Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 140

Thema: Raj

  1. #51
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.072
    Raj 1,2 gestern gekommen, kommen auf den Weihnachtsstapel .

    Bin weiter gespannt auf euer Programm, auf das ich, bei Dalli mal was erkenne...

  2. #52
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1.460
    So ich läute dann schon mal das Wochenende ein und hab das neue "Dalli-Klick" mit unserem Titel für Mai 2017 gestartet.

  3. #53
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.072
    Raj Band 1 gelesen, super, Stimmung wie bei "Die Weiße Tigerin", nur in Indien

  4. #54
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn das dein einziger Gedanke ist, dann kann ich dir "Drunna" empfehlen. Da kommen Nippel öfters vor...
    Die find ich auch heiß, obwohl mir "Drübba" noch besser gefällt
    Gruß Derma

  5. #55
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Die find ich auch heiß, obwohl mir "Drübba" noch besser gefällt
    Ob das die "Nicht-Hessen" verstehen (die Roihesse mal ausgenommen)?
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  6. #56
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.630
    Naja, ich bin Hesse. Fullehesse... Verstehe auch den Südlichen Slang...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #57
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.072
    Band 2 schöner Abschluss des Zweiteilers, kaufen! Und Vorfreude auf eueren Doppelband.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Schock
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    545
    wunderbar, ich freue mich sehr auf den Abschlussband.
    Ich kann mich zwar nicht mehr an Einzelheiten aus den ersten beiden Bände erinnern, aber ich bin mir sicher, dass es zwei inhaltlich und zeichnerisch herausragende Alben sind.
    Danke Finix!

  9. #59
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Ich seh gerade im aktuellen Flyer, dass ihr die Auflage doch noch auf 900 Exemplare erhöht habt!

    Schön, schön :-)

  10. #60
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Erhöht haben wir da gar nichts.
    Allmählich kommen wir an unsere Druckgrenzen, jedenfalls wenn es darum geht ein Album zu einem vernünftigen Preis am Markt zu positionieren.

  11. #61
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    [...]
    • Der Band wird nur in einer kleine Auflage von 700 Exemplaren zum Preis von 19,80 € erhältlich sein.
    ;-)

  12. #62
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Das war einfach eine Fehlinformation. Eine 700er Auflage war nie geplant.

  13. #63
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Das freut mich zu lesen, eine 700er Auflage wäre ja schon ziemlich ernüchternd gewesen und hätte auch nur für eine recht geringe Marktdurchsättigung gesprochen,
    daher freut mich das total, dass der Titel im Gegensatz zur ersten Ankündigung, nun doch ne höhere Auflage erfährt bzw. die erste Ankündigung eine Fehlinformation war. :-)

    Lg
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (23.04.2017 um 23:07 Uhr)

  14. #64
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1.460
    Die Leseprobe des Abschlussbandes von RAJ, der Euch bereits nächsten Monat erwartet, ist nun online.

  15. #65
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Ober-Mörlen
    Beiträge
    489
    Darauf freue ich mich schon sehr. Danke, dass ihr den bringt.

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.109
    Ich habe mir jetzt Raj gekauft und gelesen. Nette Kriminalgeschichte in Indien mit viel Lokalkolorit, Kolonialismus und Klischee. Bin jetzt auf die Fortsetzung gespannt. Zum Inhalt braucht man ja nichts mehr weiter sagen oder diskutieren, weil in Deutschland nur das Format und der Verkaufspreis von Interesse sind, wie dieser und unzählige Threads im Forum beweisen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.630
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Zum Inhalt braucht man ja nichts mehr weiter sagen oder diskutieren, weil in Deutschland nur das Format und der Verkaufspreis von Interesse sind, wie dieser und unzählige Threads im Forum beweisen.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Tolle Serie!
    Geändert von ScHlAuChi (12.07.2017 um 18:08 Uhr)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.890
    Wieder eine Finix Perle und das schönste SC ever! Die Doppelseiten sind nur WOW. Wirklich eigenartig das soviel Verlagsprofis nicht den Geschmacksnerv treffen und Cover gar nicht, oder teilweise extrem verkleinern.
    Fehlerfreies, wunderschönes Abschluss Album.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.110
    Blog-Einträge
    1
    Hast du gelesen oder "nur" geblättert? 😆😅😜

  21. #71
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.110
    Blog-Einträge
    1
    Ansonsten Stimme ich dem jelly zu. Tolles Album und die Qualität des SC ist beispielhaft. Warum klappt das in dieser Form nicht bei einem anderen Verlag?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen oder "nur" geblättert? 
    Lesen? Ja wann denn??? Erstmal geblättert. Ich kann mir doch nicht 4 Alben gleich reinziehen und 13684 andere warten noch.
    Rhetorische Frage!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.748
    Du bist als Käufer auch viel wertvoller für den deutschen Comicmarkt denn als Leser.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.109
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Lesen? Ja wann denn???
    Immer zwischendurch mal. Das macht dann doppelt so viel Spaß. Unsere umfangreichen Bibliotheken haben auch innere Werte. Auch wenn man einige, die immer nur nach dem Äußeren schielen, hie und da daran erinnern muss. Ich warte ja schon gespannt auf RAJ 3. Will wissen, wie es mit unseren Protagonisten weitergeht. Die Atmosphäre der Bilder von Band 1 und Band 2 wirkt heute noch nach, obwohl das schon wieder ein paar Wochen her ist, dass ich mir diesen Kriminalfall aus Indien zu Gemüte geführt habe. Schade, dass viele Perlen in Deutschland einfach so untergehen. Keine Ahnung, was man da noch machen kann.

    Jedenfalls bin ich erstaunt, was Finix Comics immer wieder an Land zieht und vollendet.

  25. #75
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.429
    Wobei die Raj-Fälle schon so konzipiert sind, dass man sie für sich lesen kann. Also, wer keine Zeit hat die Story aus 1+2 zu lesen, oder die Bände nicht hat, kann sich trotzdem unseren Band 3 holen!
    Die Geschichte liest sich eigenständig.

    Nach Raj hätte ich ja richtig Lust jellys Vorschlag zu "Le piège malais" doch bei Finix zu realisieren. Also kauft Raj, Leute!! Damit wir ein bisschenn Kohle über haben, um sie in diese weitere Conrad-Perle zu versenken.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •