User Tag List

Seite 7 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #151
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80)Gibt es dafür einen Grund? Schließlich wäre es durch so einen Thread viel übersichtlicher! #
    Wir sind nicht der Meinung, dass es übersichtlicher wird, wenn wir noch mehr Threads oben anpinnen.

    81) Wäre es eigentlich möglich, die geplanten Nachdrucke auch wenigstens 2 Monate im Voraus bekannt zu geben, damit man die berücksichtigen kann beim Vorbestellen? Oder wisst ihr selbst das nicht so genau so "langfristig", wann was wieder verfügbar ist?
    Das ist leider nicht möglich.

    82) Hat das ne Grund warum "Ten Count Band 5" und "Deine Küsse lügen Band 2" nicht eingeschweizt sind?
    Also bei mir wahren die nicht eingeschweizt als ich die erhalten habe.
    Und die Bände sind echt nicht Jugendfrei, Ten Count Band 5 ist in meiner sicht noch heftiger als "Finder". xxD *lach*
    Eingeschweißt sind Titel, die ab 18 sind, weder Ten Count noch Deine Küsse lügen sind ab 18 - im Gegensatz zu Finder.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83) Dance in the Vampire Bund 1-6 waren eingeschweißt, warum Band 7 nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Bei Brynhildr 18 liegt keine Karte bei. Fehlt mir diese, oder gab es keine?

  4. #154
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    82) Hat das ne Grund warum "Ten Count Band 5" und "Deine Küsse lügen Band 2" nicht eingeschweizt sind?
    Also bei mir wahren die nicht eingeschweizt als ich die erhalten habe.
    Und die Bände sind echt nicht Jugendfrei, Ten Count Band 5 ist in meiner sicht noch heftiger als "Finder". xxD *lach*
    Eingeschweißt sind Titel, die ab 18 sind, weder Ten Count noch Deine Küsse lügen sind ab 18 - im Gegensatz zu Finder.
    Neugierig wie ich bin, habe ich mir heute mal beide Bände angeschaut. Bei "Deine Küsse lügen nicht" kann ich die Einschätzung ja noch verstehen, da ist einiges zensiert. Aber bei Ten Count sieht man klar alles.
    Daher meine Fragen:
    85) Was muss alles gezeigt werden, damit ein Band bei euch als "ab 18" gilt?
    86) Könnt ihr solche expliziete Szenen nicht mal auch im Nicht-Yaoi-Segment bringen?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83) Dance in the Vampire Bund 1-6 waren eingeschweißt, warum Band 7 nicht?
    Dance in the Vampire Bund war nur früher eingeschweißt, auch hier gilt, die Serie ist ab 16 und deshalb nicht eingeschweißt.

    84) Bei Brynhildr 18 liegt keine Karte bei. Fehlt mir diese, oder gab es keine?
    Leider kann es manchmal vorkommen, dass einem Band keine Karte beiliegt, schick uns doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an info@tokyopop.de. Dann lassen wir dir Ersatz zukommen.

    85) Was muss alles gezeigt werden, damit ein Band bei euch als "ab 18" gilt?
    Das sind interne Richtlinien, die wir hier nicht zur Diskussion stellen können.

    86) Könnt ihr solche expliziete Szenen nicht mal auch im Nicht-Yaoi-Segment bringen?
    Wir können ja nicht einfach irgendwelche Sexszenen in die Manga zeichnen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87) Habt ihr diesen Monat irgendwelche neuen Werbepostkarten? Falls ja: welche?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87) Habt ihr diesen Monat irgendwelche neuen Werbepostkarten? Falls ja: welche?

    Im Webshop gibt es eine neue Postkarte, diese könnt ihr euch hier anschauen.
    Die nächsten neuen Postkarten sind dann im nächsten Monat unsere vier neuen I LOVE SHOJO-Postkarten!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    87) Habt ihr diesen Monat irgendwelche neuen Werbepostkarten? Falls ja: welche?
    Diesen Monat gibt es nur diese schicke Ein Fremder im Frühlingswind-Postkarte :-)

    Edit: Too late

  9. #159
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90) Hat 7th Garden in jeder Auflage Farbseiten?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #161
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternenstaub: Falsche Nummer XD Deine währe 89.

    Edit: Hinweis: Dieser Link geht nicht. http://tokyopop.de/kategorie/aktuell/ Da kommt "Verbindung fehlgeschlagen" Keine Verbindung zum Tokyopop Server
    Geändert von AnimeGirl (17.02.2017 um 12:41 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Sternenstaub: Falsche Nummer XD Deine währe 89.

    Edit: Hinweis: Dieser Link geht nicht. http://tokyopop.de/kategorie/aktuell/ Da kommt "Verbindung fehlgeschlagen" Keine Verbindung zum Tokyopop Server
    Er geht (jetzt wieder), es war nur die Seite zeitweise down, als die Bestellungen zu Ten Count Band 5, Sonderedition verfügbar waren und zu viele Leute auf dem Server waren. Das hat ihn wegen Überlastung in die Knie gehen lassen.

    Haben TP auf FB und Twitter auch gemeldet gehabt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Er geht (jetzt wieder), es war nur die Seite zeitweise down, als die Bestellungen zu Ten Count Band 5, Sonderedition verfügbar waren und zu viele Leute auf dem Server waren. Das hat ihn wegen Überlastung in die Knie gehen lassen.

    Haben TP auf FB und Twitter auch gemeldet gehabt.
    Ach so darum. Ich schau halt da nicht rein. Daher weiß ich das nicht.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich mache jetzt mal mit Frage 90 weiter...)

    90) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91.) Ändern sich für Band 05 und 06 von 7th Garden auch die Erscheinungsdaten, weil sich ja Band 04 verschoben hat?


  16. #166
    Mitglied Avatar von Nana-chan25
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Die Postkarte in der Erstauflage von "Ein Fremder im Frühlingswind 02" ist nicht dieselbe wie die, die es momentam im Webshop bei Lieferungen dazu gibt oder? (Link: https://www.instagram.com/p/BQib1xgFqLV/ )

    93) Falls nein, wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Postkarte bei einer Bestellung bekommt? Für die Postkarte würde ich zum ersten Mal etwas aus dem Webshop bestellen und ich fände es echt blöd, wenn sie dann nicht dabei wäre :/

  17. #167
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 92) Es wurde auf dem ILS Blog schon gesagt, dass die Postkarte im Band eine andere, als die aus dem Webshop sein wird.

    Zu 93) Man kann sich nie sicher sein, ob man etwas wirklich bekommt, aber wenn man in dem Kommentar zu seiner Bestellung schreibt, dass man gerne XY dabei hätte, funktioniert das meistens.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90) Hat 7th Garden in jeder Auflage Farbseiten?
    Ja.

    91.) Ändern sich für Band 05 und 06 von 7th Garden auch die Erscheinungsdaten, weil sich ja Band 04 verschoben hat?
    Band 5 von 7th Garden kommt wie geplant im Mai - wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt.

    92) Die Postkarte in der Erstauflage von "Ein Fremder im Frühlingswind 02" ist nicht dieselbe wie die, die es momentam im Webshop bei Lieferungen dazu gibt oder? (Link: https://www.instagram.com/p/BQib1xgFqLV/ )
    Natürlich ist es nicht dasselbe Motiv! ;D

    93) Falls nein, wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Postkarte bei einer Bestellung bekommt? Für die Postkarte würde ich zum ersten Mal etwas aus dem Webshop bestellen und ich fände es echt blöd, wenn sie dann nicht dabei wäre :/
    Wir können nicht garantieren, welche Postkarten ihr bekommt. Wenn du Ein Fremder im Frühlingswind haben möchtest, hilft es aber auf jeden Fall, Boys Love bei uns zu bestellen.

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1) habt ihr noch auf dem Schirm?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgentwie wurden meine beiden Fragen übergangen (obwohl ich ganz brav richtig nummeriert hab) XDD Ich probier es einfach nochmal:

    94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?

    95) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Wird es demnächst neue Infos zu den bereits seit 2014 angekündigten Sword Art Online Novel geben? Ob diese noch erscheinen werden und wenn ja, wann? Oder ob wir damit gar nicht mehr rechnen können....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97.) Ist es eigentlich auch möglich sich das Complete Guidebook von Haikyuu zu wünschen, damit es lizenziert wird und hier auf deutsch zu kaufen gibt?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1) habt ihr noch auf dem Schirm?
    Ende Februar beschäftigen wir uns nicht mehr mit dem Schnee von 2016. ;D

    94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?
    Weil das im Original auch so ist.

    95) Warum schreibt ihr im Shonan Attack nicht bei den Serien dazu, wieviele Bände bereits (in Japan) erschienen sind? Ich finde, das ist schon ne wichtige Information... (oder bin ich blind und seh das nicht?)
    Weil diese Informationen bei laufenden Serien meist schon veraltet sind, bevor es eine neue Ausgabe des Shonen Attack Magazins gibt.

    96) Wird es demnächst neue Infos zu den bereits seit 2014 angekündigten Sword Art Online Novel geben? Ob diese noch erscheinen werden und wenn ja, wann? Oder ob wir damit gar nicht mehr rechnen können....
    Erscheinen soll sie auf jeden Fall. Genaueres können wir aber aktuell noch nicht sagen. Wenn es was Neues gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort.

    97.) Ist es eigentlich auch möglich sich das Complete Guidebook von Haikyuu zu wünschen, damit es lizenziert wird und hier auf deutsch zu kaufen gibt?
    Da wir nicht mal Haikyuu im Programm haben, werden wir sicherlich auch kein Guidebook machen.

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider nochmal zu 1) es klang im Januar so, also wolltet ihr gar nichts dazu sagen bzw. wenn dann später.
    Nun haben wir später und jetzt ist es "zu spät". Finde ich persönlich sehr schade, zumal ihr es letztes Jahr noch recht frühzeitig im Januar und man kann sicher sagen voller Stolz bekannt gegeben habt.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    98) Bei den letzten Nachdruckinfos im Thread standen die Auflagen nicht mehr dabei, ist das nur übergangsweise so, oder bleibt das so? - ich fands mit eigendlich besser und beugt ja auch Fragen dazu vor.

    99) Auf ILS hat man es als nicht sicher beantwortet das bei Diener des Mondes in jeder Auflage Farbseiten sein wären...aber im Original sind die doch auch immer drin und sowas wurde doch immer beibehalten? Kommt man von dem Schema jetzt ab oder wusste man so nicht das es ja im Original so ist? (Bei den Menge von Mangas kann das ja mal vorkommen...)

    zu 1) Ich fänds auch schade wenns es keine mehr geben würde...da das doch immer sehr interessant war.

Seite 7 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher