User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 157

Thema: Shonen Attack

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt sicher gehen, dass das SHONEN ATTACK-Magazin bei eurer Bestellung dabei ist? Ihr könnt das SHONEN ATTACK-Magazin bei keinem eurer Händler finden?? Dann kommt hier die Lösung: Ihr könnt das wundervolle SHONEN ATTACK-Magazin nun im Shop bestellen! Much cool! Very excited!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Ihr wollt sicher gehen, dass das SHONEN ATTACK-Magazin bei eurer Bestellung dabei ist? Ihr könnt das SHONEN ATTACK-Magazin bei keinem eurer Händler finden?? Dann kommt hier die Lösung: Ihr könnt das wundervolle SHONEN ATTACK-Magazin nun im Shop bestellen! Much cool! Very excited!
    Das is wirklich nice, eine großes danke dafür.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Ihr wollt sicher gehen, dass das SHONEN ATTACK-Magazin bei eurer Bestellung dabei ist? Ihr könnt das SHONEN ATTACK-Magazin bei keinem eurer Händler finden?? Dann kommt hier die Lösung: Ihr könnt das wundervolle SHONEN ATTACK-Magazin nun im Shop bestellen! Much cool! Very excited!
    Wird da vileicht auch ne Lizenz veraten ?

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die zweite Ausgabe des SHONEN ATTACK-Magazins erscheint am 16. Februar 2017 ...
    Das ging aber schnell.... zu schnell für meinen Geschmack ^^

    What? Keine starken Mädels mehr und gemeine Schurkinnen fehlen hier auch?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heißt jetzt aber nicht dass es nur noch beigelegt wird wenn man es bestellt oder? Da ich immer vorbestelle würde ich sonst in die Röhre gucken >__>

  6. #56
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde gesagt es wird erst Programmhefte, Goodies und Co. beigelegt wenn sie die Bestellung für den
    Versand fertig machen. Darum hab ich auch keine Miyako Karte mehr bekommen.
    Aber das Heft kann man ja mit bestellen wie ein Manga.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt es wird erst Programmhefte, Goodies und Co. beigelegt wenn sie die Bestellung für den
    Versand fertig machen. Darum hab ich auch keine Miyako Karte mehr bekommen.
    Aber das Heft kann man ja mit bestellen wie ein Manga.
    Wenn das Shoen Attack aber nun auch bestellbar ist und Yamina für mehrere Monate vorbestellt (habe ich hoffentlich richtig verstanden) dann kann sie für die kommenden Monate das Heft nicht vorbestellen, weil es immer erst kurz vor Erscheinen im Shop auftauchen wird. Somit müsste sie es dann im Erscheinungsmonat immer noch zusätzlich beifügen lassen und das wäre umständlich für sie.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #58
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass soll den Damen die Arbeit im Shop insofern erleichtern, dass nun weniger Anmerkungsfelder ausgefüllt werden und jeder das Heft bekommt, der es auch gerne hätte. Aber ich denke (und hoffe, mir geht's nämlich wie Yamina), dass die Heftchen bei größeren Bestellungen dennoch mitgepackt werden.

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, dass duch den ILS-Blog bekanntgegeben wurde, dass die Vorbestellung auch bald für das ILS-Magazin möglich sein wird.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so sehen unsere neuen Sticker aus.


  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche den Goldfisch Sticker.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir ein Heft und einen Smokin' Parade-Sticker heute mitgenommen

    Das Poster zu SP ist übrigens genial *-*
    Geändert von Sakuya (17.02.2017 um 15:17 Uhr)


  13. #63
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern konnte ich das Heft und alle 4 Sticker abgreifen. Ganz besonders hab ich mich über die Seite von D.Gray-Man gefreut! Hätte nicht, gedacht, dass DGM so groß vorgestellt wird C: Toll fand ich natürlich auch die Seiten zu Goldfisch (der Goldfischsticker ist übrigens supppiii) und Kamo (das Poster *~* total schön!). Das Heft gefällt mir, genauso wie das Erste, gut.

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal habe ich fast ne Gebrauchsanweisung gebraucht

    Das erste Poster kam mir gleich entgegen, kein Problem ^^ Aber das zweite, wo auf der Rückseite Mario ist, da hatte ich so meine Schwierigkeiten (O-Ton: Wo geht das denn auf....). Lustige Anekdote, nicht? Das „Magazin“ ist wie ein Labyrinth, nur das man da nicht reinkommt ^_-

    Gut: Werbung zu „Dive in the Vampire Bund“ und Mario.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten gerade schon fleißg am dritten Magazin, also ruhig her mit Lob und Kritik. Nur eine Gebrauchsanweisung wird es auch im nächsten SHOCK-Magazin nicht geben X'P

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Shonen-Richtung zwar sehr gern, aber das Heft ist nicht mein Fall.
    Ich verstehe auch den Sinn nicht ganz. Wieso kann man die Shonen/Shoujo und BL oder GL-Sachen nicht in ein Heft machen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten gerade schon fleißg am dritten Magazin, also ruhig her mit Lob und Kritik. Nur eine Gebrauchsanweisung wird es auch im nächsten SHOCK-Magazin nicht geben X'P
    Ich fände es schön, wenn im nächsten Magazin(oder in einem späteren) auchmal neue Lizenzen angekündigt werden würden.
    Sowie es im ILS-Magazin gemacht wird


  18. #68
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten gerade schon fleißg am dritten Magazin, also ruhig her mit Lob und Kritik. Nur eine Gebrauchsanweisung wird es auch im nächsten SHOCK-Magazin nicht geben X'P
    Okay, SHOCK ist jetzt also die "offizielle" Abkürzung C:

    Meine einzige Kritik ist, dass es keine Angabe zur aktuellen Anzahl von Bänden gibt bzw ob die Serie abgeschlossen ist oder noch läuft. Aber das wird es laut Fragenthread wohl leider auch nicht geben^^; obwohl ich schon finde, dass das eine wichtige, kaufentscheidende Information ist...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im zweiten Magazin Leseproben? Also das würde ich mir Wünschen. Da gibt es ja selbst welche in den kleinen ILS Beilagen in den Shojo Mangas. Vom schönen ILS Magazin mal abgesehen. Das hatte ich mir eigentlich erhofft als das Poster geaxt wurde. Doch dann die Ernüchterung im ersten SHOCK Magazin. War wirklich ein SHOCK.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auch im zweiten Heft gibt es keine Leseproben.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay sehr schade. Vielleicht bin ich da ja auch eher altmodisch. Aber ich lese mir sowas gerne gedruckt durch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten gerade schon fleißg am dritten Magazin, also ruhig her mit Lob und Kritik. Nur eine Gebrauchsanweisung wird es auch im nächsten SHOCK-Magazin nicht geben X'P
    Ich nehme an dann stehen die Chancen, dass ihr das ganze so wie das ILS Heft einfach durchgängig zum blättern macht eher schlecht?^^"
    Das Desgin ist halt her sehr bunt und zugestopft - nicht abwertetend gemeint, es gibt Leute denen gefällt das, anderen nicht so; ich persöhnlich finds eigentlich ganz nett - und das in Kombination mit diesem komischen Faltzeug macht das Ganze halt schnell unübersichtlich.

    Außerdem wärs halt einfach viel praktischer und handlicher wenns normales Magazin Format hätte.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, ich hab mir keins der Magazine bisher wirklich durchgelesen, sondern nur überflogen. Mir ist es einfach viel zu vollgestopft, ohne dass ich wirklich Informationen erhalte, und wenn, dann so versteckt in dem unübersichtlichen Design, dass ich sie nicht unbedingt raussuchen will.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Format nicht. Ich fände im HeftStil auch besser. Kleiner, zum Blättern, übersichtlicher und mit Leseproben.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Format nicht. Ich fände im HeftStil auch besser. Kleiner, zum Blättern, übersichtlicher und mit Leseproben.
    Dito.


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher