User Tag List

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 258) glaube nicht das du auf so ne Frage ne Antwort kriegen wirst, da das sicher wieder auch unter Programmfrage etc fällt.
    Und Autorenpflege betreibt man eigendlich ansich weniger als Mangakapflege...was nicht heißt das man es nicht trotzdem mal machen würde/könnte. Aber schon alleine weil bei K der Anime kommt wird sicher das Interesse bei allen Verlagen denke ich mal an diesen gestiegen sein.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    259) Noch ein letztes Mal zur Bestellung : mein Paket kam heute an, aber ich hab gar keine Versandbestätigung bekommen (auch nix im spam-ordner). Werden keine Versandbestätigungen mehr verschickt?

  3. #453
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260) Gibt es die Möglichkeit nicht mehr auf Rechnung zu bestellen? Ich wollte gerade meine Vorbestellung für Juli tätigen, aber als Zahlungsmethode wird mir nur Paypal oder Nachnahme angeboten.
    Habe meine Rechnungen immer direkt bezahlt und bisher hat es auch immer geklappt. Meine Vorbestellung für diesen Monat ist noch nicht angekommen und dementsprechend auch nocht nicht bezahlt. Liegt es vielleicht daran?
    Bin etwas verwirrt.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 260) also in den AGB steht es ganz normal drin und so gabs keine Meldung das man es abschafft. Vielleicht auch irgend nen Fehler bei dir, zickte ja schon öfter wie man mitbekam mal was.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159.
    Ja war mir nicht sicher ob es darunter fällt. Das der anime kommt ist mir bewusst, gerade deshalb hoffe ich ja sehr darauf. Aber hätte auch gedacht das es eher zeitnah gemacht wird dann...

    Zu 160. Am besten den Webshop kontaktieren. Hatte das auch schonmal, Neukunden können nicht per Rechnung zahlen, dann würdest du durch einen Fehler falsch ein kategorisiert.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 260) Es hat nun doch funktioniert. Keine Ahnung warum, aber das ist ja auch egal. Danke euch beiden!

  7. #457
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    259) Noch ein letztes Mal zur Bestellung : mein Paket kam heute an, aber ich hab gar keine Versandbestätigung bekommen (auch nix im spam-ordner). Werden keine Versandbestätigungen mehr verschickt?
    Also bei mir kam diesesmal eine Versandbestätigung nachdem ich das Paket erhalten hatte ^^
    vielleicht kommt bei dir also auch noch eine xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #458
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    261) im letzten Band von Blood Lad macht ihr Werbung für Letter Bee. Irritiert mich ein wenig, da mehrere Bände derzeit vergriffen sind. Was hat das zu bedeuten?

  9. #459
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    251.) Wieviel Gewinner gab es denn?

    Etwas über 30 Pakete haben wir verschickt.
    Dann gehöre ich wie immer nicht zu den Gewinner. Da ich diese Woche bis jetzt kein Paket erhalten habe.
    Oder kann da noch was kommen da ich ja am südlichen Rand wohne - weit weit weg von Hamburg?

    262)Es fehlen ja noch 4-5 ältere Einzelbänder sowohl von Kayoru als auch Kozue Chiba. Da die beiden so
    beliebt und erfolgreich sind bei uns. Besteht da eine Chance das die noch kommen?
    Damit ihr welche ich meine reihe ich auf.

    Kayoru

    von 2016 laufend - https://www.anisearch.de/manga/30057...-wa-sakaraenai
    von 2015 - https://www.anisearch.de/manga/22410...ete-hatsunetsu
    von 2013 - https://www.anisearch.de/manga/22410...ete-hatsunetsu
    von 2012 - https://www.anisearch.de/manga/12127,hajimete-no-chuu
    von 2005 - https://www.anisearch.de/manga/16101,sensei-kore-ga-koi-desu-ka

    Kozue Chiba

    von 2015 - https://www.anisearch.de/manga/22410...ete-hatsunetsu
    von 2008 - https://www.anisearch.de/manga/5649,...koi-no-palette
    von 2008 - https://www.anisearch.de/manga/5703,gyutto-shite-chuu
    von 2007 - https://www.anisearch.de/manga/8464,amaisuppaihoronigai

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gewinnspiel: Alles wurde ja wohl Freitag letzte Woche verschickt, so lange braucht es nirgendwo hin, nein also wenn man noch nichts hat, hat man leider nicht gewonnen...

    zu 262) Bei der neuen Serie braucht man garnicht fragen, klar das die kommt...manch andere Titel werden trotz der Beliebtheit zu alt sein, der Stil ist da auch teilweise noch (auffallender) etwas anders, einiges davon auch Kurzgeschichtenbände.
    Und 17-sai, Hajimete: Hatsunetsu ist eine Storysammlung von mehreren Künstlern, solche können ja meist nie gebracht werden sind ja nicht nur die beiden Mangaka drin, sondern laut baka ziemlich viele. So kurze Storys würden wohl eh die wenigsten toll finden.
    Wird trotzdem so und mehr unter Programmfrage fallen...
    Geändert von Mia (17.06.2017 um 17:57 Uhr)

  11. #461
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gewinnspiel
    Denke auch, dass das durch ist. Bei der regen Teilnahme und lediglich 30 Päckchen ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn auch nicht all zu hoch.
    Weshalb überhaupt ein Lieblingstitel genannt werden musste, ist mir rätselhaft. Durchweg scheinen nur I love Shojo Werbedinger versendet worden zu sein. Und dann in zigfacher Ausführung in einer Sendung. Jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 259) Ich bekam nen Nachricht von TP selbst und am Tag der Auslieferung, dass es ankommt.
    Die Zwischenmail von DHL kam alllerdings nicht, in welcher immer steht, dass ein Paket an sie "übergeben" wurde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    263)
    Ich weiß ihr seid die Fragen bzgl. dem Citrus Gewinnspiel sicher leid, aber gibt es denn nun nach 6 Monaten irgendwelche Neuigkeiten? Z.B ob die Shikishis überhaupt beim Verlag von Saburouta angekommen sind? Es kann doch nicht sein, dass der japanische Verlag sich nach einem halben Jahr sich überhaupt nicht zu dem Thema äußert.. Kann man als Leser euch irgendwie unterstützen, was die Kontaktaufnahme betrifft? Ich denke nach 6 Monaten kann man schon etwas Druck ausüben,wenn von japanischer Seite wirklich keinerlei Rückmeldung kommt..

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    264.

    Könnt Ihr schon sagen OB ihr auf der Connichi einen japanischen Ehrengast präsentieren werdet?

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) Habt ihr Amazon mit Yona 6 noch nicht beliefert? Oder ist die erste Auflage schon weg? Denn da die Bände bei mir im Laden alle einen abgerissenen Buchrücken hatten hab ich es mir bei Amazon bestellt und da ist das Lieferdatum 4-11 Juli.

    Wir haben Amazon ganz normal beliefert. Ich hoffe, deine Bestellung ist mittlerweile angekommen!

    258. Habe gerade die Sticker im Buchladen gefunden. Sie gefallen mir sehr gut und mir ist aufgefallen, das der Autor bei Last Frontlinie GoRA ist. Also der selbe Autor wie bei den K mangas (Memories of red, lost small world usw.) steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit das ihr diese Manga auch bringt?

    Wie schon von anderen Usern bestätigt, fällt das leider unter Programmplanung.

    259) Noch ein letztes Mal zur Bestellung : mein Paket kam heute an, aber ich hab gar keine Versandbestätigung bekommen (auch nix im spam-ordner). Werden keine Versandbestätigungen mehr verschickt?

    Eigentlich versenden wir das schon noch, es kann aber sein, dass das im Umzugschaos einfach nicht so funktioniert wie es sollte. Nächste Woche sollte alles hoffentlich wieder Normalität einkehren.

    260) Gibt es die Möglichkeit nicht mehr auf Rechnung zu bestellen? Ich wollte gerade meine Vorbestellung für Juli tätigen, aber als Zahlungsmethode wird mir nur Paypal oder Nachnahme angeboten.
    Habe meine Rechnungen immer direkt bezahlt und bisher hat es auch immer geklappt. Meine Vorbestellung für diesen Monat ist noch nicht angekommen und dementsprechend auch nocht nicht bezahlt. Liegt es vielleicht daran?
    Bin etwas verwirrt.

    Das hat sich ja zum Glück geklärt

    261) im letzten Band von Blood Lad macht ihr Werbung für Letter Bee. Irritiert mich ein wenig, da mehrere Bände derzeit vergriffen sind. Was hat das zu bedeuten?

    Wir wollen dir keine Hoffnung auf Nachdrucke machen, aber die Radaktion wollte Leser daran erinnern, dass die wundervolle Serie mittlerweile bei uns abgeschlossen ist


    262)Es fehlen ja noch 4-5 ältere Einzelbänder sowohl von Kayoru als auch Kozue Chiba. Da die beiden so
    beliebt und erfolgreich sind bei uns. Besteht da eine Chance das die noch kommen?
    Damit ihr welche ich meine reihe ich auf.

    Das fällt auch unter Programmplanung

    263) Ich weiß ihr seid die Fragen bzgl. dem Citrus Gewinnspiel sicher leid, aber gibt es denn nun nach 6 Monaten irgendwelche Neuigkeiten? Z.B ob die Shikishis überhaupt beim Verlag von Saburouta angekommen sind? Es kann doch nicht sein, dass der japanische Verlag sich nach einem halben Jahr sich überhaupt nicht zu dem Thema äußert.. Kann man als Leser euch irgendwie unterstützen, was die Kontaktaufnahme betrifft? Ich denke nach 6 Monaten kann man schon etwas Druck ausüben,wenn von japanischer Seite wirklich keinerlei Rückmeldung kommt..

    Leider können wir nichts weiter tun, als immer wieder nachzufragen. Wir sind immer noch dran und egal wie das ausgeht, die Gewinner werden auf keinem Fall leer ausgehen!

    264. Könnt Ihr schon sagen OB ihr auf der Connichi einen japanischen Ehrengast präsentieren werdet?

    Auf der Connichi werden wir keinen japanischen Gast haben.

  16. #466
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 263)

    Bleibt bitte dran, lieber warten die Fans länger auf das Shikishi als einen " Trostpreis" zu erhalten.. Für mich wäre es nicht ersetzbar..

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 264

    Also auch keinen anderen ausländischen Ehrengast, der nicht von euch selbst und alleine verlegt wird?

  18. #468
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    265) Können wir mit dem dritten Band zu >Ein Fremder im Frühlingswind< eventuell noch dieses Jahr rechnen? Bitte

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    266. Was ist denn mit der Serie Dreamland. Auf eurer HP Stand bzw steht Band 15 für Juni, in der Vorschau taucht dieser aber nicht auf. Wann erscheint dieser denn?

  20. #470
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    267. Wird Band 05 von Blau - wie Himmel, Meer und Liebe nochmal nachgedruckt?
    Kann den Band nirgendwo mehr finden, nicht einmal gebraucht.

  21. #471
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    267. Wird Band 05 von Blau - wie Himmel, Meer und Liebe nochmal nachgedruckt?
    Kann den Band nirgendwo mehr finden, nicht einmal gebraucht.
    ich hätte band 1-8 in der 1. Auflage, splitte aber nicht. wenn du trotzdem Interesse hast kannst du mich ja anschreiben

    ich hoffe dass so eine Nachricht hier erlaubt ist?

  22. #472
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katta Beitrag anzeigen
    ich hätte band 1-8 in der 1. Auflage, splitte aber nicht. wenn du trotzdem Interesse hast kannst du mich ja anschreiben

    ich hoffe dass so eine Nachricht hier erlaubt ist?
    Nee, ist im eigenen Forum nicht gern gesehen.
    Am besten bei sowas gleich ne PN schreiben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    265) Können wir mit dem dritten Band zu >Ein Fremder im Frühlingswind< eventuell noch dieses Jahr rechnen? Bitte

    Da wollen wir dir keine Hoffnung machen ...

    266. Was ist denn mit der Serie Dreamland. Auf eurer HP Stand bzw steht Band 15 für Juni, in der Vorschau taucht dieser aber nicht auf. Wann erscheint dieser denn?

    Dreamland hatte sich verschoben, deshalb ist der Titel ausversehen aus dem Vorschaukalender gerutscht. Er erscheint am 20. Juli 2017.

    267. Wird Band 05 von Blau - wie Himmel, Meer und Liebe nochmal nachgedruckt?

    Das ist momentan leider nicht geplant. Ausschließen würde ich es aber nicht.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    268

    Also werdet Ihr gar keinen ausländischen Zeichner auf der Connichi präsentieren der keine Eigenproduktion ist. Frage nur aus dem Grund, dann kann ich mein Ticket weiter verkaufen.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    268

    Also werdet Ihr gar keinen ausländischen Zeichner auf der Connichi präsentieren der keine Eigenproduktion ist. Frage nur aus dem Grund, dann kann ich mein Ticket weiter verkaufen.

    Ja, wir haben dieses Jahr "nur" die Zeichner unserer Eigenproduktionen dabei.

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher