Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 140 von 140

Thema: Shonen Attack

Mitglied Avatar von Ayur
    War heute im Buchladen aber sie hatten die neue Ausgabe nicht
    Bekommt man die immer mitgesendet, wenn man im TP Shop bestellt?

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    War heute im Buchladen aber sie hatten die neue Ausgabe nicht
    Bekommt man die immer mitgesendet, wenn man im TP Shop bestellt?
    Du musst das Heft extra in den Warenkorb legen, soweit ich weiß
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Savy
    Also mir wurde es bei meiner letzten Bestellung einfach dazugelegt, aber wie Sakuya schon sagte, hast du mittlerweile die Möglichkeit es ohne Mehrkosten im Webshop mitzubestellen.

Mitglied Avatar von Ayur
    Vielen herzlichen Dank euch beiden

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Hat jemand zufällig die aktuellen 4 Sticker doppelt? Bei mir gab's die mal wieder nicht, selbst nach mehrfacher Nachfrage konnte die die nicht ranholen. Als ich dieses Wochenende in Leipzig war, waren die leider schon überall vergriffen. Echt schade, dass man manchmal für so was eine halbe Weltreise machen muss.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die aktuellen 4 Sticker doppelt? Bei mir gab's die mal wieder nicht, selbst nach mehrfacher Nachfrage konnte die die nicht ranholen. Als ich dieses Wochenende in Leipzig war, waren die leider schon überall vergriffen. Echt schade, dass man manchmal für so was eine halbe Weltreise machen muss.
    Vier Sticker? Ich hab' nur zwei gesehen. Einen mit Fire Force ("Vorsicht, leicht entflammbar!") und einer mit Demon Mind Game ("Don't mind me!"). Vielleicht hab ich die anderen übersehen...Was sollte bei den anderen denn drauf sein?
    Ich kann dir übrigens gerne welche mitbringen. Sag mir nur welche und wie viele. Mein Comicladen hat immer haufenweise von diesen Gratis Goodies

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Vier Sticker? Ich hab' nur zwei gesehen. Einen mit Fire Force ("Vorsicht, leicht entflammbar!") und einer mit Demon Mind Game ("Don't mind me!"). Vielleicht hab ich die anderen übersehen...Was sollte bei den anderen denn drauf sein?
    Ich kann dir übrigens gerne welche mitbringen. Sag mir nur welche und wie viele. Mein Comicladen hat immer haufenweise von diesen Gratis Goodies
    Die zwei habe ich auch nur gesehen. Welche anderen zwei soll es denn noch geben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Choisi88
    19060227_1375078442581129_220208607499905191_n.jpg

Es gibt diese vier neuen Sticker von Shonen Attack

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Genauso wie bei ILS, müssten das jedes mal die Titel sein, um die man sich etwas mehr kümert, aka halt so auch meist ein Extra oder Einstiegspreis haben.

Also hat sie niemand doppelt ? Finde es schade, dass Tokyopop die nicht mit ins Heft packt. So sind die überall sofort vergriffen. Am Ende bekommen es nur die, die kaum Mangas kaufen und die, die schon mehrere 1.000 Euro dafür ausgeben haben, bekommen nichts :/ Zumindest hab ich irgendwie das Gefühl.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Also hat sie niemand doppelt ? Finde es schade, dass Tokyopop die nicht mit ins Heft packt. So sind die überall sofort vergriffen. Am Ende bekommen es nur die, die kaum Mangas kaufen und die, die schon mehrere 1.000 Euro dafür ausgeben haben, bekommen nichts :/ Zumindest hab ich irgendwie das Gefühl.
    Hab nur die älterne doppelt und dreifach.
    Die ganz neuen nicht - bis jetzt.

Mitglied Avatar von Choisi88
    Hi,

ich hab die neuen vier jetzt doppelt aufgetrieben^^ viell haste da was zum tauschen:-)

Ich war gestern nochmal im Comicladen. Sie haben wirklich nur die zwei Sticker, die ich beschrieben habe. Und irgendwer muss innerhalb der letzten Tage ganz schön zugegriffen haben bei den Stickern. Die hatten zwei Dicke Stapel bei der Kasse liegen und jetzt sind nur ca. 10 Stück insgesamt da.

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

Das SHONEN ATTACK Magazin wird leider einen Monat nach hinten verschoben und ist deshalb noch nicht bestellbar. (Um Fragen vorweg zu nehmen: Ja, es kommt dann im gleichen Monat wie das ILS Magazin)

Oh schön das beide wieder zusammen erscheinen. Ich war ja der Meinung das war früher immer so. Aber letztens hieß es das war nicht so. Dann habe ich es wohl immer nur so empfunden. XD
    Na so finde ich es zumindest besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nomi
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

398) Wie sieht die Top 5 von Shonen Attack aus?

Die Frage beantworten wir euch Ende des Jahres
    Na, da bin ich aber mal gespannt! Ich tippe mal Platinum End ist die Nr 1. Denke auch Black Clover und Fire Force dürften da mit dabei sein und bestimmt auch Goldfisch...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456