Mansion lesen
    Da der Arc A Week at the Mansion bei Square Enix erschienen ist, kann Tokyopop den Arc nicht lizenzieren bzw. der Manga wird bei uns nicht weitergehen

    ich hoffe, dass ich dir das ganze etwas verständlicher machen konnte ^^
    Geändert von Miss Morpheus (19.04.2017 um 17:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Manga ist in verschiedene Arcs eingeteilt (wie es z.B auch bei Sword Art Online der Fall ist)

    in Japan gibt es von Re:Zero
    Re:Zero - Capital City (2 Bände)
    Re:Zero - A Week at the Mansion (4 Bände)
    Re:Zero - Truth of Zero (5+ Bände)
    Sprich als nächstes müsste man nach dem 2. Band von Capital City den ersten Band von A Week at the Mansion lesen
    Da der Arc A Week at the Mansion bei Square Enix erschienen ist, kann Tokyopop den Arc nicht lizenzieren bzw. der Manga wird bei uns nicht weitergehen
    Also heißt das, dass die weiteren Bände gar nicht auf deutsch erscheinen werden oder macht Sqare Enix das dann? Weil ich gelesen hatte, dass die nur die japanischen Bände der Reihe rausbringen und nicht die anderssprachigen.
    Das wäre dann natürlich echt doof.

    Eine Frage habe ich noch bzgl. der Mangareihe Accel World. Wisst ihr schon, wie viele davon rauskommen, oder ist der 7. Band der letzte?

  5. #305
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174

    ab wann kommten das neue programmen poster für april -juni2017
    oder gibt keine mehr große poster mehr
    Geändert von AlicePhantomhive (19.04.2017 um 17:37 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 174) Die großen Programmposter gibt es nicht mehr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #307
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Also heißt das, dass die weiteren Bände gar nicht auf deutsch erscheinen werden oder macht Sqare Enix das dann?
    Es heißt, das keien weiteren Bände mehr auf deutsch erscheinen werden

    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch bzgl. der Mangareihe Accel World. Wisst ihr schon, wie viele davon rauskommen, oder ist der 7. Band der letzte?
    Der Manga wird vorraussichtlich mit dem 8. oder 9. Band abgeschlossen sein. Infos allgemein zur Mangareihe gibts im Accel World Thread
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #308
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175) Gibt es irgendwie das Interview von Shounen Attack mit Bon Zarbo zu lesen? Hab gesucht und bin nicht fündig geworden zudem arbeite ich auch an meinen Teil für das Gewinnspiel. Und sind da eigentlich Grenzen im Design gesetzt? Im Sinne von: Muss der Geist zwangsmäßig zu den Designs der anderen Geister passen?

  9. #309
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176.) Ab wann wird die Programmvorschau von Juli bis September veröffentlicht ?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 176) Mit der neuen Programmankündigung und die gab es halt noch nicht. Aber sollte in nächster Zeit kommen.
    Und wann die losgeht wird nie vorher genau beantwortet.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Vorab hoffe ich mal, dass meine Frage hier her gehört. Wenn nicht entschuldigt bitte.
    Ich habe gestern zum ersten Mal bei Tokyopop bestellt und eine Mail erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg ist.
    Gibt es da keine Sendungsnummer dazu?

  12. #312
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 177: Nein, in der Regel nicht, da die Bücher per Bücher- oder Warensendung verschickt werden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #313
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    178.)Da Goldfisch ja recht erfolgreich bei euch läuft,wäre es machbar bzw habt ihr Interesse auch Hockey Homo von der Zeichnerin zu veröffentlichen?

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 170) ich meine die Ausklapposter. Hätte da gerne eine Antwort. Denn Dekaranger in der zweiten Auflage von Band 5 sind sie auch drin. Trifft das dann auf alle Bände zu?

    Das Ausklappposter gibt es in Band 1 nur in der Erstauflage, bei Band 5 auch in der Zweitauflage. Wie es bei den folgenden Bänden aussehen wird, entscheiden wir, wenn der Nachdruck ansteht.

    173) In Hausarrest ab 19:00! Steht es wird noch an liebe Küsse Körper 4 gearbeitet, ist aber noch nicht fertig. Werdet ihr den Band dann bringen wenn es soweit ist?

    Die Chancen stehen sehr gut! ;D

    Also auf englisch kommt der 3. Teil am 31. Oktober raus. Also der Manga. Ist das nicht die Fortsetzung von den 2x Capital City?
    Also heißt das, dass die folgenden Mangas der Reihe gar nicht auf deutsch erscheinen werden?
    Ich versteh das noch nicht so ganz

    Miss Morpheus hat das ja erklärt, danke dafür!
    Die Fortsetzungen, die bei Square Enix erschienen sind, wird es bei uns definitiv nicht geben.


    174
    ab wann kommten das neue programmen poster für april -juni2017
    oder gibt keine mehr große poster mehr

    Das Programmposter gibt es in der Tat nicht mehr.

    175) Gibt es irgendwie das Interview von Shounen Attack mit Bon Zarbo zu lesen? Hab gesucht und bin nicht fündig geworden zudem arbeite ich auch an meinen Teil für das Gewinnspiel. Und sind da eigentlich Grenzen im Design gesetzt? Im Sinne von: Muss der Geist zwangsmäßig zu den Designs der anderen Geister passen?

    Das komplette Interview findest du hier!

    176.) Ab wann wird die Programmvorschau von Juli bis September veröffentlicht ?

    Bald, aber nicht mehr in dieser Woche.

    177) Vorab hoffe ich mal, dass meine Frage hier her gehört. Wenn nicht entschuldigt bitte.
    Ich habe gestern zum ersten Mal bei Tokyopop bestellt und eine Mail erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg ist.
    Gibt es da keine Sendungsnummer dazu?

    Wenn deine Bestellung als Bücher- oder Warensendung verschickt wurde, gibt es keine Sendungsnummer.

    178.)Da Goldfisch ja recht erfolgreich bei euch läuft,wäre es machbar bzw habt ihr Interesse auch Hockey Homo von der Zeichnerin zu veröffentlichen?

    Dazu können wir mit einem eindeutigen Vielleicht antworten.

  15. #315
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179.) Könntet ihr es euch vorstellen auch koreanische Webtoons in Manhwa Form zu veröffentlichen? Oder ist das schwierig wegen dem Format ?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180.) Es wäre toll wenn es mal Infos zu den Citruskartengewinnspiel vom Dezember 2016 gäbe was jetzt nun mit den Karten ist?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    176.) Ab wann wird die Programmvorschau von Juli bis September veröffentlicht ?
    Bald, aber nicht mehr in dieser Woche.
    Da ist dann wohl etwas schief gelaufen:
    http://www.pummeldex.de/?p=35972
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  18. #318
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Da ist dann wohl etwas schief gelaufen:
    http://www.pummeldex.de/?p=35972
    (sry musste sein ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #319
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WENN das das Programm ist, dann schäme ich mich, mich dafür aufgeregt zu haben, dass es nicht schnell erscheint.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein Leak ala Carlsen...

    Aber für einen der Titel müsste ich mich euch zu Füssen werfen und danken, denn ich hatte nicht mehr damit gerechnet das dieser Titel jemals noch bei uns kommt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179.) Könntet ihr es euch vorstellen auch koreanische Webtoons in Manhwa Form zu veröffentlichen? Oder ist das schwierig wegen dem Format ?

    Vorstellen können wir uns viel. Wünsch dir gern die entsprechenden Titel in unseren Wunschthreads!

    180.) Es wäre toll wenn es mal Infos zu den Citruskartengewinnspiel vom Dezember 2016 gäbe was jetzt nun mit den Karten ist?

    Wir würden, wenn wir könnten. Auch nach mehrfacher Nachfrage haben wir leider bisher keine Info bekommen. Das tut uns wahnsinnig leid, wir bleiben natürlich weiterhin dran und hoffen auf baldige positive Rückmeldung ...

    Da ist dann wohl etwas schief gelaufen:
    http://www.pummeldex.de/?p=35972

    Blöd gelaufen und sehr ärgerlich, dass man nicht mit uns Rücksprache gehalten hat.
    Wir kümmern uns, wenn möglich, bis Ende der Woche um das Erstellen der Threads und ausführliche Infos zu den Titeln.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181.) Welche Reihe verkauft sich besser, Magical Girl of the End oder Magical Girl Side?

    182.) Und seid ihr mit beiden Reihen insgesamt zufrieden?


  23. #323
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183.) In der Monatsübersicht steht, dass Band 3 von La Vie en Doll der Abschlussband ist.
    Ich dachte es sind definitiv 4 Bände, oder irre ich mich?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #324
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Vorschau: Full Moon Love Affair 6 dürfte auch der Abschlussband sein.

    zum Programmleak: Ihr hättet doch damit rechnen müssen dass es Leute gibt die über Händlervorschauen das Programm auch hierhin weiterleiten. Ein user z.b. hatte schon alle Titel fürs Forum abgeschrieben, da hätte auch keine Rücksprache mit Pummeldex etwas geändert

    184) Darf man erstmal davon ausgehen dass euer BL-Programm auch die nächsten Male um etwa 1/3 verkleinert bleibt?
    Liegt das an zurückgehenden Verkäufen insgesamt oder daran, dass ihr im Moment einfach andere Prioritäten habt?
    Ist ja nicht so dass ich nicht auch ohne BL genug bei euch zu kaufen hätte , aber wäre ganz schön zu wissen, ob man seine Hoffnungen bei euch in dem Bereich etwas runterschrauben sollte.
    Geändert von Yamina (27.04.2017 um 16:47 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Haben sich die GLs abseits von Citrus nicht so gut verkauft? Im neuen Programm ist ja keiner dabei (wenn ichs nicht übersehen hab) oder habt ihr einfsch nichts passendes gefunden?

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher