Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Blue, Clean (Shinji Kotobuki)

(orig. Aoku Kiyoku)

Shinji Kotobuki

Zeit für frischen Wind in unserer Boys-Love-Riege! In Blue, Clean erwartet euch das Nachwuchstalent Shinji Kotobuki mit feinem Federstrich und einer starken Geschichte um zarte Gefühle. Fans von Seven Days und Ein Fremder am Strand sollten unbedingt einen Blick riskieren!

Natsuki und Shu gehen um ein Jahr versetzt an die Highschool und sind dennoch dicke Freunde. Doch als Shu eines Tages Natsuki seine Liebe gesteht, kann dieser seine Gefühle nicht erwidern. Dann taucht auch noch Shus Exfreund auf und stellt sich immer wieder zwischen die beiden Freunde. Daraus entwickelt sich alsbald eine riskante Dreiecksbeziehung ...

Einzelband, ab 13. April 2017, € 9,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Na das schaut doch gut aus und liest sich auch gut, klarer Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Den Zeichenstil finde ich schrecklich und die Story nicht besonders, kein Kauf.
    Der Preis ist auch nicht gerade förderlich x3
    Geändert von Sakuya (13.12.2016 um 16:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Yamina
    Sieht ganz süß aus. Auch wenns es kein Wunschkandidat ist werd ich hier zuschlagen.

Mitglied Avatar von nano
    Sieht süß aus. Da werde ich definitiv zuschlagen

Mitglied Avatar von Nomi
    Cover schaut süß aus, Story gefällt. Jedoch verwundert mich der Preis... 9,95€ sind doch sonst bei dem Terra Formars Format üblich? Ich bleib dran...

Mitglied Avatar von Nanamey
    Scheint ganz nett... bin noch etwas angespannt, weil das bisher die einzige richtige neue BL-Lizenz ist ^^'
    Wird aber gekauft. Zeichenstil gefällt mir irgendwie und die Story klingt süß ~

BL One-shot? Wird gekauft :3 Der Zeichenstil sieht auch süß aus, wenn ich auch die Gesichter ein bisschen zu kindlich finde >_< Dreiecksgeschichten kann ich zwar überhaupt nicht ausstehen - auch wenn ich nicht glaube das es so was wirklich wird, da ja nur zwei auf dem Cover sind XD (welches ich im übrigen sehr schön finde) - aber ich probiere es dennoch.

Ich hab ne Leseprobe gefunden, falls jemand Interesse hat (natürlich jap.): Button rechts mit der Weltkugel anklicken

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Nichts für mich. Das Cover sieht zwar ganz gut aus, aber der Rest passt nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von takuma69
    Sieht seht hübsch aus - wird gekauft
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Nomi
    Aus dem Fragethread bzgl des Preises:

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

631) Ist der Preis bei Blue, Clean nen Fehler oder hat der Einzelband nen größeren Umfang?

Der Band umfasst 276 Seiten und ist damit um einiges dicker als der Durchschnitt. Daher ist er auch a bissl teurer.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Den werde ich sicher kaufen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Immerhin ein neuer Titel auch wenn er mich (noch) nicht so umhaut....aber halt leider doch wieder nur Einzelband und so wären mir gewünschte Titel schon lieber gewesen.

Das mit dem Preis finde ich nicht wirklich so pralle....das mit der mit Seiten war wohl abzusehen, finde es trotzdem nicht toll wenn man dann immer gleich soviel draufhaut. Das erinnert dann schon zu sehr an Carlsen, und das mag ich dort auc nicht. xd
    Geändert von Mia (12.12.2016 um 16:48 Uhr)

Wird gekauft. :3

Sagt mir sehr zu. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Cover und Zeichnungen finde ich zwar richtig klasse, aber bei dem Stichwort "Dreiecks-Beziehung" wars bei mir aus, sowas kann ich nicht ab^^"

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Ich liebe diesen Zeichenstil und die Atmosphäre. Die Story hört jetzt nicht besonders originell an, aber ich mag solche Geschichten. Wird gekauft.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

"A bissl teurer" ist gut. :/ Einen Euro über Normalpreis (wie z.B. damals bei Keep Out, der mit 260 Seiten auch Überlänge hatte) hätte ich noch verstanden, aber gleich drei Euro draufschlagen? So eine Preispolitik werde ich bei aller Liebe nicht unterstützen.

Echt schade drum, da mich der Manga ansonsten interessiert hätte.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Wahrscheinlich ist das nur ein Tippfehler, gab es bei den letzten Ankündigungen auch hier und da.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    "A bissl teurer" ist gut. :/ Einen Euro über Normalpreis (wie z.B. damals bei Keep Out, der mit 260 Seiten auch Überlänge hatte) hätte ich noch verstanden, aber gleich drei Euro draufschlagen? So eine Preispolitik werde ich bei aller Liebe nicht unterstützen.
    Darum habe ichs mir Carlsen verglichen...ich fand es gerade toll das es nicht auch so übertrieben bei TP (und anderen) gehandhabt wird.

Ich werd mir auch überlegen ob ich mir den wirklich gleich und neu kaufen will...

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das nur ein Tippfehler, gab es bei den letzten Ankündigungen auch hier und da.
    Leider nicht. Da ja schon im Fragenthread zu gefragt wurde...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte Extra nachgefragt, der Preis stimmt also.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    weder Zeichenstil noch Story sprechen mich an, der Preis tut sein übriges. Wird von meiner Seite aus sicherlich kein Kauf werden.
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Bin interessiert, das Cover fand ich ja erst nicht so aber die Innenseiten sind echt hübsch. Preis find ich hingegen nicht so toll...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Yamina
    ohje, auf den Preis hab ich gar nicht geachtet... Einen € Aufschlag hätte ich noch ok gefunden, aber gleich drei, ohne größeres Format?? Ich werd den Band wohl trotzdem kaufen, aber begeistert bin ich von dieser Preispolitik nicht.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wollt ihr euch das mit dem Cover nicht noch mal überlegen? Der Innenteil sieht ja fantastisch aus, aber die Verpackung. Also ich weiß nicht.

Hoffe die Referenz zu Ein Fremder am Strand passt. Dann wäre es ein sehr toller Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch das mit dem Cover nicht noch mal überlegen? Der Innenteil sieht ja fantastisch aus, aber die Verpackung. Also ich weiß nicht.

Hoffe die Referenz zu Ein Fremder am Strand passt. Dann wäre es ein sehr toller Titel.
    Also ich finde das Cover fantastisch und ich finde auch, das es den Titel wundervoll einfängt in einem Bild.
    Gerade der Kontrast ein wenig zum Innenteil ist schön.

Also bitte, wegen mir nicht ändern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte