User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57) Sugar Soldier ist ab Band 8 noch in Erstauflage verfügbar oder?

    In der Tat! Der Band wurde noch nicht nachgedruckt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Werdet ihr die Autogrammkarten für Miyako wieder kurz nach Einlass verteilen? Oder kommen dazu auch Infos im newsletter?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59 ) Ich war gestern im Comic Shop und habe erfahren das dieser wahrscheinlich nicht die Bestellte Menge an Ten Count Limit bekommen wird und das wahrscheinlich auch die meisten Vorbesteller zu denen ich auch gehöre leer aus gehen . Eine Freundin schrieb mir das sie leer ausgehen wird da ihr laden wohl sehr wahrscheinlich keine Bekommt.
    Wie kann es dann bitte sein das im Newsletter steht das ihr Freitag welche in den Webshop bekommt ?
    Denke mal das es wie immer bei mir ist bei zu großen Ansturm komme ich nicht auf die Seite . Und 2 mal bestellen Web und Comic Shop würde ich auch nur ungern machen . Da ja viele die Edition Gene hätten .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    59 ) Ich war gestern im Comic Shop und habe erfahren das dieser wahrscheinlich nicht die Bestellte Menge an Ten Count Limit bekommen wird und das wahrscheinlich auch die meisten Vorbesteller zu denen ich auch gehöre leer aus gehen . Eine Freundin schrieb mir das sie leer ausgehen wird da ihr laden wohl sehr wahrscheinlich keine Bekommt.
    Wie kann es dann bitte sein das im Newsletter steht das ihr Freitag welche in den Webshop bekommt ?
    Denke mal das es wie immer bei mir ist bei zu großen Ansturm komme ich nicht auf die Seite . Und 2 mal bestellen Web und Comic Shop würde ich auch nur ungern machen . Da ja viele die Edition Gene hätten .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Die Bände sind auch im Webshop seit Monaten schon vergriffen. Sprich: die Bände die dort ankommen werden, sind vermutlich alle für die Vorbesteller.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Bände sind auch im Webshop seit Monaten schon vergriffen. .
    Es hieß damals doch das es auch Leute gab die wohl öfter bestellten und die aussortiert werden und die wo übrig dann davon sind werden nochmal on gestellt. Wird wohl das sein, denn man bekam ja vorher nicht mit dass das schon gemacht wurde.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie @Mia schon schreibt sollten noch welche kommen wen doppelt bestellt wurde.
    In Newsletter der ja vorhin kam steht das am 17.2 um 12 Uhr welche in den Webshop kommen !
    Beim erstenmal bin ich nicht über die Startseite vom Shop weg gekommen und wie es endlich weiter ging waren sie weg . Also hab ich im laden bestellt.
    Klar werd ich erstmal mal abwarten ob ich nicht vielleicht doch Glück im laden hab . Kommen ja auch vor dem 17.2 . Nur all zuviel Hoffnung hab ich nach der Info meiner Freundin die definitiv raus ist wie ihr gesagt wurde. Der Laden hatte wohl auch nur 3 Vorbestellungen . Habe ich nicht gerade viel Hoffnung zumal der Laden hier mehr Vorbestellungen hat .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60) welche Bände von Brynhildr in the Darkness gibt es nur in der 1. auflage, sprich würden noch nicht nachgedruckt? dann könnte ich diese im laden kaufen ohne gefahr zu laufen dass die karte nicht drin ist...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dumme ist, dass du das bei TP erst im Manga selbst siehst, die ganze Sache also ein Glücksspiel ist.

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es hieß damals doch das es auch Leute gab die wohl öfter bestellten und die aussortiert werden und die wo übrig dann davon sind werden nochmal on gestellt. Wird wohl das sein, denn man bekam ja vorher nicht mit dass das schon gemacht wurde.
    Das hatte ich schon ganz vergessen.
    Naja, wer weiß wie viele tatsächlich storniert haben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61) Wie ist das eigentlich, wenn ich nach der Umstellung des Shops mir einen Neuen Account erstellen musste? Ich hatte damals die Ten Count LE vorbestellt, aber die taucht jetzt nach der Neuerstellung logischer weise nicht mehr in meinen Bestellungen auf. Nicht das meine Bestellung stoniert wurde und ich jetzt auf den Freitag nach Realese hoffen muss -.-

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 61.) TP meinte damals, als der Shop neugemacht wurde, dass alle alten Vorbestellung auf jeden Fall noch beim Kunden eintreffen würden.


  12. #112
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62.) Gibt es bei Scary Lessons Band 20 so viele Produktionsfehler? Hab im Januar den 20. Band bei Amazon bestellt und die Folie ging an allen Seiten ab. Also hab ich es zur Retour gegeben und einen Ersatzband bekommen, bei dem ebenfalls die Folie an allen Seiten abgeht. Als Sammlerin ist das echt nicht schön und die permanente Retour sollte nicht sein. Was kann ich tun? :/

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 62.) Das selbe Problem hatte ich auch mit Accel World Band 8. Wurde vielleicht etwas bei der Herstellung verändert?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 62) Solche Beschichtungs-Mängel gibt es nicht erst seit heute, auch wenn sie da jetzt vielleicht mal schlimmer waren/sind, hatte ich schon weitaus öfter bei allen möglichen Titelen...das hat auch nichts mit Qualitätsänderungen zu tun, das ist schlichtweg (wie andere Mängel), Schlamperei von der Druckerrei.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Werdet ihr die Autogrammkarten für Miyako wieder kurz nach Einlass verteilen? Oder kommen dazu auch Infos im newsletter?
    Weitere Infos zum Ablauf gibt es demnächst gesammelt.

    59 ) Ich war gestern im Comic Shop und habe erfahren das dieser wahrscheinlich nicht die Bestellte Menge an Ten Count Limit bekommen wird und das wahrscheinlich auch die meisten Vorbesteller zu denen ich auch gehöre leer aus gehen . Eine Freundin schrieb mir das sie leer ausgehen wird da ihr laden wohl sehr wahrscheinlich keine Bekommt.
    Wie kann es dann bitte sein das im Newsletter steht das ihr Freitag welche in den Webshop bekommt ?
    Denke mal das es wie immer bei mir ist bei zu großen Ansturm komme ich nicht auf die Seite . Und 2 mal bestellen Web und Comic Shop würde ich auch nur ungern machen . Da ja viele die Edition Gene hätten .
    Das ist nun mal das Problem mit limitierten Produkten. Es gibt nur eine begrenzte Menge und dann kann es passieren, dass wir nicht alle Händler beliefern können. Wir haben versucht, die Ten-Count-Bände so gerecht wie möglich zu verteilen. Auch die Bände, die wir noch für unseren Shop haben, sind Restposten, die wir jetzt wieder einstellen.

    60) welche Bände von Brynhildr in the Darkness gibt es nur in der 1. auflage, sprich würden noch nicht nachgedruckt? dann könnte ich diese im laden kaufen ohne gefahr zu laufen dass die karte nicht drin ist...
    Brynhildr in the Darkness gibt es noch ab Band 5 in der Erstauflage.

    61) Wie ist das eigentlich, wenn ich nach der Umstellung des Shops mir einen Neuen Account erstellen musste? Ich hatte damals die Ten Count LE vorbestellt, aber die taucht jetzt nach der Neuerstellung logischer weise nicht mehr in meinen Bestellungen auf. Nicht das meine Bestellung stoniert wurde und ich jetzt auf den Freitag nach Realese hoffen muss -.-
    Alle Bestellungen aus dem alten Shop wurden archiviert und werden abgearbeitet. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. ;D

    62.) Gibt es bei Scary Lessons Band 20 so viele Produktionsfehler? Hab im Januar den 20. Band bei Amazon bestellt und die Folie ging an allen Seiten ab. Also hab ich es zur Retour gegeben und einen Ersatzband bekommen, bei dem ebenfalls die Folie an allen Seiten abgeht. Als Sammlerin ist das echt nicht schön und die permanente Retour sollte nicht sein. Was kann ich tun? :/
    Dabei handelt es sich um Einzelfälle. Wir haben die Bestände in unserem Shop geprüft. Dort ist alles in Ordnung. Du hast wohl einfach zweimal Pech gehabt. Etwas anderes, als ihn noch mal umzutauschen, kannst du wohl nicht machen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Da ihr ja heute bekannt gegeben habt, dass Arts and Artifacts bei euch erscheinen wird, kann man doch davon ausgehen, dass der Rest des Programmes auch in den nächsten paar Tagen folgt?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Da ihr ja heute bekannt gegeben habt, dass Arts and Artifacts bei euch erscheinen wird, kann man doch davon ausgehen, dass der Rest des Programmes auch in den nächsten paar Tagen folgt?

    Tatsächlich nicht, bis zur Programmankündigung wird es noch dauern. Diese Ankündigung wollten wir nur so früh wie möglich verkünden. ;D

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    63) Da ihr ja heute bekannt gegeben habt, dass Arts and Artifacts bei euch erscheinen wird, kann man doch davon ausgehen, dass der Rest des Programmes auch in den nächsten paar Tagen folgt?
    Das letzte kam im Dezember, demnach erst ab März wieder.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Nur um sicherzugehen... Kommt die nächste Programmankündigung dann im März?
    65) Gibt es einen Grund, warum ihr die Ankündigung von Arts and Artifacts so früh gemacht habt?

  20. #120
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66)Huhu
    Ich hoffe man kann mir helfen.Ist es möglich die (Hana to yume) hier in Deutschland zu Abonieren?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Nur um sicherzugehen... Kommt die nächste Programmankündigung dann im März?
    Die Antwort wird jetzt vielleicht überraschen, aber: Die Programmankündigung kommt, wenn sie kommt! ^_^

    65) Gibt es einen Grund, warum ihr die Ankündigung von Arts and Artifacts so früh gemacht habt?
    Gute Nachrichten soll man nicht für sich behalten! ;D

    66)Huhu
    Ich hoffe man kann mir helfen.Ist es möglich die (Hana to yume) hier in Deutschland zu Abonieren?
    Da können wir nicht helfen ...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    66)Huhu
    Ich hoffe man kann mir helfen.Ist es möglich die (Hana to yume) hier in Deutschland zu Abonieren?
    Du müsstet mal schauen ob thalia oder dein Comicladen es für dich bestellen kann. Theoretisch dürfte es da keine Probleme geben. Ansonsten kannst du natürlich immer auf CDJapan vorbestellen. ☺
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67

    Ich weis nicht ob ihr das schon sagen könnt btw dürft aber werdet ihr vom Zelda Buch ebenfalls so eine Limited Ediition rausbringen wie eure US Kollegen von Dark Horse ?

    https://www.amazon.de/Legend-Zelda-A...+and+artifacts

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68)Gibt es die postkarten nur im online shop ? Bei uns in Thalia gibt es sie nicht , deswegen wollte ich mal fragen .

    69)Sagen wir mal ich kaufe von eurem online shop , kann ich dann angeben welche postkarten ich will ? Bekomme ich sie dann auch , wenn ich 5 davon will ? Oder bekommt man ab einer bestimmten anzahl von Mangas die postkarten , die man will bei mir wären es 5^^) .

    70)Sind die postkarten diesen monat noch erhältlich ?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67
    Ich weis nicht ob ihr das schon sagen könnt btw dürft aber werdet ihr vom Zelda Buch ebenfalls so eine Limited Ediition rausbringen wie eure US Kollegen von Dark Horse ?

    Dazu können wir jetzt gerade noch nichts Konkretes sagen, weil wir noch in der Planungsphase sind; noch ist auch das Erscheinungsdatum z.B. nicht fix. Aber wir halten euch natürlich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. ;D

    68)Gibt es die postkarten nur im online shop ? Bei uns in Thalia gibt es sie nicht , deswegen wollte ich mal fragen .

    Thalia bezieht leider tatsächlich nur noch das I LOVE SHOJO- und SHONEN ATTACK-Magazin, andere Werbemittel sind nicht mehr gewünscht.

    69)Sagen wir mal ich kaufe von eurem online shop , kann ich dann angeben welche postkarten ich will ? Bekomme ich sie dann auch , wenn ich 5 davon will ? Oder bekommt man ab einer bestimmten anzahl von Mangas die postkarten , die man will bei mir wären es 5^^) .

    Du kannst immer gern Wünsche bei deinen Bestellungen im Webshop äußern, aber wir können dir nicht versprechen, dass sie auch erfüllt werden ...

    70)Sind die postkarten diesen monat noch erhältlich ?

    Jetzt müsstest du etwas konkreter werden: welche Postkarten?

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher