User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: I Love Kayoru Box (Kayoru)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I Love Kayoru Box (Kayoru)

    Kayoru

    Kayoru ist unsere Short-Story-Queen – und was verdient eine Königin anderes, als mit einer wunderschönen Ausgabe ihrer Bücher gekrönt zu werden?


    Nach mehr als 120.000 verkauften Büchern präsentieren wir die größten Oneshot-Erfolge in einer exklusiven Schmuckbox: Blutige Liebe, Du + Ich = Wir und Ich hab dich stets geliebt! Die schicke Box mit Silberfolien-Veredelung und Wechselcovern zum Selbstgestalten ist ein Muss für alle alten und neuen Kayoru-Fans!

    Box, ab 16. März 2017, € 16,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich an sich nicht schlecht, schaut sogar recht gut aus aber Kayoru habe ich über. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist ja eigentlich ganz hübsch und der Preis auch sehr attraktiv, aber mit Kayoru werde ich irgendwie nicht warm. Mal schauen ob ich die hole, das entscheide ich eher spontan.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illu auf der Box finde ich zwar echt klasse und Blutige Liebe würde mich halbwegs interessieren, aber da ich auf die anderen beiden Bände sehr gut verzichten kann und kein Fan von diesem "Alte Sachen wieder als Boxen aufwärmen" bin, hol ich mir die nicht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nee, bringt mir nicht so viel, da ich einen Titel davon schon habe... Schöne Aufmachung aber und gut als "Start", wenn man Leuten gleich 3 Bände der Mangaka schenken will.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine der Name Kayoru sorgt bei mir schon für ein "Nein, danke".
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider habe die bände schön vor jahren gekauft

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi wird gekauft. Schöne schmucke Box. Und sehr attraktiver Preis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nee, bringt mir nicht so viel, da ich einen Titel davon schon habe... Schöne Aufmachung aber und gut als "Start", wenn man Leuten gleich 3 Bände der Mangaka schenken will.
    Dito


  10. #10
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon zwei der drei Einzelbände in meinem Schrank stehen und Blutige Liebe hat mich nicht angesprochen. Um die Box nur wegen der Box zu kaufen finde ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Bis auf das Bild vorne ist mir da zu viel weiß.

    Eine Box zum letzten Band von Nach der Schule Liebe mit Platz für Band 1 - 4. Darauf hätte ich mich total gefreut und sie mit Sicherheit gekauft. Zeitlich hätte es mit dem Programm auch wunderbar gepasst. *seufz*

  11. #11
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich gerne. Habe aber die Einzelbände bereits.
    Was dann doppelt und somit doof währe. :/

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe schon alle drei Bände, von daher passe ich.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Eine Box zum letzten Band von Nach der Schule Liebe mit Platz für Band 1 - 4. Darauf hätte ich mich total gefreut und sie mit Sicherheit gekauft. Zeitlich hätte es mit dem Programm auch wunderbar gepasst. *seufz*
    Same here, aber 10:01, die Box dazu kommt dann zeitnah nach dem Erscheinen des Abschlussbandes raus, natürlich mit allen Bänden, zusätzlichen Extras und deutlich billiger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Habe schon alle drei Bände, von daher passe ich.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Eine Box zum letzten Band von Nach der Schule Liebe mit Platz für Band 1 - 4. Darauf hätte ich mich total gefreut und sie mit Sicherheit gekauft. Zeitlich hätte es mit dem Programm auch wunderbar gepasst. *seufz*
    Same here, aber 10:01, die Box dazu kommt dann zeitnah nach dem Erscheinen des Abschlussbandes raus, natürlich mit allen Bänden, zusätzlichen Extras und deutlich billiger.
    Geht mir nicht anders Mädels.
    Schöner Mist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe es halt nicht. Zumal man als Verlag bestimmt mehr davon hat Kunden zu animieren eine Serie nachzulaufen, als Einzebände.

    Aber gut vielleicht hakt es hier auch an der Genehmigung. :/

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist zwar schön und gut, aber ich hab auch bereits alle 3 Bände im Schrank stehen

    Genauso wie fast alles andere von Kayoru, Tokyopop sollte mal überlegen vorher die Leser zu fragen !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich ebenso nicht, zum Glück habe ich keinen einzigen Band davon, damit muss ich mich auch nicht wegen der Box ärgern.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen genaueren Einblick in die erste I LOVE KAYORU-Box gibt's jetzt auf unserem Blog!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist wirklich zauberhaft geworden! Edel, süß und hübsch. Leider bin ich nicht so der Kayoru-Fan, mir hat bisher nur Blutige Liebe gefallen.... allerdings wollte ich immer schon Du+Ich=Wir lesen... Werde es mir nochmal überlegen. Ein Hingucker ist die Box jedenfalls.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Love Kayoru Box 2

    Im letzten Programm hat euch bereits unsere erste traumhafte Kayoru-Box verzaubert! Dabei soll es aber natürlich nicht bleiben: Im Sommer legen wir mit der zweiten Box unserer Short-Story-Queen nach!

    In der zweiten Box erwarten euch wieder zahlreiche zauberhafte Geschichten von Kayoru: Wandele mit Ichigo in Verrückt nach Erdbeere über den großen Laufsteg, erfülle dir mit Miki in Ballerina Star den großen Traum, eine fantastische Balletttänzerin zu werden, und genieß mit Tsubasa in Eine reizende Braut das junge Eheleben – mit Hindernissen! In diesen Bänden ist garantiert für jede Romantikerin die richtige Geschichte dabei …

    Natürlich bekommt auch die zweite Schmuckbox wieder eine Veredelung mit Silberfolie und drei wunderschöne Wechselcover, mit denen ihr die Box selbst nach euren Wünschen gestalten könnt. Ein Muss für jeden Kayoru-Fan – und für die, die es noch werden wollen …

    Box, ab 13. Juli 2017, € 16,95

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    MHm, vielleicht schlage ich hier mal zu, muss ich gucken, da ich alle drei Titel der Box noch nicht habe. Aber erstmal ist es sehr weit unten auf meiner Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich die Einzelbände bereits mein eigen nenne, wandert auch diese Box genau wie die davor aus denselben Gründen nicht in mein Regal.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh war ja doch eine weitere dabei, die fehlte ja sogar in der anderen Liste.

    Aber war sowieso klar dass da wieder was kommen wird.

    Hier hätte ich auch schon zwei Bände...

  23. #23
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder stehen die Erstkäufer dumm da.
    Habe bereits alle Bände. Hätte aber gerne die Boxen.
    Nur brauche ich die Manga nicht doppelt.
    Wann wird mal auch an die Erstkäufer gedacht?
    Zum Beispiel wenn man ein Foto schickt das zeigt das man die Manga bereits hat
    man eine Leerbox/ Leerschuber bekommt. Aber das wollen oder können sie wohl nicht.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel wenn man ein Foto schickt das zeigt das man die Manga bereits hat
    man eine Leerbox/ Leerschuber bekommt. Aber das wollen oder können sie wohl nicht.
    Komplette Leerboxen geht von den Japanern eher nicht...

    Aber dann sollte man einfach sich was anderes einfallen lassen, oder zu solchen Titeln nicht erst später Boxen bringen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die Erstkäufer die Titel ja viel eher lesen konnten. Und verrückt nach Erdbeere hatte sogar eine ShocoCard...

    Ich habe auch schon 2 der 3 Titel, aber werde die Box evtl. trotzdem kaufen. Mal schauen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher