Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64
    Junior Mitglied
    Da es diverse Disneys derzeit bei Amazon für jeweils 6 € als HD-VOD gibt, habe ich mir Taran und Basil in dieser Form gekauft und bin etwas enttäuscht: Beide Filme kommen ohne englischsprachige Original-Tonspur daher und bei Basil wurde das "Goodbye so soon" in den End Credits durch ein Instrumental ersetzt.
    Geändert von Tremor08 (28.06.2017 um 20:00 Uhr)

Mittlerweile ist der September Katalog bei Amazon bestellbar und Pirates of the Caribbean erscheint nun erst am 5. Oktober.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ohje und ich sehe dort gerade, dass scheinbar auch diverse Sequels neu erscheinen :O Ich trage das gleich alles nach!

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ohje und ich sehe dort gerade, dass scheinbar auch diverse Sequels neu erscheinen :O Ich trage das gleich alles nach!
    Oha! Das ist mir auch gerade erst aufgefallen. Sogar die "Tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett" und leider nicht auf Blu-ray -.-
    Guardians of the Galaxy 2 wird wohl die erste 4K Blu-ray Veröffentlichung sein, denn Amazon listet diese zum bestellen.

Ich korrigiere: Ich trage die Sachen nach dem Mittag nach xD

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Mittlerweile sind auch alle Veröffentlichungen für November bei Amazon gelistet.

Habe die Links eingefügt. Man, man, man, das Jahr ist ganz schön voll gepackt. :O

Disney wird am 23. November 2017 eine "Disneys zeitlose Meisterwerke (Animation & Live Action) [Limited Edition]" Box auf Blu-ray und DVD veröffentlichen!

Folgende 12 Filme sind enthalten:

• Dornröschen und Maleficent
    • Alice im Wunderland (Zeichentrick und Live Action)
    • Die Schöne und das Biest (Zeichentrick und Live Action)
    • Das Dschungelbuch und The Jungle Book
    • Cinderella (Zeichentrick und Live Action)
    • Elliot, das Schmunzelmonster und Elliot, der Drache
    Geändert von SAVE-THE-HERO (01.09.2017 um 21:07 Uhr)

Mitglied Avatar von Bjoern
    Das klingt interessant

Weiß vielleicht jemand, ob bei den Spider-Man Homecoming 3D und 4K Blurays auch die normale Ausgabe dabei liegt wie bei den Disney VÖs?
    Bei Disney kann man sich ja oft fast sicher sein, dass man bei einer 3D Bluray auch die normale Bluray dabei hat, vorallem während Übergangsphasen. Aber Spider-Man wird ja von Sony veröffentlicht. :s

- Basil, der große Mäusedetektiv (nur DVD) [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 09.11.2017 | US ??
    Das ist ja blöd. :s Ich würde den gerne mal in 16:9, Korn- und Schleierfrei auf Bluray sehen. eigentlich einer der besseren Filme von Disney.
    Geändert von Dukemon (21.09.2017 um 03:56 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Passend zum Kinostart am 28. September, kann man Cars 3: Evolution bei Amazon vorbestellen.
    Cars 3: Evolution erscheint am 8. Februar 2018 auf DVD/Blu-ray/Blu-ray 3D + Bonus Disc (Steelbook)!
    Ihr könnt die verschiedenen Versionen bereits bei Amazon vorbestellen:

Cars 3: Evolution DVD | Blu-ray | 3D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook)
    Geändert von SAVE-THE-HERO (28.09.2017 um 01:02 Uhr)

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Passend zum Kinostart am 28. September, kann man Cars 3: Evolution bei Amazon vorbestellen.
    Cars 3: Evolution erscheint am 8. Februar 2018 auf DVD/Blu-ray/Blu-ray 3D + Bonus Disc (Steelbook)!
    Ihr könnt die verschiedenen Versionen bereits bei Amazon vorbestellen:

Cars 3: Evolution -DVD | Blu-ray | 3D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook)
    Na so wirklich vorbestellen kann man es nicht, nur informieren lassen.
    Das die 3D Version ein Steelbook sein soll gefällt mir gar nicht.

„Coco“ erscheint am 29. März 2018 auf DVD und Blu-ray.
    Die 3D Version erscheint zusätzlich mit einer Bonus Disc. Unten findet ihr die Links zum vorbestellen bei Amazon.

Blu-ray (3D + 2D BD + Bonus Disc) , Blu-ray , DVD
    Geändert von SAVE-THE-HERO (05.12.2017 um 23:16 Uhr)

Gut, ich denke es wird Zeit für den VÖ Thread 2018.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte