User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Astro city

  1. #26
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich kanns auch kaum noch erwarten, bis die nächsten Speed Hefte kommen. Immerhin habt ihr ja auch mit das beste Verlagsprogramm in Deutschland(was meinen Geschmack angeht). Speed idt in meinen Augen schon fast so was wie ein Gütesiegel für gute Geschichten. Der einzige Haken ist eben die Wartezeit. Ich denke auch, daß viele Leute gar nicht so richtig verstehen können, was da alles schieflaufen kann. Das sieht dann nur so aus, die comics werden immer teurer, also wird Speed ja auch immer reicher, weil man mit Comics ja auch ordentlich Geld verdienen kann. Schön wäre es nur einfach mal mehr darüber zu erfahren, was jetzt los ist. Dafür bietet sich ja das Forum und eure Webpage geradezu an. Auch wenn es komisch ist, die meisten Leute finden es nicht so schlimm zu warten, wenn sie einen Grund haben, weshalb das so ist. Von einigen Leuten habe ich nämlich auch gehört, daß sie sich die Comics dann lieber im Original holen, da sie nicht wissen, ob die Serie in Deutschland weitergeführt wird...Ich freue mich wenigstens, wenn das neue Transmet, AC und From Hell 2 da sind.
    BTW wie sieht das überhaupt mit dem Gewinnspiel aus, wann werden denn da die Preise verschickt?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Batsy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Liebe Leute,
    wenn man euch so zuhört,könnte man den Eindruck kriegen,das wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
    Zu den Wartezeiten, und den verspäteten Veröffentlichungen, ist eh nichts mehr hinzuzufügen,da dieses Thema schon ausführlich von allen dokumentiert worden ist. Aber eins will ich noch erwähnen;
    Ich finde es etwas geheuchelt, das manche jetzt ankommen und mit ihren Lobeshymnen auf Speed so tun, als wäre die Welt wieder in Ordnung. Wer kein Problem damit hat, auf seine Comics, über 2 Monate zu warten, dem ist nur zu gratulieren und der oder diejenige sollte einen Orden bekommen.Aber ich als Leser, finde, daß man einen Anspruch auf Zuverlässigkeit hat und wenn diese nicht geboten wird(was nun wirklich nicht zu leugnen ist), ist das ein berechtigter Punkt um zu kritisieren. Denn schließlich hab ich keine Lust drauf, daß sowas nochmal passiert.Aber wenn man eure Beiträge so liest könnte man meinen, euch ist das wieder ****** egal,denn Speed hat eh das beste Programm, ergo dürfen die sich sowas auch erlauben.Irgendwie kann es das nicht sein, oder ...!? Denn Druckerei hin oder her(oder was für für ein Grund auch immer...), Speed hat nun mal die Verantwortung für seine Marktpolitik und in Konsequenz auch die Verpflichtung die derzeitige Situation zu verbessern. So, das musste mal raus!
    Abschließend bleibt zu erwähnen, daß dieser Beitrag kein persönlicher Angriff auf irgend jemanden ist und in keinster Weise beleidigend wirken soll!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dann mal her mit dem Orden

    mfg
    Krompi

  4. #29
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist ein entscheidender Knackpunkt bei der Warterei. Auch ich überlege mir z.B. ob es nicht sinnvoller ist ABC im Original zu lesen. Promethea 13 ist gerade erschienen. Davon ausgehend, dass die von Speed avisierte 2-monatliche Erscheinungsweise wohl nicht eingehalten wird, kann man abschätzen, wann das vorgenannte Heft hier im Rahmen der (sehr schönen) TPB erscheinen wird.

    Sich in zwei, drei Jahren die Originale nachzukaufen ist nicht nur mühselig sondern u.U. auch mit dem Bezahlen von Sammlerpreisen verbunden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Nur zur Sicherheit folgende Nachfrage: Laut Graphi Attack ist ASTRO CITY #8 schon lieferbar. Ist aber nicht so, oder?
    Grüße.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Laut speed-Newsletter kommt es die Tage aus der Druckerei.

    Bis Ende März/Anfang April erwarten wir folgende Titel aus der Druckerei: PREACHER Heft 32, ASTRO CITY 8, FROM HELL 2 und TRANSMETROPOLITAN 19.

    In der Druckerei sind (noch):
    PREACHER Heft 32, ASTRO CITY 8, FROM HELL 2, TRANSMETROPOLITAN 19, SANDMAN: DIE GÜTIGEN, Teil 2, PREACHER Heft 33, AMERICAS BEST COMICS 3, 100 BULLETS Band 2 und DIE BÜCHER DER MAGIE PB. In den nächsten Wochen bei Ihrem Händler!

    In der Pre-Production sind:
    ASTRO CITY 9, FROM HELL 3, THE WITCHING HOUR, SANDMAN: WACHEN, BLOODY MARY, PREACHER Heft 34, STRANGE KISS und DARK BLUE.

    Hoffen wir das Beste!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ja, hoffen wir das beste!

  8. #33
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Na, abwarten und Tee trinken!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Nun ist es also endlich erschienen. Applaus!
    Wird es denn nun zumindest in regelmäßiger Erscheinungsweise weitergehen oder wird man versuchen den Rekord von 7 Monaten zu überbieten?

  10. #35
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich wills nicht hoffen!

  11. #36
    Moderator Speed Forum
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Mit Rekorden hab ichs nicht so... jedenfalls ist ASTRO CITY 9 fertig gelettert. Ich muß nur noch ein paar problematische Stellen (farbige Soundwords) abklären und dann geht die Datei in die Druckerei. Oktober schaffen wir also leicht...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hey, Thomas Tilsner schaut ja hier endlich mal wieder persönlich rein. Toll!
    Hoffen wir das beste für Astro City #9

    Wie sieht es eigentlich mit Astro City in den USA aus. Ich weiß, dass die letzte Ausgabe, Astro City #22, im Juni letzen Jahres erschienen ist, aber nicht ob es wirklich die letzte Ausgabe war.
    Wurde die Serie eingestellt? Hat Busiek keine Lust mehr? Wer weiß was?

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kurt war eine Zeit lang krank, deshalb konnte er sich Astro City kaum zuwenden. Inzwischen heisst es von ihm immer, dass #23 fertig geschrieben und # 24 angefangen sind, dass sie aber erst dann angekündigt werden, wenn abzusehen ist, dass mindestens 3 Ausgaben in einem vernünftigen Abstand voneinander herausgebracht werden können. Sollte dann wohl im Sommer/Herbst so weit sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Danke für die Infos! Dann müssen ja die Amis noch länger auf die Fortsetzung von Astro City warten, als wir.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Batsy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Da melde ich mich ma wieder zu Wort.
    Der ewige Nörgler...
    Was ihr da mit der geduld von uns lesern treibt is nicht mehr feierlich... :-(

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Naja. Jetzt ist es ja endlich erschienen und AS#9 kommt bestimmt etwas schneller!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batsy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist überhaupt gar nicht erschienen...

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich hab die #9 gestern gelesen und muss sagen,das Warten hat sich gelohnt.Besonders die zweite Geschichte vom "Junkman" gehört zu den Highlights der Astro-City-Welt.Klar, ich bin auch sehr ungeduldig, was die Wartezeiten von Speed angeht, aber wenn ich mit solch hoher Qualität (betrifft die Stories, sowie die Aufmachung der Hefte und Paperbacks) für's Warten entschädigt werde, nehme ich das gerne in Kauf.
    Ausserdem bin ich froh, so hochwertige Stories überhaupt in Deutschland in meiner Muttersprache lesen zu können.
    Da ich auch so gut wie jede Serie von Speed sammle, komme ich auch gar nich sooo selten in den Genuss, gute Comics zu lesen.
    Also Speed, lasst euch von der Kritik nicht entmutigen, sondern bringt weiterhin gute Comics nach Deutschland.

  19. #44
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist das jetzt wirklich schon da???Ich war nämlich schon in ein par Läden und da hatten sie es nicht...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Nummer 8 ist wieder erstklassig. Hoffentlich läßt die Folgenumemr nicht wieder so lange auf sich warten.

    - Torsten

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sorry, natürlich die Nummer 8. Aber die 9 kommt bestimmt. Und From Hell 2 ist auch draussen!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Die Nummer 8 ist wirklich wunderbar - und das gilt fraglos für beide Stories. ASTRO CITY gehört ohne Zweifel zu den besten Superheldenserien aller Zeiten. Wer kennt sich eigentlich mit den US-Originalen aus? Läuft da die Serie noch? Wird sie weiterhin vom gleichen Kreativteam gestaltet? Bei welcher Nummer ist man dort angekommen?
    Interessant ist immer wieder, wie sehr Busiek ein ganz anderer Autor ist als der große Moore (ABC). Beide sind wunderbar - und doch ganz anders. Schwer zu sagen, was mir besser gefällt...
    Grüße.
    Ich schließe mich den Hoffnungen meiner Vorposter an: Möge nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis wir die Nummer 9 in den Händen halten dürfen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Joshua: Du musst nur 9 bzw. 10 Postings weiter oben lesen und dann weißt du alles über die US-Serie

  24. #49
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Ups, sorry - habe ich eben gemacht; Fragen haben sich erledigt. Aber... habe ich das richtig gelesen? Nummer 9 erst im Oktober? Oder habe ich mich vertan?
    Verzweifelte Speed-Grüße.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher