User Tag List

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    337.) Ab welchem Bestellwert muss man in eurem Webshop keine Versandkosten zahlen?


    Ab 50 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Mehr Infos findest du hier.

  2. #577
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 337) Im Warenkorb wird auch immer angezeigt wie viel Euro noch bis zum kostenlosen Versand fehlen.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338) Heute kamen meine Neuheiten aus dem Webshop an, meine Frage dazu: Warum ist der 7te Band von Yona nicht eingeschweißt? Immerhin liegt ein Extra bei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #579
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339) Habt ihr die Light Novel zu Black Clover auf dem Schirm? (Ich möchte nur nicht, dass die übersehen wird.)

  5. #580
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    338) Heute kamen meine Neuheiten aus dem Webshop an, meine Frage dazu: Warum ist der 7te Band von Yona nicht eingeschweißt? Immerhin liegt ein Extra bei.
    Das hatte ich letzen Monat auch bei Sparkly Lion Boy der nicht eingeschweißt war. Kam aber auch schon des öffteren mal bei meinen anderen Bestellungen im online shop vor. Ich denke das es vielleicht Prüfexemplare sind/waren.


    EDIT: War grade im Comicladen und da waren die Yona Bände alle nicht eingeschweißt.
    Geändert von Dark Shadow (12.08.2017 um 15:26 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #581
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 338) der Band mit der Postkarte ist auch nicht eingeschweißt, wird man halt einfach nicht immer machen wollen.
    Obwohl man den 2ten ja auch noch eingescheißt hatte.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Obwohl man den 2ten ja auch noch eingescheißt hatte.
    Hoffentlich nicht! Autokorrektur?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #583
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    340) Gibt es was neues zu Tiara? Wenn nicht, könnt ihr da Verleger der Serie nicht nachfragen? Der letzte Band ist fast schon zwei Jahre her.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #584
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    341) Waren einige Shojos schon immer auf 6,95€ oder habe ich eine Erhöhung verpasst? Habe bisher nur auf die 6 davor geachtet, aber es vorhin zufällig bemerkt.

  10. #585
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    341) Waren einige Shojos schon immer auf 6,95€ oder habe ich eine Erhöhung verpasst? Habe bisher nur auf die 6 davor geachtet, aber es vorhin zufällig bemerkt.
    Den 6,95 Euro Preis bei Shoujos gibt es schon recht lange.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #586
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    342) Soll/muss man für das "Platinum End" Gewinnspiel auch wieder selbst drauf zu sehen sein? ^^

  12. #587
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    343) Kann man was gegen Verkäufer von Shikishis im Internet unternehmen und diese für Cons sperren? Diese nehmen wahren Fans den Platz weg..
    Und diese Verkäufer sind sicher keine Fans, wenn Tage später nach der Con die Shikishi für nen Wucherpreis bereits angeboten werden!

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338) Heute kamen meine Neuheiten aus dem Webshop an, meine Frage dazu: Warum ist der 7te Band von Yona nicht eingeschweißt? Immerhin liegt ein Extra bei.

    Das Manga mit Extra nicht eingeschweißt sind, ist öfter vorgekommen und war eine interne Entscheidung. Eure Kritik kam aber bei uns an und wir werden versuchen, wieder alle Manga mit Extra einschweißen zu lassen. Auch, um dem "Verlust" von Extras entgegen zu wirken.

    339) Habt ihr die Light Novel zu Black Clover auf dem Schirm? (Ich möchte nur nicht, dass die übersehen wird.)

    Wir wissen, dass es sie gibt

    340) Gibt es was neues zu Tiara? Wenn nicht, könnt ihr da Verleger der Serie nicht nachfragen? Der letzte Band ist fast schon zwei Jahre her.

    Leider haben wir da auch keine neuen Informationen :-/

    341) Waren einige Shojos schon immer auf 6,95€ oder habe ich eine Erhöhung verpasst? Habe bisher nur auf die 6 davor geachtet, aber es vorhin zufällig bemerkt.

    Das es SHOJO-Titel für € 6,95 gibt, ist keine neue Preiserhöhung

    342) Soll/muss man für das "Platinum End" Gewinnspiel auch wieder selbst drauf zu sehen sein? ^^

    Nope, ein simples Foto eurer Sammlung reicht. (Aber als die Person, die die Fotos angucken darf: Kreative Fotos versüßen meinen Arbeitstag xP)

    343) Kann man was gegen Verkäufer von Shikishis im Internet unternehmen und diese für Cons sperren? Diese nehmen wahren Fans den Platz weg..
    Und diese Verkäufer sind sicher keine Fans, wenn Tage später nach der Con die Shikishi für nen Wucherpreis bereits angeboten werden!

    Leider können wir dagegen aktiv nichts unternehmen. Wir sind davon genauso wenig begeistert wie du, aber mehr, als sie mit Name personalisieren zu lassen, ist uns nicht möglich :-/

  14. #589
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    344) Also kann man Tiara dann als abgebrochen sehen? Ihr habt ja, wenn ich mir die Antworten dazu immer ansehe, kein Interesse daran zu wissen was da los ist. Sonst würdet ihr ja in den fast zwei Jahren mal nachgefragt haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 344

    Du weißt nicht, ob (nicht) nachgefragt wurde, sondern nur, dass es keine neuen Infos gibt, was TP ja auch Nachfrage genau so vom japanischen Verlag erfahren haben kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #591
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 344

    Du weißt nicht, ob (nicht) nachgefragt wurde, sondern nur, dass es keine neuen Infos gibt, was TP ja auch Nachfrage genau so vom japanischen Verlag erfahren haben kann.
    Dann hätten sie ja gesagt, sie hätten nach gefragt, beim koreanischen Verlag und dass es von da keine Infos gibt. Habe ja extra oben danach gefragt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich haben wir beim Verlag nachgefragt, laut deren Aussage ist es nicht abgebrochen, da aber nichts neues erschienen ist, können wir euch leider keine andere Antwort geben außer: Wir wissen nicht wann und ob es weitergeht.
    Leider teilen uns japanische/koreanische Verlage auch auf Nachfrage nicht alles mit, was wir gerne wissen würden ^^

    Sobald wir wissen, dass es weiter geht, würden wir euch das natürlich mitteilen. Können wir momentan nur leider nicht ...
    Geändert von Katrin Schankweiler (16.08.2017 um 14:17 Uhr)

  18. #593
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    345) War ich jetzt ernsthaft zu spät für das Trostautogramm? Ich habe es in meinen Korb gelegt und als ich den Manga dazugepackt habe bzw auschecken wollte, war es schon nicht mehr verfügbar?? O.o

    346) Gab es für Gin Zarbo eigentlich das ganze Wochenende keine Shikishis?
    Geändert von Moxxi (16.08.2017 um 15:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #594
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    347) Stimmt es, dass die erste Bakuman-Box mit den Bänden 1-5 "erst" nächstes Jahr wieder verfügbar sein wird?^^" (Info der Sammlerecke, nachdem ich sie dort bestellt habe)
    Gibt es da eventuell einen etwas engeren Rahmen als "nächstes Jahr"?^^

    Mein 50. Beitrag! Signatur und eigenes Profilbild, ich komme!

  20. #595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    348) Warum gibt es den 3. Band von Buddy Go! noch nicht als eBook zu kaufen?

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    349) Gilt "Black Bullet" in Japan als abgebrochen? Denn es kann doch nicht sein, dass es da absolut keine Informationen zu gibt, wie es nun weitergeht ... oder vielmehr: ob!

  22. #597
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    350) Ich wollte eben meine Mail für Platinum End abschicken, aber irgendwie bekam ich eine Rückmeldung dass die Mail von mir abgelehnt wurde, weil das Postfach der Adresse voll ist xD Wollte dass jetzt nicht noch mehrmals abschicken um spam zu vermeiden. Ist dass bei anderen vielleicht auch so? :S

  23. #598
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    350) Ich wollte eben meine Mail für Platinum End abschicken, aber irgendwie bekam ich eine Rückmeldung dass die Mail von mir abgelehnt wurde, weil das Postfach der Adresse voll ist xD Wollte dass jetzt nicht noch mehrmals abschicken um spam zu vermeiden. Ist dass bei anderen vielleicht auch so? :S
    Bei mir das gleiche. Wir müssen wohl bis morgen darauf warten, dass das Postfach geleert wird?

  24. #599
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal...ich hatte eine Frage zu einem Manga den ihr rausbringt. Dieser wäre 'Die rothaarige Schneeprinzessin'. Meine Frage hier wäre ob ihr den Anime davon synchronisieren könnt? Also das wäre nur ein Wunsch...dieser Anime ist einfach auch eine Schöne Abwechslung zu den anderen Anime, wo ich mich manchmal Frage Wer entschieden hat diese zu synchronisieren.(soll keine Beleidigung sein

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  25. #600
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Risu007

    Mangaverlage haben mit Anime nichts zu tun, von dem her sind solche Fragen und Wünsche hier an der falschen Adresse. - Mal von abgesehen das man auf Lizenzanfragen sowieso vorab keine Antworten kriegt... (Lange her, dass TP mal Anime machte.)

    Der Titel wurde aber von KSM lizenziert und wird daher irgendwann nächstes Jahr rauskommen...
    Am besten direkt die Herausgeberseiten im Blick behalten oder eben Newsseiten wie anisearch, wo Lizenzen eingetragen werden.
    Siehe: https://www.anisearch.de/anime/10210...h-the-red-hair

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher