User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #3001
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney-Klassiker "Fröhlich, Frei, Spaß dabei" erscheint als Teil der "Disney Classics Collection" nicht auf Blu-ray

    [...] Immerhin teilte man uns aber mit, dass andere Titel der „Disney Classics Collection“, die ebenfalls bislang nur auf DVD verfügbar sind, gegebenenfalls bei einer der künftigen Veröffentlichungswellen auch für eine HD-Auswertung auf Blu-ray berücksichtigt werden. Konkrete Details liegen aber noch nicht vor und werden erst unmittelbar mit der Bekanntgabe der weiteren Release-Wellen offenbart. [...]

  2. #3002
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde vorsichtig nicht davon ausgehen, dass sich etwas in die Richtung tun wird. In den USA ist "Fröhlich, frei, Spaß dabei" ja durchaus auf BluRay erschienen, während man die Gelegenheit hier verfliegen lassen hat. Klar sind die Package-Filme in Deutschland quasi völlig unbekannt, deswegen räume ich "Basil" und möglicherweise den "Winnie Puuh"-Filmen etwas bessere Chancen ein, aber ich finde es fraglich.

  3. #3003
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Basil" und "Taran" wäre schon toll bei uns - endich :-)

  4. #3004
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar auch schade, aber damit bleibt sich Disney seiner damaligen Aussage treu. Als die ersten Blu-Rays veröffentlicht worden sind hat Disney schon gesagt, dass im Gegensatz zu den DVDs nicht Backkatalog Titel veröffentlicht werden.

  5. #3005
    n/a
    Gast
    Zudem könnt ihr bereits Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (Fluch der Karibik 5) auf Blu-ray / Blu-ray 3D (Steelbook) / DVD vorbestellen! Release ist der 28. September 2017.

    Korrekturhinweis: Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint mittlerweile am 7. September 2017

  6. #3006
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neun weitere abendfüllende Disney-Filme ab 07.09. als "Disney Classics Collection" auf Blu-ray Disc


    [...] Die beiden Zeichentrick-Klassiker „Saludos Amigos“ und „Taran und der Zauberkessel“ wird es nur auf DVD geben.


  7. #3007
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Neun weitere abendfüllende Disney-Filme ab 07.09. als "Disney Classics Collection" auf Blu-ray Disc


    [...] Die beiden Zeichentrick-Klassiker „Saludos Amigos“ und „Taran und der Zauberkessel“ wird es nur auf DVD geben.

    Naja, keiner der beiden Titel ist in den USA auf BD erschienen. Warum sollte dann Dtl. der Vorreiter sein ^^

  8. #3008
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir bei dem ein oder anderen Film auch schon, frag mich nicht mehr welchen. Da kam erst Europa, dann USA.

  9. #3009
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin ist zuerst in Europa auf Blu-ray erschienen und später erst (innerhalb der Diamon-Reihe..) in den USA Und ich glaube 101 Dalmatiner ebenfalls..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #3010
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber da gab es mit Sicherheit vom Mutterkonzern die Freigabe. Ohne deren Zustimmung läuft ja nichts.

  11. #3011
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Naja, aber da gab es mit Sicherheit vom Mutterkonzern die Freigabe. Ohne deren Zustimmung läuft ja nichts.
    Das ist ja in allen Bereichen bei Disney so...

  12. #3012
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das ist ja in allen Bereichen bei Disney so...
    Eben, also wird DTL. nicht als erstes eine BD von Taran vö

  13. #3013
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat denn das eine mit dem andern zu tun?

    Wir wissen ja alle, dass USA erst die Freigabe erteilen muss. Aber der Umkehrschluss war ja bereits der Fall.

  14. #3014
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies doch mal weiter oben...da steht doch, worum es geht

  15. #3015
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme müssten nicht zwingend zuerst in den USA auf BD erscheinen, damit sie in Europa/Deutschland erscheinen. Die USA müsste lediglich die Freigabe erteilen, sowie das z.B. bei Aladdin der Fall war. Oder andersrum: Selbst wenn sie in den USA erscheinen würden, müssten sie nicht zwingend hier auf BD erscheinen (siehe Winnie Puuh 2011, Basil, DSudB Weihnachtszauber usw.). Selbst Filme, die es ins UK geschafft haben, müssen dann nciht zwingend hier erscheinen (Make Mine Music).

    Ich glaube ihr zwei redet gerede ein wenig aneinander vorbei.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #3016
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Aladdin bei uns vorher erschien, war es klar, dass er in den USA erscheint bzw. das Datum bekannt war.
    Ich denke nicht, dass in Dtl. ein Film veröffentlicht wird, der nicht vorher bzw. auch angekündigt ist für die USA. Das wollte ich damit sagen -_-

  17. #3017
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Auch wenn Aladdin bei uns vorher erschien, war es klar, dass er in den USA erscheint bzw. das Datum bekannt war.
    Ich denke nicht, dass in Dtl. ein Film veröffentlicht wird, der nicht vorher bzw. auch angekündigt ist für die USA. Das wollte ich damit sagen -_-
    Achso, kein Ding....

    Na, ich habe die Hoffnung aufgegeben für die Katalogtitel ,-(

  18. #3018
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es diverse Disneys derzeit bei Amazon für jeweils 6 € als HD-VOD gibt, habe ich mir Taran und Basil in dieser Form gekauft und bin etwas enttäuscht: Beide Filme kommen ohne englischsprachige Original-Tonspur daher und bei Basil wurde das "Goodbye so soon" in den End Credits durch ein Instrumental ersetzt.
    Geändert von Tremor08 (28.06.2017 um 19:00 Uhr)

  19. #3019
    n/a
    Gast
    Mittlerweile ist der September Katalog bei Amazon bestellbar und Pirates of the Caribbean erscheint nun erst am 5. Oktober.

  20. #3020
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje und ich sehe dort gerade, dass scheinbar auch diverse Sequels neu erscheinen :O Ich trage das gleich alles nach!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #3021
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ohje und ich sehe dort gerade, dass scheinbar auch diverse Sequels neu erscheinen :O Ich trage das gleich alles nach!
    Oha! Das ist mir auch gerade erst aufgefallen. Sogar die "Tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett" und leider nicht auf Blu-ray -.-
    Guardians of the Galaxy 2 wird wohl die erste 4K Blu-ray Veröffentlichung sein, denn Amazon listet diese zum bestellen.

  22. #3022
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich korrigiere: Ich trage die Sachen nach dem Mittag nach xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #3023
    n/a
    Gast
    Mittlerweile sind auch alle Veröffentlichungen für November bei Amazon gelistet.

  24. #3024
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Links eingefügt. Man, man, man, das Jahr ist ganz schön voll gepackt. :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #3025
    n/a
    Gast
    Disney wird am 23. November 2017 eine "Disneys zeitlose Meisterwerke (Animation & Live Action) [Limited Edition]" Box auf Blu-ray und DVD veröffentlichen!





    Folgende 12 Filme sind enthalten:

    • Dornröschen und Maleficent
    • Alice im Wunderland (Zeichentrick und Live Action)
    • Die Schöne und das Biest (Zeichentrick und Live Action)
    • Das Dschungelbuch und The Jungle Book
    • Cinderella (Zeichentrick und Live Action)
    • Elliot, das Schmunzelmonster und Elliot, der Drache
    Geändert von n/a (01.09.2017 um 20:07 Uhr)

Seite 121 von 129 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127128129 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.