User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 341

Thema: Programmankündigung April bis Juli 2017

  1. #151
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke, Sakuya, für dein Engagement.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen


    1. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 16
    2. Ein Fremder im Frühlingswind, Band 2
    3. Frau Faust, Band 3 – Sonderausgabe

    Wieder drei, wieder solide, obwohl mich auch hier von den neuen Sachen nichts angesprochen hat. Bei Innocent habe ich aufgehorcht durch das historische Setting und bei Blue, Clean durch die Empfehlung für Fans von Ein Fremder am Strand, aber beide Male hat mich die Inhaltsangabe dann doch wieder umdrehen lassen.
    Das absolute Highlight (ich wage mal zu behaupten, des ganzen Programms) ist da eindeutig Ein Fremder im Frühlingswind 02, aber auch Frau Faust hat mich so weit überzeugt, dass ich mir wahrscheinlich die Sonderedition kaufen werde. (Argh, mein Geldbeutel) Die rothaarige Schneeprinzessin gibt's komplett zu Weihnachten, da werde ich mir, wenn's mir gefällt, einsteigen.
    Weiter so, bitte.

  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm bis jetzt nur Sternensammler und Innocent. Mal sehen was noch kommt.

  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    BL ebenfalls ernüchternd...seh ich eine 2te laufende (wo genug da wäre) nicht, oder hab ich keine Hallus und es sind nur 2 ?!....aka einer der laufenden und ein neuer -wieder- Einzelband.
    naja, wie ich schon vermutet hatte, schraubt man halt BL jetzt etwas zurück, da man ja schon ILS und SA hat...

    schade, dass es mit Super Lovers bei TP nichts wird, aber war mir irgendwie schon länger klar und es gibt schließlich auch noch andere Verlage, die vielleicht anders darüber denken.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, wie ich schon vermutet hatte, schraubt man halt BL jetzt etwas zurück, da man ja schon ILS und SA hat...
    Naja, vielleicht kamen manche Lizenzen auch nicht rechtzeitig? (Klang ja auch in dem einen Shojothread so und als wenn man darum auch etwas wartete mit der Ankündigung weil man vielleicht noch hoffte...)
    - bei laufenden Titeln gäbs ja auch keinen Grund die extra rauszuziehen und kam bei anderen Titeln auch schon vor. (Vom überschlagen kamen wir ja auch so ca. 6 Titel das alleine hätte ja schon 2 Monate füllen können...)
    Auch davor gabs ja schon Monate wo es weniger war...aber es kommt natürlich in dem Zusammenhang nicht unbedingt so gut. Aber das war ja auch davor schon nicht unbedingt so.
    Man erinnere sich dunkel das man auch früher mal meinte man wolle erweitern, wirklich viel draus geworden ist dann nicht...vielleicht wird das ja dann doch noch einiges schönen Tages was, wo man jetzt eh ansich mehr pro Monat bringt...dauert ja auch das planen und vielleicht fehlten erst mal mit entsprechend Leute dafür.
    Und da sich viele ja eh eine Aktion auch zu BL u.a wünschen wird das ja vielleicht in dem Zusammenhang ja noch was...evtl im nächsten Jahr? *wünschen wir uns das mal zu Weihnachten bzw als Neujahrswunsch schon im voraus*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade, dass es mit Super Lovers bei TP nichts wird, aber war mir irgendwie schon länger klar und es gibt schließlich auch noch andere Verlage, die vielleicht anders darüber denken.
    Geht man nach früheren Aussagen wars anzunehmen aber Ansichten können sich ja ändern...naja bei anderen Verlagen hatte man wenn überhaupt dazu auch nicht gerade so viel gehört.
    (Längeres zu den Verlagen lagere ich mal in den Super Lovers Thread aus....)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga nun insgesamt vier Mal angefangen zu lesen, eben weil viele darauf pochen. Doch die Szene in der er sich im Beisein seines Stiefbruders selbstbefriedigt und nicht volljährig ist, ist nicht zu tolerieren. Das fällt für mich unter Nötigung, weil er dazu gedrängt wird. Der Rest wäre noch in einer Grauzone, aber diese Szene geht für mich und das Verlagsprogramm überhaupt nicht.
    Vielen Dank für das ehrliche Feedback zu dem Titel.

    Die Begründung muss man wohl akzeptieren. Auch wenn ich es sehr bedauere. Blöder Wochenanfang...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heutige Ankündigungstag beschert mir Innocent als sicheren Kauf. Hausarrest ab 19:00! behalte ich zudem im Auge und Blue, Clean, der mich inhaltlich interessiert hätte, fällt leider preislich durch. Vielleicht kriege ich den irgendwo gebraucht her.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bleach, Band 73
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 2
    Frau Faust, Band 3 – Sonderausgabe
    Innocent, Band 1
    Platinum End, Band 3
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 5
    Young Bride’s Story, Band 8
    Vielleicht-Titel ausgenommen bleiben im April dann diese Titel übrig, wobei ich bei Bleach noch mehr als 30 Bände nachkaufen müsste.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #157
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die komplette Monatsübersicht für den 13. April 2017


    1. Eine süße Falle, Einzelband villt.
    2. Hausarrest ab 19:00!, Band 1
    3. Mein göttlicher Verehrer, Band 5 (Abschlussband)
    4. Sommer der Glühwürmchen, Band 8
    5. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 5
    6. Young Bride’s Story, Band 8
    Ich sag ja, es pändelt sich meistens bei 6 Bänden ein. xD

    Auf Hausarrest ab 19:00! freue ich mich sehr, bei Eine süße Fälle wird wohl die Leseprobe über den Kauf entscheiden. Am meisten freue ich mich aber darüber, dass es mit Young Bride's Story weitergeht.

    Wurde Band 4 von Nanoka in der Übersicht vergessen, oder erscheint die Reihe jetzt alle drei Monate?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    1. Ai startet durch, Einzelband
    2. Black Clover, Band 4
    3. Bloody Mary, Band 8
    4. Dein Verlangen gehört mir, Band 5
    5. Full Moon Love Affair, Band 5
    6. Haus der Sonne, Band 4
    7. Kamisama Kiss, Band 23
    8. Kasane, Band 2
    9. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 2
    10. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 7
    11. Von fünf bis neun, Band 12
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    1. Dem Himmel entgegen, Band 2
    2. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 16
    3. Eine süße Falle, Einzelband
    4. Frau Faust, Band 3 – Sonderausgabe
    5. Hausarrest ab 19:00!, Band 1
    6. Hiyokoi, Band 13
    7. Innocent, Band 1
    8. Magical Girl Site, Band 4
    9. Mein göttlicher Verehrer, Band 5 (Abschlussband)
    10. Platinum End, Band 3
    11. Sommer der Glühwürmchen, Band 8
    12. Tales of Zestiria – Time of Guidance, Band 4
    13. The Ones Within, Band 2
    14. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 5
    Zestiria müsste doch mit Band 4 abgeschlossen sein.

    Innocent ist aktuell mein Highlight, mit dem Manga hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet gehabt. Daher ein großes Danke hierfür. Hoffentlich kommt dann auch Rouge.

    Zu Super Lovers:
    Der Manga genießt bei mir zwar keinerlei Priorität (mich interessiert Hakkenden von der Mangaka weitaus mehr), allerdings in Anbetracht so manch anderer Titel, ist der Grund doch nur wenig nachvollziehbar, da es mir eher etwas persönliches erscheint. Aber es wäre auch nicht der erste Titel bei TP, von dem es eine Aussage gibt, dass er nie erscheinen würde, aber dennoch Jahre später noch kommen kann, siehe Elfenlied.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch gut das es ein klares Statement zu Super Lovers gibt. Hab mir auch schon gedacht das der Titel zu kritisch ist. Aber wieso gibt es eigentlich die Aussage hier, in dem thread hier hat doch keiner die Reihe erwähnt oder...?

    @ Aya-tan
    oh ja Hakkenden hätte ich auch sehr viel lieber, so eine tolle Reihe!

    und Elfenlied ergänze ich noch um Hetalia, selbe Geschichte.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber es wäre auch nicht der erste Titel bei TP, von dem es eine Aussage gibt, dass er nie erscheinen würde, aber dennoch Jahre später noch kommen kann, siehe Elfenlied.
    Was war da denn wann wie genau? - hab das nicht mitbekommen oder vergessen, da das kein Titel ist der mich interessiert.
    Werden aber wohl nicht zwangsläufig die selben Mitarbeiter mit gewesen sein, könnte ich mir zumindest denken...
    Aber Jahre später nja fände ich jetzt nicht so pralle. Und da glaube ich dann schon eher das er wo anders vorher kommt.
    Mal von den bekannten abgesehen, vielleicht ja doch auch mal ein evtl neuer geplanter (?) Verlag.

    Außerdem bringt man heutzutage ja lieber neuere Titel, wenn das so weitergeht sinkt da allgemein die Wahrscheinlichkeit das man so manche nochmal aufgreift.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gut das es ein klares Statement zu Super Lovers gibt. Hab mir auch schon gedacht das der Titel zu kritisch ist. Aber wieso gibt es eigentlich die Aussage hier, in dem thread hier hat doch keiner die Reihe erwähnt oder...?
    Doch wurde erwähnt weil man drauf hoffte, darum kam wohl etwas versetzt die Antwort.
    Und ansich war das ja schon die letzten Ankündigungen so, bei allen Verlagen...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Aya-tan
    oh ja Hakkenden hätte ich auch sehr viel lieber, so eine tolle Reihe!
    Den Titel hätte ich genauso gerne, am besten man würde beide zusammen bringen, müsste ja nicht zwangsläufig bei einem kommen. Aber hier könnte halt die früher Pause und das es auch schon länger ist was ausmachen...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und Elfenlied ergänze ich noch um Hetalia, selbe Geschichte.
    Was war denn bei Hetalia? - aber so gut laufen tut der Titel ja wohl nicht...was ja auch leicht immer sein kann, wenn Titel erst eine ganze Zeit später kommen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Werden aber wohl nicht zwangsläufig die selben Mitarbeiter mit gewesen sein, könnte ich mir zumindest denken...
    War damals Jo Kaps, der sagte, dass Elfenlied nicht bei ihnen kommen wird. War damals in einem der Wunschthread.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    War damals Jo Kaps, der sagte, dass Elfenlied nicht bei ihnen kommen wird. War damals in einem der Wunschthread.
    Oha. - aber er kann uns da jetzt zumindest nichts mehr hier 'retten'. xd

  13. #163
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Innocent und The Rising of the Shield Hero könnte vielleicht was werden. Erstmal die Monatsdinger abwarten.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Queen's Quality von Kyousuke Motomi heute, bitte?

  15. #165
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Queen's Quality von Kyousuke Motomi heute, bitte?
    dito

    Ich bin schon gespannt auf heute. Ich hoffe es ist etwas dabei was mir aufheitert da scheinbar wieder die Horrorgrippe eingefangen habe (fängt gerade an wie beim letzten Mal ^^° einseitiger Halsschmerz etc.)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal als kleine 'Vorwarnung': Heute haben wir nur zwei neue Titel (und eine tolle, weitere Ankündigung ) für euch, da der Monat prall gefüllt ist mit unseren vielen grandiosen, laufenden Serien.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho! Vllt ein Artbook? Oder doch schon das neue Zeldabuch?

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Schon mal als kleine 'Vorwarnung': Heute haben wir nur zwei neue Titel (und eine tolle, weitere Ankündigung ) für euch, da der Monat prall gefüllt ist mit unseren vielen grandiosen, laufenden Serien.
    Bei der Aussage "und eine weitere tolle Ankündigung" bin ich erstmal vorsichtig. Hört sich nach Neuauflage oder Box oder so etwas an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #169
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei der Aussage "und eine weitere tolle Ankündigung" bin ich erstmal vorsichtig. Hört sich nach Neuauflage oder Box oder so etwas an.
    Haha, den Gedanken hatte ich auch direkt xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngel & Moxxi
    und wir sind schon zu dritt.. ich tippe auf eine Neuauflage


  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoileralarm: weder noch. ;P

  22. #172
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Spoileralarm: weder noch. ;P
    Kommt heute oder Freitag noch ein Seinen Titel oder war es das mit Innocent ?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha jetzt bin ich gespannt ^^
    Ich warte extra wegen der Programmankündigung noch auf die Bestellung meiner englischen Manga damit ich mich nicht ärgern muss ^^ Gerade wegen dem neuen Sounen Programm hoffe ich ja auf Bungou Stray Dogs.

    Edit: Verdammt der ist ja Seinen XD naja egal Shounen geht eigentlich bei mir auch immer.

  24. #174
    Annerose
    Gast
    Mal schauen ob noch ein für mich interessanter Titel wie Innocent kommt. Ansonsten bleibt es bei mir bei dem einen Titel.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.. lass mal überlegen... ich habs.. ihr werdet den ganzen Extra-Kram, sprich ShoCoCard, Postkarten, Signierkarten, Poster etc. auch ohne den Inhalt (Manga) verkaufen


Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher