Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Moderator All Verlag Avatar von andrax

Sara Lone von Arnoux/Morancho

Seit Anfang der Woche im Handel:

Geändert von andrax (09.12.2016 um 19:50 Uhr)
    andrax

Da die neuen Bücher ja nun endlich seit ein paar Tagen im Handel sind, wollte ich mal hören, ob schon jemand unsere neue Serie gelesen hat und wie sie gefällt.

Gerade bei neuen Serien sind solche Rückmeldungen sehr interesssnt. Den Krimi/Thriller Bereich würden wir nämlich gerne weiter ausbauen und haben da auch schon einen konkreten Kandidaten im Auge. Da diese Serie, die wir als Integral bringen würden, aber auch wieder mehr als 10 Bände umfasst, muss man sich das gut überlegen.
    Geändert von andrax (14.12.2016 um 08:44 Uhr)
    andrax

Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    wollte ich mal hören, ob schon jemand unsere neue Serie gelesen hat
    Leider nein. Mein Händler hat das Monatspaket kurz vorher verschickt; deshalb wird es auch noch eine ganze Weile brauchen, bis ich den Band in den Händen halten kann.
    Jedenfalls fand ich die Kombination All-Verlag und Krimi/Thriller so spannend, dass ich die Serie ins Abo genommen hatte. Okay, bei zwei Bänden kann man da nicht viel falsch machen.
    Und da wir mit guten Comics aus diesem Genre nicht gerade überschüttet werden, würde ich eine Publikationsankündigung mehr als wohlwollend prüfen. Wenn es denn nicht eine Kombination aus Krimi/Thriller und M[i/y]istery/Horror wird.

Wenn durch guten Abverkauf "Schritte ins Licht" dann schneller beendet wird, kann es mir nur recht sein.

Mitglied Avatar von yoorro
    Ist schon was her, das ich es gelesen habe. Ich kann sagen das es interessant war, aber bei weiten kein Überfliegen. Die Story war sehr vorhersehbar. keine Überraschungen vorhanden. Zeichnerisch in Ordnung aber mehr auch nicht. Weitere Bände werde ich mir aber zulegen.

Mitglied
    Ich finde es war ein interessanter Einstiegband, welcher noch Luft nach oben lässt, aber diesbezüglich ist ja schon einiges angelaufen. Ich freue mich auf jeden Fall auf weiter Bände.

Band 2 ist im Handel

Hier schon mal Cover und Exlibris

Geändert von andrax (27.09.2017 um 17:24 Uhr)
    andrax