User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 90

Thema: Hausarrest ab 19:00! (Kozue Chiba)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hausarrest ab 19:00! (Kozue Chiba)

    (orig. Kyou kara mongen 7:00 desu)

    Kozue Chiba

    Kozue Chiba hat sich mit Serien wie Blau – Wie Himmel, Meer und Liebe, Kreidetage und Liebe, Küsse, Körper in die Herzen der deutschen Leserinnen gezeichnet. Auch ihre neue Serie wird uns ganz bestimmt wieder zum Schmelzen bringen ...


    Nach dem Tod ihrer Mutter ist Toka ganz auf sich allein gestellt. Doch eines Tages sitzt urplötzlich ein rauchender Mann in ihrer Küche und behauptet, ihr neuer Haushälter zu sein – und von nun an bei ihr zu wohnen! Noch dazu sei es angeblich der Wunsch ihrer verstorbenen Mutter gewesen, also kann Toka ihn auch nicht einfach vor die Tür setzen! Aber wie soll sie das nur ihrem Freund klarmachen ...?!


    Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab 13. April 2017, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal habe ich Glück mit ihren Stories mal nicht aber ich werde definitiv reinschauen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei nur zwei Bänden werde ich hier sicher zugreifen. Besonders da ich das Cover wirklich süß finde :3 Ach, ich mag diese gewisse Arroganz die er da austrahlt XD

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Besonders da ich das Cover wirklich süß finde :3 Ach, ich mag diese gewisse Arroganz die er da austrahlt XD
    ohja ich auch x3
    dass ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mir den Manga zulegen werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie macht die ganze ShocoCard-Sache für mich mit den ganzen Doppelungen bei Mangaka weniger Sinn ^^;; Ich werd hier zuschlagen, da ich bis auf Blau eigentlich alles von Chiba ganz gern lese, aber noch eine Karte für sie hätte echt nicht sein müssen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz süß aus, wird wahrscheinlich gekauft


  7. #7
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ganz süß, aber für mich ist das nix^^ Für Fans bestimmt einen Blick wert C:

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Mangas sind furchtbar. So nett ihre Zeichnungen sind, aber die Storys gehen einfach mal so null.
    Nervt ein wenig das ausgerechnet sie noch eine Karte bekommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich klar das die Mini-Serie irgendwann zu uns kommt! Ich werde sie mir kaufen nur finde ich es echt schade, dass das mit den doppelten Shoco-Cards bei einigen Mangakas zur Gewohnheit wird :/
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, da gibt es nix was mich zum Kauf verleiten würde. Kein Kauf.
    Geändert von Moonsorrow11 (12.12.2016 um 15:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja ganz nett aus. Zwei Bände sind auch schnell abgefrühstückt, daher Kauf.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, wieder was von Kozue Chiba wird gekauft!

  13. #13
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema doppelte Shoco-Cards: auf kurz oder lang muss das sein. Wir können einfach keine Autorenpflege betreiben UND immer neue Autoren präsentieren. Dann explodiert unser Output und wir schauen in die Röhre. Wir hoffen einfach, dass es weiterhin ausgewogen bleibt und wir bemühen uns.
    Geändert von Beatrice Tavares (12.12.2016 um 15:29 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht von den neuen Shojo bisher noch halbwegs am interessantesten aus...auch wenns trotzdem nichts besonderes ist was ich 'unbedingt' gebraucht hätte.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht die ganze ShocoCard-Sache für mich mit den ganzen Doppelungen bei Mangaka weniger Sinn ^^;;
    Stimmt, auch wenn es eh absehbar war...aber es kommt halt dann doch eher in zu kurzen Abständen die letzten Male...
    Sind ja schon gleich hintereinander 2 Monate jetzt im neuen...da wäre es schöner gewesen dazwischen je wenigstens immer eine die noch keine hatte.


    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Thema doppelte Shoco-Cards: auf kurz oder lang muss das sein. Wir können einfach keine Autorenpflege betreiben UND immer neue Autoren präsentieren. Dann explodiert unser Output und wir schauen in die Röhre. Wir hoffen einfach, dass es weiterhin ausgedogrn bleibt und wir bemühen uns.
    Hatte ich ja selber auch schon öfter immer mal (an verschiedenen Stellen) gemeint, ich hoffe trotzdem das ihr dann wengistens wirklcih ein Limit von 3 pro Mangaka habt, was ihr im Sommer noch gemeint hattet.
    Aber leider muss man halt sagen das es gerade in letzter Zeit sich doch mehr häuft und die Abstände halt auch nicht so groß sind...da wäre sicher etwas mehr drin bei einigen noch gewesen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Thema doppelte Shoco-Cards: auf kurz oder lang muss das sein. Wir können einfach keine Autorenpflege betreiben UND immer neue Autoren präsentieren. Dann explodiert unser Output und wir schauen in die Röhre. Wir hoffen einfach, dass es weiterhin ausgewogen bleibt und wir bemühen uns.
    Ich finde persönlich, dass ihr die Autorenpflege bei den einen stark übertreibt und auf der anderen Seite wird bei anderen kaum welche betrieben, obwohl es genug gäbe. Ihr habt viele Mangakas im Angebot bzw. gehabt, von denen man nichts mehr sieht, während man von anderen in keinem Programm "verschont" wird. Ich mag Kayoru und auch Chiba, der Manga hier wird auch gekauft, allerdings würde ich mir wünschen, dass manche andere Mangaka etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Ist natürlich blöd, wenn es mit einer Lizenz nicht geklappt hat. Kann man nichts machen, aber vielleicht hätte man das mit der ShoCo-Karte auch ein wenig anders aufziehen sollen.

    Wie gesagt, Titel wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl wahr. Man muss auch Verständnis für den Verlag haben.
    Ich kann in diesem Fall auch sehr gut mit einer zweiten Shoco von Kozue Chiba leben, da ich bei L,K,K schon zu spät dran war

    Ich freue mich sehr auf den Manga, da ich Kozues Mangas echt niedlich ür zwischendurch finde! Bei zwei Bänden, buntem Buchrücken (endlich!! ) und schönem Cover muss ich natürlich zusätzlich zuschlagen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Werde mir den Titel kaufen, da mich der Held anspricht, der hat so eine "ist mir egal"-Haltung.

    So prickelnd finde ich die doppelten Karten jetzt nicht, aber irgendwie kann ich z.T. Tokyopop auch verstehen... Mhmh.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm sieht zwar ganz nett aus, aber ganz nett reicht bei mir momentan nicht für einen Kauf^^"

    Finds zwar auch etwas schade, dass sie wieder eine Shoco Card kriegt, aber auf der anderen Seite, find ich es auch gut, dass mal wieder eine kürzere abgeschlossene Reihe eine bekommt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    DEr erste Titel aus dem neuen Programm, auf den ich mich wirklich freue, und den ich definitiv kaufen werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    DEr erste Titel aus dem neuen Programm, auf den ich mich wirklich freue, und den ich definitiv kaufen werde.
    Geht mir genauso. Als jemand das Cover von Band 1 gepostet hat dachte ich mir noch so, dass ich die Serie gern bei uns hätte. Ich finde schon, dass zumindest die Ausgangssituation etwas anders ist als üblich. Und in zwei Bänden kann man auch nicht so viel falsch machen.

    Dass sie eine weitere Karte bekommt liegt wohl daran, dass es diesen Monat nur zwei neue Shojo Lizenzen gab und beide Mangaka schon eine bekommen haben. Im März gibt es nur eine, von einer Mangaka die schon eine Karte hat, und auch da geht es schlecht anders. Von daher finde ich es jetzt nicht allzu schlimm. Zumal die Karte von Kozue von allen am weitesten zurück liegt. Und immer alte plus neue Mangaka im Monat ist ja anscheinend nicht möglich.

  21. #21
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bemühen uns um Abwechslung, aber manchmal kriegt man halt auch nicht immer das, was man will. Das kennen wir nur zu gut. Da wollen wir drei neue Shojolizenzen präsentieren und es werden nur zwei etc. Never ending story.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir bemühen uns um Abwechslung, aber manchmal kriegt man halt auch nicht immer das, was man will. Das kennen wir nur zu gut. Da wollen wir drei neue Shojolizenzen präsentieren und es werden nur zwei etc. Never ending story.
    Ist natürlich nicht so toll wenn ihr es eigendlich anders gewollt hättet, aber dann die Lizenzen wohl nicht rechtzeitig doch klappten wie gewollt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird kaufe jedenfalle

    gekauft ich mag ihr reihe sehre gerne


    und das doppel shoce ist jetz nicht so schlimmen
    dar viel machte ihr kein shoc card haben

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das die Reihe schon mit 2 Bänden abgeschlossen ist, finde die Ausgangsituation nämlich sehr interessant :3
    werd ich mir kaufen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kozue Chiba hat mich bisher nie gereizt, aber hier geht es mir tatsächlich wie Miss Morpheus. Mir gefällt die Charakterkonstellation und die Idee der Handlung. Daher werde ich reinschauen und danach spontan entscheiden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher