Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 246 von 246
    Zu 120) Wie definiert ihr "etwas"? Ich meine, bei den Novels sagt ihr seit 2 1/2 Jahren "Noch etwas Geduld". Dass immer mehr Leute die Lust auf die Novels und Mangas verlieren, ist euch das bewusst?

126) Was ist denn eigentlich bei den Mangas von SAO der Grund, dass sie nicht mehr weitergehen?

127)
    Muss ich das 6. Sternensammler Heft direkt bei euch auf der MCC kaufen, um es signieren zu lassen, oder kann ich es auch diese Woche ganz normal im Handel kaufen und zum signieren lassen mitnehmen?

128) Wo kann man Fragen an Kyoko Kumagai einreichen? Ich hatte irgendwo gelesen, dass man das tun könnte.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    124) Wie laufen eigentlich die Titel von Inio Asano? Jetzt abgesehen von Gute Nacht, Punpun.

Für unsere Erwartungen sind wir mit den Titeln von Asano zufrieden. Neben Punpun ist Solanin auch ein recht starker Titel!

125 : Wird in Zelda Art and Artifacts auch das neue Meisterwerk Zelda Breath of the Wild eine Rolle spielen oder kommt es da nicht vor ?

Breath of the Wild ist auch mit einigen Seiten vertreten!

Zu 120) Wie definiert ihr "etwas"? Ich meine, bei den Novels sagt ihr seit 2 1/2 Jahren "Noch etwas Geduld". Dass immer mehr Leute die Lust auf die Novels und Mangas verlieren, ist euch das bewusst?

Ja, das ist uns natürlich bewusst und du darfst mir glauben, dass uns das auch anders lieber wäre ...
    Aber wir können momentan nichts anderes tun, als euch um Geduld bitten.

126) Was ist denn eigentlich bei den Mangas von SAO der Grund, dass sie nicht mehr weitergehen?

Es handelt sich um interne Gründe, auf die wir hier nicht eingehen können.

127)
    Muss ich das 6. Sternensammler Heft direkt bei euch auf der MCC kaufen, um es signieren zu lassen, oder kann ich es auch diese Woche ganz normal im Handel kaufen und zum signieren lassen mitnehmen?

Wo du das Heft kaufst, ist vollkommen egal! ;D

128) Wo kann man Fragen an Kyoko Kumagai einreichen? Ich hatte irgendwo gelesen, dass man das tun könnte.

Das musst du falsch gelesen haben, wir sammeln diesmal vorab keine Fragen für das Q&A-Panel ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

zu 128) Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also in der Ankündigung steht ja auch Zitat: "Kyoko Kumagai steht in Leipzig für Signierstunden bereit und wird sich außerdem in einem Diskussionspanel euren Fragen stellen." Passiert das dann vor Ort?

zu 128) Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also in der Ankündigung steht ja auch Zitat: "Kyoko Kumagai steht in Leipzig für Signierstunden bereit und wird sich außerdem in einem Diskussionspanel euren Fragen stellen." Passiert das dann vor Ort?

So ist es.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied
    129)
    Gibt ihr noch das Programm für Popqom auf der LBM bekannt? Also mit näheren Angaben, wer wann signiert? Bisher steht nur von 10-18 Uhr. Für die Planung ist das allerdings ein wenig ungenau...

Mitglied Avatar von Yamina
    130) Wird Lion Boy eine ShoCoCard bekommen?

131.) Kennt ihr schon das recht neue Subgenre im Boys Love Bereich "Omegaverse"?
    Wenn ja, könntet ihr es euch vorstellen, so einen Titel auch irgendwann mal zu lizenzieren?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

129) Gibt ihr noch das Programm für Popqom auf der LBM bekannt? Also mit näheren Angaben, wer wann signiert? Bisher steht nur von 10-18 Uhr. Für die Planung ist das allerdings ein wenig ungenau...

Nächste Woche werden wir euch noch über die Signierzeiten von POPCOM informieren!

130) Wird Lion Boy eine ShoCoCard bekommen?

Wird er! ;D

131.) Kennt ihr schon das recht neue Subgenre im Boys Love Bereich "Omegaverse"?
    Wenn ja, könntet ihr es euch vorstellen, so einen Titel auch irgendwann mal zu lizenzieren?

Das Genre kennen wir als alte Fanfiction-Leserinnen natürlich schon lange. ;P
    Ob wir uns etwas vorstellen können, hängt aber immer stark vom Titel ab. Wünsch es dir doch einfach im BL-Wunschthread.

132) Warum hat der Mangaladen Comix Time in 79539 Lörrach diesmal keine Postkarten bekommen? Ich war heute da und wollte sie mir zusammen mit dem I Love Shojo Heft und ein paar Neuheiten holen. Die Hefte waren da. Aber auf die Frage nach denn Postkarten wurde mir gesagt sie bekamen keine.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    133) Gab es zu Band 2 von kill ja kill ein extra?
    Meine Sammelbestellungen für Figuren & Merchandise

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

Mitglied Avatar von LanaSophie
    134) Wird es bald eine Möglichkeit geben im TP Shop an ein (Trost-)Autogramm von Kyoko Kumagai zu kommen, falls man nicht nach Leipzig konnte?
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * Made in Abyss * ib:instant bullet * It´s my Life * Totsukuni no Shojo * Hajiotsu * Hajimari no Niina * Alles von Kyoko Kumagai *
    LN Wünsche:
    * Kohaku no Yume * Mad Father * DanMachi * Re:Zero * Alle Owari no Seraph Novels *

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    135) Welche Nicht-Tokyopop-Comics stehen eigentlich bei euch im Bücherregel? Oder habt ihr nach der Arbeit keine Lust mehr auf Comics?

136) Sind in der Schuber Variante von Shinshi Doumei Cross die Bände auch mit Farbseiten?

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

zu 136) Also ich besitze die Schuberbände und bei mir haben sie Farbseiten.

132) Warum hat der Mangaladen Comix Time in 79539 Lörrach diesmal keine Postkarten bekommen? Ich war heute da und wollte sie mir zusammen mit dem I Love Shojo Heft und ein paar Neuheiten holen. Die Hefte waren da. Aber auf die Frage nach denn Postkarten wurde mir gesagt sie bekamen keine.

Die Postkarten sind an die Bestellung bestimmter SHOJO-Titel in bestimmten Mengen gebunden. In diesem Falle hat der Laden also anders bestellt als zuvor ...

133) Gab es zu Band 2 von kill ja kill ein extra?

Ja, Band 2 hatte einen kleinen Leporello-Kalender als Extra in der Erstauflage.

134) Wird es bald eine Möglichkeit geben im TP Shop an ein (Trost-)Autogramm von Kyoko Kumagai zu kommen, falls man nicht nach Leipzig konnte?

Ja, nach der Messe werden wir die Restbestände in unserem Webshop einpflegen. Es wird aber sicherlich ein paar Tage dauern, da wir dann erstmal mit der Messe-Nachbereitung beschäftigt sein werden ... Wir geben dann noch einmal gesondert Bescheid.

135) Welche Nicht-Tokyopop-Comics stehen eigentlich bei euch im Bücherregel? Oder habt ihr nach der Arbeit keine Lust mehr auf Comics?

Puh - also das ist schwierig, da wir ja alle doch sehr verschiedene Geschmäcker haben. Comic-affin sind wir aber eigentlich alle. Um mal nur für mich zu sprechen (andere Moderatoren dürfen gern ergänzen ;D): ich lese zurzeit comic-technisch (neben unseren grandiosen POPCOM-Titeln ;P) The Walking Dead, Saga, Y - The Last Man und The Wicked + The Divine. Sehr gefallen haben mir zuletzt außerdem Ein Sommer am See, The Infinite Loop, Fun Home und Adulthood is a Myth.

136) Sind in der Schuber Variante von Shinshi Doumei Cross die Bände auch mit Farbseiten?

Ja, sind sie.

Junior Mitglied
    137) Bringt Tokyopop die fotsetzung des Mangas "Dance in the Vambire Bund" heraus? Also ich mein den Titel "Dance in the Vampire Bund II: Scarlet Order". Weil es bei Mangas des Mangak schonmal Probleme gab.

Zu 136

Die gleichen wie in der Erstausgabe? Und auch nur in der Erstauflage?

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

, Mob Psycho 100

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910