User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Eine süße Falle (Mai Ando)

  1. #26
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na gut das es hier im Thread ein paar trendsetter gibt die einen das erklären können. Habe den Zug wohl verpasst.

    Also in meinem Umfeld (ich bin in der 9. Klasse....) ist dieses Prinzip schon recht populär^^"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Umfeld (ich bin in der 9. Klasse....) ist dieses Prinzip schon recht populär^^"
    Die Jugend heutzutage.

    Naja dafür lese ich ja Mangas. Da bleibt man informiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir eine süsse Falle auch holen, nachdem mir die ersten beiden auch sehr gefallen haben!

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Umfeld (ich bin in der 9. Klasse....) ist dieses Prinzip schon recht populär^^"
    naja nur weil es bei uns mehr im kommen ist, kann man ja deswegen keine Aussage darüber treffen, ob Japanerinnen gerne Mangas lesen, in denen es um "Friends with Benifits" geht ^^;
    Denke eher, dass auch wenn es das dort gibt, die Mädls trotzdem von der Liebe schwärmen

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Jugend heutzutage.
    naja muss ja nix schlechtes sein deswegen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    naja muss ja nix schlechtes sein deswegen ^^;
    Nein nein so wollt ich mich auch nicht ausdrücken. Bin doch tolerant.

    Bin auf den Titel auf jeden Fall gespannt. Bezweifel zumindest das dieses Model immer so gut klappt. Man verliebt sich dabei einfach zu schnell. Bei One Night Stands ist man ja über alle Berge, bevor sowas wie Liebe aufkommen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja nur weil es bei uns mehr im kommen ist, kann man ja deswegen keine Aussage darüber treffen, ob Japanerinnen gerne Mangas lesen, in denen es um "Friends with Benifits" geht ^^;
    Denke eher, dass auch wenn es das dort gibt, die Mädls trotzdem von der Liebe schwärmen

    Das ist mir schon klar, aber darum gings mir auch garnicht^^ Ich bezog mich auf Dekarangers Beitrag in dem er sagte, dass er den Freundschaft+ Trend wohl verpasst hat und es hörte sich für mich dannach an, als würde er nicht glauben, dass das bei uns wirklich ein "Ding" ist.

    Ich wollte also nur sagen, dass das zumindest meiner Erfahrung nach sehrwohl ein "Ding" ist. Wenn man jetzt versteht was ich meine xD

  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzgeschichten brauche ich nun wirklich nicht und dann ist es mir auch zu kitschig, ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht an (Story, Cover). Passe.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Leseprobe zu unserem romantischen SHOJO-Titel

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe die erste Geschichte durch. Also 50% des Manga. Friends-with-benefits-

    wie am Anfang vermutet gibt es hier nicht. Dafür ist das 17 jährige Mädel Momo doch noch sehr grün hinter den Ohren. Ist aber schon die Managerin. Ihre gemanagten Mitspielerin sind da anscheinend schon weiter und treiben ihr das ein oder andere mal die Röte ins Gesicht. Eigentlich ist das ja nix neues in einem Manga. Lese sowas aber doch immer wieder gerne. Mädels sind halt auch verdorben.

    Jun ging mir anfangs doch ein wenig auf den Wecker. Der war so augenscheinlich cool, das es schon weh tat. Mai Ando wollte ihn anfangs eher fies machen. Nun ist ihr nettester Junge draus geworden in einem Manga. Glaube das war ein Fehler. Wenn er doch eher der richtige Bad Boy gewesen wäre, dann hätte die coole Attitüde auch besser gepasst. So wirkte der unglaublich unrealistisch. Vorher der nette Kumpel und nu der Obermacker Softie Wechselschüler?

    Trotzdem war die Geschichte nett zu lesen. Momo war doch sehr süß in ihren Reaktionen. Und die lustigen Mitschülerinnen haben die Geschichte mit gerettet. Das Finale war dann mega kitschig. Toll



    Bis jetzt genau das was ich erwartet habe. Fluffige Rom-Com. Mal sehen was die anderen beiden Geschichten noch taugen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen beiden Geschichten waren auch sehr niedlich. Eigentlich waren die sogar ein wenig besser wie die Hauptgeschichte. Da fehlte mir dann doch ein wenig der Herzschmerz. Für zwischendurch auf jeden Fall schön zu lesen. ^^

    Mai Andos Bonusseiten waren auch sehr witzig. Besonders der Ausflug nach Deutschland. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher