Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
    Das hört sich klasse an Dann kann man endlich einige Lücken füllen!

Würde mir nur wünschen Disney wurde in dem Schwung direkt auch die ToonMovies wie Der Goofy Film, DuckTales Der Film & Co auf Blu-Ray veröffentlichen.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Aber heißt das nicht, dass dann auch Basil auf BD erscheint oder Taran?

Nein; derzeit deutet alles darauf hin, dass die Meisterwerke, die es bisher nicht auf BluRay gibt, auch weiterhin nicht auf BluRay erhältlich sein werden.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Hmm, in dem Artikel steht zumindest etwas von 'Fröhlich, Frei, Spaß dabei'. Und 'einheitlicher Look'?? DA bin ich sehr gespannt drauf! :O

Edit: Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mir fast vorstellen, dass es diese komischen Cover werden könnten... Die gab es dann jeweils nochmal mit den Villains..
    Geändert von *melody* (10.03.2017 um 22:41 Uhr)

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

"Neben den 10 Titeln, die wir Ihnen bereits vor einigen Tagen vorgestellt haben, wird im ersten Schwung der „Disney Classics Collection“ auch noch „Fröhlich, Frei, Spaß dabei“ als elfter Titel enthalten sein. Dies ist auch der einzige Film von den ersten 11, der bislang noch nicht in HD auf Blu-ray Disc erhältlich ist. Der Ankündigung des Majors zufolge wird sich dies aber wohl auch nicht ändern. Zumindest erscheint es fraglich, warum beim Thema HD nur die 10 Filme genannt werden. Damit dürfte also zumindest vorerst auch die Hoffnung schwinden, dass durch diese Ankündigung nun auch die noch auf Blu-ray fehlenden Filme aus Disneys Animationsreihe nachgereicht werden."

Ich schieße mal ins Blaue und vermute, dass der einheitliche Look dieser Schatztruhen-Edition aus Spanien oder Italien entsprechen wird, die vor einiger Zeit hier im Forum besprochen wurde. Vollständig wird es die Sammlung aber aller Wahrscheinlichkeit nach nur auf DVD geben (wobei "vollständig" "Make mine Music" bereits ausschließt).
    Geändert von Dschafar (10.03.2017 um 22:39 Uhr)

Ah, das kommt davon wenn man Texte nur überfliegt

Ich erinnere mich an die Schatztruhe und dass diese aus Italien kam..waren das nicht auch diese Rieskopf-Cover vom UK?
    ...Ja, sieht so aus.^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Mitglied
    Ich habe eben mal so die 10 "Disney Classics" Neuerscheinungen (15.06.17) durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummerierungen der Cover nicht mit den Meisterwerken übereinstimmen.. Oder bin ich da falsch informiert?

Mitglied
    Zitat Zitat von Nika Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal so die 10 "Disney Classics" Neuerscheinungen (15.06.17) durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummerierungen der Cover nicht mit den Meisterwerken übereinstimmen.. Oder bin ich da falsch informiert?
    Ich kann mir vorstellen das man "Make Mine Music" auslässt und die Nummer daher alle einen Platz rutschen.

Mitglied Avatar von chris-85
    Disney-Klassiker "Fröhlich, Frei, Spaß dabei" erscheint als Teil der "Disney Classics Collection" nicht auf Blu-ray

[...] Immerhin teilte man uns aber mit, dass andere Titel der „Disney Classics Collection“, die ebenfalls bislang nur auf DVD verfügbar sind, gegebenenfalls bei einer der künftigen Veröffentlichungswellen auch für eine HD-Auswertung auf Blu-ray berücksichtigt werden. Konkrete Details liegen aber noch nicht vor und werden erst unmittelbar mit der Bekanntgabe der weiteren Release-Wellen offenbart. [...]
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Ich würde vorsichtig nicht davon ausgehen, dass sich etwas in die Richtung tun wird. In den USA ist "Fröhlich, frei, Spaß dabei" ja durchaus auf BluRay erschienen, während man die Gelegenheit hier verfliegen lassen hat. Klar sind die Package-Filme in Deutschland quasi völlig unbekannt, deswegen räume ich "Basil" und möglicherweise den "Winnie Puuh"-Filmen etwas bessere Chancen ein, aber ich finde es fraglich.

"Basil" und "Taran" wäre schon toll bei uns - endich :-)
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Ich finde es zwar auch schade, aber damit bleibt sich Disney seiner damaligen Aussage treu. Als die ersten Blu-Rays veröffentlicht worden sind hat Disney schon gesagt, dass im Gegensatz zu den DVDs nicht Backkatalog Titel veröffentlicht werden.

Mitglied Avatar von Bonkiii
    Zudem könnt ihr bereits Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (Fluch der Karibik 5) auf Blu-ray / Blu-ray 3D (Steelbook) / DVD vorbestellen! Release ist der 28. September 2017.

Korrekturhinweis: Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint mittlerweile am 7. September 2017

Neun weitere abendfüllende Disney-Filme ab 07.09. als "Disney Classics Collection" auf Blu-ray Disc

[...] Die beiden Zeichentrick-Klassiker „Saludos Amigos“ und „Taran und der Zauberkessel“ wird es nur auf DVD geben.

Liebe Grüße Chris

Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Neun weitere abendfüllende Disney-Filme ab 07.09. als "Disney Classics Collection" auf Blu-ray Disc

[...] Die beiden Zeichentrick-Klassiker „Saludos Amigos“ und „Taran und der Zauberkessel“ wird es nur auf DVD geben.

Naja, keiner der beiden Titel ist in den USA auf BD erschienen. Warum sollte dann Dtl. der Vorreiter sein ^^

Hatten wir bei dem ein oder anderen Film auch schon, frag mich nicht mehr welchen. Da kam erst Europa, dann USA.
    Liebe Grüße Chris

Aladdin ist zuerst in Europa auf Blu-ray erschienen und später erst (innerhalb der Diamon-Reihe..) in den USA Und ich glaube 101 Dalmatiner ebenfalls..

Naja, aber da gab es mit Sicherheit vom Mutterkonzern die Freigabe. Ohne deren Zustimmung läuft ja nichts.

Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Naja, aber da gab es mit Sicherheit vom Mutterkonzern die Freigabe. Ohne deren Zustimmung läuft ja nichts.
    Das ist ja in allen Bereichen bei Disney so...
    Liebe Grüße Chris

Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das ist ja in allen Bereichen bei Disney so...
    Eben, also wird DTL. nicht als erstes eine BD von Taran vö

Was hat denn das eine mit dem andern zu tun?

Wir wissen ja alle, dass USA erst die Freigabe erteilen muss. Aber der Umkehrschluss war ja bereits der Fall.
    Liebe Grüße Chris

Lies doch mal weiter oben...da steht doch, worum es geht

Die Filme müssten nicht zwingend zuerst in den USA auf BD erscheinen, damit sie in Europa/Deutschland erscheinen. Die USA müsste lediglich die Freigabe erteilen, sowie das z.B. bei Aladdin der Fall war. Oder andersrum: Selbst wenn sie in den USA erscheinen würden, müssten sie nicht zwingend hier auf BD erscheinen (siehe Winnie Puuh 2011, Basil, DSudB Weihnachtszauber usw.). Selbst Filme, die es ins UK geschafft haben, müssen dann nciht zwingend hier erscheinen (Make Mine Music).

Ich glaube ihr zwei redet gerede ein wenig aneinander vorbei.^^

Auch wenn Aladdin bei uns vorher erschien, war es klar, dass er in den USA erscheint bzw. das Datum bekannt war.
    Ich denke nicht, dass in Dtl. ein Film veröffentlicht wird, der nicht vorher bzw. auch angekündigt ist für die USA. Das wollte ich damit sagen -_-

Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Auch wenn Aladdin bei uns vorher erschien, war es klar, dass er in den USA erscheint bzw. das Datum bekannt war.
    Ich denke nicht, dass in Dtl. ein Film veröffentlicht wird, der nicht vorher bzw. auch angekündigt ist für die USA. Das wollte ich damit sagen -_-
    Achso, kein Ding....

Na, ich habe die Hoffnung aufgegeben für die Katalogtitel ,-(
    Liebe Grüße Chris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte