Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 735 von 735
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    415) Kommt die nächste Programmankündigung noch diesen Monat oder erst im Dezember?
    Eine Seite zurück blättern hätte dir die Antwort gegeben. XD
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    385) Könnt ihr vielleicht schon sagen wann bei euch das neue Programm bekannt gegeben wird?

Wie Toki Code 04 schon vermutet hat, wird das neue Programm voraussichtlich im Dezember erscheinen.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    416.) An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich keine ShoCo Card in Kuss um Mitternacht 01 hatte und reicht als Nachweis vom Kauf, auch der Lieferschein? :0
    An [email protected] schreiben oder an Kristin Eckstein eine PN.

414) Werden die Postkarten alle in der gleichen Stückzahl gedruckt, oder passt ihr das je nach erwartbarer Beliebtheit auch mal etwas an?

Es kommt immer darauf an, wo die Postkarten überall gestreut werden. Die Halloween-Postkarte wird natürlich in kleinerer Auflage gedruckt als die ILS-Postkarten. Aber die ILS-Postkarten haben alle die gleiche Auflagenhöhe

415) Kommt die nächste Programmankündigung noch diesen Monat oder erst im Dezember?

Wir halten es da wie der Weihnachtsmann und verteilen unsere Geschenke im Dezember (höhö )

416.) An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich keine ShoCo Card in Kuss um Mitternacht 01 hatte und reicht als Nachweis vom Kauf, auch der Lieferschein? :0

Das hat AnimeGirl ja schon beantwortet
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Rikariya
    417) Habe heute meine Bestellung von euch erhalten. Allerdings den 7. Band von Nanoka doppelt statt der Bände 5 und 7.
    Was jetzt? Einfach zurückschicken und ich bekomme den richtigen Band nachgeschickt? Sowas hatte ich leider noch nie. :/

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 417)

ja, einfach hinschreiben oder anrufen.

Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

Wir halten es da wie der Weihnachtsmann und verteilen unsere Geschenke im Dezember (höhö )
    418 : Wird es ein Adventskallender Lizenzreihenfolge geben ? ( obwohl 24 Lizenzen wären wohl Overkill ^^ )

Mitglied
    Zu 418) Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, wollte aber anmerken, dass das eine sehr, sehr schöne Idee ist. Man könnte das ja jeden 2. Tag machen 12 Lizenzen kommen ja ungefähr hin.

Wenns für dieses Jahr zu kurzfristig ist, könnte man sich das ja mal für nächstes Jahr überlegen

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 418) fände ich weniger schön, dann würde die Ankündigung sich insgesammt doch noch eher länger ziehen als sonst...xd (Ich glaube auch einige andere würden da gefühlt durchdrehen alleine hier im Forum...auch wenns die Idee lustig gemeint ist.)
    Geändert von Mia (18.11.2017 um 01:49 Uhr)

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 418) fände ich weniger schön, dann würde die Ankündigung sich insgesammt doch noch eher länger ziehen als sonst...xd (Ich glaube auch einige andere würden da gefühlt durchdrehen alleine hier im Forum...auch wenns die Idee lustig gemeint ist.)
    Schöne Idee, aber ich glaube, das würde mich umbringen... Zu lange Wartezeit.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    417) Habe heute meine Bestellung von euch erhalten. Allerdings den 7. Band von Nanoka doppelt statt der Bände 5 und 7.
    Was jetzt? Einfach zurückschicken und ich bekomme den richtigen Band nachgeschickt? Sowas hatte ich leider noch nie. :/

Dafür bitte direkt an den Webshop wenden!

418 : Wird es ein Adventskallender Lizenzreihenfolge geben ? ( obwohl 24 Lizenzen wären wohl Overkill ^^ )

Einen Adventskalender wird es geben, aber nicht mit Lizenzen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von KaoraSu
    419) Ich habe gesehen, dass Psychic Detective Yakumo Band 10 derzeit nicht lieferbar ist. Wird es ein Nachdruck von diesem Band geben? Vielen Dank schon mal!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930