User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Smokin' Parade (Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht übel aber ist jetzt auch kein "Muss ich haben" Titel. Wenn genug Serien beendet sind schaue ich mal ob ich den neu starte. Dieser Organisationskram stört mich wieder und, warum auch mmer, der Aspekt "Smoking" fällt mir hier auch sehr penetrant ins Auge. Mag komisch klingen, aber ich mag es irgendwie einfach nicht wenn in Anime/Manga wichtige Charakter ständig mit einer Kippe rumrennen und dieser Akt des Rauchens mit aufwändigen Rauchschwaden etc. noch insziniert wird. Bleibt ein Vielleicht Titel mit Tendenz zum Nein.

    Das Grundkonzept mit der Verwandlung in Monster gefällt mir zwar, aber irgendwie passt für mich die "Good Guys Seite" so gar nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadman Wonderland hat mir sehr gefallen, allerdings ist hier die Story für mich nicht interessant.

    Bei 138°E hätte ich dagegen zugeschlagen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadman Wonderland hat mir zwar gefallen, aber hier reizt mich die Story nicht so sehr..
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir und die Zeichnungen auch, aber der Plot ist iwi noch nicht ganz bei mir angekommen xD Ich behalts im AUge^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Deadman Wonderland liebe wird der Manga auch bei mir landen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tendiere zum Kauf, die Story spricht mich mehr an als bei DW und den Zeichenstil fand ich schon damals toll. Die Stofftierköpfe find ich etwas albern, werd mich aber schon damit arrangieren können.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Deadman Wonderland fand ich gut. Aber hier brauche ich glaube ich erst eine Leseprobe

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. März erscheint in Japan Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich sehr schön^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat ja richtig Stil. Gefällt mir.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir nicht so :/


  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Band *-*


  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich nicht zugreifen. Ist mir zu abgedreht.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ersten Blick ins erste Kapitel könnt ihr jetzt in unserer Online-Leseprobe werfen! ^_^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon sehr auf den 1. Band *_*


  17. #42
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich Sakuya nur anschließen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.783
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, bin durch die neue Serie nur durch den Shonen Attack Prospekt überhaupt erst aufmerksam geworden. Wusste gar nicht das es von den Deadman Wonderland Macher was neues gibt .
    Das einzige was mich etwas stört, das es jetzt fast überall nur nur eine Invasion neuer Serien mit Tierköpfen, Riesenpuppen, Gigantentiere usw. bei so vielen aktuellen Neuerscheinungen von EMA (Dolly Kill Kill, Danganronpa – The Animation) , Carlsen (Okitenemuru,Q (Ku) ) , Toykopop ( The Ones Within) usw.,usw. gibt.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war ganz nett, aber nichts wirklich Innovatives finde ich... wie Huckybear ja bereits geschrieben hat, gibt es ja momentan schon recht viele Manga mit Tierköpfen etc. weswegen mich die Idee an sich nicht vom Hocker gehauen hat ^^
    Der Held ist symphatisch, aber vom charakterlichen auch nichts, was man nicht schon oft gehabt hat.
    Die Grundkonstelation, also das eine Gruppe gegen eine andere Kämpft ist an sich auch nichts besonders, finde ich. Auch wenn die Tatsache, dass

    die Schwester des Haupcharas auf der "bösen" Seite steht durchaus etwas Würze reinbringt ^^


    Da mir die Zeichnungen - insbesondere die Actionszenen echt gut gefallen und es mich doch irgendwie interresiert wie es weitergeht werde ich aber auf jeden Fall dranbleiben :3
    Ich hoffe auf ähnlich spannende Wendungen wie in Deadman Wonderland
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade Band 1. Sowas:

    ist da aber nicht drin ... Wie war das bei euch? Ggf. muss ich nochmal zur Buchhandlung.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade Band 1. Sowas:

    ist da aber nicht drin ... Wie war das bei euch? Ggf. muss ich nochmal zur Buchhandlung.
    Hallo^^
    Also bei mir war ein Poster drin.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #47
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke. Dann weiß ich ja bescheid. Das kommt ja vor und musste mich wohl mal treffen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlendes Extra
    Ich habe heute mein Exemplar gegen eines mit Extra umgetauscht. Dabei ist mir in der Buchhandlung aufgefallen, dass es ein halbwegs geöffnetes Exemplar gab, dem das Poster auch fehlte. Meines hingegen war verschweißt ... uh. Die Nachteile der Extra-Veröffentlichungsstrategie. Ein Poster (und Farbseiten) als Extra finde ich übrigens toll!
    Meinung zum Inhalt
    Allgemein und spoilerfrei: Es gibt (wieder) eine schockierende und zeichnerisch dynamisch inszenierte Handlung zu erleben. In den heutigen Zeiten stelle ich da (leider) die Verbindung zur Realität her. Ich werde die Reihe (wohl) weiter sammeln und ja, die Werbeaktion hat bei mir mal wieder voll gefruchtet, Tokyopop.

    Zwischen den Charakteren scheint es eine homosexuelle Dynamik zu geben. Die Namen kann ich mir noch nicht merken. Zum Glück habe ich da die Shonen Attack (Charakterübersicht). Also Matsugo (weiblich) fetischisiert Midari (weiblich), Kotoharu (männlich) ist ... ein "Fan" von Akuta (männlich), der wiederum selbst Yoko (männlich) etwas mehr als nur cool zu halten scheint. Wenn ich das richtig deute, läge wohl doch ein Novum für dieses Genre vor, oder? Aber vermutlich bilde ich mir das nur ein ...

    Geändert von KlaPhil (23.06.2017 um 17:28 Uhr)

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen

    Zwischen den Charakteren scheint es eine homosexuelle Dynamik zu geben. Die Namen kann ich mir noch nicht merken. Zum Glück habe ich da die Shonen Attack (Charakterübersicht). Also Matsugo (weiblich) fetischisiert Midari (weiblich), Kotoharu (männlich) ist ... ein "Fan" von Akuta (männlich), der wiederum selbst Yoko (männlich) etwas mehr als nur cool zu halten scheint. Wenn ich das richtig deute, läge wohl doch ein Novum für dieses Genre vor, oder? Aber vermutlich bilde ich mir das nur ein ...

    Meinst du mit Novum für dieses Genre das Genre Action oder die Zielgruppe Seinen/(Shounen)? Naja jedenfalls finde ich nicht, das Homosexualität wie so in dem Band dargestellt wird nichts neues für Seinen und Shounen Manga ist. Ist ja auch teilweise eher humorvoll gemeint habe ich den Eindruck... und speziell GL-Anspielungen werden ja schon des öfteren eingebaut... spontan würde mir da Dusk Maiden of Amnesia gerade einfallen... in Food Wars gibt es auch Schwärmerein..
    Und die Sache das Kotoharu ein Fan von Akuta ist, hätte ich persöhnlich jetzt auch nicht wirklich als homosexualität gedeutet... denke er ist eher ein Fan von seinem Kampfstil und verehrt ihn als Person, als das er köperliches Interesse an ihm hätte... und sowas gibts ja auch in anderen Seinen/Shounen Manga, das jemand eine Person als Sensei/Meister verehrt (z.B Genos bei Saitama)
    Solche Anspielungen kommen natürlich bei manchen weiblichen Fans gut an, weswegen sie eingebaut werden.. und dient halt auch als Gag

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Meinst du mit Novum für dieses Genre das Genre Action oder die Zielgruppe Seinen/(Shounen)? Naja jedenfalls finde ich nicht, das Homosexualität wie so in dem Band dargestellt wird nichts neues für Seinen und Shounen Manga ist. Ist ja auch teilweise eher humorvoll gemeint habe ich den Eindruck... und speziell GL-Anspielungen werden ja schon des öfteren eingebaut... spontan würde mir da Dusk Maiden of Amnesia gerade einfallen... in Food Wars gibt es auch Schwärmerein..
    Und die Sache das Kotoharu ein Fan von Akuta ist, hätte ich persöhnlich jetzt auch nicht wirklich als homosexualität gedeutet... denke er ist eher ein Fan von seinem Kampfstil und verehrt ihn als Person, als das er köperliches Interesse an ihm hätte... und sowas gibts ja auch in anderen Seinen/Shounen Manga, das jemand eine Person als Sensei/Meister verehrt (z.B Genos bei Saitama)
    Solche Anspielungen kommen natürlich bei manchen weiblichen Fans gut an, weswegen sie eingebaut werden.. und dient halt auch als Gag

    *Nicken* GL steht tatsächlich nicht im Konflikt mit Shonen oder Seinen und die subtile Natur beim BL-Potential ist eine ausgewiefte Angelegenheit. Eine Art Trans Love ist mir zudem bei UQ Holder und Knight of Sidonia begegnet. Insoweit auch Manga gewissen Fan-Service-Faktoren unterliegen, scheinen sie sich (seit "kurzem") auch experimentierfreudig zu geben. Die Experimentierfreudigkeit weiß ich zu schätzen.


    Also mal sehen, wie mutig das Autorenteam ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher