User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hercules (20xx) | Live Action

    Und da ist auch schon das nächste Remake in Planung: *Klick*
    Was meint ihr dazu?


    Ich denke dass sich eine Live-Action Umsetzung bei Hercules durchaus lohnen könnte (wobei ich vorher gerne den Glöckner von Notre Dame, Der Schatzplanet oder Atlantis gesehen hätte), da er doch ein etwas weniger populäres Disney Meisterwerk ist. Jedenfalls nicht SO beliebt wie Die Schöne und das Biest oder König der Löwen.

    Allerdings kann natürlich auch hier wieder viel schief gehen, ich bin gespannt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #2
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird die ganze Geschichte überarbeitet, sogut der Film für sich auch war. Weniger Slapstick Comedy, mehr ernsthafte Erzählung der griechischen Mythologie. Wie heißt es so schön, in jeder Tragödie liegt auch etwas Komödie. Das sollte für einen Disney Film reichen. Nur müssen der "Gosple Truht" und "I want say(I am in love)" unangetastet bleiben.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ne gute Story nicht so wichtig ist sondern ne politische Agenda dann können sie es behalten. Treue zum Originalkonzept ist wichtig und holt die alten Leute zurück und gebt denen Asche.

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.kino.de/film/hercules-19...ney-klassiker/

    Hoffentlich bringt Disney zusätzlich das Musical auf die Bühne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.