Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1

    Sun Village (Inio Asano)

    (orig. Hikari no machi)
    Inio Asano

    Um unsere Werkausgabe von Inio Asano zu komplettieren, darf natürlich der vor einigen Jahren bereits veröffentlichte Klassiker Sun Village, eine verstörende Alltagsgeschichte mit vielschichtigen Charakteren, nicht fehlen!


    In einer Hochhaussiedlung begehen immer mehr Menschen scheinbar vollkommen grundlos und aus dem Nichts Selbstmord. Die Polizei tappt im Dunkeln und schließt ein Fremdeinwirken nicht aus. Auf verschiedenste Weise scheinen die Opfer miteinander verbunden zu sein und die Polizei versucht, die losen Fäden miteinander zu verknüpfen ...


    Einzelband, ab 15. Juni 2017, € 12,00

  2. #2
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.225
    Mit Inio Asano Werken bin ich nie warm geworen, dass wird also nichts.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.031
    Schöne Sache, allerdings wird nicht gebraucht, da schon von Schreiber & Leser erworben Ich freue mich aber für die die es noch nicht haben.
    Geändert von Smoke (16.12.2016 um 14:11 Uhr)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    13.576
    Gut, dass ich bei der Schreibe und Leser Ausgabe nicht zugegriffen habe, sondern abgewartet habe, dass Tokyopop eine Ausgabe rausbringt, welche auch zu meinen anderen Inio Asano Titeln passt
    wird bei mir daheim landen <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.376
    Hier hab ich bereits die Schreiber & Leser Ausgabe, verzichte also.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Where the Entity lives.
    Beiträge
    1.002
    Hört sich gut an. Nehme ich auch mit. C:

  7. #7
    Inio Asano's Titel sind bisher nicht so meins.
    Mangawünsche:
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  8. #8
    Annerose
    Gast
    Eher ein unsicherer Titel. Hab bisher noch nichts von Asano.

  9. #9
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.900
    Inio Asano wird immer mitgenommen. Wird gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  10. #10
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.298
    Inio Asanos Werke gehen komplett an meinem Geschmack vorbei. Kein Kauf.

  11. #11
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Inio Asanos Werke gehen komplett an meinem Geschmack vorbei. Kein Kauf.
    Geht mir genauso.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Um unsere Werkausgabe von Inio Asano zu komplettieren..
    Ähm, da fehlt aber ein Werk. Was ist mit dem verrückten und durchgeknallten Ozanari-kun? Etwa zu verrückt und zu durchgeknallt für uns?



  13. #13
    Wird zur Komplettierung gekauft. Besitze den Manga nämlich auch noch nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    11.887
    Wird der Band auch in der gleichen Güteklasse erscheinen wie der damals von Schreiber und Leser? Bei 12€ vermute ich mal ja. Hatte auch Klapp broschure oder wie das heißt damals. ^^

    Vom Cover her sieht es schon mal besser aus. Aus Vollständigkeitsgründen schlage ich hier dann auch zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ähm, da fehlt aber ein Werk. Was ist mit dem verrückten und durchgeknallten Ozanari-kun? Etwa zu verrückt und zu durchgeknallt für uns?
    Ohja den würde ich mir auch wünschen
    Ich liebe Inio Asano, allerdings habe ich Sun Village leider schon.

  16. #16
    Ich bin kein besonders großer Asano-Fan. Die Werke, die ich bis dato gelesen habe, sind jedenfalls deutlich hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben.

    Hier klingt zwar die Story wieder spannend, aber nach meinen Vorerfahrungen glaube ich, dass ich einfach grundsätzlich nichts mit seinen Mangas anfangen kann, und bei der Preisklasse muss ich mir schon sicher sein.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  17. #17
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Schöne Sache, allerdings wird nicht gebraucht, da schon von Schreiber & Leser erworben Ich freue mich aber für die die es noch nicht haben.
    Dem kann ich mich nur anschließen, und der Titel lohnt sich wirklich sehr!

  18. #18
    Zu sehr in Richtung Krimi und mit einem Einzelband wird das wohl auch keine großartig riesige Story. Ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.188
    Klingt ganz interessant, aber ich galub das wird eher nichts...

  20. #20
    Eine tolle Lizensierung!!!

    Der Titel ist einfach toll. Allerdings gefallen mir von TP die schwarzen Cover nicht so, so dass ich hier evtl. doch lieber auf die Suche nach der alten Ausgabe gehe.

    @Super-Vegeta
    also ich fand die Story ziemlich großartig. Ich kann den Titel wirklich nur empfehlen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Der Titel ist einfach toll. Allerdings gefallen mir von TP die schwarzen Cover nicht so, so dass ich hier evtl. doch lieber auf die Suche nach der alten Ausgabe gehe.
    Ha, genau meine Rede die Cover sehen zwar "Edel" aus, aber wenn man das Taschenbuch anfasst, dann sehen die nicht mehr "Edel" aus. All die Fingerbardrücke das einzige was bleibt ist die "Größe", bei der Papierqualität hat Schreiber & Leser die Nase vorne


  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    11.887
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    das einzige was bleibt ist die "Größe", bei der Papierqualität hat Schreiber & Leser die Nase vorne
    Na bei Schreiber/Leser war es aber schon recht groß. Denke die TP Version fällt, wenn es GTB wird ein wenig höher aus, aber es fehlt ein Stück an Breite. Die Papierqualität ist da wirklich besser. Aber das bezahlt man auch. 14,95 kostete damals der Band. Also wäre es hier auch billiger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.031
    Siehst du den Preis habe ich vergessen stimmt, bei TOKYOPOP kosten die Special-Ausgaben von Inio Asano 12 EUR.


  24. #24
    Inio Asano ist einfach ein Muss für mich, wird also gekauft

  25. #25
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    13.576
    am 15. Juni erscheint der Band bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •