User Tag List

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt auch Titel von Square Enix wünschen, oder eher nicht?

  2. #277
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das währe Frage 155. Warum siehe PN

  3. #278
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Dem 9. Band von Merry Nightmare liegt ein Mini-Print bei, wie ich gerade festgestellt habe. Die Bände davor hatten aber keines, oder?

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157)
    Ich habe hier : http://www.comicforum.de/showthread....er-Erstauflage gerade dass gelesen : Death Note*Karte mit L's Namen in der Erstauflage bei Band 13"
    Mich interessiert , was das für eine Karte genau ist. Hab die erstauflage nämlich nicht , da ich die Box gekauft hatte ^^ . Habt ihr vielleicht auch ein Bild davon :3 ??
    158)
    Welche Bände von "Brynhildr in the darkness" gibt es noch in der Erstauflage mit Character Card ? Oder eher umgekehrt : Welche nicht ?? Vor einer weile hatte hier jemand die gleiche Frage gestellt, aber vielleicht hat sich etwas verändert , also ich wäre gern im aktuellen Stand .

  5. #280
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Itacheese Beitrag anzeigen
    157)
    Ich habe hier : http://www.comicforum.de/showthread....er-Erstauflage gerade dass gelesen : Death Note*Karte mit L's Namen in der Erstauflage bei Band 13"
    Mich interessiert , was das für eine Karte genau ist. Hab die erstauflage nämlich nicht , da ich die Box gekauft hatte ^^ . Habt ihr vielleicht auch ein Bild davon :3 ??
    158)
    Welche Bände von "Brynhildr in the darkness" gibt es noch in der Erstauflage mit Character Card ? Oder eher umgekehrt : Welche nicht ?? Vor einer weile hatte hier jemand die gleiche Frage gestellt, aber vielleicht hat sich etwas verändert , also ich wäre gern im aktuellen Stand .
    Zu 157) http://m.ebay.de/itm/222471370311?_mwBanner=1

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) Meow!
    Werdet ihr irgendwann mal eure (verwirrende) Mangaerscheinungs - Monate ändern? weis nicht wie ich es nennen soll xD
    Da steht nämlich z.B. Titel XY kommt im März - dabei ist das GENAUE Datum z.b. 15. Februar... (also nicht März)
    Dies ist einfach sehr verwirrend und deswegen wäre es gut,
    wenn die Neuerscheinungen mit den korrekten Monat versehen werden..! ^^
    (so wie es die anderen Verläge auch tun)

    Wir haben es überall angepasst, außer auf den Covern der Magazine. Dafür steht in den Kalendern ja der Erscheinungstermin


    154) Erscheint der letzte Band von Home Sweet Home (Band 4)erst in 8 Monaten nach Japan Release? Weil das bei Band 3 der Fall war.

    Momentan haben wir noch keinen Veröffentlichungstermin für den vierten Band, deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Sorry!

    138) Wird es irgendwann mit Tiara weiter gehen?

    Wuerde das hier auch sehr gerne wissen!

    Da hat sich an der Antwort leider noch nichts geändert ...

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    137) 138) Wird es irgendwann mit Tiara weiter gehen?
    An uns soll es nicht liegen. Aber es müsste erst mal ein weiterer Band erscheinen.



    155) jetzt auch Titel von Square Enix wünschen, oder eher nicht?

    Bleiben wir bei "eher nicht" ...

    156) Dem 9. Band von Merry Nightmare liegt ein Mini-Print bei, wie ich gerade festgestellt habe. Die Bände davor hatten aber keines, oder?

    Nein, die Bände davor hatten keine Extras

    157)
    Ich habe hier : http://www.comicforum.de/showthread....er-Erstauflage gerade dass gelesen : Death Note*Karte mit L's Namen in der Erstauflage bei Band 13"
    Mich interessiert , was das für eine Karte genau ist. Hab die erstauflage nämlich nicht , da ich die Box gekauft hatte ^^ . Habt ihr vielleicht auch ein Bild davon :3 ??

    Das hat ja Nemsengelchen beantwortet. Danke!

    158)
    Welche Bände von "Brynhildr in the darkness" gibt es noch in der Erstauflage mit Character Card ? Oder eher umgekehrt : Welche nicht ?? Vor einer weile hatte hier jemand die gleiche Frage gestellt, aber vielleicht hat sich etwas verändert , also ich wäre gern im aktuellen Stand .

    Die Character Card sind ab Band 5 noch erhältlich

  7. #282
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Ich habe mir am Donnerstag den neuesten Band von Young Brides Story in meiner Buchhandlung bestellt. Die Verkäuferin sagte, dass sie mir den vormerkt, da dieser im Moment nicht verfügbar ist (?), obwohl der ja am gleichen Tag erscheinen sollte. Wisst ihr mehr darüber und könnt mir sagen, wann der ungefähr wieder da sein wird?
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  8. #283
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160.) Ich bin ein wenig verwirrt. Gab es beim 26. Band von Kimi ni todoke/Nah bei dir eine Postkarte? Auf Amazon steht ja, als ich jedoch vor zwei Tagen meine Tokyopopbestellung bekam, lag im 26. Band keine Postkarte drin. Ist das nur ein Beschreibungsfehler von Amazon oder hatte ich einfach nur Pech? Und wenn ich Pech hatte, an wen kann ich mich da zwecks der Postkarte melden?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    160.) Ich bin ein wenig verwirrt. Gab es beim 26. Band von Kimi ni todoke/Nah bei dir eine Postkarte? Auf Amazon steht ja, als ich jedoch vor zwei Tagen meine Tokyopopbestellung bekam, lag im 26. Band keine Postkarte drin. Ist das nur ein Beschreibungsfehler von Amazon oder hatte ich einfach nur Pech? Und wenn ich Pech hatte, an wen kann ich mich da zwecks der Postkarte melden?
    Die gab es in Band 25.

    161) Seit ihr mit dem Verkaufszahlen von euren Novels zufrieden?

    162) Wird es weitere geben?

    163) Gibt es Hoffnung auf die Deadlock Novel oder brauch man sich da keine zu machen?

    164) Wisst ihr warum der Manga von Deadlock nicht weiter geht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 164) der scheint schon weiterzulaufen, nur halt nicht so regelmässig. Jedenfalls stand der Titel bei einem neueren Magazin beim Inhalt mit dabei.

  11. #286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165 : Ich weis nicht ob das in die Programm Planung mit hineingeht aber sind die Superedlen Magier Braut Hardcovers für euch Interesant ?

    https://www.amazon.co.jp/dp/48000069...f_rd_i=desktop

    https://www.amazon.co.jp/dp/48000068...f_rd_i=desktop

  12. #287
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159) Um die Ostertage bzw. Feiertage wird es diesbezüglich meist etwas knapp. Und wenn ihr z.B. bei Thalia bestellt habt, dann rechnet mal sowieso nen paar Tage drauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #288
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166: Wird noch der Reborn Manga gedruckt?
    habe alle bis 28 aber im I-net findet man einige Bände nicht mehr.

  14. #289
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167 ich habe grade fehler in top 20 gesehen

    Nach der Schule: Liebe, Band 12 seite wann gibt es 12 bände von reihe
    http://tokyopop.de/kategorie/top-20/

  15. #290
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169) Welche Bände von Zelda hatten welche Extras und sind diese nur in der Erstauflage enthalten?
    170) Sind die Farbseiten bei Sommer der Glühwürmchen doch in den Nachdrucken enthalten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 169) In den Perfect Edition Bänden sind in der ersten Auflage Miniprints enthalten.
    Die alte Ausgabe hatte keine Extras.

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn der 3. Manga von Re:zero auf deutsch raus? Also nicht die Novel. Im englischen wohl im Oktober. Und auf deutsch? Habe gelesen, dass bei tokyopop gar keine mehr erscheinen werden, weil square enix den manga wohl raus bringt und keine Ahnung Stimmt das irgendwie?

  18. #293
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Ich habe mir am Donnerstag den neuesten Band von Young Brides Story in meiner Buchhandlung bestellt. Die Verkäuferin sagte, dass sie mir den vormerkt, da dieser im Moment nicht verfügbar ist (?), obwohl der ja am gleichen Tag erscheinen sollte. Wisst ihr mehr darüber und könnt mir sagen, wann der ungefähr wieder da sein wird?
    Unsere Novis sind letzte Woche ausgeliefert worden und damit auch lieferbar. Mehr können wir dazu von hier aus auch nicht sagen.

    160.) Ich bin ein wenig verwirrt. Gab es beim 26. Band von Kimi ni todoke/Nah bei dir eine Postkarte? Auf Amazon steht ja, als ich jedoch vor zwei Tagen meine Tokyopopbestellung bekam, lag im 26. Band keine Postkarte drin. Ist das nur ein Beschreibungsfehler von Amazon oder hatte ich einfach nur Pech? Und wenn ich Pech hatte, an wen kann ich mich da zwecks der Postkarte melden?
    Da hat sich bei Amazon ein Fehler eingeschlichen. Die Postkarte war in Band 25!

    161) Seit ihr mit dem Verkaufszahlen von euren Novels zufrieden?
    Wir können uns nicht beklagen.

    162) Wird es weitere geben?
    Solange die bisherigen Serien laufen, werden wir keine neuen starten.

    163) Gibt es Hoffnung auf die Deadlock Novel oder brauch man sich da keine zu machen?
    Das fällt unter Programmplanung.

    164) Wisst ihr warum der Manga von Deadlock nicht weiter geht?
    Das können wir auch nicht sagen.

    165) Ich weis nicht ob das in die Programm Planung mit hineingeht aber sind die Superedlen Magier Braut Hardcovers für euch Interesant ?
    Auch hier können wir nur sagen, das fällt unter Programmplanung.

    166) Wird noch der Reborn Manga gedruckt?
    habe alle bis 28 aber im I-net findet man einige Bände nicht mehr.
    Von Reborn! wird es keine Nachdrucke mehr geben.

    167 ich habe grade fehler in top 20 gesehen

    Nach der Schule: Liebe, Band 12 seite wann gibt es 12 bände von reihe
    http://tokyopop.de/kategorie/top-20/
    Ist schon korrigiert.

    169) Welche Bände von Zelda hatten welche Extras und sind diese nur in der Erstauflage enthalten?
    Alle Perfect Editions haben in der Erstauflagen einen Print. Band 1 ist allerdings inzwischen vergriffen.

    170) Sind die Farbseiten bei Sommer der Glühwürmchen doch in den Nachdrucken enthalten?
    Sommer der Glühwürmchen hatte nie Farbseiten.

    Wann kommt denn der 3. Manga von Re:zero auf deutsch raus? Also nicht die Novel. Im englischen wohl im Oktober. Und auf deutsch? Habe gelesen, dass bei tokyopop gar keine mehr erscheinen werden, weil square enix den manga wohl raus bringt und keine Ahnung Stimmt das irgendwie?
    Es gibt gar keinen dritten Band von Re:Zero - Capital City. Die Folgeserie wird allerdings in der Tat nicht bei uns erscheinen können, da sie bei Square Enix erschienen ist.

  19. #294
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172.) Erstmal vielen Dank für die Antwort Könnt ihr schon genaueres sagen, wann die Programmankündigung kommen wird? Theoretisch müsste es ja bald soweit sein.

  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 170) ich glaube es sind die Poster gemeint.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #296
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 170) ich meine die Ausklapposter. Hätte da gerne eine Antwort. Denn Dekaranger in der zweiten Auflage von Band 5 sind sie auch drin. Trifft das dann auf alle Bände zu?
    Geändert von Nemsengelchen (19.04.2017 um 08:37 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #297
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Deine Fragen währen 168 und 169 gewesen.

    @eljeyy: Deine währe dann 170 gewesen.

    @KaoraSu: Deine währe 171 gewesen.

    Bitte mit 172 weiter machen danke.

  23. #298
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl:
    Es gab eine Frage 168, die wurde aber nachträglich gelöscht (vermutlich, weil sie hier komplett falsch war...). Die Nummerierung war also ursprünglich korrekt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #299
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) In Hausarrest ab 19:00! Steht es wird noch an liebe Küsse Körper 4 gearbeitet, ist aber noch nicht fertig. Werdet ihr den Band dann bringen wenn es soweit ist?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 173) Wurde schon früher und öfter bei ILS u.a. gesagt das der kommen wird wenn er raus ist in Japan. Die Mangaka läuft doch auch gut bei uns, da ist doch klar, das alles kommen wird.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher