User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Hausarrest ab 19:00! (Kozue Chiba)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 2 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus


  3. #78
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den Band und bin gespannt wie es mit den beiden ausgeht.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist wohl eher nichts für mich ...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich ist das ja eine recht nette Geschichte, aber irgendetwas fehlt da noch Aber ich finde den Zeichenstil von Kozue Chiba recht hübsch

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Band hat mir recht gut gefallen und hat die Reihe in meinen Augen recht gut abgerundet
    Aber nach wie vor finde ich, dass man daraus auch einen längere Reihe hätte machen können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin jz mit der Reihe fertig und muss zugeben, dass sie nicht sooo schlecht ist, aber wirklich sehr mag ich es nicht. Für mich fehlt in der Geschichte noch was. Irgendwie ist sie ein bisschen "schlicht"(?)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband war niedlich, aber ein weiterer Band hätte der Reihe gut getan xD
    Irgendwie wurde alles viel zu schnell abgearbeitet.


  9. #84
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Story und habs mittlerweile auch gelesen.

    Gestört hat mich eig nur dass Toka und Ryu (ich mochte ihn mit seiner etwas herberen Art echt gerne) erst einige Tage unter dem Dach des Hauses von ihrer Mutter gewohnt haben haben, bevor Toka dann i-wann mal nach seinem Namen gefragt hat.
    Ich mochte auch nicht, dass es Ryu erst wegen Alter und weil sie halt die Tochter ihrer Mutter war (Name entfallen..) da eine Riesenwelle gemacht wurde und ein paar Jahre später schon der Verlobung zu lesen war.


  10. #85
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lol, im comicladen bei uns ist normalerweise nur die 2. Auflage, aber auf einmal heute ist ein Band mit ShoCo Card aufgetaucht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Lol, im comicladen bei uns ist normalerweise nur die 2. Auflage, aber auf einmal heute ist ein Band mit ShoCo Card aufgetaucht XD
    Da hast du aber Glück. Der war sehr schnell vergriffen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück. Der war sehr schnell vergriffen.
    Dachte ich auch! Bevor ich überhaupt mit dem ShoCo-Cards-Sammeln anfangen konnte und von dem Titel gehört habe, war die Karte schon weg
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch! Bevor ich überhaupt mit dem ShoCo-Cards-Sammeln anfangen konnte und von dem Titel gehört habe, war die Karte schon weg
    Kann sein das hier die Auflage nicht so hoch war. Oder es wollten den tatsächlich so viele gleich haben. War auf jeden Fall sehr schnell gegangen. Aber im Handel kann trotz allem immer mal wieder noch einer auftauchen, so wie bei dir jetzt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann sein das hier die Auflage nicht so hoch war. Oder es wollten den tatsächlich so viele gleich haben. War auf jeden Fall sehr schnell gegangen.
    Sie war ja auch schon länger bekannt hier von dem her kein Wunder. So klein war die daher sicher nicht. Auch die Story war zumindest in Ansätzen etwas anders und kein ellenlanger Titel war es auch.

    Scheinen so auch mehr männliche Leser geholt zu haben als eben manch andere.

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gehöre ich auch dazu

    Fand den Manga übrigens recht gut, bin aber auch der Meinung von Miss Morpheus das
    der Manga ruhig 1-2 Bände länger hätte sein können, die Geschichte hätte in jedem Fall
    noch mehr Potenzial gehabt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher