User Tag List

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #551
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323) An wen muss ich schreiben wegen der fehlenden ShoCo in Lion Boy?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    323) An wen muss ich schreiben wegen der fehlenden ShoCo in Lion Boy?
    Entweder mit eine PN oder an iloveshojo@tokyopop.de :-)

  3. #553
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    324) Wann kommt die Auflösung zu dem Kamo - Geisterwettbewerb?

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309.) Die Mangaka von Beasts of Abigaile sprach auf ihrem Twitter-Acc mal darüber, dass die Reihe sich dem Ende zuneigt.
    Wisst ihr da schon mehr dazu? Also z.B. ob Band 04 der Abschlussband sein wird oder so?

    Dazu haben wir momentan leider auch nicht mehr Infos ...


    310.) Wird das Trostshikishi von Lynn Okamoto nach der Animagic irgendwann im Webshop erhältlich sein, so wie es bei Miyao der Fall war? Und wenn ja werdet ihr dann auch ankündigen wann?

    Wenn wir Trostautogramme nach der AnimagiC über haben, werden wir diese wieder in den Webshop stellen und wenn es soweit ist, das natürlich auch auf unseren Social Media Seiten bekannt geben.

    311) Was genau ist die Limited Edition von Citrus Band 6?

    Bei der Limited Edition wird es zusätzlich ein Booklet geben.

    312) Hat die Box von Miyako Satellite Stories Platz für die anderen Bände? Denn nur für eine Postkarte und ein Notizblock sind 5,50€ Preisaufschlag schon happig.

    Nein, die Box ist tatsächlich nur für den Zusatzband.

    313) was ist eigentlich aus dem stupid story artbook?

    Nach der SAO Light Novel ist das unsere nächste Baustelle. Dazu werden wir hoffentlich auch irgendwann nähere Infos haben.

    314) Über royalties/honorar eurer deutschen Mangaka: Soweit ich verstanden habe, muss der Mangaka ja erstmal sein Honorar mit den Verkäufen von seinem Manga wieder reinholen bevor er Anteile an den Verkäufen bekommt. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Tokyopop nicht viel an deutschen Mangas verdient und dass es sowieso erstmal drum geht die Ausgaben für den Manga wieder reinzubekommen. Darum würde mich mal interessieren, etwa wievielen eurer Mangaka (in %) es überhaupt gelingt das Honorar wieder reinzuholen um danach auch noch etwas an royalties zu verdienen? Ich weiß ihr seid beim Thema Geld immer (wie jeder Verlag) etwas verschwiegen aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas Auskunft geben, danke!

    Das sind interne Informationen.

    #315 Mich würde einmal interessieren, mit welchen japanischen Verlagen ihr "Partnerschaften" habt, bzw. ob es Verlage gibt, bei denen ihr aus irgendwelchen Gründen keine Manga nach Deutschland holt (vor allem würde mich da mal Square Enix interessieren).

    &

    Ob Platinum End eigentlich nur in der 1. Auflage das Spiegelscherben-Cover hat, oder auch in späteren Auflagen?

    Wir arbeiten nicht mit Square Enix zusammen, ansonsten aber eigentlich mit allen jap. Verlagen.

    Vorausichtlich wird Platinum End in allen Auflagen das schicke Cover haben.


    316) Wollte mich danach erkundigen, ob die Sammelbände von Happy Marriage nur in der Erstauflage Farbseiten haben oder ob die tatsächlich in jeder Auflage vorhanden sind. Und wenn es nur in der Erstauflage sein sollte: Sind die Bände jeweils noch in der Erstauflage vorhanden und muss man sich mit dem Kauf beeilen?

    Nein, die sind auch in der zweiten Auflage

    317) Werdet ihr auf der AnimagiC (4.-06.08.) auch die Neuerscheinungen vom August schon mit dabei haben?

    Bestellt sind sie, alles was rechtzeitig von der Druckerei kommt, werden wir dabei haben ^~^

    318) Ist das "Accel World Starter Pack" eines mit den ersten 2 Mangabänden oder mit den ersten beiden Novelbänden (oder vielleicht sogar eins mit Manga und Novel ^^) ?

    Im Accel World Starter Pack sind Band 1 und 2 vom Manga.

    319. Ich bin am Wochenende das erste Mal auf der Animagic und wollte gerne mein Glück bei der Signierstunde versuchen, daher meine Frage: läuft das dort ab wie bisher, sprich man bekommt am Anfang des Tages das Shikishi bzw. eine "Nummer", die dann später bei der Signierstunde selbst unterzeichnet wird? Ich habe leider keine Infos dazu gefunden. Vielen Dank.

    Es gibt morgens keine Tickets. Du musst dich einfach nur rechtzeitig anstellen und bekommst dann ein Shikishi (Lynn Okamoto wird auch nur die Autogrammkarten und keine Manga unterzeichnen).
    Allerdings möchten wir hier noch mal den Tipp geben: Bitte seid früh genug da. Shueisha ist sehr auf die Gesundheit ihrer Künstler bedacht, weshalb die Anzahl der Autogramme wirklich begrenzt ist und es pro Stunde nur 100 Autogramme gibt.


    320) Was ist eigentlich "The Art of Magic the Gathering Zendikar" aus der Vorankündigung für Januar 2018?

    Das ist ein fantastisches Artbook zu dem Kartenspiel Magic! Das läuft bei uns unter POPCOM und da wird es hoffentlich bald (nach der AnimagiC) einen Post zu geben ^^


    321)Ich hätte mal eine Frage zu Band 9 von Merry Nightmare.
    Bei meinem Kauf von Band 9 (Erstauflage) war eine Farbige Karte mit Merry als Motiv enthalten.
    Ich würde gerne wissen ob die Karte dazugehört oder ob Band 9 ohne diese Karte erschienen ist ?

    Der Miniprint ist ein Extra vom Buch.

    322) Mehr ein Hinweis als eine Frage. Vielleicht hat es ja schon Jemand geschrieben. Bei Band 15 von Terra Formars fehlt der Metalliclook ( oder was das ist) beim Logo (Buchrücken).

    Im Nachdruck wird das anders sein

    323) An wen muss ich schreiben wegen der fehlenden ShoCo in Lion Boy?

    Das hatten wir ja schon

    324) Wann kommt die Auflösung zu dem Kamo - Geisterwettbewerb?

    Defintiv erst nach der AnimagiC.
    Und dann kommt es auch darauf an, wie lange Ban benötigt, ihren liebsten Entwurf zu wählen

  5. #555
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Keine direkte Frage, eher eine Anmerkung: bei Hinata-kun fehlt der Name der Mangaka im Titel.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    319. Ich bin am Wochenende das erste Mal auf der Animagic und wollte gerne mein Glück bei der Signierstunde versuchen, daher meine Frage: läuft das dort ab wie bisher, sprich man bekommt am Anfang des Tages das Shikishi bzw. eine "Nummer", die dann später bei der Signierstunde selbst unterzeichnet wird? Ich habe leider keine Infos dazu gefunden. Vielen Dank.

    Es gibt morgens keine Tickets. Du musst dich einfach nur rechtzeitig anstellen und bekommst dann ein Shikishi (Lynn Okamoto wird auch nur die Autogrammkarten und keine Manga unterzeichnen).
    Allerdings möchten wir hier noch mal den Tipp geben: Bitte seid früh genug da. Shueisha ist sehr auf die Gesundheit ihrer Künstler bedacht, weshalb die Anzahl der Autogramme wirklich begrenzt ist und es pro Stunde nur 100 Autogramme gibt.

    zu 319)
    Mit rechtzeitig Anstellen meint ihr um 10 Uhr, wenn die Con aufmacht hingehen und dann bis 12:30 Uhr, wenn das Q&A anfängt hineinzugehen, oder wie? Sind da drin dann nur 100 Plätze oder wie wird das geregelt. Weil genau so wird es ablaufen. Da wo die Signierstunde stattfindet, werden die Leute sein, von Con beginn bis Signierstunden beginn... (Klar wird die Security versuchen die Leute "wegzuscheuchen", aber die Leute werden dann wieder hingehen, in Endeffekt wird es aber darauf hinauslaufen)

  7. #557
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325) Ist Last Exit Love mit 5 Bäden abgeschlossen?
    326) Steht im Nachwort von Ganz verschieden gleich Band 6 etwas dazu ob noch mehr kommt?
    327) Ist In/Spectre mit 6 Bänden abgeschlossen?

  8. #558
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zur Info:
    TOKYOPOP sucht Verstärkung!
    http://tokyopop.de/wp-content/upload...eting-2017.pdf

  9. #559
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    328) Wird Lynn Okamoto bei Euch am Stand oder im Kino 4 (lt.AnimagiC-Website) signieren?
    Damit man nicht versehentlich am falschen Ort wartet.

    zu 327) Ja, ist definitiv mit 6 Bänden zu Ende, die zugrundeliegende Novel wird dabei komplett umgesetzt. Es gibt allerdings ein Sequel seit Juni diesen Jahres, aber ohne Novelgrundlage und noch ohne Sammelbände.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #560
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    329) wurden die Sternensammler Hefte ab dem 6. Heft schonmal nachgedruckt, oder sind diese definitiv noch in der 1. Auflage?

  11. #561
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 329) Nur das aller erste Heft überhaupt wurde vor kurzen Mal nachgedruckt. Die anderen sind ja auch noch viel zu neu, als das es da gleich Probleme gäbe.


    Nachtrag: Upps, mit dem 1ten TB-Band verwechselt.
    Geändert von Mia (03.08.2017 um 11:35 Uhr)

  12. #562
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 329) Nein, Hefte wurden nie nachgedruckt und werden es höchstwahrscheinlich auch nicht.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    330) Sternensammler Band 1 wurde ja bereits nachgedruckt. Ich hab es nicht mehr im Kopf und ich denke, es hätte sonst irgendwo in den News/im Thread gestanden: hat der Band Extras (Farbseiten)? Bzw. sind die in der 2. Auflage noch enthalten?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #564
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 330: Ja, der Band hat Farbseiten, die extra für den Sammelband angefertigt wurden und ja, die sind auch in der zweiten Auflage enthalten.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Zu 330: Ja, der Band hat Farbseiten, die extra für den Sammelband angefertigt wurden und ja, die sind auch in der zweiten Auflage enthalten.
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann muss ich ja nicht nach einer 1. Auflage suchen gehen. (die Hefte habe ich ja schon, aber die Serie mag ich zu gerne, dass ich da beim Sammelband auch nicht nein sagen kann.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #566
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331) Hat jede Auflage von The Breaker-New Waves Farbseiten?
    Wenn nur die 1. Auflage Farbseiten hat - welche Bände bekommt man denn neu noch in der Erstauflage?

  17. #567
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    332) Ihr bringt sich sicher auch noch einen zweiten Sammelband von Sternensammler bei Zeiten raus, oder?

  18. #568
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort zu Frage Nr.328?!?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #569
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen der Verwirrung: Ich hab nur auf die Sternensammler-Frage geantwortet, weil ich die Redakteurin bin und ich wusste, dass die Marketingdamen auf der AnimagiC sind. Ihr müsst euch leider ein wenig gedulden bis es hier strukturiert weitergeht. Aber Antworten kommen, versprochen!
    Geändert von Beatrice Tavares (04.08.2017 um 09:23 Uhr)

  20. #570
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da TP dieses Jahr die Serie Rosario + Vampire in 2 Sammelschubern Neu aufgelegt hat (Box 1 Hab ich bereits). Auf Box 2 warte ich bereits sehnsüchtig

    Währe meine Frage...
    333) Wie stehen die Chancen das auch Season 2 in Sammelschubern oder als 2 in 1 Version
    Neu aufgelegt wird ?

    Da mir Season 2 ebenfalls noch fehlt währe ich natürlich einer der ersten Käufer
    Geändert von Millhiore (03.08.2017 um 20:20 Uhr)

  21. #571
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334) Erstmal danke zu den ganzen Antworten davor Ich hätte eine Frage zu Kimi ni todoke. Der Manga befindet sich derzeit im Finale und ich vermute das es so 29/30 Bände werden. Hat es einen Grund, dass Band 28 von der Reihe im Programm von November-Februar nicht dabei ist oder habt ihr ihn möglicherweise in der Auflistung vergessen?

  22. #572
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    335) Was gibt es derzeit so für Goodies bei euch im Webshop? Ich bekomme immer nur die selben Shojo-Postkarten. Habt ihr noch mehr, wenn ich andere Genres bestelle?

  23. #573
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Wann erscheint denn das Zelda Art and Artefacts nun wirklich? 10. August oder wie bei eurer Homepage angegeben im September?

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325) Ist Last Exit Love mit 5 Bäden abgeschlossen?

    Das können wir noch nicht 100%ig beantworten. Sobald wir es sicher wissen, werden wir es euch natürlich mitteilen

    326) Steht im Nachwort von Ganz verschieden gleich Band 6 etwas dazu ob noch mehr kommt?

    Sie hofft, einen weiteren Band veröffentlichen zu können ^-^

    327) Ist In/Spectre mit 6 Bänden abgeschlossen?

    Das hat ja Yellowbird bereits beantwortet

    328) Wird Lynn Okamoto bei Euch am Stand oder im Kino 4 (lt.AnimagiC-Website) signieren?
    Damit man nicht versehentlich am falschen Ort wartet.

    Die Messe ist zwar vorbei, aber Lynn Okamoto hat im Kino, nicht am Stand signiert.

    329) wurden die Sternensammler Hefte ab dem 6. Heft schonmal nachgedruckt, oder sind diese definitiv noch in der 1. Auflage?
    330) Sternensammler Band 1 wurde ja bereits nachgedruckt. Ich hab es nicht mehr im Kopf und ich denke, es hätte sonst irgendwo in den News/im Thread gestanden: hat der Band Extras (Farbseiten)? Bzw. sind die in der 2. Auflage noch enthalten?

    Da hat sich Bea ja schon zu geäußert ^~^

    331) Hat jede Auflage von The Breaker-New Waves Farbseiten?
    Wenn nur die 1. Auflage Farbseiten hat - welche Bände bekommt man denn neu noch in der Erstauflage?

    Die sind in jeder Auflage.

    332) Ihr bringt sich sicher auch noch einen zweiten Sammelband von Sternensammler bei Zeiten raus, oder?

    Jupp, das ist der Plan

    333) Wie stehen die Chancen das auch Season 2 in Sammelschubern oder als 2 in 1 Version
    Neu aufgelegt wird ?

    Das ist gerade nicht geplant, ich würde es aber auch nicht 100% ausschließen.

    334) Erstmal danke zu den ganzen Antworten davor Ich hätte eine Frage zu Kimi ni todoke. Der Manga befindet sich derzeit im Finale und ich vermute das es so 29/30 Bände werden. Hat es einen Grund, dass Band 28 von der Reihe im Programm von November-Februar nicht dabei ist oder habt ihr ihn möglicherweise in der Auflistung vergessen?

    Wir haben ihn nicht vergessen. Band 27 erscheint im Oktober 2017, wann Band 28 erscheint, steht noch nicht fest.

    335) Was gibt es derzeit so für Goodies bei euch im Webshop? Ich bekomme immer nur die selben Shojo-Postkarten. Habt ihr noch mehr, wenn ich andere Genres bestelle?

    Wir haben auch zu SHONEN und Boys Love Postkarten im Webshop. Welche genau wir gerade da haben, kann ich aber gerade nicht beantworten (ich glaube es sind Ten Count, Sternensammler, Voice or Noise, Death Note).

    336) Wann erscheint denn das Zelda Art and Artefacts nun wirklich? 10. August oder wie bei eurer Homepage angegeben im September?

    Art & Artifacts ist leider noch nicht von der Druckerei bei uns angekommen. Voraussichtlich erscheint das Artbook am 28. August 2017. Wir haben auf der Homepage den 14. September angegeben und passen das an, sobald das Datum endgültig fest ist.

  25. #575
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    337.) Ab welchem Bestellwert muss man in eurem Webshop keine Versandkosten zahlen?


Seite 23 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher