Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Gute Nachricht für dich.
    Von Wunderwaffen wird es in diesem Jahr 2 Bände geben.
    Den Krieg werden wir aber auch da eher nicht gewinnen.
    andrax

  2. #52
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Sehr schön. Aber wir gewinnen eher nicht ... Spoiler? Skandal!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  3. #53
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Jetzt sind auf unserer Homepage auch Leseproben zu allen Neuerscheinungen verfügbar.

    http://all-comic.de/Gesamtprogramm/
    andrax

  4. #54
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    377
    Malefosse

    Bin dabei, und wenn es bis zur Rente dauert.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    281
    Auf "Chemins de Malefosse" freue ich mich schon sehr.
    In Frankreich gibt es vom gleichen Zeichner das Spin-off "Malefosse",was glaube ich die Zeit umfaßt, in der sich die Hauptpersonen kennenlernen. Plant Ihr die beiden Bände mit ein?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    43
    Ein super Programm bin begeistert!! Da können sich andere Verlage eine Scheibe abschneiden!! Die Geschichte der Malefosse verspricht ein Renner zu werden!! Ich bin sicher dabei!!!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.229
    Malefosse ist der fiktive Hauptcharakter der Serie, Gunther Malefosse, der Söldner !
    Der französische Titel "Les Chemins de Malefosse" bedeutet etwa "Die Pfade, Wege des Malefosse". Bei Feest wurde dann "Malefosse der Söldner" aus dem Titel.
    Geändert von Raro (05.01.2017 um 18:45 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.630
    Wie spricht man "Malefosse" eigentlich aus?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.229
    Ist ja kein geläufiger Name, auf Deutsch, wie es geschrieben ist, auf Französisch läßt man vielleicht die "e"s weg.
    Der richtige Name der Hauptfigur ist Gunther Amerbach, vielleicht erschienen die beiden "Origin-Bände" Malefosse auch in einem schönen Doppelband im All Verlag.
    http://www.bedetheque.com/serie-15434-BD-Malefosse.html

  10. #60
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.630
    Danke Raro! Dachte ich mir auch so ungefähr. Nur hätte ich das "a" als "ä" gesprochen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •