User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bonerest

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Bonerest

    Hats einer schon gelesen? Ich fand die 6 Seiten auf www.speedcomics.de doch recht interessant. Wie fandet ihr es?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hats etwa noch keiner gelesen? Kann doch nicht sein.

  3. #3
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich hätte es gerne gelesen, aber bei den JPGs ist mir die Schrift zu klein (kann nix erkennen) und die Links zu den PDF-Files führen leider ins Leere. Wäre cool, wenn die Speedos das bald beheben könnten.

    Sieht nämlich schon interessant aus. Sind das nicht Calvin und Hobbes auf der 1. Seite?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wie der Zufall so will, hab ich heute meinen Packen mit Mängelexemplaren bekommen und da war auch Bonerest dabei, jetzt muss ich es nur noch lesen.
    Also ich hab die PDF-Files auf meinem PC, vielleicht hat SPEED in der Zeit was geändert.


    Ach ja: Vielleicht sagen jetzt mal ein paar Leser ein Wort zu dem Band(ich hab euch ja jetzt ein halbes Jahr Zeit gelassen).

    [Dieser Beitrag wurde von Hitman am 04. April 2001 editiert.]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Head
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist das nicht der Typ ohne mund ?!?
    Also ich hab das hier gelesen.
    Also ich fands irgendwie zu heftig. Es ist zwar ansich nicht schlecht, aber ziemlich schwer verdaulich. Wenn ich mir vorstelle, wie die Insekten aus dem Mund der Leute krabbeln, könnte ich immer noch das kotzen kriegen
    Es ging da um so nen Typ der eine buch liest, das so ähnlich ist wie das Evil Dead buch, und er mutiert dadurch zu einem menschlichen Monster, das auf Blut aus ist. Irgendwie bin ich nicht ganz auf den Sinn des Buches gekommen, aber er bestraft teilweise Leute mit ziemlich üblen Ereignissen, die ich hier nicht verraten will.
    Es war zwar nicht schlecht, aber irgendwie zu krank. Muß aber jeder selber wissen!

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    hi Hitman,
    ich fand bonerest eigentlich recht cool. besonders ekelig und krass wars auch nicht, fuer mich gerade recht, haette mehr sein koennen *eg*. ich hatte insgesamt mehr erwartet, daher note: 2 minus..... sagt mein kumpel (BetaStan) neben mir auch.....cya

  7. #7
    Moderator Speed Forum
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Kauft den Comic doch einfach mal! (Nur ein unmaßgeblicher Vorschlag aus dem Verleger-Herzen...) Ich habe gestern auf der Kinderbuchmesse in Bologna mit Giuseppe Camuncoli und Matteo Casali diskutiert, die den nächsten Band von BONEREST für Erlangen 2002 planen.
    Giuseppe ist inzwischen übrigens auch Zeichner von "Swamp Thing" - auch weil den Leuten bei DC "Bonerest" so gut gefallen hat.

  8. #8
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original erstellt von Thomas Tilsner:
    Kauft den Comic doch einfach mal! (Nur ein unmaßgeblicher Vorschlag aus dem Verleger-Herzen...) Ich habe gestern auf der Kinderbuchmesse in Bologna mit Giuseppe Camuncoli und Matteo Casali diskutiert, die den nächsten Band von BONEREST für Erlangen 2002 planen.
    Da freue Ich Mich doch jetzt schon drauf.

    Giuseppe ist inzwischen übrigens auch Zeichner von "Swamp Thing" - auch weil den Leuten bei DC "Bonerest" so gut gefallen hat.
    Bonerest passt vom Stil her ja auch wunderbar zu Vertigo.




    [Dieser Beitrag wurde von The Rose am 08. April 2001 editiert.]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    So, ich hab es jetzt auch gelesen. Nicht schlecht, nur ein Gesamturteil wär wohl zu früh, erst wenn der nächste Band rauskommt. Wenn ich es mir recht überlege, weiss man ja fast gar nichts über die einzelnen Personen oder über diese Bücher oder über diese Feuersäulen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Head
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt. Eigentlich passiert viel, aber man weiß nicht warum

  11. #11
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich hab den Band jetzt als Osterlektüre gelesen und fand ihn ziemlich gut. Ok, man kapiert nicht alles (vielleicht sollte man mal die Original-Apokalypse in der Bibel lesen), ich versteh auch nicht warum Bone bzw. Boone keinen Mund hat.
    Aber die Story ist schon gut, sehr mystisch und auch nicht ohne Humor.
    Grafisch isses auf jeden Fall super, auch das mit den Rückblenden hat mir gefallen. Und schön ist auch der Anhang, der erzählt, wie es zu diesem Speed-Projekt gekommen ist.
    Also, falls da ein neuer Band kommen sollte, ich würd ihn kaufen.

    P.S. Die PDF-Files zum Bonerest-Prequel auf der Speed-HP funzen immer noch nicht. Kann ich da auf Abhilfe hoffen?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Noch was zu Bonerest:
    Da freu ich mich ja riesig, dass zwei Panels hintereinander meine zwei, hmm, wie soll ich sagen, "Lieblinge" in ihrem jeweiligen Genre, nämlich die Simpsons und die Beastie Boys vorkommen, nur dann dieser Fehler:
    Der Satz "THIS IS WHAT THEY CALL SABOTAGE" kommt in dem Lied überhaupt nicht vor!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    up to date:

    bonerest erscheint bei panini.

    nach swamp thing die zweite lizenz, die speed unter den händen zerflossen ist.

    wollte ich nur gesagt haben.

  14. #14
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keep cool! Soll vorkommen! Wie Du ja bestens weißt, machen die Herren, mindestens einer von Ihnen, jetzt schönste Karriere in USA und da - also, ich meine, mit den Ansprüchen, die aus so einer Sache bei den Künstlern meist erwachsen - kann ein solch finanzstarker Verlach wie Speed nu ma nich mit. Ich nehm`s an, dass das alles ist, was dazu zu sagen ist. Panini macht einfach den Hintern auf, scheißt einen Haufen Geld und Schicht is. Dat könnwanich! Amen, Ende der Durchsage...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klaaar...

  16. #16
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier fehlt der Smilie der Geld kackt!!!!!

  17. #17
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Letter-Man
    Hier fehlt der Smilie der Geld kackt!!!!!
    Hallo Katze!
    Gebt doch diesen Smilie mal in Auftrag, ich vermisse ihn immer noch! ( )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher