User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 232

Thema: Innocent (Shinchi Sakamoto)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nja, dann viel Spaß den Fans damit...wurde ja immer wieder gewünscht.

    Ich krieg bei dem Titel schon beim Gedanken Alpträume und verzichte dankend.

    Bei dem Preis wäre es aber wohl auch eher sowieso nichts geworden...
    Geändert von Mia (12.12.2016 um 18:14 Uhr) Grund: xd

  2. #27
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr begeistert und glücklich, dass TP den Mut hat, auch solche besondere Titel zu lizenzieren. Innocent interessiert mich eigentlich nicht besonders, aber ich werde der Serie eine Chance geben, nur um TP zu unterstützen. Hoffentlich gefällt die Serie mir dann überraschend gut. Und hoffentlich sehen wir mehr solche Titel in zukünftigen Programmen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon etliche Jahre her, dass ich hier im Forum auf den Titel aufmerksam wurde. Ich hätte nicht mehr wirklich mit einer Veröffentlichung hierzulande gerechnet, aber wie es aussieht, muss man manchmal einfach nur lange genug warten. Wird gekauft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wegen des Preises: Ihr solltet bedenken, dass dieser Titel wirklich sehr special ist. Wir werden davon keine Dragonball-Auflage verkaufen Der Manga ist in Japan sehr hoch geschätzt, aber eben unter Kunstkennern und Mangaspezialisten.
    Ich habe Bedenken bei dem Preis nicht wegen Innocent. Ich befürchte bzw. vermute, dass jeder neue Titel der nach Seinen oder Josei riecht sofort das große Format mit Klappenbroschur bekommt und 9,95 EUR kosten wird.


  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die Cover Scheusslich finde bis zum geht nicht mehr wird der Manga devinitiv gekauft ^^

    Und dje 10 Oken ist der Titel mehr als wert ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich befürchte bzw. vermute, dass jeder neue Titel der nach Seinen oder Josei riecht sofort das große Format mit Klappenbroschur bekommt und 9,95 EUR kosten wird.
    Naja Josei kommen ja eh bisher nicht viele und die Mehrheit kam doch (gottseidank) im kleinen Format / mit günstigeren Preis ansich.

    Wird wohl eher dran liegen welche Titel sie aussuchen und wie speziell sie diese finden. Nur solche sollte man dann halt auch nicht bringen...aber gut bisher macht man das ja auch nicht so. (Und ein teurer Preis kann halt auch immer einen Teil der Käufer abschrecken, egal wie der Titel nun wäre...)

  7. #32
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wird auch nichts kein kaufe


    habe Kasane und Frau Faust ,Die Braut des Magiers
    die kosten auch alle 10 euro

    das gewisse geld limt habe wird es nichts

    ich will mir auch ander mangas noch kaufen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich habe Bedenken bei dem Preis nicht wegen Innocent. Ich befürchte bzw. vermute, dass jeder neue Titel der nach Seinen oder Josei riecht sofort das große Format mit Klappenbroschur bekommt und 9,95 EUR kosten wird.
    Der Titel hier ist schon eher speziell, zudem kommen gerade die grandiosen Zeichnungen so einfach besser zu Geltung. Denn anders als Braut der Magier oder Frau Faust besticht dieses Werk aus sehr vielen Details. Daher begrüße ich hier das Großformat, zudem es hätte ja auch noch teurer sein können. Weiterhin sind auch viele Darstellungen nicht unbedingt für jeden geeignet, das Werk kann mitunter schon sehr derb sein, immerhin geht es hier um Hinrichtungen, aber auch um den verkorksten und verdorbenen Adel, geht da auch sexuell schon heiß her.

    Zitat Zitat von Eraclea
    Es ist schon etliche Jahre her
    Also Anfang 2014 sind für mich noch keine etlichen Jahre, der Manga selbst fing ja auch erst 2013 an.


    Ich freue mich über den Titel sehr, ist ja auch einer meiner Wunschtitel. Der Manga ist nur nichts für Zartbesaitete, auch wenn viele Gewaltakte durch Metaphern ersetzt wurden, aber ich finde, das macht es sogar eher noch schlimmer. Finde es übrigens interessant, dass der Manga hier mit 9 Bänden fortlaufend gelistet wird. Bedeutet das, dass man mit Rouge rechnen kann? Denn immerhin geht es nahezu nahtlos weiter, nur steht hier Marie stärker im Fokus.

    Hier sind mal die 4 Cover von Rouge:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josei und Seinen werden nicht automatisch für 10 Euro verkauft. Der Unterschied liegt maßgeblich darin, wie wir glauben die Zielgruppe erreichen zu können, euch zeitgleich die Varianz der Mangas aufzeigen möchten und nicht nach drei Bänden feststellen wollen, dass wir einfach zu wenig Umsatz machen. Aber wie immer: Das sind Kalkulationen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Historisches Setting mag ich total, wird auf jeden Fall geholt, super Lizenz

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Schade, dass das 2in1 Format von DitVB nicht (mehr?) verwendet wird... Ich behalts im Auge, da es sich wirklich gut anhört!
    finde ich auch sehr schade. ich liebe TPs 2in1 Bände im Großformat für 14 € ...

    Der Titel ist an sich ganz nett, aber bin mir nicht sicher, ob er mir 10 € wert ist... (auch wenn der Preis natürlich gerechtfertigt ist)
    werde wohl spontan beim Erscheinungsdatum entscheiden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also Anfang 2014 sind für mich noch keine etlichen Jahre, der Manga selbst fing ja auch erst 2013 an.
    Ach, lustig. Mir kommt es vor, als wäre das schon viel länger her. XD Oder ich bringe in meinem Kopf gerade irgendwas durcheinander...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Josei und Seinen werden nicht automatisch für 10 Euro verkauft. Der Unterschied liegt maßgeblich darin, wie wir glauben die Zielgruppe erreichen zu können, euch zeitgleich die Varianz der Mangas aufzeigen möchten und nicht nach drei Bänden feststellen wollen, dass wir einfach zu wenig Umsatz machen. Aber wie immer: Das sind Kalkulationen.
    Ich hoffe bzw wünsche euch das ihr euch irrt und hier ein zweiten Magier Braut abliefert ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Nicole, so gestalte ich mein Einkaufen auch und letzte Zeit muss ich bei TOKYOPOP immer mehr Abstriche machen

    Wie gesagt Aya mir gehts hier nicht um Innocent. Seit einer Weile beunruhigt mich die Preisentwicklung mancher Titel bei TOKYOPOP. Aber gut ich bin ein Mensch der versucht immer positives (das von dir erwähnte Artwork zB.) da draußen zu finden, daher glaube ich einfach so der guten Beatrice und warte auf die nächste Woche. Es geht doch nächste Woche weiter oder?


  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Genau Nicole, so gestalte ich mein Einkaufen auch und letzte Zeit muss ich bei TOKYOPOP immer mehr Abstriche machen

    Wie gesagt Aya mir gehts hier nicht um Innocent. Seit einer Weile beunruhigt mich die Preisentwicklung mancher Titel bei TOKYOPOP. Aber gut ich bin ein Mensch der versucht immer positives (das von dir erwähnte Artwork zB.) da draußen zu finden, daher glaube ich einfach so der guten Beatrice und warte auf die nächste Woche. Es geht doch nächste Woche weiter oder?
    Es geht am Mittwoch weiter und der letzte Teil dann am Freitag.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch noch diese Woche? Und wieder was positives, man muss nicht eine ganze Woche warten


  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ach, lustig. Mir kommt es vor, als wäre das schon viel länger her. XD Oder ich bringe in meinem Kopf gerade irgendwas durcheinander...
    Sind ja doch nun 3 Jahre. Ich finde, dass ist schon lang.

    Wäre die Reihe eher erschienen, hätte ich wohl hier zugegriffen, aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren.

    Das Artwork ist toll, aber für mich war die dargestellte Gewalt irgendwann nicht mehr auszuhalten. Ich empfand es irgendwann, als wenn es dem Manga nur darum ging, Gewalt darzustellen und verlor sich irgendwie darin.
    Seitenlang nur extremste Qualen, dagegen ist Berserk fast lammfromm....

    Nee, irgendwann war ich davon echt gesättigt und angewidert. Zudem diese merkwürdigen "BL-Andeutungen". Teilweise wirken die Personen mir zu androgyn und ich glaube es war ein Henker/Scharfsrichter, der für mich Ähnlichkeiten aufweist mit dem Stabsoffizier Quetzalcoatl-kun aus Beelzebub .

    Dafür, dass es ein historischer Manga sein soll, passte diese Figur vom Aussehen her für mich überhaupt nicht in das Setting. Jedenfalls nicht als Henker/Scharfrichter.
    Auch wenn die Zeit sicherlich dekandent gewesen ist mit all der Schminke und den Perücken im Adel (ich glaube er hatte einen Stern auf der Wange gemalt oder so, der sah eher aus wie ein Harlekin), passte es für mich in der Aufmachung nicht in diese Zeit und schon gar nicht bei einer Hinrichtung ....

    Na ja Fazit: Nö, kein Kauf.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Sind ja doch nun 3 Jahre. Ich finde, dass ist schon lang.
    3 Jahre sind bei Mangas relativ normal.

    Nee, irgendwann war ich davon echt gesättigt und angewidert.
    Das ist mitunter auch eine Intention des Mangas, man ist angewidert, mag eigentlich nicht hinsehen und tut es letztendlich doch. Man muss sich bei diesem Werk wirklich im Klaren sein, was man sich da ins Haus holt. Berserk ist ein schlechter Vergleich, da die Gewalt hier nicht inszeniert wird, ist da eher stumpfes Abschlachten. Innocent geht da komplett andere Wege.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich vom Cover her spontan angesprochen und der Inhalt klingt auch interessant. Da ich bei den Neustarts bisher allerhöchstens drei Einzelbände für's Körbchen ausgemacht hab, freu ich mich sehr über Innocent
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Seitenlang nur extremste Qualen, dagegen ist Berserk fast lammfromm....
    Berserk ist eher Fantasy und deshalb aus meiner Sicht gar nicht so brutal im Kontext gesehen. Ich bin immer erstaunt das der Titel so empfunden wird. Bin ja auch eher zartbesaitet. Wenn es sich wie hier um ein eher realistisches setting handelt, finde ich das schon schlimmer. Hoffe es ist nicht wirklich so krass. An sich gefällt mir Stil und setting sehr. Ein mutiger Titel auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Hoffe es ist nicht wirklich so krass.
    Doch der Titel ist definitiv krass. Wer andere Menschen nicht leiden sehen kann, wird hier seine Probleme haben.

    Hier ist eine gute Leseprobe, die die ersten Seiten von Band 2 zeigt und auch wie mitunter einige Stellen sein werden. Das ist noch relativ harmlos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Leseprobe. Allein die Szene mit dem Kind ist für mich ein absolutes No Go. Das wird nichts. Dazu bin ich zu zart beseitet. Hab jetzt schon Phantomschmerzen.^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt auch mal ein paar Leseproben auf japanisch angeschaut und es ist doch gewalttätiger als ich dachte O.o Macht mir jetzt nicht sonderlich viel aus, hätte jetzt nur nicht unbedingt damit gerechnet.

    Außerdem hört es sich hier ja dannach an, als wäre es nicht nur komplett "sinnloses" Gemetzel, da man hier noch eine andere Inszenierung und den psychologischen Aspekt hat.

    (Lustig, dass mir Blut und Gewalt in Manga/Serien so gut wie nichts ausmacht, aber wenn wir in Bio mal wieder den Blutkreislauf beschreiben, ich nicht mitschreiben kann, weil meine Hand so zittert xD Beim Sizieren vom Schweine Auge letze Woche hab ich auch nicht mitgemacht^^")

  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Leseprobe. Allein die Szene mit dem Kind ist für mich ein absolutes No Go. Das wird nichts. Dazu bin ich zu zart beseitet. Hab jetzt schon Phantomschmerzen.^^
    Was den für ein Kind ?

    Meinst du das wo ihr die Augen zugehalten wurden ?
    Was ist daran so schlimm ?

    BZW habe ich da was übersehen ?

  25. #50
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Person

    die da von der älteren Dame übers Knie gelegt wird sieht für mich sehr nach einem Mädchen aus. Ich kann mich aber auch täuschen.


Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher